Zum Inhalt der Seite

Van, der Retter

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Van, Hitomi, Allan und Merle waren getrennt. Merle und Allan waren in der Nordwelt und Hitomi und Van waren in der Südwelt. Aber auch in den beiden Welten waren die vier getrennt. Van war in Spookhat, Hitomi in Sliserin, Allan war in Kaifor, und Merle in Vegen.

"Ohh! Mein verdammter Kopf" sagte Van während er aufstand um sich umzusehen. Er sah weit und breit keinen seiner Freunde.

Er stand auf und machte sich auf den Weg um seine Freunde zu suchen. Eine alte Dame, die aus Sliserin kam, sagte ihm, sie hätte ein Mädchen namens Hitomi dort gesehen. Aber sie sei schwer krank. Also machte er sich auf den Weg nach Sliserin.

Er brauchte einen Tag doch dann war er da. Er sah eine Frau und fragte sie, ob sie wüsste wo Hitomi sei. Sie beschrieb ihm den Weg und er machte sich auf zu Hitomi.

Alter Mann: "Was wünscht ihr Prinz Van?"

"Ich möchte zu dem Mädchen! Zu Hitomi" antwortete er.

"Ihr kennt sie??" fragte der alte Mann überrascht.

"Ja! Was ist mit ihr?" stellte er die Gegenfrage.

"Sie ist sehr krank. Sie hat das Fiaro-Fieber." sagte der alte Mann leise.

"Kann man es heilen??" fragte Van.

"Ja! Aber dazu muss man mit einer unserer Maschinen einen Berg hinauf, eine Höhle durchqueren und dann auf einer Wiese eine Heilfrucht suchen und daraus ein Gegenmittel machen. Aber es würde nichts nützen!" sagte er mit ernster Stimme.

"Warum nicht?" fragte Van.

"Weil man ihr das Mittel nur dann einflössen kann wenn man es selbst in den Mund nimmt und es dann weiter gibt. Aber wenn man es in den Mund nimmt und nicht krank ist, dann stirbt man." sagte der alte Mann. "Aber ich hab gehört das es schon mal jemanden gegeben hat der das überlebt hat" sagte er mit fragender Miene. "Ja! Wenn du ein sogenanntes Engelskind findest kannst du sie retten! Sie sind dagegen Imun" antwortete er.

"Ein Engelskind??" fragte Van.

"Ja! Sie können sich Flügel aus dem Rücken wachsen lassen." antwortete er.

Van fing zu grinsen an. "Kein Problem. Wann kann ich mit ihr aufbrechen??"

Van wollte den alten Mann nicht beunruhigen und ihm nicht sagen, dass er eigentlich kein "Engelskind" ist, dass er anders heißt aber er ließ es dabei.

"Ihr könnt jetzt los" sagte der alte Mann der ihm nicht glaubte das er ein "Engelskind" findet. Der alte Mann holte einen Roboter heraus der mit Escaflowne Ähnlichkeit hatte. "Damit kommst du den Berg hoch aber dann seit ihr auf euch gestellt" sagte der alte Mann.

"Ok!"

Van nahm Hitomi auf den Arm und sprang in die Maschine. Es war sehr wenig Platz, deswegen musste er sie weiterhin im Arm halten. Er verabschiedete sich und versprach wenn sie wieder gesund sei noch mal vorbei zu kommen.

In der Maschine. Hitomi:" Wo bin ich??"

Van:"Hitomi!"

Hitomi wollte aufstehen aber Van hielt sie auf.

"Was soll das?" wollte Hitomi wissen.

"Du bist sehr krank! Und du würdest sofort wieder umfallen wenn du dich auf deine Beine stellst."

Inzwischen sind sie auf dem Berg angekommen und konnten aussteigen. Als Van den Eingang öffnete wollte sich Hitomi lossreißen. (Sie mag Van nicht besonders, weil er sie immer neckt, aber was sich neckt das liebt sich ;) ) Van ließ sie los und durch die Wucht konnte sie herunter springen. Van sprang sofort hinter ihr her.

