Zum Inhalt der Seite

Weil ich dich liebe

Die Liebe eines Piraten und einer Marinesoldatin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang eine Abenteuers

Hallo da bin ich wieder. Hier is Kapi 1 von meiner Story.Hoffe sie gefällt euch. Jetzt genug geredet, viel Spaß bei:
 

Kapitel 1

Der Anfang eines Abenteuers
 


 

Hier stehe ich nun, der Strohhutbande gegenüber. Es ist mein Job sie hier und heute hinter Schloss und Riegel zu bringen. Da ist er Lorenor Zorro, mein Erzfeind, der in Besitz eines der Königsschwerter ist. Wieder fordere ich ihn heraus. "Warum willst du gegen mich kämpfen? Du gewinnst doch eh nich!", schreit er mich an. "Diesmal werde ich gewinnen, hundert pro.", kontere ich. Doch er scheint Recht zu behalten. Wieder drängt er mich in die Ecke, wie bei jedem anderen Kampf gegen ihn. Ein letztes Mal nehme ich alle Kraft zusammen und greife ihn an. Er weicht zurück. Es fehlt mir nur ein Schlag, um ihn zu schwächen. "Ah!" Plötzlich spüre ich einen Stich von hinten. Ich halte meine rechte Hüfte. Sie blutet stark, so stark, dass ich das Bewusstsein verliere. In einen Dämmergefühl höre ich noch wie jemand sagt: "Verdammt, da ist noch eine andere Piratenbande. Verschwinden wir von hier!" "Aber was wird dann aus ihr?" "Ist doch egal!" Mit dem Gefühl, dass ich vermutlich sterben werde, trete ich endgültig weg.

