Zum Inhalt der Seite

Nachtschatten - Little Christmas Sequel

Weihnachts-Zwischenstory zu Mayas größter Coup
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.01.2010
abgeschlossen
Deutsch
20487 Wörter, 7 Kapitel
Das sollte eigentlich nur ne kleine Weihnachtsüberraschung für euch werden - das Teil hat sich zu nem Monsterbaby ausgewachsen, deswegen wars ne schwere Geburt^^
Es wollten immer mehr Hintergrundinfos rein, deswegen ist es jetzt quasi eine Zwischensequenz, die nach dem 17. Kapitel von Mayas größter Coup spielt :)
Auch hier möchte ich auf die beiden schönen Bilder von Fantasy aufmerksam machen, die diese zu meiner Fanfic gemalt hat:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=318910&sort=zeichner
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=806235

oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.

Kleines Interview mit fiZi, das mittlerweile veraltet ist, denn hey - ich habs geschafft! LCS ist FERTIG!!

Trunks *fliederfarbene Braue hochzieh und in dem gemütlichen Ledersessel ein Stück vorbeug*:
"Wie fühlt man sich, wenn man nun schon ewig an einer Fanfic sitzt, die man eigentlich zu Weihnachten vor 2 Jahren *beton* rausbringen wollte?"
fiZi*hüstel und verlegen auf ihrem Sessel hin und herrutsch*:
"Naja ... stell das bitte nicht so hin, als wär das Absicht gewesen. Ursprünglich sollte das nur so eine kurze Fic werden wie eines der *Achtung, Schleichwerbung* Specials (http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/42149/165888/), aber irgendwie sind mir immer mehr Ideen gekommen, und Maya und du ihr wolltet ja auch nicht so wie ich ..."
Trunks *mit gefährlich funkelnden saphirblauen Augen durchbohr*
"Was heißt hier 'Maya und ich wollten nicht'?" *fauch* "DU bist doch diejenige, die die ganze Sache immer mehr in die Länge zieht! Und du weißt gar nicht, wie schrecklich sowas für einen jungen Mann wie mich, der noch dazu ein halber Saiyajin ist ... ist! Ich habe schließlich Bedürfnisse ..." *rot werd und räusper* "Zurück zum Thema - gedenkst du denn, diese winzigkleine Zwischenstory wenigstens bis zu diesem Weihnachten fertig zu bekommen?"
fiZi *schwitz*:
"Äääääh ... also das kann ich so nicht sagen ..." *herumdrucks*
Trunks *drohendes beäug*
fiZi *schluck*:
"Ähähähä ... naja, also ich werde es auf alle Fälle versuchen - OBWOHL ich wirklich Stress habe ..."
Trunks *zufrieden grins und zurücklehn*:
"Was heißt hier Stress? Du hast hier schließlich auch Zeit, dieses Interview mit mir zu führen. Also halt dich mal ran."
fiZi *seufz*
"Ich werds versuchen! Wirklich! Versprochen."

oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 26.01.2005
U: 03.01.2010
Kommentare (69 )
20487 Wörter
Kapitel 1 ~* Vorweihnachtstag: 23.12. *~ E: 27.01.2005
U: 24.06.2009
Kommentare (10)
3955 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 ~* Weihnachten: 24.12. - Teil 1 *~ E: 15.03.2005
U: 10.12.2007
Kommentare (10)
2450 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 ~* Weihnachten: 24.12. - Teil 2 *~ E: 22.10.2005
U: 24.10.2005
Kommentare (10)
2573 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 ~* Weihnachten: 24.12. - Teil 3 *~ E: 30.08.2007
U: 03.01.2010
Kommentare (9)
2074 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 ~* Erster Feiertag: 25.12. - Teil 1 *~ E: 06.11.2007
U: 10.12.2007
Kommentare (8)
2609 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 ~* Erster Feiertag: 25.12. - Teil 2 *~ E: 22.11.2007
U: 10.02.2009
Kommentare (10)
3834 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 ~* Erster Feiertag: 25.12. - Teil 3 *~ E: 21.12.2007
U: 28.09.2008
Kommentare (12)
2992 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01. Maya Ysatori

