Zum Inhalt der Seite

Could it be true love? - 2nd Version

Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht [Ginny X Draco]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zwischenspiel III ~ 4. Trailer "Somethin' stupid like >I love You<"

Ja, dem Vandom war mal wieder etwas langweilig...also musste eben mal ein neuer Trailer her

*kicher*
 

Kommentare beantworte ich erst beim 12. Kap, das soll am 18. erscheinen (wohl eher der 20. weil ich 17.-19. nicht da bin...vllt auch erst 21. weil ich 20. noch auf nem Konzert bin) mal sehen, was drauß wird.
 

Hier also nun ein neuer Trailer XD
 

LG
 

Vandom
 

****************************************
 

4. CIBTL-Trailer "Somethin' stupid like >I love you<"
 

*schwarze Leinwand*

*klassische Musik beginnt*

*anfangs noch langsam und ruhig*
 

Susan sitzt auf einer Treppe in Hogwarts. Sie hält ihr Handy in einer Hand und telefoniert. Sie lächelt leicht.

"The Sound of Silence", wispert eine Stimme im Hintergrund.
 

*die Musik wird von dem Geräusch eines schlagenden Herzen übertönt*

*die Leinwand wird wieder dunkel*
 

"Ich werde ihn umbringen!", ruft ein Junge im Hintergrund.
 

*das Herz schlägt etwas schneller und lauter*

*eine Szene erscheint*
 

Die Kamera zoomt langsam auf zwei Personen zu, die auf einem Pfad stehen. Um sie herum ist hoher Schnee. Ein Junge steht mit dem Rücken zu einem Mädchen. Es ist Dunkel, es schneit.

"Wen? Sag mir, wen willst du umbringen? Sag es mir, Michael!", die Stimme des Mädchens überschlägt sich.
 

*die Leinwand wird wieder schwarz*

*das Herz hört plötzlich auf zu schlagen*
 

"Es wird Blut fließen, noch bevor dieses Schuljahr zu Ende ist!", sagte eine Jungenstimme im Hintergrund.
 

*weiße Schrift erscheint*
 

Wie viel wiegt Liebe?
 

*die Schrift verschwindet wieder*
 

"The greatest thing, you ever learned", spricht eine Stimme im Hintergrund. Einzelne Bilder tauchen auf. Susan wird von Jason geküsst, Victoria lächelt Mark an, Anya sieht zu Draco hoch, Josie sieht von John weg, Annie geht auf Michael zu. Die Stimme spricht weiter: "Is just to love and beloved in return!"
 

*die Leinwand wird schwarz*

*Schrift erscheint*
 

Wie viel wiegt Schuld?
 

*eine Szene taucht wieder auf*
 

"Wo war die Liebe, als du sie geküsst hast? Wo war die Liebe, als du mir nicht von dem Fehltritt erzählt hast, sondern mit mir geschlafen hast? Und wo zur Hölle war die Liebe, als du mir das Herz gebrochen hast?", Anya sieht Mark durchdringend an.
 

*die Leinwand wird schwarz*

*Schrift erscheint*
 

Wie viel wiegt Hoffnung?
 

*eine Szene erscheint*
 

Anya steht vor Mark.

"Wir sind wie Fremde, die einander sehr gut kennen..."

Mark sieht sie entgeistert an.

"Du weißt, dass ich dich liebe...aber du hast mir das Herz gebrochen, ein einfaches ,Ich liebe dich' reicht nicht, um es wieder zusammen zusetzen...und das weißt du auch..."

Sie dreht sich um und geht.
 

*eine andere Szene erscheint*
 

Valouna sitzt gegenüber von Harry in einem Zugabteil.

"Iisch liebe diisch, 'arry. Iisch will nie wieder o'ne diisch sein müssen...", haucht sie und beugt sich zu ihm.
 

*eine neue Szene erscheint*
 

Victoria steht vor Mark und streicht über seine Wange.

"Lass uns noch mal von vorn anfangen. Lass uns alles vergessen, dass zwischen uns war. Lass es uns noch einmal versuchen, ja?", haucht sie, "Damals war alles so..."
 

*schwarze Leinwand*

*weiße Schrift erscheint*
 

Ein Leben...
 

*die Schrift verschwindet*

*neue erscheint*
 

...wird ausgelöscht...
 

*die Schrift verschwindet*

*neue erscheint*
 

...noch bevor es das Licht der Welt erblickt.
 

*eine Stimme im Hintergrund*
 

"Du bist erbärmlich, Valouna. Ich hasse dich, ich habe dich immer gehasst! Alles was zwischen uns war, habe ich dir nur vorgespielt und du hast es mir abgekauft! Du hast mir alles genommen, was mir je etwas bedeutet hat!"
 

*eine Szene erscheint*
 

Anya kniet auf dem Boden im Bad ihres Zimmers. Sie hat ein Wasserglas in ihrer Hand. Draco lehnt im Türrahmen. Sie erhebt sich langsam. Draco sagt etwas. Anya wirbelt zu ihm herum und lässt das Glas fallen.

Es zerschellt am Boden.

"Woher weißt du....?", haucht sie und sieht ihn panisch an.
 

*Szenenwechsel*
 

Mark sitzt gegenüber von Draco im Gemeinschaftsraum.

"Wenn ich ihr in die Augen sehe, dann ist es so, als würden mich zwei Menschen ansehen. Als würden hinter ihrem blauen Augenpaar noch ein dunkelgrünes hervorblitzen..."
 

*dunkle Leinwand*
 

"So lange ich lebe...so lange ich lebe...niemals werde ich dich allein lassen...niemals", haucht die Stimme eines Jungen im Hintergrund.
 

| The End |
 

***********************************************
 

Das war's mal wieder.

Hab ich nur das Gefühl, oder werden die Trailer immer...dunkler? XD
 

LG
 

Vandom

[10.März.2006]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MizukiLee
2006-03-16T15:29:34+00:00 16.03.2006 16:29
Das ist echt superduper geworden mir gefällts .. =)
Von: abgemeldet
2006-03-13T21:20:53+00:00 13.03.2006 22:20
Ich muss ihnen recht geben sie werden düsterer aber wie schon erwähnt sie machen neugierig auf mehr also bitte bitte ganz schnell weiter schreiben und neue kaps hoch laden....
MfG Nick
Von: abgemeldet
2006-03-13T21:20:23+00:00 13.03.2006 22:20
Ich muss ihnen recht geben sie werden düsterer aber wie schon erwähnt sie machen neugierig auf mehr also bitte bitte ganz schnell weiter schreiben und neue kaps hoch laden....
MfG Nick
Von: abgemeldet
2006-03-12T21:48:13+00:00 12.03.2006 22:48
du liebst trailer hmm? ich mag die auch gern! ^^ aber auf die kapitel freu ich mich noch mehr!!!
Von:  basta
2006-03-12T16:23:13+00:00 12.03.2006 17:23
Dunkel... ohoho... *lôl*
das stimmt wirklich ^looool^
aber interessant.... schreib bloß weiter *gg* =))
lieb dich :-*
lara
Von: abgemeldet
2006-03-12T14:23:25+00:00 12.03.2006 15:23
Ich glaube du hast Recht o.o Düster sind sie alle Mal! Und machen einen so verdammt neugierig xD


Zurück