Zum Inhalt der Seite

Hellsing 2

Kampf zwischen Himmel unf Erde
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Böse Dämonen schlafen nicht

Böse Dämonen schlafen nicht:
 

Wütend schlug Naz'geral seine Faust durch eine Tischplatte , als er von einem Spion erfuhr , dass der "Angelus" doch noch lebte.

"Wie konnnte das passieren ? Ich habe ihn selbst sterben sehen" , knurrte der Dämonenfürst.

"Ihr Dämon , dieser Alexander hat sie wiederbelebt mit irgendeinem Zauber , Herr" , murmelte die Banshee , eine Geisterdämoin , deren Schrei die Macht hatte schwache Menschen zu töten. Ihre blauweiße Gestalt erhellte den kleinen Raum , in dem sie sich unterhielten.

"Egal , mein Plan wird fortgesetzt. Ich habe dieses Biest einmal erledigt und ich werde es auch ein zweites Mal tun" , murrte er und schickte die Banshee fort. Geschickt löste er sich im Schatten auf und erschien im Keller des Hauses wieder , wo er seinen Dienern bei den Vorbereitungen für einen wichtigen Zauber zusah. Das Blut unschuldiger Kinder färbte den Boden rot , der im Fackelschein eigentümlich glänzte. Zufrieden leckte er sich über die Lippen , da alles nah Plan verlief. Gemächlichen Schrittes ging er zum Zentrum des Raumes und besah sich das Sternenpentagramm , welches nicht fünf sondern sechs Zacken hatte.

"Die Vorberietungen sind abgschlossen. Ihr könnt mit dem Zauber beginnen , Herr" , meldete ihm ein untersetzter , hässlicher Gnom.

"Gut , sehr gut" , murmelte Naz'geral und entfaltete seine dämonische Aura in ihrer ganzen Abscheulichkeit. Seine Untertanen wichen in Schrecken , Entsetzen und Ehrfurcht vor ihm zurück. Dunkle Worte kamen über die blassen Lippen des Höchsten aller Dämonen und ein leichtes Lächeln kräuselte diese , als er an das heraufziehende Chaos dachte.

"Asnar turmi , deno valgan destom gurimi traia vleri usu garit witschula" , sprach er die düsteren Worte , die die Menschen ihm Untertan machen sollten und sie in Ghoule verwandeln würden.

Ja , Finsternis und Chaos soll euch beherrschen , lachte Naz'geral irrsinnig und seine Meute stimmte in sein Lachen mitein.
 

Lydia wälzte sich von Alpträumen geplagt hinundher und weckte Alucard dadurch . Müde blinzelnd musterte er sie , wie sie leise wimmernd ihre Arme um sich geschlungen hatte die Augen und den Mund fest zusammegekniffen.

"Shhh , wach auf meine Schöne" , flüsterte er ihr zu , doch der grässliche Alptraum hielt sie noch umfangen. Sanft strich er ihr durchs Haar und rüttelte sie leicht , doch noch immer wollte sie nicht aufwachen. Ein ängstlicher Schrei entwich ihrer Kehle und sie setzte sich aprubt auf. Ihr Atem ging schnell und keuchend. Entsetzen , das man nicht benennen konnte , flackerte in ihren grünen Augen und verliehen ihr den Ausdruck eines gehetzten Rehs. Genau wie so eines schaute sie sich in ihrem Zimmer um , so als würden die Grauen und Schrecken ihres Traumes auch hier auf sie lauern , doch sich gewahrte nur Alucard neben sich , der sie beruhigend in die Armen nahm.

"Shhh , ist ja gut , du bist ja wach " , beruhigte er sie mit seiner rauen Stimme und schenkte ihr ein sanftes Lächeln , das ihr aufgeregtes Herz ein wenig beruhigte , doch immer noch schlug es schmerzhaft in ihrer Brust. Schluchzend wie ein verängstigtes Kind lehnt sie an ihm und ließ sich von seinen starken , schützenden Armen halten. Langsam beruhigte sie sich etwas. Zärtlich strich Alucard ihr die wirren Strähnen aus dem Gesicht und küsste ihre Tränen fort.

"Es ist ja alles gut" , beschwichtige er sie zum widerholten Male , doch sie schüttelte nur den Kopf.

"Irgendwas stimmt nicht. Ein Grauen hält mich umklammert , schließt mich ein....Naz'geral heckt wieder etwas aus" , murmelte sie leise , das er es fast nicht mehr hören konnte. Beim Namen des verhassten Dämons grummelte er etwas unverständliches.

"Versuch noch etwas zu schlafen , meine Liebe , ich bin bei dir" , schnurrte Alucard und bettete Lydia zurück aufs Bett. Diese schloss die Augen und versuchte zu schlafen , doch es dauerte lange bis sich ihr aufgeschreckter Geist zur Ruhe begab.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-28T13:26:49+00:00 28.02.2005 14:26
mach weiter so meine liebe!
hab schon den ersten teil deiner hellsing-geschichte genossen und bin schon ganz gespannt wie's weitergeht :o)
Von:  DarkEye
2005-02-26T19:32:36+00:00 26.02.2005 20:32
echt toll einfach genial.. bei der liebes nacht hast du dir schwer getan...
fand ich aber trotzdem gut

dark
Von:  Keram-Crovaxon
2005-02-26T18:24:04+00:00 26.02.2005 19:24
jaaa ^^ es geht weiter *grinst*
komm nur Nazzi, Alex erwartet dich schon *lacht*
super kapi ^^ wie immer
Von: abgemeldet
2005-02-26T17:03:25+00:00 26.02.2005 18:03
Nervenzerfetzend spannend, schreib schnell weiter....

Liebe Grüße J.


Zurück