    Alter: 21
    Haarfarbe: schwarz mit weißer Strähne vorne, taillenlang
    Augenfarbe: violett
    Besonderheiten: sehr leicht, geschmeidige Bewegungen, Katzenpupillen, langer schwarzer Zopf mit Rabenfedern am Ende
    Eltern: Catrin Yamamoto-Ysatori und Jonathan Ysatori

    Maya kann sich seit einem Unfall im Genlabor ihrer Mutter für eine bestimmte Zeit am Tag in eine Katze verwandeln; dadurch hat sie auch in ihrem menschlichen Körper einige neue Eigenschaften dazu bekommen (gutes Gehör, Nachtsicht, geschmeidige Bewegungen, sehr hoch springen (wie Katzen ja auch) und von sehr hohen Gebäuden springen, schnelle Reaktionszeit etc.).
    Allerdings bringt ihr neues Ich auch einige Unannehmlichkeiten mit sich - z.B. ihre seltsamen Vorlieben beim Essen, Verspieltheit und außerdem den Drang Verbotenes und Gefährliches zu tun - und Nachtaktivität. Um das ganze zu Koppeln ist sie für die Polizei zur Diebin geworden - sie übernimmt gefährliche Aufträge und Dank ihrer außergewöhnlichen Erfindergabe (ähnlich der Bulmas, sie nutzt sie aber nicht kommerziell und die meisten Sachen, die sie sich baut, sind nur gut für ihre nächtlichen Aktionen^^).
    Sie kann sie diese Aufträge auch unauffällig und zuverlässig ausführen.ist vor kurzer Zeit nach Satan-City gezogen, weil sie dort studieren wird. Vorher lebte sie bei ihren Eltern in Battlecity (und auch dort war sie schon für die Polizei tätig).

    Ihr Leben verläuft bisher also relativ unspektakulär (inwiefern man das von einer jungen Frau behaupten kann, die sich in eine Katze verwandeln kann und fast täglich mit der Planung oder Ausführung von Diebstählen für die Polizei beschäftigt ist) einer ihrer Aufträge in das Haus der Briefs führt, wo sie Trunks kennenlernt. Und Amy. Und Goten. Denen sie später auch in der neuen Uni wieder begegnet und ... Sinty, die ein düsteres Geheimnis umgibt. Außerdem entwickelt sie auf einmal noch mehr übernatürliche Fähigkeiten - die weitere Schwierigkeiten mit sich bringen und in direktem Zusammenhang mit ihrer Verliebtheit in Trunks zu stehen scheinen ...
  • Charakter
    01. Mayas anderes Ich

  • Charakter
    02. Trunks Briefs

    Alter: 23
    Haarfarbe: fliederlila oder blond (SSJ)
    Augenfarbe: saphirblau oder smaragdgrün (SSJ)
    Besonderheiten: Halbsaiyajin, dadurch mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattet;

    Trunks ist (im Gegensatz zu DBZ) nur ein Jahr älter als Son-Goten und studiert mit ihm und Amy zusammen an der Kampfuni in Satan-City.
    Die drei gehen in die gleiche "Klasse" weil hier nicht nach Jahren sondern nach Können unterschieden wird, und da Goten und Trunks Halbsaiyajins sind und Amy allerlei zum Teil noch unbekannte Elementarmagie besitzt, gehören sie zu den Besten.
    Er ist ein ziemlicher Frauenheld, was zum einen an seiner Bekanntheit liegt, die er als Spross des Capsule Corp. Imperiums genießt - er gilt als eine der besten Partien - und zum anderen an seinem Ruf, einer der stärksten Kämpfer der Welt zu sein. Nicht zu vergessen sein gutes Aussehen ;)
    Da er im Gegensatz zu Goten noch ungebunden ist, nutzt er die Tatsache, ein Frauenschwarm zu sein natürlich aus.
    Allerdings beginnt er für Maya mehr zu empfinden als für all seine Ex-Freundinnen davor. Außerdem will er hinter Mayas Geheimnisse kommen, da sie offensichtlich sehr mysteriös ist, was ihn zusehends mehr fasziniert und anzieht.

    Er ist der Tutor von Sinty.
  • Charakter
    03. Amy Misasai

    Alter: 21
    Haarfarbe: blond mit einer silbernen und einer schwarzen Strähne vorne
    Augenfarbe: braun
    Besonderheiten: silbrige Male im Gesicht, Teufelsschwanz, schwanger ;)
    Eltern: Crystal Misasai, ihr Vater ist tot

    Amy ist eine ziemlich begabte junge Kämpferin, sie ist so stark wie ein Supersajajin oder stärker - ihre vollen Fähigkeiten hat sie noch nicht herausgefunden, fest steht nur, dass ihre Magie aus Elementarkräften besteht.
    Sie besuchte zuerst die Universität des verschlungenen Drachen, ist nun aber bereits das zweite Semester an der Universität in Satan City (und gehört dort zur obersten Kampfklasse, ebenso wie Trunks und Goten).
    Sie ist mit Goten verlobt und erwartet ein Kind von ihm ;)
    Die beiden wohnen solange sie in Satan City studieren bei den Briefs, das sind bei Goten schon einige Jahre, Amy lebt nun bald ein Jahr in der Capsule Corp.
    Zudem hat sie es sich in den Kopf gesetzt, Maya und Trunks zu verkuppeln da sie (weibliche Intuition^^) schon im ersten Moment bemerkt zu haben glaubt, dass die beiden ein ideales Paar wären.
    Amy ist Mayas Tutorin an der Universität für Technik und Kampfkünste Satan-Cities.
  • Charakter
    04. Son Goten

    Alter: 22
    Haarfarbe: schwarz oder blond (SSJ), und im Gegensatz zur Originalserie hat er in dieser Fic Gokus Frisur
    Augenfarbe: auch schwarz oder smaragdgrün (SSJ)
    Besonderheiten: Halbsaiyajin, dadurch mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattet; außerdem wird er bald Vater *g*
    Eltern: Chichi und Son Goku

    In dieser Story ist vor allem Son Goten ziemlich OOC.
    Das liegt zum einen daran, dass ich ihm mehr oder weniger Goku-Stacheln verpasst habe (ich hatte am Anfang der Fic nur bis zu der Stelle geschaut, wo er noch klein ist, und da hat er exakt Gokus Frisur) bzw. er sieht eher aus wie Gohan auf diesem Bild.
    Außerdem ist er keine solche Lusche wie in Dragonball GT (da find ich ihn einfach nur doof).
    Deswegen hier einige kurze Fakten zu seinem Leben:
    Son Goten wohnt zusammen mit seiner Verlobten Amy bei seinem Freund Trunks in der Capsule Corp, die sich in der Hauptstadt des Landes befindet - Satan-City, wo er mit den beiden an die Universität für Technik und Kampfkünste geht. Er kämpft gerne (ist auch sehr gut) und diszipliniert (schließlich studiert er ja auch Kampf, noch ein entscheidender Unterschied zu GT), außerdem hat er - seitdem er mit Amy verlobt ist - natürlich keine Dates mehr (und vorher war es bestimmt NICHT so extrem wie in GT).
    Er ist ein lieber Junge (ein bisschen wie Goku, aber nicht so weltfremd *g* vielleicht könnte man ihn etwas mehr mit Goten vergleichen, aber er ist auch nicht gar so ein Streber^^) der ziemlich unter Amys Pantoffel steht *fg*

    Er ist der Tutor von John.
  • Charakter
    0o. Hexagonaler Kristall .o0

    Alias: Elementa Terra
Kommentare zu dieser Fanfic (69)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Serenade
2008-02-24T11:39:19+00:00 24.02.2008 12:39
Auch hier das selbe wie beim Halloween- Special. Ewig schon gelesen und keinen Kommi hinterlassen. Da ich keine Zeit mehr hab, nur einen Kommi zur ganzen Geschichte. Sorry und ich hoffe, du bist nicht enttäuscht.

