Zum Inhalt der Seite

Hellsing 2

Kampf zwischen Himmel unf Erde
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alexanders Macht

Alexanders Macht:
 

Naz'gerals Truppen wurden allmählich aufgerieben , doch das störte den Dämon nicht merh sonderlich , er hatte seine Gegner entschieden geschwächt und eine große Bedrohung für seine Pläne beseitigt. Er war vollkommen zufrieden. Mit einem selbstgefälligen Grinsen löste er sich auf und überließ die Überlebenden ihrem Schicksal. Inzwischen war auch ein Arzt für Walter eingetroffen , der eiligst versorgt wurde. Zur Erleichterung von Lady Integral litt ihr Butler nur an einer starken Grippe , die aber schon im Abklingen begriffen war. Ihre stahlblauen Augen sahen hinaus in die langsam weichende Dunkelheit und musterten das Schlachtfeld , doch sie konnte nur ein paar Truppenmitglieder erkennen , die einige tote Kameraden wegtrugen.

Das Oberhaupt der Hellsing-Organisation wandte sich ab und verließ das Zimmer. Sie erwartete , dass Alucard , Alexander und Lydia bald zurückkamen. Sie ahnte noch nicht , was vorgefallen war und so begab sie sich mit annähernd ruhigen Schritten in ihr Arbeitszimmer um baldmöglichst die Familien der gefallenen Soldaten zu kontaktieren.

Alexander suchte das Schlachtfeld nach einem Anzeichen von Alucard und Lydia ab. Das Herz des Dämons kopfte angstvoll in seiner Brust und seine Gedanken kreisten immer noch um die Worte Naz'gerals.

Bitte , bitte lass sie nicht tot sein...bitte ! flehte er und näherte sich eilend dem kleinen Wald , an dessen Grenze er Alucard über einen Körper kniend vorfand. Er glaubte sein Herz würde zerspringen , als er sah , wen er dort in seinen Armen hielt. Es war Lydia , aber wie schrecklich zerschunden ihre Gestalt war. Mehrere Knochen mussten gebrochen sein , so entstellt war ihre Haltung. Mit leerem und tränenverschleierten Blick sah Alucard auf Lydia immer noch liebevoll im Arm haltens , so als schliefe sie nur , doch ihr Schlaf war der der Ewigkeit. Alexander kniete sich zu ihnen und betrachtete , das bleiche Gesicht seines Schützlings.

"Du kannst jetzt nicht sterben. Du musst leben" , murmelte er und berührte leicht ihre Wange. Er klammerte sich verzweifelt an eine Hoffnung , die er noch in sich trug.

Ich werde dich aus den Klauen des Todes befrein , ich habe es schon einmal geschafft , versuchte er sich selbst aufzumuntern und anzuspornen , denn viel Zeit blieb ihm für sein Vorhaben nicht.

Vorsichtig entwandt er das schwarzhaarige Mädchen aus der Umarmung des Vampirs , der angesichts seines entschlossenen Gesichtes wieder etwas zurück in die Realität fand. Vorsichtig bettete er sie auf den Boden und legte die rechte Hand auf ihr Herz , während er die linke auf ihrer Stirn platzierte. Er hatte die Augen geschlossen und murmelte unverständliche Worte in einer dunklen Sprache , woraufhin sich eine Art Bannkreis von 2 Meter Durchmesser auf dem Boden bildete. Alucard , der kaum zu hoffen wagte , beobachtete ihn und hoffte inständigst , dass sein Vorhaben gelingen würde. Es schien als würde sich Alexanders Gestalt verändern und zum ersten Mal sah Alucard das wahre Gesicht Alexanders. Das schulterlange schwarze Haar war hüftlang und weiß geworden. Seine Statur war kräftiger und seine Hände hatten mehr Ähnlichkeit mit raubtierartigen Klauen. Der bangende Dämonenjäger glaubte ein seltsames band zu erkennen , welche die beiden an ihren Herzen verband. Alucard erkannte , was Alexander versuchte. Das Bannsiegel und die Worte sollten Lydias Seele zurück in ihren Körper hohlen und über das Band flößte er ihr einen Teil seiner Lebenskraft ein und tatsächlich schien Lydias Körper darauf zu reagieren , als er sich gequält aufbäumte und sich aus dem zauber zu befreien versuchte. Als Alucard erkannte , dass Alexander nicht mehr genügend Kraft hatte den Zauber zu beenden , griff er ein und bildete eine Brücke zu Alexander und ließ ihn an seiner unverbrauchten Kraft teilhaben. Gemeinsam beendeten sie den schwierigen Zauber , der viel Kraft von ihnen verlangt hatte , doch diesen Preis hatten sie bereitwillig entrichtet , um einen Menschen , den sie mehr liebten als alles andere zu retten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurel
2005-02-12T14:12:59+00:00 12.02.2005 15:12
ist alex ein dämon? o.O'
nya~ ich mein, ich weiß, dass es er ein dämon ist *drop*, aber WAS für ein dämon? *wirres zeug von sich gibt*

nya~ bin total gespannt, wie's weitergeht! o.o''

greetz, dat mica ^^
Von:  DarkEye
2005-02-11T20:07:21+00:00 11.02.2005 21:07
echt toll gefällt mir!
was ist alex für ein wesen?


dark
Von:  Keram-Crovaxon
2005-02-11T18:32:12+00:00 11.02.2005 19:32
jaaa das ist mein Alex ^^ so wie ich ihn spielen würde ^-^ *knuddelknuff* hoffentlich gibs auch noch ein bischn action mit Alex *-*


Zurück