Zum Inhalt der Seite

Magier&Grabräuber

- Warnung: Yami-Sue -
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rache ist süß- Part II

So, dat letzte Kap ist da! ^^
 

Ich hoffe, es finde´t Anklang und niemand killt mich für den Epilog...
 

~Rache ist süß-Part II~
 

»"Wie willst du es ihm denn zurückzahlen?", fragte Tea neugierig.

"Wart's ab", meinte ich grinsend. "Du wirst schon sehen..."«
 

Yami hatte den Kinosaal nun ebenfalls verlassen und mache sich auf den Weg zum Ausgang, als Yugi neben ihm erschien.

//Was sollte das denn gerade, Yami?// Der Kleinere funkelte seinen Yami mit einer für ihn ungewöhnlichen Portion Misstrauen an. //Du weißt doch, dass ihr das peinlich ist!//

Yami antwortete nicht, sondern setzte seinen Weg einfach fort.

//Ich habe dir immer alles erzählt...//, meinte Yugi vorwurfsvoll.

Ein Seufzen kam über Yamis Lippen. \Du hast ja Recht. Ich weiß, dass es nicht richtig ist, aber...\

//Aber was?//

Yami murmelte etwas Unverständliches.

//Ich hab dich nicht verstanden.// hakte Yugi nach. Er durfte jetzt nicht locker lassen...

\Ich sagte, ich finde sie süß, wenn sie rot wird!!\ schrie Yami nun schon fast. \Zufrieden?!\

Yugi ließ sich von der abweisenden Art des Pharaos nicht beeindrucken, dafür kannte er ihn zu gut. //Dann hat es dich also doch erwischt...// meinte er mit einem Lächeln.

\Habe ich das gesagt? Ich habe nur gesagt, dass ich sie süß finde, wenn sie rot wird!\

Yugi musste grinsen. //Du findest sie süß, ja?//

\Mir ist kein besseres Wort eingefallen.\ murmelte Yami gereizt. \Und außerdem hat das überhaupt nichts zu sagen...\

//Ich will nicht ewig mit dir diskutieren, Yami... Sag mir doch einfach, ob du in Minako verknallt bist oder nicht.//

Eine kurze Pause entstand, dann meinte Yami nur: \Ich weiß nicht... Ich finde nur...\

//... dass sie süß ist, wenn sie rot wird, ich weiß...// ergänzte Yugi mit einem Seufzer, was ihm einen nicht gerade freundlichen Blick von Yami einbrachte.

Der Kleinere ließ den Pharao alleine weitergrübeln und zog sich in seine Seelenkammer zurück. Warum, fragte er sich, will er dann unbedingt übernehmen, wenn wir zu ihr gehen?

Vielleicht hatte Yami einfach Angst, seine Gefühle zu zeigen, immerhin stellte er seine eigenen Empfindungen immer vor Yugis in den Hintergrund...
 

Yami steuerte gerade die Bushaltestelle an, als ihn jemand am Arm packte.

"Hey, Yami!"

Zu seiner großen Überraschung war es ausgerechnet Minako.
 

*~*
 

"Hallo...", sagte er ohne sein Erstaunen zu überspielen.

Ich sammelte noch mal meinen ganzen Mut, denn das hier durfte ich auf keinen Fall versauen, indem ich errötete...

Ein Bus kam um die Straßenecke und Yami wollte seinen Weg fortsetzen, doch ich hielt seinen Arm fest.

"Warte einen Moment...", sagte ich so ruhig wie mein laut pochendes Herz es zuließ und trat näher an ihn heran. Er wirkte leicht irritiert, doch bevor er etwas sagen konnte, legte ich eine Hand an seinen Hinterkopf und küsste ihn... auf den Mund.

Es war sogar einfacher, als ich gedacht hatte, stellte ich erleichtert fest, als ich für einen kurzen Augenblick meine Lippen auf die Yamis drückte. Dann ließ ich ihn los und nahm wieder einen kleinen Schritt Abstand von ihm. Yami stand da wie eine Salzsäule, was mich zu einem Grinsen verleitete.

"Das war, damit du nicht vergisst, wo dein Mund ist", zitierte ich aus ,Spider-man' und tippte mit dem Zeigefinger auf seine Lippen, woraufhin sich ein Hauch von rosa auf Yamis Wangen schlich. Er öffnete den Mund, um etwas zu sagen, doch ihm schienen die Worte zu fehlen, da er ihn gleich wieder schloss.

Tea, die uns beobachtet hatte, fing an zu kichern und ich grinste nur noch breiter.