Wie immer und immer wieder wiederholt (was fürn Satz, ich weeß ^^°9. Gut, gut, gut!!
Also, ich kann nur sagen, schreib schnell bei deiner Hauptsory weiter!! Aber Nebengeschichten und Specials sind immer willkommen!!!
Von: abgemeldet
2008-02-17T23:50:10+00:00 18.02.2008 00:50
juhu, show must go on...

maya ist kätzchen, dass muss ein so goldiger anblick sein!

und jetzt trifft sie bei den briefs ein... mal schaun, was trunks mit der mietze anstellt *g*
Von: abgemeldet
2008-01-23T17:18:48+00:00 23.01.2008 18:18
so ich hinterlasse hier mal stellvertrettend einen kommentar für das ganze Christmas Special,
ach wenn weihnachten vorbei ist, mir hats sehr gut gefallen!

ich fänds sehr deprimierend wie maya von ihren eltern enttäuscht wurde,einfach zu weihnachten absagen auch wenn die Arbeite vorgeht die eigene Tochte sollte an erster Stelle stehen!
Aber Trunks hat sie ja noch mal gerettet, ob wohl ichs toll fand sie springt aus dem Fenster und das mit voller Absicht und ist dann erschrocken wo Trunks sie fängt *gg*

und das sie sich zu weihnachten als Katze bei den Briefs eingeschlichen hat, hat mir sehr gut gefallen vor alles das sie bei Trunks im Zimmer geschlafen hat *fg* naja du weist was ich meine oder *zwinker*

ich finds auch jedesmal schön wie du mayas sachen beschreibst! von den schuhen bis zum pulli ;) und das trunks so schön dazu passt *schwärm*
und die geschenke waren sehr schön ausgewählt, bin ja gespannt was mayas geschenk noch für eine weitere Rolle spielen wird!

und das Ende naja,machst du ja gerne so kleiner Anreitz zum nachdenken *gg*

aber hoffe die Kommis motivieren dich zum baldigen weiterschreiben

Lg Steffi
Von:  Schwertlilie
2008-01-07T13:37:47+00:00 07.01.2008 14:37
Echt super!
Ich bin echt gespannt wie lange Trunks noch braucht um Maya dazu zu bringen ihm ihr kleines Geheimnis zu verraten.
Aber sagen mal wo war eigentlich Bra während der ganzen Feierlichkeiten? Oder gibt es sie in deiner Story nicht?

Mach weiter so,
lg lilie

Von:  Prihe
2007-12-26T13:42:59+00:00 26.12.2007 14:42
>.< Wie gemein!
Aber ich bin immer wieder begeistert. Besonders gern lese ich die Beschreibungen, bei denen Maya so oft mit einer Katze verglichen wird :3
Ich freue mich jedenfalls auf die Fortsetzung und ansonsten....
FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Von: abgemeldet
2007-12-24T17:32:07+00:00 24.12.2007 18:32
Das ist doch der perfekte Abschluss für diese Story! Hast du toll gemacht weiter so! Wünsche dir frohe Weihnachten und genieß die freie Zeit verschwende sie nicht mit schreiben!^^ es gibt Besseres als das zu tun!^^
Erhol dich ein bisschen!^^
LG
cat
Von: abgemeldet
2007-12-24T14:49:03+00:00 24.12.2007 15:49
Bestimmt hat Trunks nicht nur die Katzenfötchen auf dem Anhänger verewigt, sondern auch als kleines Extra eine Funktion, die dafür sorgt, dass Dinge die Mayas Geheimnis betreffen oder aber alle Daten, die sie 'umgeben' (soll heißen die elektrischen Felder und Informationen) an ihn weitergeleitet werden.
So zum Beispiel, falls sie eben eine E-Mail geschrieben hatte, eine Kopie an Trunks.
Was natürlich bitter wäre, wenn sie ihren Kontaktmann wieder geschrieben hätte - denn seine E-Mail hatte sie ja nicht mehr lesen können. (Übrigens würde ich den Polizisten gerne mal kennen lernen!!! Wäre doch mal sehr interessant wenn Maya ihn 'live' treffen würde)
Wenn Trunks diese gelesen hätte würde es sein erbleichen erklären - man erblicht auch vor Wut... und ich nehme an, dass es eine Mischung aus Schock und Wut ist.

Oder aber Trunks hat endlich herausbekommen wohin die Informationen des Hackers gesendet werden - aber wieso sollte er denn eine Mail darüber bekommen?
Ein eigener Kontaktmann bei der Polizei? Aber wieso sollte er diesen haben, er hat ja noch keinen Verdacht, dass sie eine Diebin ist.
Dieses Mal komme ich nicht weiter...