"Wie geht es ihr Chopper?" "Schon wieder besser. Sie hat kaum noch Temperatur." Vorsichtig öffne ich die Augen, um sie gleich wieder zu schließen, dar das Licht mich blendet. Ein zweites Mal öffne ich meine Augen, dies Mal langsamer, damit sich meine Augen ans Licht gewöhnen. "Du bist aufgewacht?", fragt mich eine Stimme. Denjenigen der mich anspricht kann mich nicht erkenn, da ich meine Brille nicht trag, deshalb taste ich nach ihr. "Warte ich helfe dir.", sagt diese Stimme zu mir. "Hier hast du deine Brille." "Danke." Nachdem ich meine Brille aufgesetzt habe, erkenne ich wer da vor mir steht: ein kleiner, brauner Elch, der einen riesigen Hut trägt. Jetzt erkenne ich wo ich bin, bei der Strohhutbande. "Warum?" "Warum was?" "Warum habt ihr mir das Leben gerettet?" "Ähm, na ja, das ist eine gute Frage.", stottert der Elch zusammen. "Ruffy wollte dich in der Bande haben.", sagt plötzlich eine Mädchenstimme. Ich schaue zur Tür und erkenne ein orangehaariges Mädchen. "Er war der Meinung, man könne dich nicht einfach da liegen lassen. Aber denk nicht, dass es einfach für dich wird. Du musst kräftig mit anpacken." "Ist gut. Aber warum darf ich nicht zur Marine zurück?" "Überleg doch mal. Dann würden wir uns ja selbst ins Verderben bringen. So weit kommt's noch!" "Stimmt ja. Wie komme ich auch auf so eine Idee? Wo sind wir gerade?" "Momentan mitten auf dem Meer, aber wenn der Wind weiter von Süden weht werden wir bald auf einer kleinen Insel landen." "Aha. Eine Frage, darf ich schon aufstehen?" "Weiß nicht. Was meinst du Chopper?" "Dagegen ist nichts einzuwenden. Etwas frische Luft würde ihr gut tun." "Super!" Sofort versuchte ich aufzustehen, wobei ich jedoch leicht taumelte, das Fieber hatte mich wohl doch ziemlich geschwächt. "Ruffy!" "Was is denn?" "Komm her Tashigi ist wach!" "Okay!" In diesem Moment kam der Strohhuttyp auf mich zu, das war er also Monkey D. Ruffy, der Käpten der Strohhutbande. "Hey Leute!", rief er übermütig. "Wollt ihr nicht unser neues Teammitglied begrüßen?" Auf einmal standen nicht nur das Mädchen, Ruffy und Chopper vor mir, sondern auch noch ein paar andere Leute, unter ihnen auch Lorenor Zorro. "Hallo Tashigi!", begrüßte mich ein Blondschopf mit Kippe im Mundwinkel. "Ich bin Sanji, der Smutje diese Schiffs, ist es dir Recht wenn ich dich Tash-chan nenne?" "Nein ist es mir nicht!" Mein Gott war der Typ aufdringlich! "Ich bin Lysop und der größte Held aller Zeiten." "Und ich heiße Nico Robin, und sein richtiger Name ist Lysop der Lügner und er ist ein ziemlicher Feigling. Den da neben mir, muss ich dir wohl nicht mehr vorstellen." Mit "Dem da neben mir" meinte sie Zorro. "Um es noch mal offiziell zu machen, ich bin Nami, die Navigatorin des Schiffes, das hier ist Chopper, der Schiffsarzt und der Strohhuttyp is Ruffy, unser Käpten. Alles kapiert?" "Jep, alles kapiert!", sagte ich, obwohl ich mir dabei nicht so sicher war. "Komm Tashigi, du kannst mir beim sortieren der Karten helfen!" "Ist gut." Daraufhin gingen wir in Namis Zimmer. Beim sortieren betrachtete ich jede Karte genau, alle sahen sie aus wie von Meisterhand geschaffen. "Sag mal Nami.", fing ich an. "Ja, was ist denn?" "Wie heißt eigentlich die Insel, auf die wir Kurs nehmen?" "Man nennt sie Flower-Island. Sie ist eine Hochburg des Blumenanbaus. Besonders häufig werden Sonnenblumen und Lavendel angepflanzt." "Warum wollt ihr auf diese Insel?" "Weil wir Nahrung und andere neue Materialien brauchen. Beim letzten Mal wurden wir durch euren Angriff ja daran gehindert." "Das tut mir Leid." "Nimm's mal nicht so ernst. Das war nur n Joke. Wir geraten dauernd in so was rein. Außerdem bist du jetzt eine von uns und keine Marinesoldatin." "Danke, dass ihr das einfach so hinnehmt. Trotzdem wär's mir lieber, wenn wir auf eine andere Insel Kurs nehmen würden." "Warum denn?" "Das ist eine lange Geschichte, aber mach dir nichts draus. Es ist auch egal." Danach bekam ich frei. Als die Sterne aufgingen, trieb es mich noch einmal raus, ich liebte es die Sterne zu beobachten. Bald bemerkte ich, dass ich nicht allein war. "Zorro, was treibt dich denn raus?" "Dasselbe könnte ich dich fragen." "Ich liebe es die Sterne zu beobachten, sie erinnern mich an zu Hause. Und du? Warum bist du noch wach?" "Nachts habe ich hier endlich meine Ruhe, am Tag ist es hier sehr unruhig." "Kennst du die verschiedenen Sternbilder?", fragte ich ihn aus einem mir unbekannten Grund. "Nein, aber ich kenne den Polarstern das reicht mir." "Aha, Zorro..." "Was denn?" "Warum hasst du mich?" "Das hab ich dir schon mal gesagt, du erinnerst mich an meine beste Freundin die gestorben ist und ich hasse diese Erinnerung." "Verstehe, ich habe auch meinen besten Freund verloren, bis heute weiß ich nicht ob er noch lebt oder ob er..." "Hat er dir die Sternbilder beigebracht?" "Ja das hat er." "Hast du ihn geliebt?" Diese Frage schockte mich, denn ich wusste es selbst nicht genau. "Ich weiß es nicht. Hast du sie geliebt?" "Ja das habe ich, deshalb will ich der beste Schwertkämpfer der Welt werden, ich habe es ihr versprochen." Danach schwiegen wir eine Weile und irgendwie spürte ich, dass wir Gemeinsamkeiten hatten. Seit langer Zeit fühlte ich mich nicht mehr so einsam. Dieses Gefühl der Zweisamkeit hatte ich seit meinem 13. Lebensjahr nicht mehr. "Kannst du mir die Sternbilder zeigen?", fragte mich Zorro. "Natürlich!" Ich zeigte ihm die Sterne, dabei unterhielten wir uns. Wir saßen noch lange so beieinander. Dabei merkte ich, was ich schon als Marinesoldatin ansatzweise gespürt hatte, dass ich mich zu Lorenor Zorro, meinen damaligen Feind, immer mehr hingezogen fühlte.
 

