Zum Inhalt der Seite

B/V - Wahre Liebe gibt es nicht, oder?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallo

hier kommt der 3. teil
 

Danke an Wohkadeh, San_Suter und Kassi für Ihre Kommies *freu*
 

@ San_Suter: Im Moment ist sie echt davon überzeugt, dass es keine Liebe gibt aber das kann sich ganz schnell ändern *gg*
 

3. Teil
 

Er dachte nach irgendwie fand er das was Bulma zu Yamchu gesagt hatte amüsant. *Diese Menschen wissen echt nicht was sie wollen! Zuerst reden sie von Liebe, die ja sooo wichtig für sie ist und dann erklärt dieses Weib ihrem Freund dass sie nicht mehr daran glaubt! Also das soll noch mal einer verstehen* Er wälzte sich hin und her. Es ging ihm einfach nicht aus dem Kopf. Außerdem war er noch immer böse auf sich selbst weil er sich beim lauschen erwischen ließ. *Wie peinlich, jetzt denk die noch dass mich ihre Privatproblemchen interessieren, dabei gibt's doch echt wichtigeres!* Mit diesem Gedanken gelang es ihm endlich einzuschlafen.
 

Bulma hingegen hatte dieses Problem nicht. Nachdem sie die neue Türe gebracht hatte war sie sofort eingeschlafen. Sie träumte irgendetwas komisches, das für sie völlig zusammenhanglos erschien. Sie träumte davon, dass sie ein Kind hatte. Es lag in ihren Armen. Yamchu und Vegeta waren beiden in der Nähe. Sie verstand nicht sie hatte doch nie vorgehabt mit Yamchu eine Familie zu gründen und Vegeta dieser Kotzbrocken konnte nicht der Vater sein. Da öffnete das Baby die Augen und blickte sie an. Eine Stimme hallte in ihrem Kopf wider. "Wahre liebe gibt es nicht...nicht... nicht!" Dann wachte sie auf. *Was sollte das denn jetzt, bin ich jetzt vollkommen verblödet?* Nachdenklich drehte sie sich wieder auf die Seite und schlief ein.
 

Als sie am nächsten Morgen erwachte hatte sie ihren Traum völlig vergessen. Gut gelaunt, dass Yamchu endlich aus ihrem Leben verschwunden war machte sie sich auf den Weg in die Küche. Dort begann sie sich ein richtiges Festmahl zuzubereiten. Als sie endlich fertig war und gerade zu essen beginnen wollte erschien ein

mies gelauter Vegeta im Türrahmen. Als er das ganze Essen sah begann er zu grinsen. "Denk nicht mal dran! Das ist mein Essen!" - "Tja dann versuch mal es zu verteidigen" grinste Vegeta der auf einmal beste Laune hatte. Binnen Sekunden hatte er das ganze Frühstück in sich hineingestopft. Bulma starrte ihn nur an. Sie hatte gehofft wenigstens noch ein Krümelchen zu ergattern aber da hatte sie sich wohl getäuscht. Sie wollte gerade anfangen zu brüllen als sie bemerkte, dass Vegeta bereits aufgestanden war und den Raum verlassen hatte. *Das gibt's doch nicht, ich glaub ich bin im Falschen Film!* ärgerte sie sich. Dann aber beschloss sie sich den Tag nicht von diesem Schnösel vermiesen zu lassen und begab sich in Richtung Badezimmer.
 

Dort angekommen zog sie sich aus und stellte sich unter die eiskalte Dusche. Das brauchte sie jetzt. *Das weckt die Lebensgeister* grinste sie. Lange hielt sie das jedoch nicht aus und so verließ sie die Dusche wieder um sich abzutrocknen. *Was mach ich denn heute?* fragte sie sich. Erst jetzt fiel ihr auf, dass sie sonst immer mit Yamchu zusammen war. Und arbeiten wollte sie jetzt echt nicht. *Na gut dann besuch ich eben Kuririn bei Muten Roshi. Hoffentlich schläft der alte Lustgreis, der ist ja echt nicht zum aushalten.* Gedacht - getan und schon war sie unterwegs in ihr Zimmer um sich etwas passendes anzuziehen. *Was zieh ich denn an? Das? Nein! Dann hab ich den alten Lustmolch wieder die ganze zeit am Hals (oder busen). Ja genau das!* dachte sie als sie ein T-Shirt ohne tiefen Ausschnitt fand. Sie zog sich also schnell an und flog auch schon los ohne Vegeta Bescheid zu sagen. *Wenn der was will soll er doch Mama nerven, die ist doch eh so begeistert von ihm.* Sie schüttelte den Kopf *Charmant hat sie ihn genannt... pah! Diesen arroganten, falschen ... Ach, was interessierts mich! Ich mach mir heute auf jeden Fall einen schönen Tag!"
 

Inzwischen in der C.C. Vegeta bemerkte dass Bulma davonflog. *Wo geht die jetzt wieder hin, dachte sie hätte diesem Weichei gestern den Laufpass gegeben. Aber wohin sollte sie sonst? Sch*** jetzt denk ich schon wieder über das Weib nach! Ich muss trainieren, ich muss endlich zum SSJ werden damit ich den verdammten Kakarrot besiegen kann. Dieser Unterklassekrieger hat es doch tatsächlich gewagt mich zu beleidigen und lächerlich zu machen. Das wirst du büßen Kakarrot, das schwöre ich!* Angespornt von diesem Gedanken fing er wieder wie verrückt an zu trainieren. Doch leider hatte er es wohl doch übertrieben. Er traf den Hauptcomputer, was zur Folge hatte dass das Ding explodierte und der restliche GR gleich mit. Vegeta, der damit nicht gerechnet hatte konnt sich nicht mehr in Sicherheit bringen und wurde unter den Trümmern begraben.
 

