Zum Inhalt der Seite

Ein Berührung in meinem Herzen

Ein Gefühl
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.01.2005
abgeschlossen
Deutsch
206 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 16.01.2005
U: 17.01.2005
Kommentare (3)
206 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2005-06-05T20:15:23+00:00 05.06.2005 22:15
Erst mal muss ich dir sagen, dass der Text sehr schön ist. An einigen Stellen hätte die Formulierung besser sein können, aber reineweg vom Inhalt her ist er unglaublich ansprechend. Du schilderst darin das wunderbare Erlebnis namens Liebe. Dabei verwendest du zwar allgemeine Begriffe, aber schilderst sie auf deine Art und Weise. Ich spüre sehr genau was du fühlst und was dich bewegt. Ich habe selber über zwei Jahre ein Vertrauen und Gefühle dieser Art genießen dürfen. Wir hatten gemeinsam eine schöne Zeit, aber nach dem Umzug ist nichts mehr wie vorher. Ich fühle die Geborgenheit von ihm und auch seine Liebe, einfach alles. Eure Verbundenheit ist greifbar und trotzdem spüre ich trotz Trennung keine Wut oder ähnliches. Ich lese aus deinen Worten, dass ihr euch im Guten getrennt habt und du ihm nicht böse bist. Klar, die Zeit kommt nie wieder aber du hast so eine schöne Erinnerung. Auch ich vermisse die vielen erinnerungsschweren Stunden mit ihr, aber sie geben mir bei Dunkelheit viel. Inzwischen herrschte ziemlich viel Chaos und der ein oder andere Schock kam hinzu, aber ich liebe sie immer noch auf meine Weise. Ich meine damit, dass ich immer für sie da sein werde. Und genau diese Stärke lese ich aus deinen letzten beiden Zeilen. Es zeugt von wahrer Stärke, dass du dazu bereit bist. Ich mein, dass nicht ein jeder. Ich kann dir nur raten: Behalte dieses Gefühl bei, denn besondere Menschen sind selten. Ich jedenfalls werde diese Person, welche mir besonders lieb ist, nie vergessen.
Von: abgemeldet
2005-01-30T00:12:03+00:00 30.01.2005 01:12
;_;
...
Ich mach schnell ehe ich hier wen in Tränen ersaufe.

Ich kenne diese Gefühle.
Dieses Gedicht ist sehr schön.
Du kannst sehr gut schreiben,und deine kleinen Gedichtchen gefallen mir sehr gut,auch wenn wir scheinbar ganz verschieden denken.
Von: abgemeldet
2005-01-18T17:18:11+00:00 18.01.2005 18:18
Das ist super spitze ^^
ich kenne zwar solche gefühle nicht aber ich hoffe das ich sie irgendwann mal kennen lerne
du kanst spitze schreiben ^^
mach bitte weiter so
hdl
deine kleine Nicky