So das wars erstmal. Hoffe euch hats gefallen und ihr schreibt mir nen Kommi^^. Vielen Dank auch an meine Kommischreiber : Ruki-Chan27

Nerya

und meine Fluffygirlchan. HEAGGGGGGGGGGDL

Ciao euer Steinbock
 

PS: Würd mich freuen wenn ihr auch meine anderen ffs lest und da ein Kommi hinterlasst. Danke im vorraus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rabia
2005-09-30T18:52:11+00:00 30.09.2005 20:52
voll süß!
Gefällt mir die FF ich muss gleich weiterlesen!
Von:  Barbaren_Dave
2005-02-27T18:21:41+00:00 27.02.2005 19:21
hallö,ich hab ja noch gar kein Kommi hinterlassen!Muhahahahah!Natürlich wieder supi!Les mir gleich den Rest durch
Von: abgemeldet
2005-02-08T19:26:33+00:00 08.02.2005 20:26
och wie niedlich, Tashigi zeigt Zorro die Sterne, wie süß.....
naja, ich fands klasse.. ^^
schreib büdde schnell weiter..
Nerya
ps.: danke dass du mir bescheid gesagt hast....
Von: abgemeldet
2005-02-02T17:43:29+00:00 02.02.2005 18:43
Uh, nä, bloß nich Kuina. Das mit Tashigi is schon klasse....
Von:  BluejayPrime
2005-02-02T17:40:55+00:00 02.02.2005 18:40
Das ist gut, schreib das mal weiter. Könnte Tashgi nicht Kuina s e i n? Ich mein, Zorro hat ja keine Bestätigung, dass Kuina wirklich tot ist, oder? Es könnte ja auch wer anders gewesen sein.
Von:  Nezumi_kun
2005-01-30T12:37:13+00:00 30.01.2005 13:37
Finds tottal toll Tashigi + Zorro^^
Passen gut zusammen . were schön wenn du schnell weiterschreibst^^
Von: abgemeldet
2005-01-27T22:14:40+00:00 27.01.2005 23:14
schön, dass es auch mal eine tashgixzorro story gibt, die sind nich so häufig.
ich finds eigentlich schade, dass so viele dieses paaring blöd finden und tashgi nich mögen.
deswegen freu ich mich auch besonders auf das nächste kappi^^
also, schreib schnell weiter!

gruß,
kai_girl
Von: abgemeldet
2005-01-26T17:21:51+00:00 26.01.2005 18:21
Huhu!

Hehe, erste^^
Hm, also das geht alles irgendwie viel z schnell -.o Grad erst auf dem Schiff, und dann *puff* schon hat sie sich verliebt. Versuch das ganze lieber langsamer anzugehn, und beschreib dafür die Szenen ausführlicher. So wirkt das ganze irgendwie etwas flach....
Is nich böse gemeint, aber ich würd mir das so wünschen, so das man wesentlich mehr von der Story und von dem Pairing hat :D

Mach's jut!
*wink*


Zurück