Zum Inhalt der Seite

Confusion and Deception

Verwirrung und Täuschung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hi Leute

so viele Kommentare *augenglänz*

das is wunderbar =^^=

ich danke allen, die ihre meinung dagelassen haben. und das so zahlreich und ausführlich auch noch!
 

ich weiß, dass ich fies bin. aber das ende hat sich angeboten.

allerdings habe ich diesmal geguckt, bald wieterzuscrheiben. ich habe bald ferien und während der zeit habe ich höchstens 2 wochen, in denen ich scrheiben kann, also will cih euhc vorher noch etwas geben. kann sogar sein, dass diese woche noch eines herauskommt... mal sehen ^^

oaky, genug gelabert!!

hier kommt es, das 15. kapitel!!
 

Kapitel 15:
 

"Küss mich bitte."
 

Die Arme lose herabhängend steht Kyoko ruhig da. Ihr Blick ist fest und bestimmt, während Ren die Kontrolle über seine Gesichtszüge verliert. Er bemerkt gar nicht, wie sich seine Augen weiten, wie seine Kinnlade langsam dem Boden entgegensackt.

-Was war DAS??-
 

Die Mittagssonne brennt unbarmherzig auf Ren nieder, die Bäume werfen ihren Schatten auf Kyoko und niemand rührt sich. Alle scheint den Atem anzuhalten und abzuwarten. Tiere, Pflanzen, Kyoko und Ren.
 

"Wieso?"

"Wieso du mich küssen sollst?"

Kyokos Ton ist herausfordernd, provozierend. So provozierend, dass es Ren unwillkürlich ein Schauer über den Rücken jagt. Doch nicht nur ihr Ton bereitet ihm Kopfzerbrechen, nein, auch dass sie ihn das erste Mal gedutzt hat. Das erste Mal wirklich vertraulich mit ihm umgegangen ist. -Wieso schlägt mein Herz so? Verdamm, es soll aufhören. Es soll nicht so sein. Ich will meine Kontrolle zurück!-

"Ja, Kyoko-chan."

Der Anblick, der sich Ren bietet, bringt sein Herz zur Raison. Die betonte Aussprache ihres vernied-lichten Namens lässt sie unsicher werden. -Breitet sich da etwa Röte auf ihren Wangen aus?-

Viel zu schnell fängt sie sich wieder.

"Ich will etwas wissen, ausprobieren."
 

Ungläubig, ja, völlig ungläubig sieht er sie an. -Etwas ausprobieren? Hätte sie das nicht romantischer sagen können?-

Wut steigt in Ren auf, als sich ihm plötzlich ein Bild vor das innere Auge schiebt. Dieser Fuwa und Kyoko. Sich innig umarmend. Sich leidenschaftlich küssend. Will sie mit ihm spielen? Einen Scherz mit ihm treiben?

Ein weiterer Gedanke kommt ihm. dabei ist es ihm völlig egal, wie absurd er klingt, wie absurd er sein sollte. -Vielleicht ist sie zu ihm zurückgekehrt und will ihm nun helfen mich fertig zu machen? Ich meine, schließlich bin ich sein natürlicher Feind.-
 

Trauer schleicht trübt den Glanz in Kyokos Augen. Das erste Mal hat sie das Gefühl, dass sie für eine Entscheidung nicht durchhalten kann. Nicht ihre ganze Kraft hineinstecken kann. Dabei will sie es doch so sehr. Will so sehr wissen, wie sie zu ihm steht. Ob es dasselbe ist, wie bei Sho, ob es intensi-ver ist und überhaupt. -Was fühle ich für ihn?-

"Ich verstehe... Sie wollen nicht. Es ist schon klar, es ist Ihnen zuwider. Ich verstehe das. War auch nicht so wichtig, bitte entschuldigen Sie."

Unbewusst ist sie wieder zu ihrer alten Anrede zurückgekehrt. Während ihrer Worte zieht sich etwas in ihr schmerzhaft zusammen, will ihr klar machen, dass sie in diesem einen Moment alles versaut, alles zerstört, was hätte aufkeimen können.
 

-Sind das etwa Tränen, die da schimmern?-

Ren ist sich nicht sicher. Wieso sieht sie so traurig aus? Wieso scheint es ihr, im Gegensatz zu ihren Worten so viel auszumachen? Und wieso sagt sie so etwas überhaupt? Normalerweise lässt sie sich doch durch nichts von ihrem Ziel abhalten. Normalerweise kämpft sie bis zum Umfallen, oder? Egal wie sehr sie etwas verabscheut, sie kämpft dafür.

-Ist es das? Weil sie es nicht verabscheut? Weil sie Angst davor hat? Es ihr etwas bedeutet? Was ist ES?-

Ein zurückweichender Schritt ihrerseits bringt ihn zurück in die Realität, reißt ihn aus seinen Gedan-ken. Sie will doch nicht verschwinden?
 

"Halt!"

Erschrocken zuckt sie zusammen, bleibt jedoch stehen. Was ist mit ihm?

Langsamen Schrittes geht Ren auf Kyoko zu. Er möchte sie küssen, ja, das möchte er. Und ihm ist es egal, ob sie ihn danach fallen lassen wird. Er möchte dieses Gefühl nur einmal spüren.

Okay, ganz egal wird es ihm vermutlich doch nicht sein. Aber er hat etwas, das er in seinem Herzen bewahren kann. Etwas sehr wichtiges.

Inzwischen ist er lediglich einen Meter von ihr entfernt und bleibt stehen. Er hat sich wieder unter Kontrolle, jedenfalls nach außen hin. Sein Atem geht ruhig, seine Miene ist locker und neutral.

"Es ist mir nicht zuwider, nein. ich möchte dich küssen.", einen Moment lang stockt er, lässt die Worte wirken, "Aber wieso sagst du mir nicht, wieso genau? Ich werde dir nicht den Kopf abreißen, aber ich wünsche es mir. Es ist mir wichtig, zu erfahren, ob du mich hereinlegen willst, oder was es für ei-nen Grund hat. Sicher hat Fuwa damit zu tun, oder?"
 

Wie hypnotisiert nickt Kyoko und seine Miene verdunkelt sich schlagartig. Doch Kyoko ist immer noch bei dem "Ich möchte dich küssen..". Nichts anderes wird von ihr registriert. Nur diese Aussage. Wie ein Kleinkind, das bettelt und sich um nichts weiter als den einen Satz der Zusage kümmert. Doch Kyoko bettelt nicht.

Mit einem Mal wird ihr alles wieder klar, wird ihr klar, was er sie soeben gefragt hat, was sie "geantwortet" hat. Sie läuft rot an.

"Ähm nein, doch, .. gewisser Weise,...eigentlich nicht."

"Was nun?"

Rens Blick ist kühl. So kühl wie sein Blick nun eben ist und das ist Kyoko gar nicht angenehm. Einen Schritt weiter und er steht genau vor ihr, zwingt sie den Kopf in den Nacken zu legen, um ihn anzusehen, die Augen dabei etwas zusammenzukneifen. -Richtig süß sieht sie aus, wie sie versucht einen Satz auf die Reihe zu kriegen.-
 

Kyokoks Gedanken schlagen derweil Purzelbäume. Ihr Verstand kann da noch so oft "Ruhe!", schreien, es hilft nichts. Obwohl, es muss irgendeinen Teil in ihrem Gehirn aktiviert haben, denn sie holt tief Atem, versucht sich wieder zu beruhigen. Es klappt.

Ihr Blick klärt sich, sie kann Ren wieder ruhig ansehen.

"In weit entfernter Weise hat er etwas damit zu tun und doch bitte ich dich um diesen Gefallen. Ich will dich nicht hereinlegen, das habe ich nicht nötig und ich mache das auch nicht auf Anweisung Shos. Er weiß nichts davon und das ist gut so."
 

Wieder versucht Eifersucht sich in Rens Innerem breit zu machen, doch es nützt nichts. Er sperrt die Tür, lässt sie nicht hervor. Später, wenn er einen konkreten Grund dafür bekommt, will er sie frei lassen. Jetzt noch nicht.
 

Anstatt einer Antwort ergründet Ren die Tiefen, die verwirrten Tiefen dieser faszinierenden Augen vor sich. Kommt es ihm nur so vor, oder hält sie tatsächlich die Luft an?

Und kommt es ihm nur so vor, oder ist er tatsächlich so aufgeregt, als wäre er noch ein kleiner Halbwüchsiger, der seinen ersten Kuss erwartet, der sich das erste Mal durch die Nähe einer Frau vollkom-men berauscht fühlt? Ihr Körper ist so dicht bei seinem, aber nicht dicht genug.

-Langsam...- ermahnt er sich selber.

Seine linke Hand schleicht sich vorsichtig hoch, legt sich vorsichtig auf ihre Wange, umschmeichelt diese. Genau beobachtet er, wie sich ihre Augen kurz weite, wie sich ihre Wangen wiedereinmal verfärben, ehe Kyoko sich an seine Handfläche kuschelt. Rens zweite Hand streicht ihr über die Stirn und beordert zärtlich einige Haarsträhnen hinter die Ohren.
 

Anspannung und Ruhe, beides gleichzeitig, ergreifen von Kyoko Besitz. Ihr Innerstes macht sich darauf bereit, bald diese so nahen Lippen zu spüren. Erregung erfasst sie.

Aber noch etwas anderes erfasst sie. Fasst ihre Hüften, lässt sie schweben. Diese wundervollen Hände haben ihren Platz gewechselt, heben sie hoch, lassen sie fliegen. Kyokos Herzschlag fliegt davon.

Verwirrt öffnet sie die Augen, blickt in Rens Gesicht, blickt auf sein Lächeln, seine pure Freude. Freude, die sie mit offenem Herzen empfängt, die sich in ihr Herz eingräbt, sich vorarbeitet zu ihren Lippen, ihrer Miene, die sich zu einem Lachen wandeln. Noch nie kam sie sich so leicht vor.
 

Koykos Lachen löst in Ren einen Wirbelsturm aus. Wann hat sie je so glücklich ausgesehen? Er mag sich nicht erinnern. Nicht einmal, als sie Kinder waren, nicht einmal, als sie von Sho geredet hat. Und es macht ihn glücklich. Leidenschaft blüht in ihm auf, lässt ihn nicht los. Er fühlt sich zurückversetzt in eine Zeit, in der er noch freier sein konnte, in der er erst seine Kontrolle erlernt hat. An seine Zeit als Jugendlicher. -Kann es wieder so sein?-
 

Mit einem Mal kommen Kyokos Hände auf ihn zu, erfassen sein Gesicht, stoppen ihn an jeder weiteren Bewegung. Immer noch liegt ein Lächeln auf ihren Lippen, doch ihre Augen sind ernst. Voller Ernst und einem Wunsch. Langsam lässt er sie runter, senkt seine Arme, versunken in ihrem Anblick. Ihre Hände aber bleiben, wo sie sind, sie lässt ihn nicht los. Gedankenverloren streicheln sie seine Wangen, erkunden sein Gesicht, wie eine Blinde, die ihre Umgebung das erste Mal "sieht". Sekunden später fühlt er eine unbeschreibliche Weiche auf seinem Mund.

Kälte und Hitzen durchströmen ihn gleichzeitig, lassen ihn sie umarmen, eng an sich ziehen, ganz fühlen.
 

Versunken ineinander stehen sie so da, lassen die Zeit, die Welt um sich herum weiterlaufen, bemerken es nicht. Küssen sich, berühren sich und schmecken sich.
 

Lange. So lange, bis Kyoko sich mit einem Ruck löst, den Blick halb entsetzt, halb verlangend.

Ren schiebt die Unterlippe vor, schmollend aufgrund der Unterbrechung und doch besorgt, ob er es sich nun versaut hat. Für was, oder wen hat sie sich anscheinend in diesem Moment entschieden?

"Was ist?"

Sein Blick sagt ihr, dass er sich sorgt. -Zu Unrecht.- Ihr ist etwas klar geworden. Etwas wichtiges. -Ich liebe diesen Mann. Aber was ist mit ihm? Wie sehen seine Gefühle aus? Kann ich das überhaupt verantworten?-

Wie ein Pfeil trifft Ren in diesem Moment eine völlig andere Erkenntnis. -Ich verliere die Kontrolle. Ich verliere und gewinne Sentimentalität. Doch ist es das wert? Werde ich dann nicht im Showgeschäft verlieren, untergehen? Ich leibe sie, ja, das tue ich. Ich will sie. Aber....-
 

Kyoko schiebt Ren von sich, die Trauer in sich versteckend. Die Trauer in ihm nicht sehend, nicht erkennend. "Bitte lass mir noch etwas Zeit. Bitte...."

Ein betäubtes Nicken ist Antwort genug und schon verschwindet Kyoko aus Rens Blickfeld, ihn zurücklassend, verstrickt und erstickt in Gefühlen.

-Was soll aus uns werden?-
 

tbc!!
 

yo, irgendwie nähern wir uns dem ende..... --

ihc hoffe, ihr erschlagt jetzt nicht euren pc oO

aus wut oder sonst was wegen dem text. leicht verwirrend, ich weiß ^^°

ihr könnt mir ganz ehrlich sagen, was ihr davon haltet, ich reiße euch nich den kopf ab *fg*

freu mich schon auf kommis ^^

cu tsusuki!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-18T18:24:17+00:00 18.09.2005 20:24
oh mann u machst das viel zu spannend! ich kann bald schon gar nicht mehr.. *heul* wieso könen die nicht endlich zusammenkommen? und sho kan von mir aus irgendwo verrecken!! schreib schnell weiter!! kannst du mir dann auch bescheid sagen? thx!
Von: abgemeldet
2005-08-26T22:37:55+00:00 27.08.2005 00:37
schreib bitte schnell weiter
Von:  Darwel
2005-08-13T16:51:48+00:00 13.08.2005 18:51
wääääh. weiterschreiben!! bitte. das kappi war echt geil. ich liebe die FF. XD schreib schnell weiter bidde bidde. bye Belmea
Von: abgemeldet
2005-08-05T21:31:54+00:00 05.08.2005 23:31
Also neeee...
Wenn ich ein Mann wäre, wär Kyoko jetzt aber endgültig weg... Aber wenigstens hat sie diesen letzten Kuss von Ren letztendlich nicht wirklich gebraucht, oder?
Und warum zum Teufel kann sie nicht einfach mal zu was stehen?! Am Ende entscheidet sich Ren jetzt noch gegen sie und sie geht zum Ekel zurück T-T
Von:  mineko-chan
2005-08-05T16:19:33+00:00 05.08.2005 18:19
weiter!!!! schön, echt und spannend und ... hach einfach genial ... schreibst du mir ne ens wenns weiter geht??? danke!! ^_^
cu
Von: abgemeldet
2005-08-05T11:58:21+00:00 05.08.2005 13:58
Arg..SCHREIB WEITER SCHREIB WEITER.....*fleh* Bitttttööööööö! Das ist echt wahnsinn, wie diese FF einen mitnimmt! Dieser Schreibstil!!Fanstastisch!!!!
Bitte schreib schnell weiter ich halt es echt nicht emhr aus...Ren und Kyoko ..Ren und Kyoko *glücklich vor mich hinmurmel* Bitte lass Kyoko sich richtig entscheiden und diesem A**** Sho es so richtig zu zeigen und ihre Rache ausüben lassen. MUhahaha*schauriges Lachen*
Aber so ein quatsch auch Ren, du musst dir doch keine Sorgen machen, weshalb solltest du im Showbiz untergehen? Du zeigst doch nur ihr gegenüber solche Gefühle!
Auf alle Fälle schreib schnell weiter ....hilfe deine FF hat mich in ihren Bann gezogen... wehe mich halten jetzt deine kleinen Dämonen im Bann! xD
Von: abgemeldet
2005-07-31T15:04:18+00:00 31.07.2005 17:04
Hi Tsusuki-chan !!!
Wie konntest du uns (vorallem mir) das antun ?
Einfach aufzuhoeren, wenn es am Spannendsten ist !!!
Also wirklich, schaem dich.
Ich hoffe es geht bald wieter.
Und wehe dir wenn Sho noch mal Kyoko kuesst !!!
Ich wuensche allen so schoene Sommerferien wie mir (bin grad in Spanien meine Oma besuchen) !!!
Hab euch alle lieb.
Nuri-chan
Von: abgemeldet
2005-07-28T22:06:21+00:00 29.07.2005 00:06
Waaaaaaaaaaaah hab eben zum ersten Mal deine Story gelesen und bin total begeistert davon !! Schreib bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzz schnell weiter !! Das ist wirklich die beste Skip Beat geschichte die ich bisher gelesen hab !!
Deine Sweet_Kyoko_Chan
Von:  Darwel
2005-07-28T13:22:07+00:00 28.07.2005 15:22
waaaah. bitte, bitte schreib weiter. Wie süüüüß. ich will das die beiden Zusammen glücklich werden. Happy end und so weiter... schreib schnell weiter, bye Belmea ;P
Von: abgemeldet
2005-07-27T20:42:08+00:00 27.07.2005 22:42
Echt ...

So ...

Ich bin sprachlos!!!

Hach, süüüüüüüüüß!!!

Mach bitte ganz schnell weiter, ja?

Bitte---

ByE


Zurück