Zum Inhalt der Seite

Desire

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~*Lifelessness*~

Desire
 

Chapter 3 -Lifelessness- [Leblosigkeit]
 

Plötzlich spürte Kao einen unangenehmen Luftzug. Ihm war kalt. "Brrr...", der Leader rieb sich schnell über seine Arme. //Oh mann, wie spät ist es denn??// Es waren kurz vor drei. Diese Nacht schien ewig zu dauern. Lange hatte er in dieser Position ja nicht schlafen können. Die schlief dafür immer noch. Er hatte sich mit dem Rücken zu Kaoru gedreht und atmete gleichmäßig. //Ich muss ins Bett!// dachte Kao, als er sich müde durch die Augen rieb. Die anderen drei Bandmitglieder waren immer noch nicht zu sehen, geschweigedenn zu hören. Der lilahaarige sah verdutzt nach allen Seiten und überlegte sich schließlich dass es wohl das Beste wäre, wenn er sich einfach zu Die ins Bett lege. (Anm.: Es könnte ja sein, dass Daidai in der Nacht irgendetwas passiert, und dann ist Kao nicht rechtzeitig zur Stelle!! *nick nick nick*) Er hob die Decke etwas an und versuchte sich so leise wie möglich hinzulegen, ohne dass er den rothaarigen aufweckte. Er legte die Decke über sich und kuschelte sich von hinten an den bis jetzt noch immer schlafenden Gitarristen. Kao schmunzelte ein paar mal, dann schloss er die Augen. Sofort wurde ihm wohlig warm und er legte ein zufriedenes Lächeln auf seine Lippen.