"Siehst du?? Von wegen ...."

Weiter kam sie nicht, den ihr wurde schwarz vor Augen und sie brach zusammen. Bevor sie auf dem Boden aufschlug fing sie Van auf.

"Man ist die stur das ist ja nicht zu fassen." sagte Van leicht belustigt. Er nahm sie auf die Schultern und begab sich auf den Weg um die Höhle zu suchen von der der alte Mann gesprochen hatte.

"OH!" Van sah, das der Weg sich teilte und er wusste nicht ob er nach links oder rechts gehen sollte.

Hitomi war sehr schwach.

"Geh nach rechts!"

Van drehte seinen Kopf zu ihr. Er war überrascht, dass sie schon wieder bei Bewusstsein war.

"Na gut!" sagte er.

"Ich kann auch alleine gehen, du brauchst mich nicht zu tragen. Da bin ich dir viel zu nahe" sagte sie sauer.

Van durfte gar nicht daran denken wie sie wohl reagiert wenn er sie küssen musste damit sie das Gegenmittel nahm.

Willst du schon wieder umfallen??" fragte Van ernst.

Inzwischen hatten sie wirklich eine Höhle erreicht.

"Es ist spät! Lass uns hier übernachten" sagte Van, als er sie runter ließ.

Sie setzte sich hin, weil ihr das stehen zu schwer fiel. Van holte eine Decke und etwas zu Essen sowie Trinken heraus. Er stellte die Sachen ab und sagte zu Hitomi "Ich werde Feuerholz suchen gehen."

Hitomi nickte und sagte "Pass auf dass du dich nicht verläufst"

Van zog die Augenbraue hoch und ging los. Nach einer Weile kam er wieder. Er legte das Feuerholz auf einen Haufen und zündete es an. Er kochte das fertig zusammengestellte Essen und reichte es Hitomi.

"Nein Danke, ich habe keinen Hunger" antwortete sie.

"Du musst etwas essen!"sagte Van und hielt ihr das Essen unter die Nase. "Du bist nur zu stur um es zu essen" sagte Van als er sah das sie hungrig darauf schaute.

Sie blieb stur. Er setzte sich neben sie und flehte sie an das jetzt zu essen doch das hatte keine Wirkung. Er stand auf und zog sein Schwert. Er hielt es ihr unters Kinn.

"Wenn alles flehen nichts nützt dann eben so.

"ISS" sagte er ernst.

Hitomi wich zurück und nahm dann den Teller den Van ihr reichte. Sie aß das Essen und schaute Van nicht an. Sie sagte auch nichts mehr, weil sie ihm das sogar zutrauen würde. Als sie ferig war machte Van sein Essen und aß es ebenfalls. Es begann zu regnen und so trug Van Hitomi zum Höhleneingang.

"So ein Mistwetter. Eben schien noch die Sonne und nun das."

Van schüttelte sich das Wasser aus den Haaren. Hitomi war trocken da sie nicht noch mal los musste um die Decke zu holen.

"Hatschi."

Van drehte sich zu Hitomi um, sie war doch schon krank wenn es noch schlimmer werden würde dann könnte sie sterben dachte er.

"Hier nimm die Decke" sagte er zu Hitomi.

Hitomi "Dann frierst du. Nicht das mich das interresiert aber dann kann ich die Decke nicht nehmen"

Van schaute sie an. "Mach dir keine Sorgen um mich." sagte er dann und reichte ihr die Decke.

Sie wusste das kein weiteres Reden mit ihm nützte deswegen nahm sie die Decke und legte sie von vorne auf sich drauf. Sie wollte ihren Kopf hinlegen aber der Boden war feucht, kalt und hart. Van ging zu ihr und setzte sich hinter sie, so dass sie ihren Kopf auf seinen Schoss legen konnte, was ihr erst nicht gefiel, aber sie musste schlafen. Außerdem war es fiel wärmer so.

