Zum Inhalt der Seite

Desire

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~*Cooperation*~

Desire
 

Chapter 5 -Cooperation- [Zusammenarbeit]
 

Schweißperlen liefen an Die's Schläfen herunter. Was hatte der Blonde denn nur mit ihm vor. "Was...was willst du?? Und was meinst du mit...ah...!!" , der Rothaarige konnte seinen Satz nicht zuende sprechen. Er spürte, wie Kyo seine Zunge in seinen Mund schob und mit ihr noch etwas anderes.

Die musste schlucken. Er merkte, wie eindeutig eine Tablette seinen Hals herunter lief. Er räusperte sich ein paar mal und fing dann an zu husten. "Was?? Was war das??", der Sänger sah ihn nur niederträchtig an und setzte wieder sein unvergleichlich fieses Grinsen auf. "Was...was war...?", der Gitarrist merkte, wie er sich langsam nicht mehr auf den Beinen halten konnte und versuchte an seinem Gegenüber Halt zu finden. Dieses jedoch ging einen Schritt zur Seite und ließ den Rothaarigen wie gelähmt zu Boden fallen. Die konnte weder Arme noch Beine bewegen. "Was hast du mir...?" , der Blonde hockte sich vor den Gitarristen und strich ihm die Haare aus dem Gesicht. "Du wirst jetzt etwas schlafen. Dank meinem Lieblingsmittelchen Opium...!" , kurz nachdem Kyo diesen Satz zu Ende gesprochen hatte fielen Die die Augen zu und er atmete gleichmäßig.

"Das wird das beste, was wir je gemacht haben....Kaoru...."
 

Währenddessen im Tourbus:

"Geht es dir auch wirklich wieder gut?", Toshiya machte ein besorgtes Gesicht und sah den Gitarristen fragend an. Kaoru setzte sich in seinem Bett auf und sah die beiden anderen nur an. Er sah nachdenklich aus. //Es ist soweit. Gleich geht es los...// Der lilahaarige sprang wie von der Tarantel gebissen auf und stürmte aus dem Bus. Was das sollte, verstanden die beiden anderen noch nicht.

//Unser Plan geht auf!!! Er geht tatsächlich auf!!!//

Kaoru rannte weiter. Ihm war es egal, dass die anderen Leute ihn blöd ansahen. Er rannte einfach weiter. Und zwar in Richtung Toilette. Genau auf die, wo sich gerade in diesem Augenblick Kyo, und der bewusstlose Die befanden. Aber das wusste er ganz genau.

"Was ist nur heute mit allen los?", der schwarzhaarige verstand die Welt nicht mehr. Zuerst kam es ihm ziemlich komisch vor, dass Die den ganzen Tag so ruhig war, wo er doch sonst derjenige war, der immer alle aufheitern wollte. Und dann fingen Kaoru und Kyo auch noch an sich zu prügeln. Was war nur los mit allen? "Weißt du, was hier vor sich geht, Shinya?", der Bassist, versuchte irgendeine Reaktion des Drummers in seinem Gesicht abzulesen. Vergebens. Shinya schloss nur die Augen, und schüttelte den Kopf. "Ich habe keine Ahnung , was hier vor sich geht."

Kaoru's Herz schlug ihm fast bis zum Hals. Er spürte die Aufregung in sich aufsteigen. Gleich würde es soweit sein. //Wenn Kyo alles so vorbereitet hat, wie wir es geplant haben, kann gar nichts schief gehen//, dachte der Gitarrist siegessicher. Er lief immer noch weiter in Richtung Toilette, als er ganz plötzlich stoppen musste. Er riss die Augen weit auf und starrte schnurstracks nach vorne, in Richtung Toilettentür. Der Lilahaarige stand da wie angewurzelt, er bewegte sich kein bisschen. Was war los mit ihm? In Kaoru stieg Panik auf. Er merkte es ganz genau. Hektisch durchsuchte er seine Hosentaschen nach etwas ab. Doch sein Gesichtsausdruck verriet, dass er das gesuchte Objekt nicht gefunden hatte. Seine Augen weiteten sich noch panischer, als zuvor. Das würde das Ende bedeuten. Es gab nur zwei Möglichkeiten...

"Shinya?! Guck ma!!", der Bassist sprang aufgeregt auf und ab. "Sieh mal!!! Ich hab was gefunden!!!", er spurtete zu Shinya rüber und hielt ihm ein kleines Notiz-Büchlein unter die Nase. "Was ist denn das?", nicht gerade weltbegeistert drehte sich der Drummer wieder weg und kramte weiter in einer Schublade. "Mann...nun sieh dir das an!", wieder wedelte der Schwarzhaarige mit dem zerfledderten Buch vor Shinya's Nase herum. "Würde es dir etwas ausmachen, wenn du das sein lässt?!", genervt betrachtete der Brünette das Buch. "Na? Was sagst du dazu???", ein breites Grinsen machte sich auf Totchis Lippen sichtbar. "Ich sage dazu...da steht ,Kaoru to Die' drauf." [*mit der Pfanne in der Hand umfall*] "Mensch, das seh ich doch auch! Ich meine was sagst du DAZU?" , wieder grinste der Bassist. "Ich weiß, was du vorhast. Und wenn du dir ein blaues Auge ersparen willst, würde ich das lassen!", ratgebend drehte sich der Drummer wieder zu seiner Schublade und versuchte weiter Ordnung darin herzustellen.

"Määääääähhh...du bist unfair." , beleidigt legte Totchi das Buch wieder aufs Bett, wo er es gefunden hatte und schmiss sich auf einen der Sitze neben Shinya.

Immer noch hockte Kyo neben Die. Er beobachtete gespannt seinen Brustkorb. Der Gitarrist atmete stark und gleichmäßig. Immer wieder hob, und senkte sich seine Brust. //Wenn man ihn so ansieht, sieht er richtig niedlich aus...// dachte der blonde Sänger. Aber er war nicht der einzige, der das bemerkt hatte. [*auf Angei deut*...nein Quatsch...]. Kaoru fand den Gitarristen genauso anziehend, wie Kyo. Deshalb hatten sie sich ja auch zusammen getan. Keiner wusste etwas von ihrem todsicheren Plan. Es würde perfekt werden, wenn er erst mal aufginge. Kyo sah auf die Uhr. Schon eine halbe Stunde war vergangen. Wo blieb Kaoru bloß? Langsam wurde es Zeit, dass er auftauchte. Sie hatten das doch alles hundert mal durchgesprochen. Ihm würden noch zehn Minuten bleiben. Dann ist es vorbei. Der Bus stand auf einer Raststätte in Hokkaido. Kaoru's Geburtsstadt. Dort kannte er sich aus. Er sagte, er würde alles organisieren. Nur er solle sich um Die kümmern. Das hatte Kyo getan. Die schlief. Und zwar tief und fest. Und genau vor ihm...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück