Zum Inhalt der Seite

Epiphany

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Story by: Nehko

Mail to: StudioNehko@aol.com or Luzyphers@aol.com
 

Disclaimer. Die Jungs gehören nicht mir sondern Kaori Yuki, d.h. ich mache keinen Profit mit ihnen.

Die Lyriken sind aus dem Album " Break the Cycle" by Stained von dem gleichnahmigen Lied dieser Fic, Epiphany.
 

Viel Spaß damit... ^-~ ( Kann man bei meinen Fics eigentlich überhaupt Spaß haben?)
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Your words to me just a whisper

Your Faces so unclear

I try to pay attention

Your words just disappear

' Cause it's always raining in my head
 

----------------------------------
 

Seine Konturen verschwanden langsam und sein Gesicht verzerrte sich auf eine fast schon amüsante Art und Weise. Katoh saß, eigentlich lag er mittlerweile schon fast auf dem Sessel in Kira's Zimmer. Kira's Stimme drang an sein Ohr, aber sie schien meilenweit entfernt.
 

" Hast du es schon wieder getan?"
 

" Was?"
 

" Du hast gekifft oder?"
 

" Was? Seh ich etwa so aus?" Katoh lachte. Kira schien sich immer mehr zu verflüchtigen und es sah so aus, als ob er Gespräche mit einem schwarzen Punkt führte, der umringt von wirren bunten Linien war.
 

" Wenn du es ganz genau wissen willst, ja...." Der schwarze Punkt bewegte sich. Katoh kniff die Augen zusammen und sah Kira, wie er es sich auf seinem Bett gemütlich gemacht hatte.
 

" Ja und? Ich kann machen was ich will, ich bin kein Kind mehr!" Er hörte ein trockenes Lachen, was ihn leicht wütend machte. Aber irgendwie trug dieses trockene Lachen dazu bei, dass er sich noch mieser fühlte, als vorher.
 

------------------------------------

I speak to you in riddles because

My words get in my way I smoke the

whole thing to my head and feel it

Wash away 'cause I can't take anymore

of this, I want to come apart

or dig myself a little hole inside

your precious heart
 

-------------------------------------
 

" Kira?"
 

" Mhm, was willst du?" Auch wenn Katoh nicht erkannte, ob Kira ihn wirklich ansah, so hatte er den Eindruck, dass er den Blick dieses spürte.
 

" Ich habe Gott gesehen..." Katoh lachte heiser. " Wirklich, wehe du hältst mich jetzt für bescheuert oder so..."
 

" Das tu ich eh schon seit Jahren, von daher macht es nichts" Katoh hörte, wie Kira sich erhob und in die kleine Einbauküche verschwand.
 

" Und? War es ein alter Mann, der aussah wie der Nikolaus?"
 

" Du machst dich lustig über mich.."
 

" Nein nein, wie käme ich dazu?"
 

Katoh schnaubte verächtlich, nahm aber das Glas mit dem Wodka entgegen, was Kira ihm gegen die Hand presste und nahm einen tiefen Schluck.

" Nein, er war überhaupt nicht menschlich... man kann es garnicht beschreiben. Aber ich glaube noch nicht mal er liebt mich... wie keiner"
 

Katoh sackte noch ein Stück tiefer in den Sessel. Kira zog ihn wieder hoch und spürte, wie Kraft und willenlos er war.

" Weisst du man gibt und gibt, aber kriegen tut man in dieser Scheißwelt nichts, von niemandem..."
 

" Du weisst doch, geschenkt kriegt man nie was..." Kira hatte sich auf die Armlehne des Sessels gesetzt und sah auf das Häufchen Elend herab.
 

-----------------------------------------

'Cause it's always raining in my head

Forget all the things I should have said

i am nothing mor than a little boy inside

that cries out for attention

and I alway try to hide
 

-----------------------------------------
 

" Aber kann es nicht einmal so sein? Ich hab immer den Eindruck, die anderen haben immer Glück, und ich nie..."
 

" Es kommt halt drauf an, was du als Glück bezeichnest... und die meisten reden sich eh alles nur schön.. dieses sogenannte Glück ist nie wirklich von Dauer... ich glaube Glück an sich gibt es garnicht.. "
 

" Wahrscheinlich hast du recht....trotzdem... ich kann es mir ja noch nicht mal einreden"
 

Kira schwieg und dieses Schweigen lastete schwer in dem kleinen Zimmer. Schließlich zog er Katoh hoch, welcher nur schlapp in seinen Armen lag und sich mit letzter Kraft an seine Schultern krallte.
 

