Zum Inhalt der Seite

Die Klassenfahrt


Erstellt:
Letzte Änderung: 16.11.2009
abgeschlossen
Deutsch
14512 Wörter, 4 Kapitel
Eine übliche SetoxJoey Geschichte ^^ Joey wird vergewaltigt, Seto erfährt auf der Klassenfahrt was los ist und gesteht sich seine Gefühle ein... oda so...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 22.01.2005
U: 16.11.2009
Kommentare (50 )
14512 Wörter
Kapitel 1 "Tiefer Schmerz" Adult E: 22.01.2005
U: 16.11.2009
Kommentare (12)
3754 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 "Liebe" Adult E: 24.01.2005
U: 16.11.2009
Kommentare (10)
3984 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 "Aus der Traum!" Adult E: 29.01.2005
U: 16.11.2009
Kommentare (12)
4039 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 "Nie wieder Schmerzen..." Adult E: 03.02.2005
U: 16.11.2009
Kommentare (16)
2735 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Joey Wheeler

    Alter: 17
    Mag: irgendwie schon Seto... seine Freunde
    Hasst: seinen Vater, seine "Arbeit", den "Chirurig"
    Problem: hat Angst vor Berührungen und versteckt seine wahren Gefühle

    Joey wird von seinem Vater zu dieser "Arbeit" gezwungen, trifft dabei auf einen durchgeknallten ehemaligen Arzt, der sich besonders daran ergötzt, ihm weh zu tun! Joey versteckt alles vor seinen Freunden doch sie haben alles längst rausgefunden, trauen sich aber nicht ihn darauf anzusprechen... Ein verhängnissvoller Teufelskreis entsteht, der vielleicht von Seto durchbrochen werden könnte.
  • Charakter
    Seto Kaiba

    Alter: 17
    Mag: seinen Bruder Mokuba, eigentlich auch Joey
    Hasst: alle/s Andere/n... =_=
    Problem: naja... halt das Eisklotzproblem...

    Seto nimmt nur an der KLassenfahrt teil, weil er seinem kleinen Bruder wieder mal nicht wiederstehen konnte...
    Dabei erfährt er etwas über seinen, bisherigen, Feind Joey, das seine Meinung über diesen verändert und ihn sich seine wahren Gefühle eingestehen lässt.
    Das einzige was dieser Liebe nun noch im Weg steht sind die Erlebnisse Joeys mit seinem Peiniger... Der Blondschopf hat Angst vor Berührungen und das gibt Probleme...
Kommentare zu dieser Fanfic (50)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MAC01
2017-07-25T16:12:34+00:00 25.07.2017 18:12
Ein schönes 'fluffiges' Ende. Hat Spaß gemacht, die Story zu lesen. Für die erste FF lass sie sich sau gut, mit kaum wahrnehmbaren Logikfehlern und einer schönen Charakterentwicklung zwischen Seto und Joey. Danke für's Schreiben und den Mut sie hier online zu stellen und Danke für die fabelhafte Unterhaltung, die du damit u. a. *sich umschauend* mir bereitet hast :-)
Von:  MAC01
2017-07-25T15:46:25+00:00 25.07.2017 17:46
Das ist ja schon ein ganz schön fieser Cliffhanger. da bin ich regelrecht froh, dass ich gleich weiter zu Kapitel 4 kann und nicht noch auf einen Upload warten muss :-)

Das Kapitel kommt mir teilweise etwas überstürzt vor. Auch den ständigen PoV-Wechsel am Ende ist nicht immer gut erkennbar und manchmal merkt man es erst mitten im Satz, dass man gerade wieder bei Joey oder Seto ist. Da hätte etwas mehr Worte sicherlich nicht geschadet, um auch am Anfang die Schulszene etwas tiefer gehen zu lassen. Aber ich bin etwas enttäuscht von Yugi... das er Joey nicht auf das, was scheinbar jeder im Freundeskreis doch weiß, anspricht, damit dieser sich nicht vorgeführt fühlt - okay! Aber wenn man sieht, wie schlecht es einem so engen Freund geht - egal ob dieser sich in den letzten Wochen distanziert hat oder nicht - dann lässt man ihn nicht einfach weggehen. *sich gerade total über Yugi aufregen gehen*
Von:  MAC01
2017-07-25T14:51:04+00:00 25.07.2017 16:51
Ich find die Entwicklung der Beiden sehr schön und natürlich. Vor allem wie Seto versucht langsam, aber stetig zu Joey durchzudringen und ihm die Zeit zu geben, die dieser braucht... sehr, sehr schön... Ich hass es immer, wenn ein Autor erst schön das Trauma einer Figura ausarbeitet und dann bei der nächst besten Gelegenheit dieses 'vergisst' und zur Lemon kommt... Aber das hier... hach... schön... genau das, was ich heute brauche :-)
Von:  MAC01
2017-07-25T13:52:00+00:00 25.07.2017 15:52
Mir gefällt der Schreibstile sehr gut. Obwohl es doch ein sehr ernstes Thema ist, schaffst du es auf eine nicht respektlose Art und Weise die Geschichte aufzulockern. Das passt gut, sowohl zu Seto's als auch Joey's PoV.
Antwort von:  Josey
25.07.2017 16:38
Danke für deinen Kommentar :D
Das Ding ist wirklich alt und meine erste richtige FF gewesen XD
Freut mich, dass sie dir trotz all der (damals üblichen) Klischés und der (heute für mich ersichtlichen) Logikfehler gefällt! :D
Danke, dass du sie gelesen hast! :3
Antwort von:  MAC01
25.07.2017 16:52
Och ja... das ist doch normal für 'ältere' FF... ich hab auch so einige Sünden auf meiner Liste, die noch viel vollgestopfter mit Klisches sind :-) Aber wenn man die sich dann nochmal durchließt und dann neuere FFs ließt und einem die Entwicklung auffällt, dann erfüllt das doch einen irgendwo auch mit Stolz. In diesem Sinn :-)
Von:  Daemion
2016-07-31T14:00:02+00:00 31.07.2016 16:00
Püppi, ich möchte heute gerne noch das letzte Kapitel schaffen und mich dann deinen anderen FFs widmen!
Du hast gerade eifersüchtig auf meinen Bildschirm gelinst- offenbar warst du, nach mehrfachen überprüfen, was ich gerade tue, einverstanden mit meiner Tätigkeit und hast dich dann wieder deinem RPG-Maker Projekt gewidmet.
Herzallerliebst ♥
(So lange du dich damit nicht selber stresst...)

Weiter in der FF!
Aber! Erst hole ich mir und dir eine Cola mit Eiswürfeln!
Geschafft! Und gleich wieder Hunderunde T_T Ich bin schwer beschäftigt... hoffentlich wird die besser als die letzte.
Jetzt klemmst du gerade dein Colaglas mit Eiswürfeln zwischen mich und der weißen Fell-Decke. KAIWAII!

"Seto nahm diesen gern an, ließ seine Zunge sanft in die Mundhöhle des Kleineren gleiten und legte seine Hände auf dessen Hüfte."
Hentai, Seto! So ein Perversling! Mann! Denkt nur an das eine!
Armer Jou, lässt sich voll ausnutzen. Typisch, passiert Missbrauchsopfern leider öfter.