Gegen sechs wachte er schon wieder auf. //Oh mann, was ist denn diese Nacht nur mit mir los? Ich komm nicht zum schlafen...// Aber diesmal war es nicht er selbst schuld, dass er aufgewacht ist. Etwas weiches piekste ihn leicht in die Nase. Kaoru schlug vor Schreck hektisch seine Augen auf. Es war etwas weiches, rotes, was ihn da in die Nase piekste. Als er genauer hinsah, waren es Die's Haare, die so weit abstanden, dass sie bis zu Kao's Nase reichten. Der Gitarrist lag quer über Kaoru's Oberkörper, ein Arm in seinem Nacken, den anderen auf seinem Bauch. Kao sah den Rothaarigen erschrocken an. Was war denn in den letzten drei Stunden passiert? Überhaupt nichts. Kao war noch zu müde, um sich darüber auch noch Gedanken machen zu können. Die öffnete nun auch langsam seine Augen. Er hob seinen Kopf von Kao's Oberkörper und sah den Bandleader verschlafen an. "Kao...?", sagte er mit heiserer Stimme. Die nahm seinen Arm aus Kao's Nacken und strich sich die Haare aus dem Gesicht. Als er aus Versehen an seine Wunde an der Schläfe kam, legte er ein schmerzverzerrtes Gesicht auf. Der Rothaarige sah im Tageslicht noch schlimmer aus, als letzte Nacht. Immer noch blass wie eine Leiche. Er rollte sich von Kaoru runter und setzte sich auf. "Was ist denn passiert?", Die's Stimme klang schrecklich. Sie war fast ganz verschwunden. (Anm.: Ich weiß. Doofer Satz...) "Ich würde auch gerne mal wissen, was passiert ist.", sagte Kaoru mit strenger Stimme. "Was?", Die sah sein Gegenüber verdutzt an. Er rieb sich durch die Augen und stand dann auf, um sich was zu trinken zu holen. Wacklig auf den Beinen schaffte er es gerade so zum Kühlschrank um dann wieder genauso wacklig zum Bett zurück zu torkeln. "Ich kann mich an gar nichts mehr erinnern...", sagte der Gitarrist und trank an einer offenen Milchtüte. "An überhaupt nichts mehr..?", wollte der Leader wissen. "Ich weiß nur noch....", fing Die an, "...dass ich aus der Bar gegangen bin...und dann um eine Ecke gebogen bin und da kamen mir schon fünf, sechs Leute entgegen. Keine Ahnung, aber ich glaube, es waren dunkel gekleidete Männer." Kao sah den Rothaarigen ungläubig an. "Und kannst du mir vielleicht mal verraten, wo die anderen sind?" "Klar...", meinte der Gittarist sicher, "...die sind in nem Hotel. Ich sollte dich eigentlich abholen, bevor diese Schweine mich zusammen geschlagen haben." "Aha, so ist das also...", Kaoru nickte. Er stand auf und ging zu einem kleinen Schrank am Ende des Busses. Kao holte eine kleine Kiste heraus und setzte sich dann wieder neben den Gitarristen aufs Bett. "Wir sollten erst mal deine Wunden versorgen!", sagte er leise und kramte wild in der Kiste herum. Dann tauchte vor Die's Augen ein Objekt auf, das ihm gar nicht gefiel. Es war eine Flasche, bis obenhin voll mit Desinfektionsflüssigkeit. "WAH!!!", er stieß einen erschrockenen Laut aus. (Anm.: anders konnte ich das jetzt nicht beschreiben!) "Das...das...das willst...du...!", der rothaarige fing an zu stottern und sah sich schon hilfesuchend um. "DOCH!", fing Kaoru giftig an. "Das muss sein!!" Er träufelte etwas von der Flüssigkeit auf ein Tuch und rutschte dann etwas näher zu Die. Er hob die Hand mit dem Tuch und wollte an Die's Schläfe. Das gelang aber nicht sofort, da Die immer weiter nach hinten wich. "Mensch, Die! Stell dich nicht so an! Jetzt komm her!!" "Nein. Nein, nein!!", schrie der rothaarige verängstigt. "Das tut weeeeeh!!", Die wich soweit zurück, bis er an der Wand angelangte und Kao nun mit hinterlistigen Blick vor ihm saß. "Na los, nun komm. Du willst doch nicht, dass sich das ganze noch entzündet?", Kao's fieser Unterton war nicht zu überhören. "Ich glaub du spinnst! Ich will nicht!!!", Die's Blick war schon fast zu bemitleiden, aber Kao ließ nicht von ihm ab. Er rutschte immer weiter auf den eingeschüchterten Gitarristen zu, bis er genau zwischen den Beinen von diesem kniete. [Anm.: Was den beiden aber eher unbewusst war!^.^] Die riss seinen Kopf immer wieder hin und her, in der Hoffnung, Kao's Tuch mit Desinfektionsflüssigkeit zu entkommen. Aber das schien Aussichtslos. Dem Leader war es jetzt genug. Er hob seine andere Hand und nahm Die's Gesicht zwischen seine Finger. Dann tupfte er vorsichtig mit dem Tuch auf der Wunde herum. "Hhhhhzzz...", Die zuckte etwas zusammen, aber dann hielt er still. Immer wieder versuchten die Augen des Gitarristen einen festen Halt in Kao's Augen zu finden. Dieser aber war so beschäftigt, dass er das gar nicht wahr nahm.

Plötzlich, ein ziemlich sehr, sehr, sehr lauter Knall, mit dazu gehörigem Schrei: "HEEEEEEYYYYYYYYY!!!!! LEEEEUUUUUTEEEEEEE!!!" Das war eindeutig Kyo's Stimme. "WAH!!" ein Schauder lief über die Rücken der beiden Bandmitglieder die nun gar nicht mit so etwas gerechnet hatten. "...Leute...???", Kyo's Stimme wurde leiser. "...LEUTE???????", als die beiden auf dem Bett Sitzenden bemerkten, dass sie von den restlichen drei ziemlich blöd angestarrt wurden, machten sie sich erst selber ein Bild von der Situation, in der sie sich befanden. "...Was zum Teufel macht ihr denn da???", Kyo zögerte nicht lang und sprach die Beiden direkt drauf an. Er trat einen Schritt näher, um das Bild, dass sich ihm bot genauer unter die Lupe zu nehmen. Die saß mit verängstigtem Blick gegen die Wand gepresst, total blass, und übersäht mit Flecken in allen Farben und Blut. Kao saß zwischen den Beinen Die's mit erschrockenem Blick, einem blutverschmiertem Tuch in der rechten und Die's Gesicht in der linken Hand.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück