Zum Inhalt der Seite

Hellsing 2

Kampf zwischen Himmel unf Erde
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Umzingelt

Umzingelt:
 

Erleichterung und Freude machte sich im Hellsing-Anwesen breit , nachdem alle erfahren hatten , dass Alexander zurückgekehrt war.

Lady Integral lud auf einen kleinen frühmorgentlichen Tee ein. Die große Standuhr in der Eingangshalle schlug gerade 2 Uhr morgends.

Alle hatten sich in der Küche versammelt und tranken Tee und plauderten , es schien als seien ihre Sorgen mit dem Auftauchen des treuen Dämons davongeweht worden , doch in Wahrheit hatten sie sich nur gelegt , um mit viel größerer Kraft und Macht erneut über sie herzufallen. Inzwischen hatte Naz'geral , der am meisten gefürchteste Dämon , ein riesiges Heer an Untoten , Vampiren und anderen Dämonen um sich geschart und strebte nach dem Tod seiner

Erzfeinde , den Hellsings. Lange in der Vergangenheit zurückliegend war er von ihnen geschlagen und verbannt worden , doch nun war seine Zeit der Rache gekommen und diese wollte er auskosten , Stück für Stück. Mit wehenden , silbernen Haaren auf einem Dach stehend sah er zu seiner infernalen Armee hinab , wie sie sich auf den Weg zu ihrem verhassten Ziel machte.

Nehmt euch in acht , ihr Hellsings...ich werde mich endlich an euch rächen für das , was ihr mir angetan habt...euer jämmerliches Blut soll die Erde tränken...ewige Qualen sollen eure Seele zerreißen...ich will euch leiden sehen , dachte Naz'geral und sein Mund kräuselte sich zu einem erwartungsvollen Grinsen. Mit einer einfachen Handbewegung gen Himmel beschwor er eine magische Finsternis herauf , die es seinen Dienern unbegrenzt Zeit für einen Angriff geben würde , denn das Sonnenlicht war für die meisten immer noch ein erhebliches Hindernis.

"Geht und vernichtet diese Brut!" schrie er in die Nacht hinein und löste sich auf , um sich einen geeigneten Ort auszusuchen , von dem er aus nächster Nähe das Geschehen verfolgen konnte. Lydia wurde als erstes unruhig und erfasste in ihrem Unterbewusstsein die heranziehende Gefahr , doch ihr Verstand konnte dieses plötzlichen Wechsel nicht erklären. Mit verstörtem Gesichtsausdruck stand sie auf und ging zum Fenster , doch noch konnte sie nicht sehen , was ihre Unruhe ausgelöst hatte.

"Ist etwas ?" fragte der schwarzhaarige Vampir Alucard , der ihren Stimmungswechsel sofort bemerkt hatte , doch erhielt keine Antwort. Lady Integrals Augen ruhten auf ihrer jungen Mitarbeiterin und sie fragte sich , was ihr wohl aufgefallen war. Sie konnte genau die leichte Sorge in ihren grünen Augen sehen , von der sie wusste , dass sie ernstzunehmen war.

"Was ist es ?" fragte das Hellsing-Oberhaupt und stellte ihre halbleere Teetasse ab. Das schwarzhaarige Mädchen wandte sich zu ihr um und etwas merkwürdiges stach ihr sofort in die Augen. Auf Lydias Stirn prangte ein schwach leuchtendes Zeichen ; ein V mit einem Punkt drüber.

Angelus...., schoss es ihr sofort durch den Kopf. Ihr wurde schlagartig klar , dass Lydias Fähigkeiten als "Angelus" sie vor etwas warnten , das auf sie zukam. Erst einmal hatte sie ihre Fähigkeiten erlebt , doch nach dem , was ihr Alucard und Walter berichtet hatten , besaß die schwarzhaarige Dämonenjägerin Kräfte , die einem Vampir wie Alucard an Kraft gleichkommen mochten , doch Lydia fehlte die Übung um mit ihnen umzugehen und sie gezielt einzusetzen.

"Untote , Vampire , Dämonen....es sind sehr viele..sie kreisen das Anwesen ein" , berichtete Alucard , der seine Sinne über das Gelände hatte schweifen lassen.

Hat man denn nie Ruhe ? seuftzte Alexander in Gedanken und sah in die Runde. Würde es ihnen gelingen , einer solch großen Anzahl an Feinden zu trotzen ? Alucard und er waren mächtig , doch auch sie hatten irgendwo ihre Grenzen und die anderen erst Recht. Alexanders rote Augen blieben an Lydias Gestalt haften , die innerlich verkrampft hinaus in den Nacht starrte , die ihre Feinde verbarg.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keram-Crovaxon
2005-02-01T19:35:52+00:00 01.02.2005 20:35
jau ^-^ da gibs was auf die Rübe! Muahahaha die kloppen wir zusammen xD *der Alex bin* bin gespannt auf weiteres ^-^ *drück*
Von:  Aurel
2005-01-29T13:17:43+00:00 29.01.2005 14:17
huuii~ ein kampf steht an *harhar*
da freut sich dat mica *g*

nya~ ich stell mir naz'geral irgendwie wie den einen typi aus dem neuen final fantasy-dings vor ... ähm, name ... vergessen! *drop*
egal, das ist blöd. hätt' ich's doch nur für mich behalten! xD~

nya~ bin gespannt, wie's weitergeht! ^.^
Von:  DarkEye
2005-01-27T19:27:57+00:00 27.01.2005 20:27
nicht schlecht! dark


Zurück