Zum Inhalt der Seite

Alle Rosen haben Dornen..

.. und die Rechtschreibung hat Normen (die in dieser FF nicht beachtet werden)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

chapter three, welches einfach nur chapter three heißt

Sirius: Hey, da sind wir wieder, zum soweit letzten Kapitel, mal sehen, ob der Originalautor weiter hochlädt. Bevor wir beginnen, kriegt Chaot - das ist eine Userin, wir meinen nicht Remus..

Remus: Ich bin auch kein Chaot..

Sirius: .. nun, sie kriegt 2 Kekse, weil sie a) das Rätsel nicht vergessen hat und b) es gelöst hat. Bravo! Außerdem ist sie dafür, dass ich das Elementkind des Chaos sein darf! Yay ^^

Remus: Ich bin immer noch dagegen.

Sirius: Wie gemein *schmoll*
 

chapter three.

Kaptiel 3: Salias Geheimnis
 

Remus: Was wird wohl in "Kaptiel 3" passieren?

Sirius: Nun, Salia hat ein Geheimnis.

Remus: Äh.. sie ist ein Elementkind?

Sirius: In Wahrheit ist sie eine Kokiri und sie hätte da eine Okarina, ganz günstig...

Remus -.-
 

Draco
 

Remus: Ah! Wir wissen, was das bedeutet!

Sirius: Für alle lieben Leser, die es vergessen haben sollten: "ICH" ist im folgenden Teil das Malfoybalg.
 

//Sie verbirgt irgentwas! Ihre Augenfarbe hat sich geändert!//
 

Sirius: Mutanten! Mutanten! Ich will Wolverine sein!

Remus: Jetzt hör schon auf..

Sirius: Stimmt, das wär eher eine Rolle für dich.

Remus -.-
 

"Ach Salia, meine Liebe könnte ich dich kurz unter 4 Augen sprechen?" fragte ich höhflich.
 

Remus: .. aber bitte nur mit deinen echten Augen, nicht mit den falschen.

Sirius o.O
 

"Ja o.k aber wo?" erwiederte sie mit einem sanftem lächeln. Das war das zeichen, ich zog sie in mein Zimmer.
 

Remus: Das Zeichen wofür?

Sirius: Jetzt wird's schweinisch!

Remus: Das glaub ich nicht, das ist keine Adult FF.

Sirius: ^^°
 

Dieses jahr war es ein einzel Zimmer.
 

Remus: Entweder ein einzelnes Zimmer oder ein Einzelzimmer.

Sirius: Ein Einzelneszimmer und ein einzel Zimmer XD

Remus: Oh, du hast die Logik des Autors durchschaut.
 

Warum auch nicht? Ich war ein Malfoy!
 

Remus: Warst du, bist du, wirst du sein?

Sirius -.- Sehr philosophisch.

Remus: Wie auch immer, Dumbledore gibt eher Harry ein Einzelzimmer als Malfoy.

Sirius: Dem Todesserbalg.
 

"Was ist im Wald vorgefallen? Sag es mir! Bitte" flehte ich sie an.
 

Sirius *Salia* Da war dieser komische Blonde mit spitzen Ohren und grünen Klamotten und er wollte meine Okarina!

Remus: Dies hier ist KEINE Zelda FF.

Sirius: Och komm..

Remus: Gib endlich Ruh oder du musst eine schlechte Zelda FF ganz allein msten! Vielleicht hat der Autor ja eine verfasst..

Sirius: ARGH! Nein!
 

Sie zögerte und dann "Hier schau!" Sie drehte sich um, zog den Mantel aus und ihr shirt hinunter
 

Sirius: Ok, langsam. Umdrehen, Mantel ausziehen und.. shirt hinunter? Zieht man sich das Ding nicht über den Kopf aus, also nach oben?

Remus: Nicht bei den Slytherins.
 

"aber.. Aber das ist doch.." stotterte ich erstaunt.
 

Sirius *Draco* Das ist der neue Spitzen BH mit Diamanten von Armani! Den muss ich auch haben!

