Zum Inhalt der Seite

Hellsing 2

Kampf zwischen Himmel unf Erde
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alpha et Omega ?

Alpha et Omega ?

Es herrschte absolute Ausnahmesituation auf dem Hellsing-Anwesen. Eine Totenstille hatte sich in London breit gemacht, die nur hin und wieder von Schreien oder Schüssen erfüllt wurde. Sichtlich konzentriert beugte sich das Hellsing-Oberhaupt über eine Stadtkarte, über die sie Lydias Pendel kreisen ließ. Schon seit einiger Zeit versuchte sie Naz´gerals Aufenthaltsort ausfindig zu machen, jedoch hatte sie noch keinen Erfolg gehabt.

"So wird das nichts...", murmelte Integral frustriert und ließ das Pendel auf die Karte sinken. Die ganze Situation gefiel ihr nicht. Dies hatte nichts mehr mit ihrer täglichen Arbeit, der Vampirbekämpfung, zu tun und als jemand, der es gewohnt war, alles unter Kontrolle zu haben, war das Chaos, wie es sich draußen auf dem Straßen Londons verbreitete, wohl das Schlimmste, was passieren konnte. Alexander, der sich ebenfalls in dem Raum aufhielt und am Fenster gestanden hatte, um die Umgebung im Blick zu haben, wandte sich zu ihr und nickte zustimmend.

"Ich glaube nur noch ein Wunder vermag uns zu helfen...." meinte er seufzend und machte sich Gedanken um das Angelus-Mädchen, um das sich Alucard kümmerte. Lydia war inzwischen in eine Art depressive Trance verfallen und kaum noch ansprechbar, was den schwarz haarigen Vampir Alucard besorgte. Ihre zierliche Gestalt auf seinem Schoß sitzend hielt er sie sanft umschlungen und wiegte sie leicht hin und her , während er versuchte ihren Geist mit seinen Fähigkeiten zu erreichen , doch es war , als wäre dieser gar nicht mehr vorhanden , so als würde er nur noch eine fast leblose Hülle in den Armen halten.

Dunkelheit hatte Lydias angekratzten Geist ergriffen und vollkommen umhüllt einem Leichentuch gleich, das sie nun zu ersticken drohte. Immer wieder hallte die Aussichtslosigkeit ihres Unterfangens wie ein Spottlied durch ihre trüben Gedanken, die sich immer weiter von der Welt distanzierten. Je weiter sie sich ihren Gedanken und Selbstvorwürfen nachhing, desto geringer wurde ihre Lebenswille, sodass sie in Alucards Händen auf Grund von Selbstaufgabe sterben würde.

Es fehlte nicht mehr viel und das schwarzhaarige Mädchen würde diese Schwelle überschreiten, doch fast wie eine reale Hand hielt sie etwas zurück, als sie sich mit leerem Blick in ihrer Gedankenwelt umsah, gewahrte sie die geistige Gestalt Alexanders aus ihren alten Erinnerungen geboren, der sie entschlossen festhielt und den Kopf schüttelte. Aus dem Dunkel trat Alucards durchsichtige Gestalt hinzu, die nun ihren Körper umfasste und sie an sich zog, wobei sie erstaunlich warm wirkte.

"Geh nicht, ich bitte dich...wir brauchen dich...Ich brauche dich!" hörte sie die dunkle Stimme ihres Liebsten, in dessen Liebe sie Sicherheit und Geborgenheit fand. Diese wurde noch von Alexanders Freundschaft und Güte ergänzt.

"Wir sind immer bei dir, du bist nie allein...hab keine Angst", hallten die Worte ihres lieben Freundes durch die trübe Dunkelheit ihrer Hoffnungslosigkeit, die mit einem Mal heller wurde und sich zu lichten begann.

Von einem Augenblick zum anderen kam wieder Leben in Lydias Körper und ihr Blick sowie ihr Geist kehrten in die Gegenwart zurück, gefolgt von einem leisen Seufzer.

"Liebes?" fragte Alucard und drückte sie sanft an sich, woraufhin sie sich zu ihm umdrehte die Augen in hellem Grün strahlend.

"Ich bin wieder zurück...zurück für die letzte Schlacht...entweder Sieg oder Untergang...", raunte sie ihm ans Ohr und stand mit neu gewonnener Kraft und einem neuen Kampfwillen beseelt auf. Entschlossen diese Schlacht als Siegerin an der Seite ihrer Freunde hinter sich zu bringen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keram-Crovaxon
2006-01-31T13:06:43+00:00 31.01.2006 14:06
das Kapitel hab ich schonmal länger her gelesen mein ich
(ist es nicht schön, ein Beta zu sein? *g*)
jedenfalls scheint sich nun langsam alles dem Ende zu nähern und ich warte gespannt, was dein kreatives Köpfchen auf uns loslässt ^^ könntest mir ruhig was abgeben, für meine RO-ff, aber vielleicht rührt meine leichte Unlust und Unkreativität nur daher, das keiner sie ließt ^^" RO ist halt nicht so gefragt wie Hellsing...aber immerhin schön, das sie dir gefällt ^^
und nun spann uns nicht so lange auf die Folterbank und bringe bald ein neues Kapi *flausch*


Zurück