Zum Inhalt der Seite

Harry Potter - Legende

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende?

Das Ende?
 


 

"Heute ist der Tag an dem die Hoffnung unserer Feinde stirbt! Die Hoffnung der Muggel ! Die Hoffnung von Albus Dumbledore! Todesser auf in den Ligusterweg ! Zerstört alles , lasst niemanden Leben und lasst mir den Jungen! Malfoy! Dein Trupp kommt mit mir zu dem Jungen und der Rest kümmert sich um die anderen in der Straße!"
 

"Ja Mylord!" kam es von Lucius Malfoy.
 

______________________________________________________________________________
 

Ganz weit weg von dem schreckte gerade ein 15 jähriger Junge mit einer Blitznarbe auf der Stirn geschockt aus dem Bett auf. Er saß Kerzengerade in seinem Bett und keuchte. Er stand auf und sah seinen Wecker 23:58 Uhr. "Ich muss unbedingt Dumbledore schreiben!" Er nahm sich eine Feder und wollte schon anfangen zu schreiben als er plötzlich inne hielt.
 

Moment mal! Morgen ist ja mein Geburtstag oder besser gesagt in einer Minute , vielleicht will er mir nur Angst machen und diese Vision war nicht echt? So wie bei Sirius! Ja! Ganz sicher, aber ich glaube ich werde trotzdem zu Remus schreiben!
 

Als er nach 5 Minuten mit dem Brief fertig war kamen auch schon die Geschenke von seinen Freunden. Da war Pig die Eule von Ron , Hermines Eule , Remus seine Eule , Hagrid sein Waldkauz und - Warte mal! Das ist ja ein Adler! Aber wer hat denn einen Adler? Sofort nahm er den Brief und das Päckchen von dem Adler der danach direkt wieder weg flog.
 

Nimm diese Kette und trage sie egal wo du bist!
 

Er schaute noch auf die Rückseite aber auch dort stand nichts mehr... Hm ziemlich kurzer Brief und wer hat den wohl geschrieben? Naja gucken wir uns mal die Kette an! Und damit nahm er das kleine Päckchen und riss es auf. Als er die Kette sah stockte ihm der Atem und er legte sie sich sofort um! Die Kette war aus Gold wie es aussah und glänzte doch als er sie in die Hand nahm war sie leicht wie eine Feder. Und da war auch noch ein Anhänger dran! Wow! Der Anhänger war ein Phönix aus silber der Gerade die Flügel auseinander spreitzte . Ohne zu zögern legte er sich die Kette um - Sie war wünderschön.
 

Dann ging er zu den anderen Geschenken. Ron schenkte ihm eine Packung Schokofrösche, Hermine schenkte ihm ein Buch "Mächtige Duellzauber" , Hagrid schenkte ihm dass diesjährige Schulbuch für PMG und eine Schachtel mit Keksen und Remus schenkte ihm ebenfalls ein Buch "Animagi". Er wollte gerade Remus seiner Eule den Brief geben als er sah dass alle Eulen schon wieder auf dem Rückweg waren. "Ach Mist! Hedwig bringst du diesen Brief bitte zu Remus?" sie antwortete indem sie leise schuhute und ihm das Bein hin streckte.
 

Er band den Brief an und schickte sie los. Er war gerade dabei ihr hinterher zuschauen als er plötzlich mehre laute Knalle hörte. Er schaute aus dem Fenster - Oh Nein! Todesser!
 

Unten hörte er die Schreie der Dursleys und er hörte Leute die Treppe hochkommen. Er schnappte sich seinen Zauberstab und machte sich bereit und nur wenige Augenblicke später wurde die Tür aufgeschlagen und mehrere Todesser kamen in sein Zimmer. Bevor sie reagieren konnten schoss Harry auch schon Flüche los.
 

"Stupor!" "Petrificus Totalus!" "Reducto!" "Locomotor Mortis!" "Impedimenta!" "Stupor!"
 