Remus: -.- Sagmal hast du was getrunken?
 

Dann zog ich meinen Ärmel hoch und zeige ihr, ein ähnliches zeichen.
 

Remus: Dieser Beistrich ist zwar recht niedlich, passt aber überhaupt nicht hierhin.

Sirius *schnüff* Er ist sicher auch einsam.
 

"Todesser" Sagte ich still.
 

Remus: Oho.

Sirius: Was, sind wir jetzt bei Kenshin?

Remus: Nein, ich habe kurze Haare. Mich fasziniert nur das "sagte ich still".

Sirius: Äh.. Gebärdensprache?
 

"Wie meine Mutter, und mein Vater. Ich werde so werden wie sie.
 

Remus: Mein herzliches Beileid.

Sirius: Sagt das Malfoy oder Salia?

Remus: Keine Ahnung..
 

Und für das Leben, für das sie gelebt haben!"
 

Remus: Ja? Das ist kein ganzer Satz.

Sirius: Nunja, hätte vorher jemand sowas gesagt wie "Wir kämpfen für Hyrule.."

Remus: *räuspert sich*

Sirius: Äh.. ich meine für Hogwarts, dann könnte man den Satz anfügen.

Remus: Aha.
 

eriederte sie lächelnd und zog sich wieder an.
 

Remus: Nicht nur das erwidern noch immer mit ie geschrieben wird, jetzt wird auch noch das w unterschlagen.

Sirius: Räuber! Diebe!
 

"Unser kleines geheimnis" Lachte sie und hielt mir ihren Finger hin.
 

Sirius *Draco* *finger betrachtet* *in finger beißt*

Remus: o.O

Sirius: Es wäre ihm zuzutrauen.

Remus *steckt seine Hände in die Hosentaschen*
 

Ich nahm ihn mit meinen und wir gingen aus dem saal.
 

Remus: Sozusagen "Finger in Finger".

Sirius: Solange der Finger nicht in was anderem ist..
 

Die zeit verging, und sie wurde immer Schöner.
 

Remus: Die Zeit?
 

Zu diesen mießen Gryffendoor wollte sie den Kontackt nichtmehr, gut für mich.
 

Sirius: Ja, die Gryffendoor mag ich auch nicht.

Remus: Ein mießes Völkchen.

Sirius: Haben die was mit Türen zu tun?

Remus: Wer weiß.
 

Sie wird genau so, wie sie sein muss. Eine richtige Slytherin.
 

Remus: Die Arme.
 

Das einzige was sie von uns zu unterscheiden schien war.
 

Remus: .. das sie nicht mitten in Sätzen aufhörte?

Sirius: Stell dir vor, der spricht, wie er schreibt. Der hat viele Atempausen.
 

Das sie proffesor Lupin sehr mag.
 

Remus: NEIN! Lasst mich aus dem Spiel *schaluchz*

Sirius: Wäre Chaot wohl so nett und würde Moony einen Keks abtreten, damit er nicht mehr so weint?
 

Eines Tages, nach dem unterricht ging sie zu ihm.ich weiß bis heute nicht, was sie mit ihm besprochen hat.
 

Sirius: Sieh mal, sieht aus, als wirst du nicht weiter erwähnt.

Remus *snif*

Sirius: Wahrscheinlich gings um irgendwelche Verteidigungen gegen diverse dunkle Künste, die Wirbelklinge und so.

Remus *knurr*

Sirius: Ist schon Vollmond?
 

Hm.. Schon komisch. Sie gefällt mir so. Sie ist ein eine Reine Hexe. Die Erbin von Slytherin. //Sie Gehört mir// Sie wird uns nie enttäuschen! Sie wird uns alle mit Stolz erfüllen....oder?
 

Sirius: Odrrr?

Remus: Du bist KEIN Schweizer.
 

Salia
 

Sirius: Was dieses scheinbar wirr eingeworfene Wort bedeutet, wissen wir und erprobte Leser schon lange!
 