"Der Kleinere ging nun mit wiegenden Hüften auf ihn zu."
Ist das nicht eher was für Frauen? ;P

"Bisher hatten sie zwar immer mal Petting oder Heavy-Petting miteinander gehabt, aber weiter waren sie noch nicht gegangen."
Wow. dafür, dass ihr erst ein paar Wochen zusammen seid und Jou schwer traumatisiert ist, ist das echt wenig ôo *Ironie*
Na ja, vielleicht heilt Jous Psyche genauso schnell wie seine Wunden. *Schultern zuck*
Gehe ich Recht in der Annahme, dass die letzte Szene allen voran dem Fanservice dient? :)

Jou stöhnt, um Kaiba anzuheizen. Was für ein kleines Miststück XD Und Seto scheint leicht sadistisch veranlagt zu sein, bemerke ich gerade...
Und danke, auch hier denkst du wieder ans Gleitgel! Wunderbar! :D
Und wieso muss Jou nichts ins Heim, wenn sein Vater im Knast ist? :/
Naja, ist eben eine FF. Und für deine Erste ist sie sehr, sehr gelungen! Gut gemacht! ;D Ich bin noch immer sehr stolz auf dich *kiss* I love you 8!
Von:  Daemion
2016-07-31T10:16:03+00:00 31.07.2016 12:16
So... du bist in der Küche, weiter also... (Ja, ich bin heimlich, und?! XD)

Ach ja... da war ja auch die potentiell tödliche Verletzung, die der Bösewicht Katsu-Katsu verpasst hat. Deshalb hätten sie ihn erst Recht im Krankenhaus behalten müssen und Seto hätte für die Rechnungen geblecht (wenigstens da, Seto, du Hirni!).

Jonou hat sich mental und körperlich schnell von seinen Misshandlungen erholt und Seto ziemlich rasch an sich rangelassen?
Vielleicht schreibst du, statt "einige Tage" doch besser "einige Wochen". Ich verstehe, weswegen du "Tage" geschrieben hast- das klingt näher an den Ereignissen deiner FF. Genau das ist andererseits das Problem. Schwierig.
Darüber hinaus vertraut Jonou Seto jetzt arg schnell. Bedenke bitte, wie lange Jou während der Klassenfahrt gebraucht hat, um sich Seto oberflächlich zu öffnen. Daher... nun ja. Tatsächlich ist das die einzige Sache, die mich an der ganzen FF wirklich stört. Alles andere ist völlig in Ordnung. Das Ende ist, für mich, ebenfalls in Ordnung- bis auf die Zeitangabe.

Zum Schluss kommen die Szenen, die wohl fast jeder KaibaxJonouchi (Kaibachi/ Puppyshipping) heiß und innig liebt.
Jou wartet, wie ein Hündchen, auf Setos Heimkehr.

So, es gibt Frühstück. Ich muss aufhören. Später geht's weiter. ;)
Von:  Daemion
2016-07-31T09:34:30+00:00 31.07.2016 11:34
Für deine erste größere Geschichte ist diese hier wirklich verdammt gut gelungen! Das zeigt, dass du für's Schreiben ein Talent besitzt! Du machst das richtig prima! Die üblichen Anfängerfehler fallen komplett weg- zu viel/ ausführlich schreiben, zu wenig schreiben, keine Story, Story geht zu langsam voran, kein Plott... keinen dieser "typischen" Anfängerfehler hast du begangen. Das ist beeindruckend!

"Dann dieser aufdringliche Kindergarten, der ihm Informationen gegeben hatte, die er eigentlich gar nicht haben wollte."
Bemerkenswert, was für ein Arsch dieser Seto Kaiba hier ist.

"Genau diese Informationen waren der Auslöser für alle weiteren Ereignisse."
Und sich dann noch im Mittelpunkt sehen... und sich keine Vorwürfe machen, weil er nicht längst was unternommen hat. Bemerkenswert. Auch ohne Seto hätte sich die Welt von Jonouchi Katsuya weiter gedreht. Schwer vorstellbar, aber wahr... Mag sein, dass Katsu gestorben wäre, aber das wäre auch der einzige wirklich nennenswerte Unterschied gewesen.
Für Katsu sieht die ganze Angelegenheit noch mal anders aus, immerhin schwärmte er bereits länger für Seto. Für ihn war es eine überwiegend schöne Zeit, dadurch, dass Kaiba und er zusammen waren. Bis auf die Tatsache, dass Seto ein egozentrisches, unempathisches Miststück ist, das für seinen Liebsten weder Verantwortung übernehmen noch ihm gegenüber wegen dessen Vergangenheit Respekt zollen will...