So ging es die ganze Zeit bis Harry von einem Stupor erwischt wurde und liegen blieb. "Garnicht mal so schlechte Potter. Wärst ein guter Todesser wenn da nicht diese Prophezeiung wäre" kam es von einer Person die aus dem Schatten kam. "Angst Potter?" sagte die Person und grinste Harry aus roten Augen an. "Niemals! Halbblut!" "Wie kannst du es wagen" zischte Voldemort bedrohlich bevor er "Crucio" rief. "Na Potter nicht mehr so Vorlaut? Aber weißt du was? Weil heute dein Geburtstag ist werde ich es kurz machen" er grinste höhnisch und rief dann gelangweilt "Avada Kedavra" . Harry sah wie der Grüne Lichtblitz auf ihn zuschoss und schloss die Augen. Als er nach einer Weile immer noch nichts spürte öffnete er die Augen wieder. Als er sah aufmachte wurde er sofort von einen stechenden silbernen Licht geblendet und schloss sie wieder. Nach kurzer Zeit jedoch bemerkte er wie er auf den Boden fiel. Er sah und sah einen älteren Mann auf einem Stuhl sitzend vor sich.
 

_______________________________________________________________________________
 

"Avada Kedavra" und ein Grüner Lichtblitz schoss auf den Jungen am Boden zu. Er traf den Jungen und in dem Moment leutete dieser Silber auf und war danach verschwunden. "Meister ist er tot? Wo ist seine Leiche?". Voldemort drehte sich zu Lucius Malfoy der diese Frage stellte. " Ja Lucius, es sah so komisch aus wegen seiner Narbe! Also lasst uns zurück nach Riddle Manor!" "Meister was ist mit den Leuten die getroffen wurden?" "Lasst sie hier! Wer sich von dem Jungen bezwingen lässt kann mit den Konsequenzen rechnen!" sagte er kalt. Und mit mehreren ,Plops' waren sie alle verschwunden.
 

______________________________________________________________________________
 

"Dumbledore!!!" "Ja Alastor?" "Der Junge! Die Schutz-Zauber wurden deaktiviert!" " Oh nein! Schnell ins Hauptquartier und sag den anderen bescheid!!" "Ja Albus".
 

______________________________________________________________________________
 


 

10 Minuten später apparierten Moody, Shacklebolt , Tonks und Dumbledore ins Hauptquartier des Phönixordens wo die anderen Mitglieder gespannt warteten. Die drei Auroren setzten sich und Dumbledore begann zu sprechen "Heute Nacht haben die Todesser de Ligusterweg zerstört. Es gibt keinen einzigen Überlebenen - Keinen! Desweiteren fehlt aber die Leiche vom Jungen sein Zauberstab und seine Eule!" Dumbledore senkte den Kopf und setzte sich. "Aber der Junge hat 13 von einen Ausgeschaltet! Ja 13 Stück dieser Schweine!" sagte Moody plötzlich und man hörte ganz deutlich den stolz aus seiner Stimme heraus.
 

Als alle sich gerade erheben wollte kam eine Schneeeule hereingeflattert und setze sich auf Lupins Schulter. "Hedwig! Ist der Brief von Harry?" Sofort begann er zu lesen:
 

Lieber Remus,
 

Ich hatte heute Nacht eine Vision das Voldemort mit seinen Leuten in den Ligusterweg kommen will aber diesmal bin ich schlauer! Ja ich falle nicht noch mal drauf herein! Ich habe es dir trotzdem geschrieben denn du wolltest es ja so! Ich hoffe dir geht es gut! Ich lasse mir den Geburtstag nicht von diesem Spinner verderben. Ich weiß nämlich ganz genau dass ich hier irgendwo seit und mich überwacht! Und die Zauber nicht zubrechen sind! Deswegen muss ich ja überhaupt hierher! Da vertraue ich mal voll und ganz Dumbledore und dem Orden!
 

Liebe Grüße

Harry



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-24T19:19:32+00:00 24.01.2005 20:19
Guter Anfang, werden die nächsten Kapitel länger?
Von: abgemeldet
2005-01-24T16:50:13+00:00 24.01.2005 17:50
*finster Lach*
Suepr echt super einfach nur geil die FF freui mich schon auf das nächste Kapie und hoffe du bleibst bei deinem schreib style der gefällt mir
Von: abgemeldet
2005-01-24T16:48:56+00:00 24.01.2005 17:48
Jaja er lasst sich sein Gerburtstag nicht vermiesen!~!!
Mach schnell weiter!!!!!
Ens??
Von: abgemeldet
2005-01-24T13:17:03+00:00 24.01.2005 14:17
Hey, hört sich echt spannend an!!!
Schreibe schnell weiter!!!
cu
Saphir
Von: abgemeldet
2005-01-24T06:59:03+00:00 24.01.2005 07:59
:-)


Zurück