2 Monate sind vergangen. Nun bin ich eine würdige erbin von Slytherin. Sucherin in unserer Mannschafft und ein großes vorbild. Gerade hatten wir eine Stunde "Verteidigung gegen die Dunklen künste" Hinter uns.
 

Remus: Ich hab sie sicher durchfallen lassen, oder?

Sirius: Na klar, sie ist eine Slytherin.
 

"Ach dürfte ich sie noch etwas fragen professor?
 

Remus: Nein! Geh weg!
 

Als wir vorhin gegen diesen Irrwicht gekämpft haben.. Das war bei ihnen doch ein Vollmond! Stimmt das?"
 

Sirius: Uhu, natürlich hat sie das gecheckt, hätte mich ja gewundert, wenn nicht.

Remus: *nuschelt* Wenigstens weiß sie, wer sie nächstens zerreißt...

Sirius: Moony o.O
 

er stockte und sah mich an als wäre ich selber ein Geist. "äh...ja.., aber" "Bye, bye ich sage schon nichts!" mit diesen Worten verliß ich den Raum.
 

Sirius: Du hättest die zurückhalten sollen! Sie sagt es sicher! Bring sie um!

Remus *knurrrrr*
 

Jaja... Ein Werwolf also.
 

Sirius: Äh, jaja, ein Werwolf.

Remus: Siehst du? Ist gar nicht schlimm ^^

Sirius: -.-
 

Ich war total in gedanken versunken als ich plötzlich mit jemanden zusammen stieß. "Hey was solln das?" fragte ich wütend. "Ah Lilly schon dich mal wieder zu sehen!" lächelte mich eine wohlbekannte stimme an.
 

Sirius: Wer ist Lilly?

Remus: So hieß Salia bevor sie Salia wurde.

Sirius: Achja, hatte ich schon vergessen.

Remus: War kein besonderer Verlust.

Sirius: Äh, du Remus?

Remus : Ja ?

Sirius : Die wird von einer Stimme angelächelt.

Remus: Was es in Hogwarts nicht alles gibt..
 

Ich erschrak. "Lass mich in ruhe Schlammblut!", fauchte ich "Geh weg, wir waren mal Freunde! Wir waren. Ich kann und werde nie mit einen Slytherin befreundet sein! Nie! Kapierst du? Und besonders nicht mit einem Schlammblut!"
 

Remus: Sagt das jetzt alles Salia?

Sirius: Kann sein.

Remus: Ja, aber warum sagt sie: "Ich kann und werde nie mit einen Slytherin befreundet sein"? Sie ist doch selber einer von denen.

Sirius: Vermutlich kennt sie sich bei dieser FF schon selber nicht mehr aus.
 

"Soso, ein Schlammblut bin ich? Und ich dachte du seist meine Freundin, egal in welches Haus wir kommen. Wen du mir noch erzählst das du mit Malfoy geschlafen hast dann glaube ich dir das vielleicht!" erwiederte er spöttisch.
 

Remus: Ah, er.

Sirius: Wer er?

Remus: Na dieser Shou oder Shiou, der Typ von dem keiner weiß, wie er heißt.

Sirius: Ach, der.
 

"Ja hat sie! Los Salia wir gehen!" Draco stand hinter Salia und schleifte sie weg.
 

Remus: Ich weiß nicht, ob man Mädchen so glücklich macht, wenn man allen erzählt, man hätte mit ihnen geschlafen...

Sirius: Und sie dann wegzuschleifen..
 

Ihre Hasserfüllten Augen.
 

Remus: Wir haben nichts gelöscht oder so, das steht da wirklich!

Sirius: Und es ist völlig sinnlos.
 

"Harry!! Harry!! Es ist schräcklich!"
 

Remus: XD

Sirius Bwhahaha!

Remus: Entschuldigt liebe Leser, aber als wir das gelesen haben, mussten wir schräcklich lachen.
 

riehf Der Junge als er in den Gemeinschaftsraum von Gryffendor rannte "Sie nennt mich Schlammblut und sie hat mit Malfoy geschlafen"
 

Remus: Bald weiß es ganz Hogwarts..
 

"Das glaubst du doch wohl selber nicht! Sie hat dich doch einmal geliebt!"
 

Sirius: Aha - man beachte bitte die Vergangenheitsform.

Remus: Ja, das erklärt alles..
 

erwiederte ihm Hermiene ruhig, die neben Ron und Harry saß.
 

Sirius: Ah, die hiesige Sozitruppe.

Remus: Und hier haben wir Sparklings Sozitruppe..

Sirius: Heute sind wir in der Stimmung für Fanservice ^^
 

"Du hast ihren Blick nicht gesehen! Voller Hass! Das ist nichtmehr meine Lilly! Schaut sie euch an, sie schupst die 1. Klässer mit verachten, Und sie benimmt sich Schlimmer als Draco selbst!" "Da hat er recht, Sie benimmt sich seltsam, und sie Trägt nie Kurze Sachen!
 

Sirius: DAS ist ja wohl das Schlimmste von allen! Warum rennt sie denn nicht im Bikini herum, damit alle was davon haben?
 

Fällt euch das auf? Nie sind ihre Arme frei,
 

Remus: .. immer trägt sie was mit sich rum..
 

oder gar ihre Schultern! Im zug hatte sie ein Schulterfreies an!
 

Remus: Ich bin ja kein Modeexperte, aber das Nomen "Das Schulterfreie" existiert nicht. Man kann es jedoch als Adjektiv benutzen und mit Wörtern wie "Leibchen" kombinieren.

Sirius: Leibchen hat nichts mit Laibchen zu tun.

Remus: Jetzt hab ich Hunger.

Sirius: Achja?

Remus: Ja, auch Fleischlaibchen.

Sirius: XD

Remus: ... Ok, es war ein sinnloser Dialog.
 

Ob sie uns was verbirgt? Und wir wissen nicht, was im Wald passiert ist!" motzte Georg, der gerade den Raum betrat. "Sie ist wirklich eine kleine mieße..."
 

Sirius: Es ist echt eine Sauerei, das Salia ihr Privatleben nicht ganz Hogwarts erzählt..
 

Doch er konnte nicht ausreden "Sprich weiter und ich kastrier dich eigebnhändig!"
 

Sirius *lehnt sich zurück* DAS würde ich gerne sehen.

Remus -.-
 

unterbrach ihn Shiou wütend. "Aber es ist doch wahr! Schau sie dir an! Sie läuft rum wie eine WAHRE Slytherin! Sie hasst dich kapierst du es immernoch nicht? Sie hasst dich!!" Eine wilde pürgelei war im stande
 

Sirius *sniff* Aus Freunden werden Feinde.

Remus: Die Prügelei war im Gange, aber die Jungs waren im Stande sich zu kastrieren. Äh.
 

als plötzlich proffesor McGonnegall reinkam.
 

Remus: Das heißt immer noch Professor.
 

"Hört sofort auf damit! Sämmtliche Schüler sollen sofort und wen ich sage, sofort dann meine ich das auch so in die große Halle kommen, aber plötzlich meine Herren und Damen!",
 

Sirius: Dieser Autor ist ein Mann, sonst hätt er die Damen zuerst erwähnt.

Remus: Sexist! Sexist!
 

mit diesen Wörtern verließ sie Wütend den Raum. "Was will sie nur? Davon weiß ich noch garnichts!"
 

Remus: Ja Hermine, in dieser FF bist du nicht die Hauptperson und hast somit keine besonderen Fähigkeiten wie zB, na ja, hellsehen.
 

meinte Hermine fragent zu Ron. Dieser wusste genauso wenig wie sie.
 

Sirius: Hermine fragt Ron? Wie tief ist sie gesunken?

Remus: Und Ron weiß natürlich wieder nichts..

Sirius: War ja klar.

Remus: Sozitruppen scheinen nett, aber ziemlich dumm zu sein..
 

Still folgten alle schüler den anweisungen und begebten
 

Remus: Meine Güte, es heißt begaben. Hat der Autor jemals eine Volkschule besucht?

Sirius: Auf jeden Fall ist er nicht sehr begabt.
 

sich nun in die Große Halle. Sie setzten sich und beobachteten mit mießen blicken die Slytherins, die dabeiwaren sich über das stören, ihrer ruhe zu beklagen. Shiou's blick raste vor Wut,
 

Sirius: Moony, schau mal ganz böse.

Remus: Wozu?

Sirius: Ich will sehen, ob dein Blick anfängt zu rasen..

Remus: Nein, aber wenn hier nicht bald Schluss ist, rase ich und zwar weg.

Sirius: Auf, auf und davon!
 

als Salia und Draco den raum betraten. Sie waren die letzten. Rote flecke ziehrten ihre Hälse,
 

Remus: Oh, je Röteln? Windpocken?

Sirius: Die Pest, harhar!

Remus -.- Das wären schwarze Flecken.

Sirius: Übermalt.
 

ihre Haare durcheinander und an dem Ausdruck ihrer Gesichter war klar und deutlich zu erkennen, das sie wohl in einem Falschen moment gestört wurden.
 

Sirius: Sie wollten eben ihr Testament verfassen und in Ruhe sterben und dann das..
 

Shiou kochte fast vorwut.
 

Sirius: Moony, wie schmeckt "vorwut"?

Remus: Keine Ahnung, aber fast gekocht sicher nicht so besonders.
 

Jeden moment würde er aufspringen und Draco zusammenschlagen. Sie setzten sich. Salias Bluse war so zerzaust, verrutscht und verknittert, das man denken könnte sie käme frisch ausm trockner, dachten sich Harry, Ron, Hermine und Shiuo fast gleichzeitig.
 

Sirius o.O Gedankenübertragung! Mutanten sind unter uns! Schickt die Sentinels!

Remus: Hör auf, nicht alle Leser kennen sich bei deinen Ausbrüchen aus.

Sirius: Dann sollen sie sich melden und ich erklärs :p
 

Dracos haare dagegen sahen noch schlimmer aus.
 

Sirius: Tun sie das nicht immer? So schleimig..
 

Nicht zurückgegelt, wie er sie sonst so schön trug, sondern zerzaust bis zum geht nicht mehr.
 

Remus: Ja liebe Kinder, da habt ihr's wieder. Seht euch den armen Draco an und merkt es euch gut: man steckt die Finger nicht in die Steckdose.
 

Es wurde still als pr. Dumbledore sich erhob.
 

Sirius: Uh, da war wer faul.

Remus: Es heißt Professor.
 

das 3te ^^
 

Remus: Nein, nein, das ist das Ende, nicht das Dritte.

Sirius: Womit wir uns verabschieden wollen. Vielleicht gibt es neue Kapitel zur Original FF, vielleicht sehen wir uns in einer anderen MST.

Remus: Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut ^^

Sirius: Kann ich jetzt das Elementkind des Chaos sein?

Remus: Die Elementkinder sind gar nicht vorgekommen.

Sirius: Schade.

Remus: Naja, ich weiß nicht.

Sirius: Na schön, wer einen Kommi schreibt kriegt einen Hundekeks von mir persönlich!

Remus: ... Wer will schon einen Hundekeks?

Sirius: Ich zum Beispiel!

Remus: Ich denke, wir sollten hier enden. Wir danken für alle Kommis, auch die, die noch kommen mögen ^^ Man sieht sich in anderen MSTs.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-26T22:49:41+00:00 27.07.2008 00:49
Nihahahahaha... wie geil. ich hab so lut gelacht, dass mein freund aufgewacht ist, der arme. der hält mich eh schon für irre^^

>>Das einzige was sie von uns zu unterscheiden schien war.

>Remus: .. das sie nicht mitten in Sätzen aufhörte?
Sirius: Stell dir vor, der spricht, wie er schreibt. Der hat viele Atempausen.

>>Das sie proffesor Lupin sehr mag.

Ha, ich habs versucht laut zu lesen... *prust* Die Pausen, der Satz... wahaha versuchts mal.

>>"Harry!! Harry!! Es ist schräcklich!"

>Remus: XD
Sirius Bwhahaha!
Remus: Entschuldigt liebe Leser, aber als wir das gelesen haben, mussten wir schräcklich lachen.

Hahahahahahaha... *roll* da habsch mich beinah hingelegt. das kann ich mir so gut bildlich vorstellen:
Sirius und Remus: *lesen* *zucken* *wechseln einen Blick* *gucken nochmal und liegen dann vor Lachen*

>>Rote flecke ziehrten ihre Hälse,

>Remus: Oh, je Röteln? Windpocken?
Sirius: Die Pest, harhar!
Remus -.- Das wären schwarze Flecken.
Sirius: Übermalt.

So geil *heul vor lachen* dieses harhar is so geil^^

Na schön. auf jedenfall sehr geil. ich werd mir auch mal deine andren MSTings anschauen. Du hast ja offensichtlich ein paar davon.

Grüße
Cassie
Von: abgemeldet
2007-12-11T17:33:36+00:00 11.12.2007 18:33
*lach*
echt genial! ich bin ausm lachen kaum rausgekommen xDDD
die kommis manchma..zum schießen xD

favos:D
Von:  Dels
2007-08-19T23:11:32+00:00 20.08.2007 01:11
Hehehe.
Guuutes MSTing, doch. Muss sagen, ich mag deinen Stil.
Bzw. derer, deiner beiden Kommentatoren. Sie sind gut ausbalanciert und die Kommentare sind auch nie zu lange (also dieses Hin und Her zwischen den beiden). Manchmal allerdings fast etwas zu kurz, weil an auf manche haarsträubenden Fehler oder Logiklöcher garnicht eingeht. Aber bei dieser FF müsste man ja fast zu jedem zweiten Wort Sprüche ablassen.
Was ich noch gut finde ist, dass du den Autor direkt nicht so heftig angreifst, wie manch andere, sondern objektiv beim Text bleibst mit ein paar humorvollen Seitenhieben. Das find ich ziemlich lobenswert :]

Alllllllerdings *hüstel* haben sich in dieses MST auch noch ein paar Fehler eingeschlichen, die man aber schnell korrigieren könnte. Mich stört das zwar weniger *lüg*, aber es ist ja schon etwas.. naja.. ich meine, wenn man ne FF korrigiert und dann selbst mehrere Fehler einbaut, ist das vielleicht etwas ungeschickt :x
Du weißt, was ich meine? Ich find deine MSTings trotzdem super und werd die anderen auch lesen - ob die nun ebenfalls Fehlerchen haben, oder nicht. Aber ich muss sagen, dass ich selbst mste und dabei doch ziemlich penibel bin, was meine eigene Rechtschreibung angeht (weil es tatsächlich MSTler gibt, deren Orthografie die der Original-FF noch unterbietet. Traurige Sache.)

Also, nix für ungut, Stiftung MSTing-Test sagt "Prädikat: wertvoll" und darauf kommt es schließlich an ^-^
Von:  Chlini
2007-07-18T21:28:47+00:00 18.07.2007 23:28
>"aber.. Aber das ist doch.." stotterte ich erstaunt.
>>Sirius *Draco* Das ist der neue Spitzen BH mit Diamanten von Armani! Den muss ich auch haben!
>>Remus: -.- Sagmal hast du was getrunken?
OMG.. XDDDD'

>Ich nahm ihn mit meinen und wir gingen aus dem saal.
>>Remus: Sozusagen "Finger in Finger".
>>Sirius: Solange der Finger nicht in was anderem ist..
okay, alles klar sirius. XD

>>Sirius: Odrrr?
>>Remus: Du bist KEIN Schweizer.
schwizer and macht! XD (schweizer an die macht) go sirius *fähnchen schwenk*

schon schräcklich, wen mann hermiene heist. LOL. XD

hundekekse *_* ach, dieses MST war geil. ;__; sonst mag ich das eigentlich nicht so...aber das war echt genial. ^0^ *favo*
Von:  Yune
2007-06-24T22:35:15+00:00 25.06.2007 00:35
Okay, Moku (dank dir nun >Onky<) hat es nun doch geschafft, mich dazu zu bringen das zu lesen.

ich habe gewimmert, ich habe gejault, ich habe so laut gelacht, dass meine Mitbewohnerin nach dem Rechten sehen musste. Davon abgesehen, dass das das schecklichste war, was ich jemals gelesen habe, habe ich wirklich selten so gelacht, Sirius und Remus haben meinen Tag gerettet,

Vielen dank,
TOAO; Yu

PS. Spielende Kinder auf einer Wiese werden nie mehr das gleiche für mich sein im vergleich zu früher ~.~
Von:  Moku
2007-06-24T02:01:36+00:00 24.06.2007 04:01
>>"aber.. Aber das ist doch.." stotterte ich erstaunt.

Sirius *Draco* Das ist der neue Spitzen BH mit Diamanten von Armani! Den muss ich auch haben!
Remus: -.- Sagmal hast du was getrunken?<<

Dieser Satz passt so zu Draco XD Also der mit den Diamanten von Armani, schon klar. ^.~

Ja also, was soll ich groß dazu sagen? Ich hasse dich, weil ich eine echt grottenschlechte FF kennenlernen durfte und ich mittlerweile dabei bin, meine Fortsetzung zu SiS an den Nagel zu hängen - aus bloßem Mitleid Dracos gegenüber XD. Andererseits liebe ich dich für die eine Stunde Unterhaltung (oder länger? XD)

Außerdem schöne Grüße von Yu, die dich hasst, weil ich ihre ICQ-Chatbox mit Zitaten aus der FF zu gespamt habe.

Bye Bye
Moku

PS: Kannst du mal was von mir MSten? XD Ich würd das zu gern lesen. Man, ich schreibe eine extra schlechte FF, nur damit du sie MSTes XD
Von:  Vnoe
2007-01-12T20:58:16+00:00 12.01.2007 21:58
Nein wie genial xDD
Mal wieder was zum totlachen und Laune aufbessern xD
Die Beiden sind aber auch ein schönes Päärchen zum MSTen xDD'
Mach weida so xD
*Auch nen Hundekeks von Sirius haben will* x3
Von:  Khaosprinz
2006-10-24T19:36:53+00:00 24.10.2006 21:36
Richtich so +lachend auf boden kulla+
Sirius soll das Elemtkind des Chaos sein, sowie ich ein Quietsche-Entchen des Bösen hab xDDDDDDDDDD
wie dem acuh sei +shrottlach+
Moony un Paddy, mach shneeee~~ll weida xD Ihr verbessert die ganze FF um Läääääääängen xDDDD
Und damits ncih so schwer sein wird, ebi den nächsten kapiteln... Eine Packung Kekse, mit ganz tollem weißen pulver gebacken xD

greeZ
Miri-Chan
Von:  Rays
2006-07-23T12:35:01+00:00 23.07.2006 14:35
*immer noch lachend in der ecke liegt*
Ich find das MSTing einfach hammer geil! xD

>Das sie proffesor Lupin sehr mag.
>Remus: NEIN! Lasst mich aus dem Spiel *schaluchz*
>Sirius: Wäre Chaot wohl so nett und würde Moony einen Keks abtreten, damit er nicht mehr so weint?

Armer Moony! xD
*packung kekse für Moony da lass*
Von:  Kyrie
2006-07-22T20:46:51+00:00 22.07.2006 22:46
Also <.<
Ich habe grade ca. ne halbe Std vorm PC gehockt, alleine in meinem Zimmer ö.ö in völliger Stille <.< und habe mich schrott gelacht<.<'''
Muss ich mehr sagen? ö.ö'


Zurück