Am nächsten Tag.

"Guten Morgen, Hitomi" sagte Van.

"Wann bist du denn aufgestanden? Und wo sind wir?" fragte Hitomi erstaunt.

"Wir haben die Mitte der Höhle erreicht" sagte Van, als er sie auf den Boden setzte.

"Wie schon hier?" fragte sie.

Van reichte ihr ein Stück Brot und frisches Wasser was er kurz zuvor aus einem Brunnen geholt hatte. Sie schaute ihn an und wusste das ein "Hab keinen Hunger" nicht das Geringste nützen würde. Sie nahm das Brot und Wasser dankbar an und aß. Als sie fertig war nahm Van sie wieder auf die Schultern. Sie überquerten einen Fluss der durch die Höhle floss und viele dunkle Gänge. In einem war es stockfinster und Van konnte nicht mal mehr seine Füsse sehen. Hitomi hatte grosse Angst.

"Van wann finden wir hier heraus?" versuchte Hitomi ohne angstvolle Stimme zu fragen.

"Ich weiss nicht" sagte es zurück. "AHHH" schrie sie als eine Fledermaus sie streifte.

"Was hast du?" fragte Van.

"Eine...AHH...Fledermäuse".

Sie begann zu weinen. Van setzte sie ab und nahm sie dann auf den Arm.

"Hab keine Angst" sagte er.

Sie errinnerte sich das sagte er schon mal und da war ihre Angst wirklich unnötig. Van merkte dass sie immer noch zitterte.

"Was hast du denn??"

"Ich...hab Angst vor dieser Dunkelheit" antwortete sie.

"Aha" sagte Van aber er verstand sie nicht wirklich.

Nach einer Weile schlief sie wieder ein, da sie immer schwächer wurde. Sie waren am Ende der Höhle angekommen."Endlich" sagte Van und fragte sich wo Allan und Merle wohl seien.

"Allan jetzt komm schon wir müssen den Prinzen suchen. Meinen Van" quengelte Merle.

Allan schaute sie mit offenem Mund an. "Hetz doch nicht so, wir wissen doch das Hitomi bei ihm ist und das sie in Sliserin sind. Also warum hetzen??"

Merle zog Allan hinter sich her. Sie hatten noch einen langen Weg vor sich.

Van verließ die Höhle.

"Dort ist der Baum" sagte er als er ihn sah.

"Was für ein Baum?" fragte Hitomi die durch sein Reden aufgewacht war.

"Mit der Frucht des Baumes kann man dich heilen." sagte er.

Inzwischen waren sie vor dem Baum angekommen. Er setzte sie auf den Boden und kletterte auf den Baum. Hitomi musste über ihn lachen, da er die Frucht nicht bekam. Nach einer Weile hatte er die Frucht dann doch geschnappt.

"Bravo! Irgendwann findet ein blindes Huhn auch ein Korn." sagte sie mit grinsendem Gesicht.

Van antwortete nicht darauf sondern sprang vom Baum. Er legte die Frucht in eine Schüssel und machte sie klein. Dann nahm er sie in den Mund und zerkleinerte sie.

"Hää?? Ich dachte das wär ein Gegenmittel??"

Van kam auf Hitomi zu und kniete sich vor ihr hin. Er nahm ihren Kopf und beugte sich über sie. Dann legte er seinen Mund auf ihren sodass er ihr das Gegenmittel mit der Zunge geben konnte. Sie versuchte ihn mit letzter Kraft wegzustoßen aber er hielt sie fest. Es dauerte ein Zeit bis sie die Frucht runterschluckte. Dann ließ er sie los. Sie würgte fürchterlich und musste dann sogar brechen. Nach einiger Zeit merkte man Hitomi eine deutliche Besserung ihres Gesundheitszustands an! Hitomi stand auf und sprang in die Luft.

"Ähhh. Danke das du mir geholfen hast. Van." sagte Hitomi!

Van nickte ihr zu.

"Wir sollten jetzt gehen. Ich habe dem alten Mann versprochen noch mal bei ihm vorbeizukommen." sagte Van.

"O.K.!"antwortete Hitomi.

Sie versuchte das mit der Heilfrucht zu vergessen und wollte nicht darüber sprechen. Van:" Wie geht es dir?"

"Sehr gut!"antwortete sie leise.

Inzwischen waren sie schon wieder an der Höhle."Da gehe ich nicht nochmal durch" sagte Hitomi mit ängstlicher Stimme.

Van:" Wovor hast du Angst?? Etwa vor den Fledermäusen??"

Hitomi sah das er grinste. "Du bist voll gemein!"

Van grinsend: "Ich kann dich ja wieder auf den Arm nehmen??"

"NEIN! Los, lass uns gehen" antwortete sie ihm leicht säuerlich.

Sie gingen in die Höhle und standen sofort im Dunkeln. Hitomi *ängstlich*: "Wann kommen wir zur Höhlenmitte?" Sie stand dicht bei Van.

"Ich hab keine Ahnung." sagte er bevor er über ihre Füsse stolperte.

Er fing sich und fragte "Kannst du bitte aufpassen wo du hinläufst??"

"Ich sehe GAR NICHTS! Wie soll ich da aufpassen wo ich hinlaufe." antwortete sie bissig.

"Indem du etwas weiter von mir entfernt gehst. Wie wärs damit??" sagte er.

Hitomi *grummel* "Idiot"

"Was???"fragte Van.

"Gar nichts!"antwortete sie.

Van hatte verstanden was sie sagte aber er ließ es auf sich beruhen.

"AHHHH" schrie Hitomi.

"Nicht schon wieder Fledermäuse, oder ??"fragte Van.

*grummel*" Dummes Arschloch"

"Das hab ich gehört" sagte Van leicht verärgert.

"Na und" sagte Hitomi schnippisch.

"Ich bin der Prinz also verhalte dich dementsprechend" antwortete er.

"Ja Ja!" sagte sie wieder normal.

Jetzt hatten sie fast das Ende der Höhle erreicht.

"Sind wir schon an der Mitte??" fragte sie ihn.

"Ja, schon seit 10 Minuten dran vorbei" antwortete Van.

Auf einmal tauchte eine riesige Fledermaus auf und griff die beiden an. Van zog sein Schwert um sich zu verteidigen.

"Lass uns von hier verschwinden" schrie Hitomi verängstlicht.

"Ich laufe nicht davon" antwortete Van.

Die Fledermaus griff an.

"A wubeie qual e jabo" sagte Van und stieß sein Schwert in den Bauch der Fledermaus. Sie fiel zu Boden und war sofort tot. Hitomi hatte das Ende der Höhle schon erreicht.

"Van? Prinz Van?" fragte Hitomi, die mit den Nerven total am Ende war.

5 Minuten später kam Van aus aus der Höhle.

"Alles O.K.??" fragte Hitomi.

"Ja! Lass uns weiter gehen" sagte er.

Die Wunde über seinem Auge schien ihn nicht sonderlich zu stören. Sie stiegen mit dem Roboter den Berg hinunter. Dort angekommen enmpfingen sie Merle und Allan.

"Mein Van. Ist alles O.K.?" fragte Merle als er die beiden aussteigen sah.

"Danke für dein Interresse!" sagte Hitomi.

"Tschuldigung. Und ist mit dir auch alles in Ordung Hitomi??" fragte Merle.

Alla:n "Na was habt ihr denn gemacht??". Allan grinste.

"NICHTS" schrien Hitomi und Van gleichzeitig.

Merle grinste.

"Machen wir uns auf den Weg und lasst uns Escaflowne weiter suchen." sagte Van.

Merle, Allan und Hitomi nickten. Merle nahm Van bei der Hand. Hitomi und Allan liefen nebeneinander her. Und sie begaben sich weiter auf die Suche nach Escaflowne!
 

ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-13T16:26:45+00:00 13.03.2005 17:26
Die Idee fand ich nicht schlecht. Aber der Aufbau ist nicht ganz so gelungen. Meiner Meinung nach.. Ich mag die Art einfach nicht. Hitomi: "...", Van: "..." Und du hättest das Ende noch nen bisschen ausbauen können... (z.B. Wie geht es nach dem "Kuss" mit Van und Hitomi weiter? Wie würden Merle und Allen reagieren, wenn sie davon erfahren? Du hättest noch mehr auf ihre Gefühle eingehen können...) Das gäbe noch 1 - 2 Kapitel. Aber allgemein fand ich die FF gut.
Ciao Akane_15

PS: Sei bitte nicht böse, ich wollte nur ehrlich sein. Ich zumindest bin immer froh, wenn die Leute ehrlich bei der ,Bewertung' meiner FF's sind. Ich bin der Meinung nur so kann man sich verbessern.
Von: abgemeldet
2002-12-31T18:02:39+00:00 31.12.2002 19:02
Harharhar!!!!! *schrottlachundwegwerf* Is Allen jetzt ein Türke, oder hab ich was verpasst? Deine Story is ja ganz gut, aber so wie du den Blonden geschrieben hast, hört sich das so an, als wärs ein Türke! Hihihi...coole Vorstellung!!!
Von:  Shia
2002-05-08T18:38:59+00:00 08.05.2002 20:38
Also Polarstern ich möchte mich entschuldigen*höfflicheverbeugung*
unser mini Streit muss beendet werden.Wen wir weiter reden wollen.Bitte bei einen meiner FanFics zB Pleite Beim Date da können ma reden.Mein Bruder schaut nähmlich regelmäßig rein.darum.
Hoffe schreibst.
Von:  Polarstern
2002-05-08T15:51:41+00:00 08.05.2002 17:51
@SweetChichi Nein, natürlich ist die Story nicht von mir! Warum sollte ich mir selbst sowas schreiben?? -_-" Und sieh mal in deiner Mailbox nach, ich kontrollier nämlich immer regelmäßig meine Sachen...

(Tut mir echt leid, das hier posten zu müssen, bei den Kommentaren! Aber ich weiß sonst nicht wo hin...)
Von:  Shia
2002-05-08T15:21:57+00:00 08.05.2002 17:21
vieleicht wenn du die geschichte geschrieben hast tut es mir lei*höfflicheverbeugunng*.
Hey Polarstern hast du bei ddir bei Sailor Star wega mal nachgeschaut,wenn
nicht wirst du sehen
Polarsssstttttttteeeeeeerrnnnnn
hast's verstanden

Wenn du die geschichte geschrieben hast sorry *kniecks*

deine hoffende verzeite


SweetChichi
Von:  Polarstern
2002-05-08T14:46:13+00:00 08.05.2002 16:46
Nix mit gecovert, wenn es der/die gleiche Autor/Autorin ist, kann er/sie ihre Fanfics doch so oft, auf verschiedenen Seiten veröffentlichen, wie man will!

Mir gefällt die Story jedenfalls suuper! Nur schade, dass du nicht weiter auf diese Kuss ähm, meine natürlich "Fütterungsszene" eingehst ;) Da hättest du noch viel mehr beschreiben können, wie Hitomi sich dabei fühlt, was sie empfindet, ihre Gedanken...etc.

Ansonsten... gefällt mir :)
Polarstern
Von:  Shia
2002-05-08T10:58:33+00:00 08.05.2002 12:58
Das hasst du von www.anime-land.de oder von www.vision-of-escaflowne.de naja ist das gleiche.Die Geschichte hab ich schon mal gelesen.^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ist neht so schlimm aber gecovert.


Zurück