Vegeta hatte wirklich Glück im Unglück. Bulmas Mutter hatte den Krach gehört und lief sofort nach draussen um herauszufinden was passiert war. Sie erstarrte. Wo war der GR und vor allem wo war Vegeta? Auch Dr. Briefs war inzwischen aus dem Haus gelaufen und die beiden sahen sich ratlos an. ... Plötzlich ging Dr. Briefs ein Licht auf. "Wir holen Roboter, die sollen ihn ausgraben und ins Krankenzimmer bringen. Ich erledige das ruf du inzwischen den Arzt und Bulma an!" - "Ok. Bulma? Wieso Bulma?" - "Frag nicht, ich dachte nur sie sollte es auch wissen! Also beeil dich, wer weiß ob Vegeta da drunter überhaupt noch lebt!" Und schon rannte er los um die Roboter zu holen. Mrs. Briefs tat es ihm nach und eilte zum Telefon. Nachdem sie den Arzt verständigt hatte rief sie Bulma im Flugzeug an. "Hallo Schätzchen, Der GR ist in die Luft geflogen und hat Vegeta begraben, wir wissen noch nicht was mit ihm ist. Dein Vater meinte ich soll dich informieren!" Stille am anderen Ende der Leitung. "Bulma? Gehts dir gut?" - "Was? Jaja, ich komme gleich, habt ihr einen Arzt gerufen?" - "Natürlich Schatz, na dann bis gleich" sagte Mrs. Briefs noch bevor sie auflegte.
 

Bulma im Gegensatz hielt den Hörer noch immer in der Hand. Sie war verwirrt. Einerseits konnte sie Vegeta nicht ausstehen, dessen war sie sich immer sicher und doch... war es so als würde sie sich sorgen machen. *Ach Quatsch! Der Idiot! Dem zeig ichs wenn ich heimkomm! Wenn er dann.... noch lebt?! Was ist wenn er tot ist? Nein! Den bringt so leicht nichts um! Was tu ich eigentlich noch hier, ab nach Hause!* Mit diesem Gedanken machte sie Kehrt und flog wieder Richtung C.C. Es konnte ihr nicht schnell genug gehen obwohl sie eigentlich nicht wusste warum. Als sie endlich nach einem endlosen Flug angekommen war sah sie wie ihr Vater gerade verzweifelt versuchte einen bewusstlosen Vegeta ins Krankenzimmer zu transportieren. "Warte Papa, ich helf dir!" rief sie und lief auf die beiden zu. Mit Vereinten Kräften schafften sie es dann Vegeta ins Bett zu verfrachten als es auch schon klingelte. "Das wird der Arzt sein rief Mrs. Briefs und lief zur Türe.
 

Zwei Minuten später stand der Arzt an Vegetas Bett und untersuchte ihn. Er schaute ungläubig auf den völlig malträtierten Körper. "Dass er noch lebt, ist echt ein Wunder!" Er verband noch schnell Vegetas Wunden und bat dann die anderen kurz mit ihm nach draussen zu kommen. "Also, ich weiß nicht wie ich es ihnen sagen soll... ich weiß nicht ob er es schafft, nein ich bezweifle sogar dass er es schafft!" - "Was???" schrie Bulma, "Sie spinnen doch, so leicht stirbt er nicht!" - "Es tut mir leid ihnen das sagen zu müssen aber die Chancen stehen wirklich sehr schlecht." Da fing Bulma an zu grinsen. "Sie kennen ihn nicht, er wird gesund und dann wird er noch stärker sein als zuvor. Und jetzt haun sie hab! Ich kann ihr pessimistisches Gequatsche nicht mehr hören!" Mit diesen Worten drehte sie sich um und ging in Vegetas zimmer zurück. Dort sah sie ihn an. *Ich weiß er schafft es!* dachte sie lächelnd und setzte sich ans Bett. *Kämpfe Vegeta, wie du es immer getan hast!*
 

Sie saß noch Stunden lange da und passte auf, dass nichts passierte. Nur zum Essen verließ sie das Zimmer. Auch am Abend ging sie nicht. Sie saß nur da und hoffte dass sie recht behalten würde. Später in der Nacht schlief sie am Ende neben seinem Bett am Schreibtisch ein. Sie dachte nur noch *Du darfst nicht sterben! Du bist alles was ich noch habe!*
 

Der 3. Teil ist mal wieder fertig!!!

Bitte schreibt mir wieder viele, viele Kommies was ihr davon haltet!!! ^_^
 

Eure Angelinlove



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  san_miyazaki
2005-01-29T18:31:35+00:00 29.01.2005 19:31
Bitte bitte schreib schnell weiter!
Ich halte es kaum noch aus, weil ich wissen will wie's weitergeht!
Also, bis dann

san_suter
Von: abgemeldet
2005-01-29T17:18:23+00:00 29.01.2005 18:18
mega geiles oberhammer supermäßiges kapi!!!=)mach schnell weiter!!^.^
hdl kassi
Von:  Wohkadeh
2005-01-28T18:44:22+00:00 28.01.2005 19:44
Was für ein schöner letzter gedanke vor dem Einschlafen...^^
Noch ein spitzen Kapi!!!=D Hat mir echt gefallen, schreib schnell weiter. *erwartungsvoll ist*
Von: abgemeldet
2005-01-28T07:42:50+00:00 28.01.2005 08:42
Hallo! Das war ja wieder mal ein SUPER TOLLES Kapi!!! Ich hoffe es geht schnell weiter! Bitte bitte bitte schreiben!
Lg Michelle


Zurück