Zum Inhalt der Seite

Hellsing 2

Kampf zwischen Himmel unf Erde
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erwachendes Begehren

Erwachendes Begehren:
 

Nachdem Lydia gegessen hatte , brachte Alucard sie zurück zu ihrem Zimmer , wobei er es sich nicht nehmen ließ sie auf seinen Armen zu tragen. Etwas verwundert genoss sie diese Behandlung , denn sie fühlte sich in solchen Momenten ihm besonders nahe und geborgen. Ihr Kopf lehnte bequem an seiner Schulter , als er mit ruhigen Schritten durch die Flure des Anwesens wandelte.

"Eigentlich kann ich ja auch laufen..." , meinte Lydia nach einer Weile schmunzelnd.

"Du bist erst vor kurzem dem Tod entkommen , da solltest du dich noch schonen..." , raunte der schwarzhaarige Vampir und seine Augen glitten hinab zu dem zierlichen Körper seiner Geliebten. Das Gefühl was er schon längere Zeit verspürte wurde stärker. Begehren erfüllte sein Herz. Er begehrte dieses Mädchen , doch gehörte sie ihm doch schon. Sie hatte ihm ihre Liebe gestanden und doch schien es ihn nach mehr zu dürsten , was ihn im ersten Moment ein wenig verwirrte. Lydia bemerkte sein Schweigen und drehte leicht den Kopf um zu ihm aufzuschauen.

"Woran denkst du ?" fragte sie ihn neugierig. Alucard blieb vor Lydias Zimmer stehen , öffnete die Tür mit einem einfachen Zauberspruch und betrat ihr Zimmer.

"An dich" , antwortete er wahrheitsgemäß und legte das "Angelus"-Mädchen auf ihr Bett. Die Tür hatte er bereits wieder geschlossen.

Vorsichtig bettet er ihren Kopf auf das weiche Kissen und setzte sich auf die Bettkante.Während er sie still betrachtete stahl sich die Frage , wie sie wohl unter ihrer Kleidung aussehen mochte , in seine Gedanken. Der Dämonenjäger hatte seine Handschuhe angestreift und so streichelte eine seiner bleichen Hände über ihren linken Arm. Lydia musterte ihn , wie er gedankenverloren auf sie hinabsah und sie sanft streichelte.

"Alucard?" fragte sie , doch er reagierte nicht , zu sehr war er in seinen Gedanken vertieft , in denen er sich ihren zierlichen , wohlgeformten Körper vorstellte. Dem schwarzhaarigen Mädchen entging keineswegs dieser einnehmende , begehrende Blick. Nochmals nannte sie den Vampir beim Namen und dieser schien tatsächlich darauf zu

reagieren , so beugte er sich zu ihr hinab , bis ihre Gesichter sich fast berührten. Sie spürte seinen Atem auf ihrer Haut und ihre Blicke trafen sich aufs Neue.

"Mein Herz schreit nach dir" , hauchte er ihr ins Ohr. Seine Worte jagten ihr einen Schauer über den Rücken. In ihrer Naivität verstand sie nicht genau , was er meinte , was er zum Ausdruck bringen wollte , doch ihr Unterbewusstsein verstand sein Verhalten. Er begehrte sie , und wie. Sie spürte wie seine Hände zitterten. Fragend und ein wenig verunsichert suchte sie in seinen Augen nach etwas für sie verständlichen , doch sie entdeckte nur diese wachsende Begierde. Nicht die abscheuliche Gier nach Blut , so wie damals auf Black Manor , als er sie aus Versehen gebissen hatte , nein es war er eine stillere Sehnsucht nach etwas anderem. Seine Hand wanderte ihre Wange hinab , glitt über ihren Hals und in den Ausschnitt ihres Hemdes , dabei beugte er sich weiterhinab und leckte über ihre trockenen Lippen , die sich bereitwillig zu einem Kuss öffneten. Seine Zunge traf auf ihre und umschmeichelte und liebkoste sie mit einem leidenschaftlichen Feuer. Während seine linke Hand ihren Hals und weiter hinabwanderte , legte er seine rechte in ihren Nacken und zog sie näher zu sich. Widerwillig lösten sie den Kuss um Luft zu schnappen. Das schwarzhaarige Mädchen sah ihm mit leicht geröteten Wangen in seine Augen , die von einem Begehren erfüllt waren , das er nur mit Mühe zurückhielt. Zärtlich legte sie ihre Arme um ihn und zog ihn zu sich , denn auch in ihr war eine Sehnsucht erwacht , die nur er stillen konnte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keram-Crovaxon
2005-02-26T18:20:44+00:00 26.02.2005 19:20
was soll ich schon sagen? ^^ einfach wahnsinn, so wie mans von dir erwarten kann *grins*
*flausch, schmus, kitzel, knuddel*
Von:  DarkEye
2005-02-25T18:28:28+00:00 25.02.2005 19:28
boa echt geil! hat mir echt gut gefallen!

dark
Von: abgemeldet
2005-02-25T15:27:05+00:00 25.02.2005 16:27
Erster - Also, selbst auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, wie immer klasse geschrieben und super spannend... Das macht echt Lust auf mehr *jajajalechzsabergier* Übrigens, wann machst du an deinem Doujinshi weiter, der ist nämlich auch klasse...?

Liebe Grüße J.


Zurück