"Die Wunden die nicht nur auf seinem Körper abzeichneten, branden sich ihm ins Gedächtnis, ließen ihn nicht mehr los und die ganze Tragesweite der Probleme seines Hündchens verstehen."
DAS bezweifele ich doch mal vehement.

"Soviel Leid hatte der erdulden müssen und das nur, weil er, Seto Kaiba, zu stolz war, einfach zuzugeben verletzt worden zu sein."
Wow. Wiedermal geht es Seto nur um sich selbst, was all diese Ereignisse ihn IHM ausgelöst haben. Nicht, was Jono gefühlt oder gedacht haben könnte. Wenigstens sieht er ein, dass er ein Egoproblem hat- ein gravierendes. Ich an Setos Stelle würde mich bei Jono nicht mehr blicken lassen wollen- und weil das so ist, würde ich erst recht gehen. Wegen Jono, weil ihn das glücklich machen würde. Und ich müsste zusehen, wie ich damit klarkomme, ein Arschloch gewesen zu sein. Und ich würde es in Zukunft besser machen.


"Hätte er ihn darauf angesprochen, er wusste ja was ihn bedrückte, hätte er ihn noch davon abhalten können zu diesem Irren zu gehen. Tränen stiegen ihm in die Augen. ~Joey, es tut mir leid...~ Sein Hündchen war von diesem Schwein nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich verletzt worden. Nur deshalb hatte es Probleme gegeben. Doch er hatte ihn zu diesem Sadisten zurückgehen lassen. Ihn in sein Verderben rennen lassen. Die Tränen bahnten sich nun unaufhaltsam ihren Weg über die Wangen des Brünetten. ~Es ist alles meine Schuld. Ich hätte es verhindern können...~"

Das geht mir gerade runter wie Öl. Leide, Kaiba. Leide. Und dann krieg den Arsch hoch, sobald du fertig bist und mach's das nächste Mal besser!

Du hast den Anfang so geschrieben, dass man als Leser annehmen konnte, dass Katsu gestorben ist oder zumindest im Krankenhaus liegt, heuh? >:D Kluger Schachzug, gut gemacht! Mit den Erwartungen der Leser zu spielen, ist eine gute Sache.
Und Cliffhanger kannst du ebenfalls gut platzieren.
Nur eine Sache... "einige Tage später" ist zwar herrlich schwammig, trotzdem dürfte Kastu wohl mindestens eine bis zwei Wochen im Krankenhaus bleiben, insbesondere wegen seiner Blutvergiftung... zumindest aber dürfte es ihm ziemlich dreckig gehen. Er könnte also, realistisch betrachtet, nicht schon bei Kaiba rumgammeln. Aber gut, dass ist eine Fanfiction. Hier hatte er eine Tetanus-Impfung, nimmt gerade artig Antibiotikum und hat verdammt geile Selbstheilungskräfte.

Oh, du kommst wieder. Mehr später! ;)
Von:  Daemion
2016-07-31T07:31:53+00:00 31.07.2016 09:31
Das letzte Kapitel!

