Zum Inhalt der Seite

Die Reise ist das Ziel

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 15?

*schwarzes Bild; Drunks Kopf lugt um die Ecke * "Na nu? Noch keine Kolisse aufgebeut? Ich dachte es soll jetzt los gehen?" ~Regisseur~: "Drunk. Verpiss dich mal hier. Wir sind gerade dabei die Kulisse für das 15. Kapitel aufzubauen!" "Oh. Wir sind schon beim 15.? Wie die Zeit vergeht. Wo ist eigentlich der Rest?" ~Regisseur~: "Die Mädels gehen mal wieder unser Buget überschreiten.." "Was tuen sie?" ~Regisseur~: "Man. Sie sind shoppen. In den nächsten zwei Stunden können wir also eh nicht drehen. Also ist Shagaht einen Trinken gegangen. Ich hoffe das der nich schon wieder besoffen hier antanzt. Und Wetass....nun ich glaub der gibt Autogramme oder beschäftigt sich mit seinen weiblichen Fans." "Nunja. Dann will ich mal die gelegenheit hier nutzen um unseren Stammlesern für ihre Treue zu danken * Verbeug * . " ~Regisseur~: "Oh Alter. Nu hau endlich ab. Du behinderst die Baumaßnahme mit deinem Gesülze. Is doch eh keiner hier." "Doch. Die Leser vor ihren Monitoren, die ich hiermit ganz herzlich grüße. Na wie gehts euch Leute? Alles senkrecht? "* wink * ~Regisseur~: "Wer hat mir nur wieder diese Schauspieler angeheuert?" "Das warst du." Shagaht kommt dazu. "* Hicks *. Was los Alder. Was geht?" "Puh. Du hast vielleicht ne Fahne. Trink mal nen O- Saft. So kannste doch nich spielen. " "Was solls. Die Mädels brauchen eh noch ne Weile. Ich hau mich jetze mal ne Stunde auf Ohr. " Und weg war er. ~Regisseur~:"Und du kannst gleich mitgehen." "Jaja. Ich weiß wann ich unerwünscht bin. * flüster *: Olre Ars yo. " "Hey! Das habe ich gehört." Und nu geh oder Halya bekommt einen anderen Partner. Die treschen sich schon alle drum." Und weg war Drunk. ~Regisseur~:"Endlich ist ruhe. Jetzt kann der Bau endlich weitergehen. Los Leute. Macht jetzt mal hinne." Die Drunken Crew kommt um die Ecke. "Oh. Falsches Set erwischt." sagte Captain Vega. ~Regisseur~:"Hey. Wo kommt ihr denn her? Euer Set ist ab heute in Studio zwei. Befehl von oben." "Jaja. Lass mal gut sein Alterchen. Wir haben schon gemerkt das wir hier falsch sind. Und den Weg hätten wir auch gefunden. Und nu reg dich ab oder ich hol dich von da oben runter und wir unterhalten uns mal vor der Tür." sagte einer der Darsteller der einen gewissen Odin spielte. Die Drunken Crew verschwand aus dem Studio. ~Regisseur~:" Ich werd echt zu alt für den Scheiß. Stellt mal ein Schild mit :" Betreten verboten auf!!!" auf. Sonst kommen wir heute garnicht mehr zu gange."

(An dieser Stellen möchte ich mich für dieses Kapitel entschuldigen. Ab dem 16. Kapitel geht es wieder normal, ohne Zeichen wie ~, * etc. weiter. Versprochen)



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-09T16:07:24+00:00 09.04.2005 18:07
einfach nur *loooool*
XD


Zurück