Also die Bilder finde ich wirklich gut. So was SÜßES!!! Schön zu wissen, dass Trunks genauso leidet wie Maya. Trotzdem ist es auffällig, dass man ihr die Gefühle immer ansehen kann, dass sie jedes Mal errötet.
Er selbst scheint ja immer relativ gefasst zu sein. Er grinst und ist sich seiner SO VERDAMMT SICHER.
(Ich glaube deswegen gönne ich es ihm auch so sehr, wenn er dann vielleicht auch mal leidet - in der Fortsetzung dieser Szene in MGC?!)

Das SonGoku Vegeta immer wieder gewinnen lässt finde ich einfach klasse. Das passt so gut! So was würde er vermutlich wirklich tun, nur damit der Frieden gewahrt bleibt.
Schade das Piccolo und Dende nicht da waren... obwohl es ja schon in deiner Geschichte hieß, dass es viele Außerirdischen auf der Welt gibt, hätte ich gerne einmal Mayas Reaktionen auf die beiden erlebt.

Am lustigsten fand ich die Szene in der Goten und Trunks die schwangere Amy geärgert haben.
Sehr, sehr mutig!
Trunks Reaktion auf den Herrn der Schildkröten war klasse - ich liebe es, wenn er eifersüchtig wird. :]

Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Von: abgemeldet
2007-12-23T19:35:19+00:00 23.12.2007 20:35
Ahhh, nein! Hoffentlich hat Trunks nicht Mayas Geheimnis rausgefunden. Ich finde ja, dass sie ihm wenigstens in der Hinsicht ein bisschen überlegen sein sollte.
Besonders schön fand ich wie die beiden auf die Fotos reagiert haben. Dabei kamen ihre Gefühle für einander so richtig schön zur Geltung, auch die von Trunks. Aber der Cliffhanger ist wirklich fies. Und ich finde sogar, dass er noch ein wenig gemeiner ist als sonst...
Jetzt wünsche ich dir auf jeden Fall ein schönes Weihnachtsfest, ein frohes neues Jahr und eine erholsame Winterpause.
lg, Thalya
Von:  DINO2011
2007-12-23T16:11:51+00:00 23.12.2007 17:11
Also, ich hab jetzt auch endlich die Zeit gefunden und mir dieses Kapitel durchgelesen.

Die Geschenke gefallen mir sehr gut, also alle Geschenke, besonders aber die Bilder. Das mit den Bilderrahmen ist eine sehr gute Idee gewesen und dir Bilder an sich sind nach Amy-Manier genau richtig ausgewählt. Vegetas Reaktion auf das Geschenk ist super und auch das wie Bulma darauf reagiert xDDDD

Ein wenig gestört hat mich fast das man so wenig von Goku und dem Rest mitbekommen hat, aber man kann ja nicht alles haben xDD

Hm, so sind mir keine Fehler aufgefallen, oder... doch, irgendwo war ein kleiner Fehler, aber der ist jetzt auch egal, war nur was von wegen Rechtschreibung xDDDD

Freu mich auf jeden Fall jetzt schon darauf wenn du aus deiner Pause wieder mit frischen Ideen zurück bist und hoffe selbstverständlich das dich trotz der Absicht zu einer Pause die Schreibwut packt und du das nächste Kapitel schnell fertig hast ^^

Ach ja, die Änderung in dem vorigen Kapitel zu Mayas Reaktion auf Trunks ist dir relativ gut gelungen ^.~

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsch ich dir ^-^

mfg DINO
Von:  arrachnia
2007-12-22T09:28:14+00:00 22.12.2007 10:28
Also echt... du bist so fies, dann bekommen wir schon so ein schönes weihnachtsgeschenk von dir, und dann musst du einen cliffi einbauen... wie gemein.
Aber das hast du mal wieder toll hinbekommen. Ich bin schon total gespannt, was als nächstes passiert, und was in dieser mail stand. Ich hoffe nicht, dass er das letzte geheimnis von maya gelüftet hat, denn dann würde sie mir echt leid tun.
Da bin ich mal gespannt :o)
Ich wünsche dir ein schöes fest und geniesse, deine winterpause ;o)
bis bald
nina