Zum Inhalt der Seite

Streit oder Liebe?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Streithähne

Kapitel 1
 

,,Du bist ein riesen Idiot Mamoru. Kümmere dich um deinen eigenen Kram." Wutentbrannt angelte sich Usagi ihre Englisch Arbeit und brauste davon.,,Du solltest lieber lernen Odango Atama", rief ihr Mamoru noch lachend hinterher. ,,Komisches Mädchen, warum musste sie ihm immer wieder über dem Weg laufen, sie stießen ja fast täglich zusammen, darauf konnte er gut und gerne verzichten, er hatte schließlich besseres zu tun, als sich mit einem kleinen Schulmädchen zu streiten, obwohl er das im geheimen genoss. ,,Hey Mamoru, musst du sie immer ärgern?" Er drehte sich zu seinem Studienfreund Motoki um.,,Ich kann doch nichts dafür, schließlich ist sie es die mir ständig Sachen auf den Kopf wirft. Ihre Arbeiten, Ihre Schuhe und Ach ja letzte Woche landete sogar ihre Schultasche auf meinen Kopf, dazu kommt noch das sie nie aufpasst wohin sie läuft und mich ständig anrempelt", verteidigte sich er.,,Aber Mamoru, das macht sie doch nicht mit Absicht, das ist halt Usagi. Sie ist etwas Schusselig und tollpatschig, aber sie ist ein wirklich liebenswürdiges Mädchen und sie ist sehr sensibel, ist es zuviel verlangt, wenn du ein wenig netter zu ihr bist?" ,,Ich glaube nicht das ich dir das versprechen kann, immer wenn sie da ist geraten wir aneinander. Wir passen einfach nicht zueinander!" ,,Ich gebe es auf, euch kann man einfach nicht helfen, obwohl ich eigentlich glaube das du sie magst, es aber nicht zugeben willst.",,Ich Usagi? Du spinnst wohl, wie kommst du denn auf diesen absurden Gedanken?",,Ihr streitet euch viel zu oft, du kannst mir erzählen was du willst, aber das ist nicht normal!",,Sie bringt mich halt auf die Palme". ,,Das bildest du dir nur ein, ist dir denn noch gar nicht aufgefallen das du sonst nie aus der Fassung gerätst? Du bist die Ruhe selbst!",,Das mag stimmen aber...bei ihr ist es halt etwas anderes!" Motoki lachte. ,,Mamoru du wirst schon sehen, ich habe recht auch wenn dir das noch nicht bewusst sein sollte.
 

Wieso musste sie diesem Idioten auch immer wieder über den Weg laufen, er konnte seine Kommentare gerne für sich behalten, sie wusste selber das sie mehr lernen müsste. Sie seufzte nun hat er ihr den Tag verdorben. Verflixt, das ist so unfair, dabei wollte sie sich doch heute mit Naru treffen.
 

,,Usagi? Bist du endlich zu Hause? Wie war es in der Schule?"Niederschmetternd, gab sie ihrer Mutter die verhauene Klassenarbeit. ,,Usaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii." Keifte ihre Mutter.,,Es tut mir leid, schluchzte sie. Ich werde mehr lernen, ich verspreche es dir, ich fang gleich an." ,,Das geht nicht", sagte ihre Mutter schon etwas leiser. Du musst dich um deine Cousine kümmern? Sie ist hier fremd, es wäre nett, wenn du ihr etwas die Gegend zeigen könntest.",,Cousine? Aber ich habe doch gar keine?",,Was redest du denn da, du wirst dich doch noch an deine kleine Cousine Chibiusa erinnern, sie war letztes Sylvester hier." Usagi verstand nur Bahnhof. ,,Komm her und begrüße Chibiusa!" Sie blickte an ihrer Mutter vorbei und sah ein kleines rosahaariges Mädchen, das die selben Zöpfe trug wie sie. ,,Mama, ich kenne sie nicht, ich sehe sie gerade zum ersten mal!",,Sei nicht so unhöflich, hier." Ihre Mutter reichte ihr ein Photoalben. Usagi traute ihren Augen nicht, auf jedes dieser Bilder war sie zu sehen mit Chibiusa. Ein Bild von ihrem letzten Geburtstag, wo sie ihre Kerzen auspusten wollte, aber Chibiusa sie daran hindern wollte, weil sie selber pusten wollte und einige Photos vom letzten Sylvester. ,,Was ist denn das", schrie sie.,,ich bin doch nicht verrückt geworden." Geknickt ging sie in ihr Zimmer, irgendetwas stimmt da einfach nicht. Wer war diese Chibiusa. Sie blickte sich um, das Mädchen war ihr gefolgt, Ach ja sie sollte sich heute um sie kümmern.,,Wer bist du, antworte mir". Sie schaute sie stumm an, in ihrem Blick las sie Sehnsucht, nur nach was. Usagis Herz erweichte, komm her meine kleine, du brauchst es nicht zu sagen. Sie reichte ihr die Hand, die sie strahlend ergriff.,,Kennst du schon meine Katze?"Stumm schüttelte sie ihren Kopf.,,Das ist Luna, du kannst sie gerne streicheln ,wenn du magst. Komisch dein Spielzeug das du in der Hand hast sieht genauso aus wie Luna." Wollen wir in den Park? Das Wetter ist so schön draußen. Wir können ja ein Picknick veranstalten, was hältst du davon?",,Au ja, ich habe noch nie ein Picknick gemacht nur einmal mit meinem Papa und mit meiner Mama!" Sie verstummte, ihr Blick wurde traurig. Usagi bemerkte dies, irgendetwas musste mit ihren Eltern passiert sein. Chibiusa sei nicht traurig, wenn du mich lässt, helfe ich dir!" Chibiusa nickte.,,Also los stürmen wir die Küche und schauen was wir alles mitnehmen."
 