Diesmal mache ich's anders, weil mich die Kommentar-Schreib-Funktion echt an den Rand des Wahnsinns treibt. Absolut jedes Mal, wenn ich die Pfeiltasten drücke, schaltet oben die FF hin und her- zeitgleich springen hier unten -blind!- die Leerzeichen nach links und rechts. Den Bug habe ich bei Animexx in der Helpdesk schon gemeldet, aber weil sich -außer mir- niemand daran stört, bleibt das so. Weil das beim Kommentarschreiben so viel Spaß macht und die Admins ja wollen, dass man innerhalb der HP sozial miteinander interagiert und nicht bloß FFs kommentarlos liest (Ironie).
Ich habe also dazu gelernt und kopiere deinen Text hier in mein Fenster, um dann die FF stückchenweise durchzugehen. Hey, ich habe nur über 10 Kommentare gebraucht, um auf diese Lösung zu kommen :'D Jaja, ab 30 ist der Lack ab...
Ach Mist. Ich muss mit den Hunden raus. Okay, später an dieser Stelle weiter :*
Von:  Daemion
2016-07-31T07:26:26+00:00 31.07.2016 09:26
...da bin ich wieder ;)
Ganz schön hart, die Szene mit dem Chirurgen vor der Klassenfahrt. Ich bin gespannt, wie die Geschichte ausgeht.
Schon tragisch, dass Seto und Katsu nicht miteinander über die Vorfälle gesprochen haben, gerade, weil Seto so reich und einflussreich ist, hätte sich bestimmt etwas hilfreiches ergeben. Andererseits kann ich Jonou verstehen, das er nichts sagt. Erstens ist er traumatisiert von den Erlebnissen, zweitens hat Seto beim ersten Mal auch nichts unternommen, um ihn zu beschützen.
Ich denke, an Jonous Stelle hätte ich wohl auch geschwiegen. Gut gemacht, Kaiba (Ironie).
Na ja, ihn rettet es, dass er ein Kind ist und keine Ahnung von Psychologie hat- und offenbar auch null Einfühlungsvermögen, weil er nur an sich selber denkt. Mist, egal, wie rum ich's drehe, Seto schneidet mies ab X'D

Die Jugendlichen jubeln, wenn sie vor dem Bus abgeholt werden? Also bei der einen Klassenfahrt, bei der ich dabei war, ignorierte man die Eltern oder Freunde geflissentlich, wäre ja sonst peinlich ;) Man freute sich also heimlich...
Kann ja sein, dass andere Klassen das anders machen. :P

Der Vater prügelt ihn also, weil er den ersten Kunden abkotzt? Ja, gut, kann sein, wenn der Vater dumm ist und eine niedrige Hemmschwelle hat. Besonders klug war das nicht, schließlich hatten noch weitere Kunden gewartet- hätte ja sein können, dass es bei denen besser lief. Hey, da hat's sich aufgeklärt- er war besoffen. Dann stimmen "dumm" und "niedrige Hemmschwelle" ja wunderbar überein.

Ich glaube, diese Szene gefällt mir an der gesamten FF am Besten:
"Das glaubte ihm eigentlich niemand, aber nach dem sie kurze, besorgte Blicke ausgetauscht hatten, waren sie sich einig nichts weiter zu sagen. Im Stillen enttäuschte es Joey das seine Freunde ihm eine so lahme Ausrede abnahmen."

Diese Szene gefällt mir ebenfalls:
"Nach der Schule verabschiedete sich der Braunäugige von seinen Freunden, die ihm Stumm hinterher schauten. ~Leute, warum sagt ihr nichts weiter? Wollt ihr mich so gehen lassen? Vielleicht ist das dass letzte Mal, dass wir uns sehen...~"

...das bringt wirklich gut rüber, wie hilflos sich missbrauchte Menschen fühlen. Wie groß die eigene Hemmschwelle ist.

"Doch jene wussten einfach nicht wie sie dieses peinliche Thema anschneiden sollten. Wussten sie doch nicht, wie ernst es inzwischen war."

Die Situation war längst ernst, selbst wenn es 'nur' Prügel oder Psychoterror sind, ist das völlig ernst. Offenbar verkennen seine Freunde die Ernsthaftigkeit derartiger Situationen komplett. Da sie ahnen, dass da noch mehr läuft, privat, bei Jonou Zuhause, ist es fatal, sich so abweisend und pseudo-sozial zu verhalten. Du hast Menschen wirklich gut hinbekommen, Josey, mein Kompliment! Genau so läuft es -leider- im RL.