" Kira?"
 

" Was denn noch? Red nicht so viel, schlaf dich lieber aus..."
 

" Ich...."
 

" Was"
 

" Vergiss es einfach...."
 

Kira sah Katoh perplex an, fragte aber nicht weiter. Er spürte nur, wie Katoh sich an ihn klammerte, fast wie bereit, ihn nie wieder loszulassen...
 

-------------------------------------

But it's alway raining in my head

- forget all the things

I should have said.......
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

5.05.2002 -0.43 Uhr
 

Jaaaaaaaaa ^-^... Wieder eine Deprific mehr in eurem und meinem Leben, ist das nicht schön? Mal wieder ein Spontanentschluss, diesmal meiner philosphischen Seele entsprungen. Die Idee entstand, als ich halt das Lied hörte.... Naja, die Fic ist halt reines Blah, aber was soll's, ich konnte es mir mal wieder nicht verkneifen, euch damit zu quälen, nyahahahahahahahaha... der tiefere Sinn dieser Fic ist: Kinder, Finger weg vom Hasch. Hab's zwar selber nie ausprobiert, aaaaaaber hab genug arme irre Gestalten gesehen, also, Fingaz wech ^-^ ( Bei mir kann man sogar noch was lernen ^^)
 

Morddrohungen, Liebesbriefe, Waschmaschienenanleitungen und Packungsbeilagen wie immer an die oben genannten Adressen, oder halt eben ins Kommentardings, für die Leute, die so faul sind wie ich ^^
 

Man sieht sich,

yours Nehko =^x^=
 

P.S: Für alle diejenigen, die nicht wissen, was eine Epiphanie ist ( das wusste ich auch nicht, mal davon ganz abgesehen..): Ganz schlicht und ergreifend eine Gotterscheinung ( meistens Christi o.ä)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miisha
2003-10-15T18:49:48+00:00 15.10.2003 20:49
Depressive Stories find' ich nicht schlimm. Besonders, wenn sie so gut geschrieben sind wie deine. Und mit Kato und Kira noch besser. ^^

Bye, Miisha ^^
Von: abgemeldet
2002-10-24T19:51:18+00:00 24.10.2002 21:51
Hi Nehko!
Erinnerst du dich an mich? Ich habe schon einmal eine Kritik geschrieben, zu "Inside, everybody is hiding something". Allerdings hatte ich da wesentlich mehr Kritik als hier.

Also, als erstes mal ein paar Ungereimtheiten. (Ich weiß, ich nerve mit meinem Realismus).
Wieso gibt Kira einen bekifften Jungen noch extra Wodka? Hast du das mal ausprobiert? Ich glaube kaum, denn alle, die es versucht haben, sind daran gestorben, denn Alkohol vervielfacht die Wirkung des Haschischs nur noch mehr.
So, und dann noch dazu: Du hast kaum über die Gotteserscheinung gesprochen, nur kurz erwähnt und damit hat sich erst mal die Überschrift erledigt. Desweiteren verstehe ich nicht, warum du auf einmal soviele Dialoge drin hast. Sehr ungewöhnlich....
Sie nehmen der Story die Stimmung. Mit mehr Gedankenbildern z.B. von Kato (er wird immer noch ohne H geschrieben) oder Gefühlsbeschreibungen. Mit den paar Sätzen dazwischen versagt dein Plot völlig.

So, nun komme ich zu deinem Schluss. Und wieder hast du uns im Regen stehen lassen. Doch hier ist der noch komfuser. Plötzlich Ende und es ist nochs großartiges passiert, also...

Bye Angel_Heart
Von: abgemeldet
2002-06-26T05:19:48+00:00 26.06.2002 07:19
Ich mag deine Stories wirklich. ^^ Ist mal wieder klasse.
Von: abgemeldet
2002-05-29T13:09:25+00:00 29.05.2002 15:09
Eeeeeeeeeeeeeeeerste!!!
Putz dich selbst nicht so runter, deine Fics sind toll! Epiphany find ich mega-traurig, aber genauso gut wie alles andere von dir. Es wäre verlogen, wenn du über einen Junkie ständig Comedy schreiben würdest...

Tâle ^^" !!!!


Zurück