Yamis Gesicht färbte sich nun tiefrot, doch bevor ich es richtig bemerken konnte, hatte er sich schon umgedreht und war in den Bus gestiegen.
 

Ich atmete einmal tief durch, erleichtert, wie gut mein Plan funktioniert hatte. Ich hoffte nur, dass das nicht das einzige Mal gewesen sein sollte, dass wir uns küssten...

Er konnte das sicher um einiges besser als ich.
 

*~*
 

Yami ließ sich auf einen Sitzplatz fallen und versuchte, sein Gesicht zu kühlen, indem er sich mit den Händen Luft zufächelte. Dass Yugi neben ihm an dem Versuch scheiterte, sich das Grinsen zu verkneifen, ignorierte er geflissentlich.

\Yugi...\ begann Yami schließlich, ohne seinen Aibou anzusehen.

//Ja...?//

\Vergiss, was ich vorhin gesagt habe.\

//Was?// fragte Yugi erstaunt. //Das mit dem Rotwerden?//

\Nein, das mit dem "Ich weiß nicht"...\ Der Pharao ließ seinen Blick aus dem Fenster schweifen. \Jetzt weiß ich es.\ sagte er leise.

//Also hatte ich doch Recht!// meinte Yugi grinsend.

\Yugi, kannst du bitte übernehmen? Ich schaffe es nicht, meine Wangen zu kühlen...\, wechselte Yami das Thema.

Yugi folgte der Bitte.

\Und... Yugi?\, fragte Yami, nachdem sie getauscht hatten.

//Ja?//

\Wenn wir uns das nächste Mal mit Minako treffen - außerhalb der Schule, meine ich - könnte ich dann... natürlich nicht jedes Mal, aber-...\

//Klar, ist schon in Ordnung. So oft du willst.// meinte Yugi mit einem Lächeln, das Yami dankbar erwiderte.

\Danke, Aibou. Aber wir sollten uns abwechseln... Schon allein wegen Tea...\

Yugi errötete bis zum Haaransatz. //Tea? Wie kommst du denn darauf?//, stotterte er sofort.

\Leugnen ist zwecklos, Aibou\ erklärte Yami mit einem leichten Grinsen. \Du bist für mich ein offenes Buch.\

//Gut, wir wechseln uns ab...// murmelte Yugi verlegen, aber dankbar.
 

*~*
 

Tea und ich hatten den nächsten Bus genommen und saßen nun nebeneinander, sie am Fenster und ich am Gang.

"Minako, kannst du vielleicht heute bei mir übernachten?", fragte Tea schließlich.

"Klar, gerne!", sagte ich erfreut. "Ich muss nur schnell zu Hause vorbeischauen, Mutter Bescheid sagen und meine Sachen holen..."

"Kein Problem, ich fahre einfach mit", meinte Tea nur.

Wir schwiegen einen Moment, bis ich mich dazu durchrang, ihr eine Frage zu stellen, die schon die ganze Zeit in meinem Kopf umhergeisterte.

"Tea... Meinst du, Yami ist wirklich in mich- ... Du weißt schon...", begann ich verlegen.

"Wenn nicht, dann fresse ich einen Besen!", erklärte sie kichernd. "Hast du nicht sein Gesicht gesehen?! So habe ich ihn noch nie erlebt! Ich wusste gar nicht, dass er erröten kann."

Ich musste nun auch grinsen. Dieses Bild von ihm würde mir noch lange bleiben...

"Was machen wir eigentlich, wenn wir bei dir sind?", fragte ich nach einer Weile.

"Filme schauen oder ein bisschen tratschen...", meinte Tea lächelnd. "Und was uns sonst so einfällt..."

"Über was sollen wir denn tratschen?", hakte ich nach.

"Na, über Joey und Mai zum Beispiel...", erklärte sie.

"Oder Tristan und Serenity...", fügte ich hinzu.

"...und Duke, nicht zu vergessen", meinte Tea grinsend.

"Da wäre auch noch Bakura und seine ganzen Verehrerinnen aus unserer Klasse..."

"...Yami..." Sie lächelte mich an.

"...und Yugi", ergänzte ich mit demselben Lächeln, woraufhin Tea rot wurde und zu Boden sah.

Es war ein tolles Gefühl mit Tea im Bus zu sitzen, über alles Mögliche zu reden und gemeinsam zu lachen.

Ich freute mich auf heute Abend und... auf Morgen, denn dann konnte ich Yami wieder sehen. Ich hatte mir schon fest vorgenommen, mich mit ihm zu verabreden.

Yugi hatte bestimmt nichts dagegen...
 

Ich musste lachen. Ich war bis über beide Ohren verknallt in einen Jungen, der eigentlich 3000 Jahre alt war und in einem goldenen Puzzle lebt, ein Junge, von dem ich nicht mal wusste, wie er wirklich hieß, weil er sich selbst nicht daran erinnerte...

Tea lachte nun auch, wir saßen einfach da und lachten, ohne einen besonderen Grund, einfach nur, weil wir froh waren, dass wir jetzt hier zusammen im Bus saßen.
 

Es ist nicht schwer, das Leben zu lieben, wenn du weißt, dass es jemanden gibt, der zu dir hält, der sich mit dir freuen und dich trösten wird, egal, was passiert.

Und ich liebte das Leben mehr denn je.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Epilog:
 

Nun, mein Leben hat sich seit damals zwar um einiges verändert, aber trotzdem halte ich an der Philosophie fest.

Mittlerweile habe ich das Abitur hinter mir und studiere Ägyptologie (Marik hat mir bei der Entscheidung geholfen. Er lebt zwar wieder in Ägypten, aber wir schreiben uns regelmäßig E-Mails und er ist immer noch die beste Adresse, wenn ich Hilfe bei einem Problem brauche).

Ich habe vor, Archäologin zu werden, da mich Ägypten schon immer fasziniert hat und weil es mich an Yami erinnert.

Nicht, dass ich die zehn Monate mit ihm je vergessen werde, aber wenn ich mich mit altägyptischen Hieroglyphen und Grabmalereien beschäftige, fühle ich mich ihm irgendwie näher.

Es hat zwar lange gedauert, bis ich den nötigen Abstand gewonnen habe, um jetzt an unsere Beziehung wie eine schöne Erinnerung zurückdenken zu können... oder bis ich überhaupt an ihn denken konnte, ohne dass ich zu heulen begann, doch ich habe es geschafft.

Tea und Yugi haben mir in dieser Zeit sehr geholfen, da er ihnen wohl genauso fehlte wie mir. Wir drei haben uns gegenseitig gestützt und gemeinsam sind wir über Yamis Ableben hinweggekommen.

Für Yami muss es eine Erlösung gewesen sein, auch wenn ich weiß, wie sehr es ihn geschmerzt hatte, uns zu verlassen, besonders Yugi und mich...

Doch ich weiß auch, dass er 3000 Jahre lang darauf gewartet hatte, seine Erinnerungen zurückzuerlangen und endlich ins Reich der Toten eintreten zu können und ich freue mich, dass es ihm vergönnt war.
 

Das Leben geht weiter. Yugi und Tea, die übrigens schon seit einem Jahr ein Paar sind, haben zusammen mit mir eine WG gebildet, da wir an derselben Uni studieren und wir sind nach wie vor beste Freunde.

Vielleicht werde ich es bis zum Ende des Studiums schaffen, Yami vollends loszulassen... Ich will schließlich auch irgendwann mal eine Familie gründen und nicht den Rest meines Lebens als eine Art vorzeitige Witwe verbringen, denn das hätte Yami nicht gewollt.

Doch ich werde auch nie das Passbild von ihm aus meinem Geldbeutel entfernen, das ich darin (genau wie das Foto von mir und dem Schwarzen Magier) aufbewahre. Ich habe es extra in dieser Größe anfertigen lassen, um Yami sozusagen immer bei mir tragen zu können. Ihn loszulassen bedeutet ja nicht, dass ich ihn vergessen muss...

Im Gegenteil, durch ihn habe ich gelernt, wie wichtig Erinnerungen sind... und dass sie uns zu dem machen, was wir sind. Somit hat Yami mein Leben sehr beeinflusst und wird es auch weiterhin beeinflussen, selbst wenn er nicht mehr hier ist.

Ich bereue es nicht, ihn kennen gelernt zu haben... Ich bin sogar sehr dankbar dafür.
 

~Owari~
 


 

»Special Thanks«
 

Dank an:
 

-Den Schwarzen Magier für die coole Einlage und das Foto [Thanx! *knuddl* *ins Leere fass* Mist... Das ist ja nur ein Hologramm... TT__TT]
 

-Den Grabäuber (die Karte) für die (leider recht kurze) Einlage [Das fiese Kichern war einsame Spitze! ^^]
 

-Beide für das An-der-Wand-Rumgehänge [*auch solche Poster will*]
 

-Marik für moralische Unterstützung, viele dumme Kommentare und Scherze [Das Dank-knuddeln übernimmt Resa ^^ ...

Resa: Das übernehme ich gerne!! *Marik schnapp* *knuddl*]
 

-Bakura für ebenso dumme Kommentare und lustige Einlagen [*knuffl* Das ist mein Vorrecht als Autorin! ^^ Keep smiling, Baku-chan!]
 

-Joey, weil er so viele Missgeschicke über sich ergehen ließ und trotzdem die gute Laune beibehalten hat [Unser liebenswerter Tollpatsch! *g*

Joey: *grummel* Das habe ich gehört!

Autorin: War ja nur ein Scherz... Alter Motzpaddel... ;-]

Und natürlich: Danke für den Grabräuber!
 

-Serenity und Tristan, dafür, dass sie einfach da waren... [Mir fällt nichts ein... *drop*]
 

-Duke... Naja, das ist jetzt eher eine offizielle Entschuldigung: Es tut mir Leid, dass du nur so kurz vorkommst... Und das mit Serenity... Aber ich habe einen Vorschlag: Lass Tristan doch Serenity. Wie wär's mit Resa? Sie ist ein echt nettes, lustiges Mädchen ;-)

[Und wo gibt's diesen Ohrring zu kaufen? Selbe Frage an Marik...]
 

-Tea für ihre Unterstützung und vernünftigen Vorschläge [Schlag ein! Zackige, abstehende Haare in drei Farben sind das einzig Wahre! XD]
 

-Seto für den genialen Auftritt mit dem Aktenkoffer!

[Sorry wegen der Ohrfeige, aber du solltest mal darüber nachdenken, ob du sie nicht verdient hast...

Seto: *gereizt* Wird das eine Moralpredigt, oder was? Meine Zeit ist zu kostbar für so einen Schrott!

Autorin: Ist ja gut, dann entschuldige ich mich nur noch dafür, dass du nur zweimal vorkommst. Obwohl, ich glaube, dass ist dir gerade recht...

Seto: Exakt. Zweimal hat mir mehr als gereicht...

Autorin: *drop*... Ich glaube, ich verzichte besser auf das Knuddeln, sonst bin ich so gut wie tot... ]
 

-Mokuba für seine Hilfe und Aufmunterungsversuche [Meine Mokugel! ^^ *knuddel* (Endlich mal wieder jemand, den ich knuddeln kann...)]
 

-Yugi für klärende Gespräche und mühsames Herausfinden von Yamis Gedanken [*Yugi Richtung Tea schubs* Tea, übernimm du das Knuddeln für mich! ^^

Yugi: *flüchtet vor Autorin*

Autorin: Och, schade...]
 

-Ishizu für... äh, für was denn?... Ach ja, für einige nützliche Informationen [Du weißt ja nicht, wie viel Glück du hast, dass Marik dein Bruder ist... Obwohl, wenn ich mir das Battle City Turnier so ansehe... Ich glaube, ich bleibe doch lieber bei meinem Bruder! ^^'']
 

-Odion, weil er sich fast völlig aus meiner FF rausgehalten hat [Pass gut auf Marik auf, hörst du?]
 

-Yami Bakura für lustige bis abgrundtief fiese Einlagen

[Was denn? Ich verdanke ihm die Spannung! ... Allerdings werde ich dir nie vergessen, was du mit Yami-chan angestellt hast!! *mörderblick aufsetz* *Y-Bakura mit nem Beil hinterher renn* *wahnsinnig lach* Moment, ich hab eine bessere Strafe!

*sich Y-Bakura schnapp* *durchknuddl*

Y-B: Aaaargh!! *zu Bakura switch*

Bakura: ...?

Autorin: Ist mir so eh viel lieber! ^^

Bakura. *Panik krieg* Das gilt nicht, ich war schon!

Autorin: Na gut... TT__TT]
 

-Yumiko (Minakos Mutter) für... äh... na ja... alles
 

-Mamoru für indirekte Unterstützung [Ich hoffe, du hattest Spaß im Urlaub!^^]
 

-diverse Zettel für viele Rätsel und Verwirrung [Ach, was täte ich nur ohne meine Zettel? *g*]
 

-Yami für jede Menge Anlässe zum Rotwerden, selbstlose Rettungsaktionen und schnelles Gesundwerden... und für die s**y Einlage ohne Shirt XD [*sich Yami schnapp* *nen Kuss geb* (Autorinnenrecht *g*)

Yami: -_-, Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich hier nie mitgemacht...

Autorin: ^^ Man muss halt immer auch das Kleingedruckte im Vertrag lesen!

*sich Yami über die Schulter werf* *wegrenn*

Yami: TT__TT Das ist nicht fair... Wieso ausgerechnet ich?!]
 

-Ach ja! *noch mal herkomm* Dank an Minako [Obwohl sie eigentlich mir danken müsste... Aber egal... Hey, Yami, hier geblieben! *Yami am Arm pack* *mitschleif*

Yami: ... ~_~ *seuuuuuufz*]
 

-Und natürlich ein Riesendankeschön an alle, die meine FF gelesen haben und mir Kommis hinterlassen haben! ^^

[Besonders Resa, die sie als Erste gelesen hat und die mir auch beim Schreiben sehr geholfen hat! *ganz fest drück* HDGGGGDL!

Und meinem Bruder Lord_Meau für wenig konstruktive Kritik und dumme Kommentare... Ich mag dich trotzdem, keine Sorge^^
 

Ich empfehle mich dann mal! *Yami mit ins Zimmer zieh*

Yami: NEEEEEEEEEEIIIIIN!!!

Autorin: Jetzt komm schon, das ist ja übertrieben! *eingeschnappt desu* Wir schauen uns einen Film an, mehr nicht.

Yami: *misstrauisch* Mehr nicht?

Autorin: *seufz* Ja. Außerdem hab ich Pfirsiche besorgt.

Yami: ^^ Ok, ich bin dabei!

Autorin: Merke: Mit Speck fängt man Mäuse und mit Pfirsichen einen Yami XD]
 

Diese Special Thanks wollte ich eigentlich nicht on stellen, aber ich wurde dazu überredet... *drop*

Ich danke noch mal allen Lesern und lade euch dazu ein, auch mal bei meinen anderen FFs vorbeizuschauen. ^^
 

Gruß, Lynn



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Im_Whats_Left
2007-09-08T20:13:51+00:00 08.09.2007 22:13
Süße FF
*Yami Fan der ersten Stunde ist*
Yami!
^.^
Er is ja auch zu süß, wenn er sie rotwerden lässt..
Das Ende kommt ein bisschen plötzlich, aber ich glaube, am besten fand ich in der ganzen Geschichte die Sache mit dem Aktenkoffer ^^
Mephir
Von:  _Akatsuki_Note_
2005-07-26T16:02:33+00:00 26.07.2005 18:02
*drop*
Äh...Schnuckelige FF...XDDD
Manchmals ain bissl komisch geschrieben...^^
Abba is doch ganz schnuckelig...
Achja, mein Kommi kommt so spät, weilsch über die FF, wie üblich, nua gestolpert bin...^^


MfG
XSerberusX
Von: abgemeldet
2005-06-03T13:05:59+00:00 03.06.2005 15:05
Nyo das kappi war irgendwie ôo
...
nya °-°' öhm...
ist das Wetter nicht schön heute? >>
*Regenwetter*
Nee, die sonne scheint ^-^ ahhh ich weiche vom Thema ab ><
also die ganze FF war supi toll ^-^ schade nur das es nich so richtig ein Happy End ist :/ naaa was solls^^
Von: abgemeldet
2005-05-30T08:47:55+00:00 30.05.2005 10:47
das war eine echt schöne ff. aber das ende ist wohl ein kleines bisschen zu kurz geraten, hm? na ja, trotzdem rießen lob!!!!!!
Von: abgemeldet
2005-05-29T19:39:15+00:00 29.05.2005 21:39
CONGRATULATIONS XD zur beendeten FF *beeindruckt* waaaaaah ich werd nich mal bis kapi 17 MEINE FF fertig haben aber du genie hast es geschafft *kulla augen*

hdl ^-^ mach weiter so

dein kleiner großer Fan *fähnchen* Akari
Von: abgemeldet
2005-05-29T19:09:10+00:00 29.05.2005 21:09
Warum ist die Ff schon zu ende???? Die war doch SO gut!!!!
*seufz*
Aber trotzdem: Spitze, das Kapitel, die ganze Geschichte!!!! ^^ Schreib doch noch viel mehr Geschichten solcher Art, ja???? Freue mich schon!!!! ^^

Bye, Momoko ^^
Von: abgemeldet
2005-05-29T16:45:03+00:00 29.05.2005 18:45
Echt spitze das kAPPI!
Leider schon zu Ende! *heul*

*snif*

by Dream_Girl


Zurück