"Aus seiner Limousine beobachtete der Brünette die Szene und verfluchte sich selbst für seine Unfähigkeit einfach über seinen Schatten zu springen."
Verfluchen? Verprügeln sollte er sich dafür- Seppuku begehen. Seto ist nur der eigene Stolz im Weg, während sein Liebster (selbst wenn es nur ein Bekannter wäre!) verprügelt und vergewaltigt wird. Regelmäßig.

Okay, hier haben wir den ersten WTF!-Moment dieses Kapitels:
"An diesem Abend fand Seto Kaiba keine Ruhe in seinem Haus. Der traurige, verzweifelte Blick des Blonden ließ ihn einfach nicht schlafen. Unruhig lief er hin und her. Heute früh hatte er wirklich schlimm ausgesehen. ~Du Idiot, warum sagst du auch nichts!~ Er sah auf die Uhr. Es war bereits nach Eins, ~Wahrscheinlich bist du gerade bei der Arbeit...~ Aber irgendwas ließ ihn nicht los."

Owww... da konnte der arme Kaibalein nicht einschlafen... hat er ein schlechtes Gewissenchen? Auf der ARBEIT sei Katsu? Ja, so konnte man es auch ausdrücken. #Hätscheltätschel an Kaiba.
...sorry, das musste jetzt einfach mal raus...

"Irgendwas sagte ihm, dass er nicht zu früh gehandelt hätte, vielleicht aber zu spät..." WTF?! "nicht zu früh"? Kann man bei sowas "zu früh" handeln? WTF?! :'D Entschuldige, das ist so unfreiwillig komisch. Zu früh!
"Hallo, Sie werden geschlagen und missbraucht?"
"Ja."
"Dann warten wir mal, weil es noch ZU FRÜH ist, zu handeln."
:'''D WTHSF?

Gomen ne, das geht nicht gegen dich als Autoren. Solche Situationen gibt es ja leider immer wieder und darüber wird im RL ja auch nicht gesprochen. Die Leute schauen weg. Das hatten wir beim Nachbarschaftsmobbing ja auch. Da konnten ein Haufen Leute "nicht über ihre Schatten" springen. Es ist traurig, aber leider recht realistisch. Du hast das in deiner FF gut beschrieben, wirklich, Hut ab. Obwohl die einzelnen Erzähl-Elemente nicht unbedingt was Neues sind, sofern man regelmäßige FFs liest, so hast du es geschafft, deinen eigenen Stil in die FF einfließen zu lassen. Kleinigkeiten, die dich ausmachen. Eben durch solche Szenen, wie dass Jo sich Hilfe erhofft und enttäuscht ist, eben durch das Auf-die-Spitze-treiben der Gesamtsituation. Und alles ist geordnet, fein aneinander gereiht, übersichtlich. Spannend erzählt. Ich bin sehr stolz auf dich, auch auf dein junges Ich, die diese FF vor über zehn Jahren geschrieben hat.

Die Polizei lässt den Firmenchef einfach so heroisch ins Hotel stürmen, in dem sie einen Verbrecher vermuten? Hm. genauso hätte Seto der Komplize des Verbrechers sein können- wussten die denn, dass Kaiba sie angerufen hatte? ôo
Seto hätte ich es jetzt gegönnt, dass Katsu tot ist, dass er zu spät kommt, weil er selbst den Arsch nicht hochgekriegt hat.
Jo allerdings wünsche ich, dass die FF gut ausgeht.

...
Moment.
Die Stelle "Er wollte seine Haut berühren, sich jede noch so kleine Muskelregung einprägen und seine Stimme hören, wie sie voller Freude ertönte!" WTHSFU?! Während Seto zu Jo stürmt, um diesen aus den Klauen eines Irren zu befreien (Seto ist sooo mutig :''D) denkt er ans F*CKEN?! X''D *Kopf schüttel* Der Typ ist einzigartig. Ich hätte ganz andere Sorgen. Na ja, jedem das Seine, ne? Whattheholyshitfuckingup...