,,Hey Odango Atama, ist das deine Schwester sie sieht genauso aus wie du, diese Beulen müssen in der Familie liegen, tragen die bei euch alle?" ,,Du schon wieder", knurrte Usagi. ,,Ich wüsste zwar nicht was dich das angeht, aber sie ist meine Cousine. Sie heißt Chibiusa. Chibiusa? Das ist Mamoru ein riesen Idiot, wenn du mich fragst."Sie schaute sie an und stutzte. Die Augen von ihr bekam ein leuchten und ihre Wangen wurden ganz rot.,,Freut mich, dich kennen zu lernen Mamoru", sie machte einen knicks. Er lachte, sie hat bessere Manieren als du.",,Bäh." Usagi streckte ihm die Zunge heraus. Hab ich doch gesagt. Sag mal ihr seid nicht gerade kreativ in deiner Familie. Wieso hat die kleine denselben Namen wie du?" Usagi streckte ihre Zunge wieder in den Mund.,,Jetzt sag mir nur nicht, das dir das noch nicht aufgefallen ist? Das glaube ich dir nicht. Für so doof habe selbst ich dich nicht gehalten!" Usagi wurde knallrot. Er hatte recht, verdammt nochmal. ,,Mund zu, sonst kommen fliegen hinein." Erbost schloss sie ihren Mund und ging wütend auf ihn zu. Sie knurrte ihn an und tippte mit ihrem Zeigerfinger auf seine Brust.,,Halt doch deine blöde Klappe.",,Wieso sollte ich, du hälst deine ja auch nicht, das wäre mal eine echte Wohltat für meine Ohren." ,,Ich kann dich nicht leiden!" ,,Falls es dich beruhigt, dieses Gefühl beruht gegenseitig. Ich weiß noch nicht mal wieso ich mit dir streite und nicht einfach weiter gehe.",,das kann ich dir sagen, du willst mich nämlich nur ärgern, was würde ich dafür geben, wenn du mich endlich in Ruhe lässt.",,Würde ich ja gerne, aber irgendso ein Mädchen hat komischerweise die Angewohnheit mir dauernd Sachen auf den Kopf zu werfen, wahrscheinlich, weil sie alle Menschen in ihrem Umkreis genauso dumm machen will, wie sie selber ist."
 

Chibiusa beobachtete die Streitereien die ganze Zeit. Das verstand sie nicht, wieso stritten sie sich. Sie brauchte doch die Hilfe von den beiden. Sie schluchzte, was war mit ihnen los. So kannte sie sie nicht. Zu Hause, waren sie immer so lieb zueinander und turtelten die ganze Zeit herum. Sie konnte einfach nicht mehr.,,Aufhören", schrie sie.,,Bitte streitet euch nicht mehr. Bitte." Weinend fiel sie auf ihre Knie. Mamoru und Usagi hörten abrupt mit ihrem Wortgefecht auf. Usagi stürzte sofort zu ihr hin.,,Hast du dir weh getan?" Sie wimmerte. Mamoru war auch näher getreten und kniete sich auf den Boden.,,Hör auf zu weinen".,,Mamoru das ist ganz alleine deine Schuld, das sie weint." ,,Meine, du hast sie dir ja nicht alle, wer fängt denn immer an?" Usagi knurrte.,,Und wer ärgert mich denn immer?" Chibiusa sah zu ihnen auf, nun stritten sie schon wieder. ,,Bitte hört auf euch zu streiten, ich...brauche eure Hilfe." Gequält sah sie von einem zum anderen.,,Hilfe?"Fragte Mamoru. Sie nickte. Ich brauche die Hilfe von euch beiden.,,Bitte rettet meine Eltern.",,Retten?" Sagten beide aus einem Munde. ,,Vor wem denn?" Erkundigte sich Usagi. ,,Ich kann hier nichts erklären, vertraut mir und kommt mit mir nach Hause.",,Chibiusa, wer sind denn deine Eltern?" ,,Das kann...ich noch nicht sagen.,,Äh Moment mal." Er wandte sich zu Usagi.,,Ich denke sie ist deine Cousine, also Müsstest du doch ihre Eltern kennen." ,,Theoretisch schon, nur eigentlich habe ich sie heute das erste mal gesehen. Meine Mutter hat behauptet sie wäre meine Cousine, obwohl ich sonst eigentlich keine hatte.",,Mh, das ist wirklich merkwürdig. Vielleicht hast du es einfach nur vergessen, du vergisst ja sonst auch dauernd deinen Kopf.",,Fängst du schon wieder an, ich könnte dich..." Weiter kam sie nicht, da Chibiusa dazwischen ging. Sie sah von einem zum anderen.,,Ich flehe euch an helft mir.Mamoru sah stirnrunzelnd zu ihr und nickte anschließend, also gut, wenn ich dir helfen kann kleine, bin ich dabei. Was ist mit dir Usagi?" ,,Ich bin auch dabei," ,,Also gut das wäre geklärt", meinte Mamoru, wo wohnst du?" ,,Kommt mit", sie ergriff mit ihren Händen Mamorus und Usagis Hand. Sei zog einen Schlüssel hervor und schrie in den Himmel empor. ,,Kronos ich rufe dich Wächter der Zeit, öffne das Tor von Raum und Zeit für mich. Ich bitte dich. Über ihnen tauchte eine rosa Wolke auf, der einen riesigen Lichtstrahl erzeugte, der wie ein Magnet wirkte und Mamoru, Usagi und Chibiusa nach oben zog.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mieze-katze
2009-08-23T17:42:47+00:00 23.08.2009 19:42
Ich weiß nicht wie du auf solche ideen kommst und sie dann noch so perfekt aufschreiben kannst
Ich weiß nur das wenn man einmal angefangen hat zu lesen nicht mehr aufhören kann
Ich glaube das richtige wort dafür ist gigantisch ja genau diese FF ist einfach genial
So und jetzt MUSS ich weiter lesen ^,-
Von: abgemeldet
2008-01-30T12:31:55+00:00 30.01.2008 13:31
das ist also deine erste FanFic,
ist schön sie zu lesen !
Von: abgemeldet
2007-05-30T20:27:13+00:00 30.05.2007 22:27
oi oi oi die ff ist der totaaaaale HAAAAAAAAAAAMMMMERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!
das muss man dir schon lassen...den scheribstil hat etwas an sich!!!
ich würde mich freuen wenn ich die ens kriegen würde wenn es ne fortsetzung davon gibts!!!
by loona1
Von:  bebi
2006-05-31T12:25:25+00:00 31.05.2006 14:25
cool! Wahnsinnig interessant. Am besten finde ich, dass Chibiusa mal nett zu Bunny ist. Dann mag ich sie gleich viel lieber. ;)

Liebe Grüße
bebi
Von: abgemeldet
2006-04-19T22:59:23+00:00 20.04.2006 00:59
Schön Träum! ^.^
Schreib bitte weiter!
Von: abgemeldet
2005-01-22T14:58:43+00:00 22.01.2005 15:58
Was für eine tolle Geschichte! Wann gibt es ein neues Update?
Von: abgemeldet
2005-01-06T14:41:40+00:00 06.01.2005 15:41
Schöne FF!Schreib bitte schnell weiter!!!


Zurück