Wow... Kaiba kann Türen eintreten? Vielleicht hat er auch die Wand genommen- wie wir wissen, sind die in Amerika ja alle aus Pappe. Halt, wir sind in Japan. Da müsste die Architektonik stabiler sein. Ich hätte die Polizei das jetzt machen lassen, denn die sollte das theoretisch besser können- wenn Seto da einmal gegen rumst und die Tür bleibt ansonsten unversehrt, dann ist der Bösewicht gewarnt. Der gesamte Überraschungsmoment wäre dahin. Aber gut, Seto kann das, Seto macht das, die Polizei lässt ihn... whatever. Ist halt eine Fanfiction, geht schon in Ordnung so. Obwohl ich Seto seinen Pseudo-Hero-Moment nicht gönne. Von ganzem Herzen- nicht.
Oh, eine Sache, bevor ich es vergesse: In diesem dritten Kapitel verschwimmen die unterschiedlichen Sichtweisen von Kaiba und Jonouchi sehr, so dass ich auf's erste Lesen nicht sofort den Unterschied feststellen kann, wer was sagt oder denkt.
In der restlichen FF, als die Abstände größer waren, war das -für mich- ersichtlicher gewesen. Ich verstehe, dass du Spannung aufbauen möchtest. Vielleicht arbeitest du hier mit Absätzen, um zu verdeutlichen, wer was sagt und denkt?

Ja, genau darin besteht das Problem, wenn einen Irren plötzlich in dessen "Arbeit" unterbricht- das Opfer könnte schwerer verletzt werden- absichtlich oder unabsichtlich. Wahrscheinlich überlebt Katsu das. Gut, dass er eine Tetanus-Impfung hat, die in Deutschland Pflicht ist und von den Krankenkassen bezahlt wird... was? Stimmt, wir sind nicht in Deutschland. In anderen Ländern ist das weder Pflicht, noch werden die Kosten von Kostenträgern übernommen. *sigh* Im RL wäre Katsu jetzt also tot. Falls er nicht im Vorfeld längst an den ganzen entzündeten Wunden verstorben wäre. Gut gemacht, Yugi und Co., ihr und Kaiba könnt euch lobend auf die Schulter klopfen. Gut, dass das hier eine FF ist und das du Happy Ends magst (das echte Leben ist hart genug, wenigstens in der Fantasie muss alles gut werden).
*kiss*
Ich liebe dich. ;) Daran ändert sich nichts, keine Angst. Und ich bin noch immer stolz auf dich, wirklich. Du hast eine großartige FF geschrieben. In deinem Alter damals hätte ich das nicht gekonnt. Ich weiß nicht einmal, ob ich das heute könnte. *smak*
Meins ♥
Von:  Daemion
2016-07-30T18:02:53+00:00 30.07.2016 20:02
Kapitel 3... erster Abschnitt.
Zuerst einmal: Kompliment, dass du daran gedacht hast, dass Jonouchis Blessuren noch nicht verheilt sind ;D
Dann... muss ich sagen, dass ich es ganz schön krass finde, wie spitz Seto ist und dass der offenbar überhaupt nicht an sich halten kann ôo Gerade wenn er ahnt, was Jonouchi alles passiert sein könnte, müsste er doch Verständnis für dessen Lebenslage aufbringen?
Seto kann doch jemanden, den er liebt, nicht so unnötig unter Druck setzen? Und Jonouchi am Arm zu packen, finde ich ganz schön brutal- Angst hin oder her. In meinen Augen überschreitet er damit eine Grenze.

Insgesamt hast du die Szene ziemlich geschickt inszeniert, dass du Setos "Wutausbruch" mit dem Chirurgen-Raper verknüpfst, um die Situation zusätzlich zu verschärfen.
Jonouchis Gefühle für Seto und sein Antrieb, wieso er auf diese verletzende Weise reagiert, ist wie aus dem Bilderbuch derartiger Szenen. Ein bisschen fies finde ich, dass Jonouchi vor Kaiba behauptet, er hätte diesen absichtlich hinter's Licht geführt.
Ganz schön harter Tobak...

Der Rest folgt ;D