Zum Inhalt der Seite

So fing alles an

~~Für Jackie~~ (eine kleine Zwischenepisode, quasi vor Summer in the City)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.01.2005
abgeschlossen
Deutsch
6910 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 04.01.2005
U: 05.01.2005
Kommentare (2)
6940 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-24T10:54:21+00:00 24.04.2005 12:54
So endlich habe ich die zeit und die Möglich keit mein Kommi hochzuladen. ^.^
Bitte. Endlich steht mein schwachsinniges gesülze auch im net.

Hm~! ... ich muss sagen, du schreibst wirklich flüssig und es macht Spaß deine Geschichte zu lesen. Nur leider muss ich sagen das ich mich noch nicht wirklich in deine Charaktere hinein versetzen kann. dafür kenne ich sie noch zu wenig. Und leider sind ihre Gefühlswelten für mich nicht wirklich erschlossen worden. Aber ich freue mich darauf sie besser kennen zu lernen, indem ich deine Anderen Geschichten lese.
Wie gesagt sie gefällt mir sehr gut, nur was mir aufgefallen ist, was ich aber schon länger wußte, ist das ich mit der Benutzung mancher Wörter ein kleines Problem habe. Aber du hast sie trotz allem so benutzt, das sie einem nicht zu sehr stören.
In anderen Geschichten würde ich an diesen Stellen aufhören zu lesen. Oder zumindest kein zweites mal lesen, was ich bei deiner Geschichte allerdings jederzeit tun würde.
Ich finde auch die Einleitung deiner Geschichte gut. Man fühlt sich nicht so in die Story Rein geworfen, wie bei manchen anderen Autoren. Jetzt wo ich auch etwas von dir gelesen habe verstehe ich nicht wie du sagen kannst das deine Storys schreib technisch nicht so tolle sind. Wie kommst du darauf? Du sagtest doch außerdem das du der Meinung bist das diese Story so gequetscht wirkt, nicht? Also ich finde das nicht. Sie ist so, wie sie ist perfekt. Und wenigstens wird sie nicht so endlos in die Länge gezogen und man wird nicht mit total überflüssigen Handlungssträngen gelangweilt.
Solche Geschichten habe ich leider schon zur genüge erwischt. *seufts* Also mach weiter so und laß mich so bald wie möglich wieder was lesen, ne?
So jetzt weis ich nicht mehr was ich schreiben soll. Ich denke das ich alles gesagt habe. Aber solltest du noch fragen haben ich stehe dir gerne zur Verfügung. Trotz allem kann ich mich nur wiederholen, das ich deine Story mag.
Also... Yaa mate.
Von: abgemeldet
2005-01-06T15:26:17+00:00 06.01.2005 16:26
I bin dir für die Story so dankbar...Danke dat du mir DIE geschrieben hast!!!!!!!!
Du bist sooooo~o lieb...*wüst mit knuddels und knutschas um mi werf*
Ein schöneres Geschenk hättest du mir gar net machen können! Wirklich!!!!!!!!
So nun mal zum Inhalt...*drop* ^-^v

Du weißt ja i liebe Ichiro und Kenji abgöttisch...(Was für eine Neuheit gröhl*!!!!!)
*Arg Faden verloren hab dir doch nen super Kommi schreiben wollt...Haare rauf...schluchz*
Jedenfalls find i den Anfang total sweet so hab i es mir mit den Beiden immer vorgestellt. I mag Kenji, wenn er so einfühlsam ist.*schmacht* Ichiros Gefühlschaos hast du auch richtig gut hinbekommen. Nach Josh ist diese ja nur verständlich. *Den Typen immer noch treten könnt für dat was er mit ihm gemacht hat. (KEINE MACHT DEN DROGEN!!! *lol*)
Es ist auch schön wieder etwas neues von den Beiden Schnuckels zu erfahren. Zum Beispiel dat wie Chiro zu seinem Job gekommen ist.(Dabei auch gleich an die gewisse Taito denken mußte. In der ein unentschlossener Tai Klamotten kaufen war und damit ein süßer Verkäufer von dir erschaffen wurde...*grins*Hab ihm vom ersten Moment geliebt...*und noch einmal erwähnen mußte...drop*
Die Szene in dem Sexshop fand i so lustig. Aha, Chiro hatte also auch in die Branche mal reigeschnuppert...*lol* I mochte es, wie herzlich er von seinem damaligen Chef empfangen wurde. Ach ja, und die Mädels von seiner Arbeit waren ja wohl voll die Härte. Da mußte i glatt an n paar Leute denken, die sich net anders als die Hühner benehmen...*drop*
Boar, was für ein Zufall, dat er genau an dem Abend n Gespräch am Nachbarstisch mithört, wobei es sich um Kenji handelt und seinen Verflossen...*lol* Klar dat sich Ichiro furchtbar darüber aufregt und nen ordentlichen Schuß Eifersucht erfährt. I dacht ja schon dat schlimmste, als er danach, nachdem er sich verlaufen hatte *drop* in dieser seltsamen Bar landete. Gut dat dann nix weiter passierte, als dat rettende Taxi...*lol*
Kenji tat mir so unsagbar leid, als Ichiro ihn mit den Vorwürfen konfrontierte er sei nur sone dahergelaufende Schlampe. I weiß net, wie i darauf reagiert hätte. Die Versöhnung fand i dann richtig süß.
Hihi...Deine Wortwahl bei manchen Szenen brachte mi richtig zum schmunzeln. An dat SÄUBERN anspielen muß.. *grins*
Ach ja, i mußte auch dieses mal wieder feststellen, dat dei Schreibstil besser und besser wird. Dat ist doch mal nen grund noch eimal auf die Beiden zurück zugreifen. (Den Zwischenfall mit Kenji ignorier...noch immer net gelesen hab, wie kawaiii Ken von nem Herzlosen Ding ermordet wurde... T.T )

Ich danke dir ...auf ewig für diese FanFic...*10000~0 knüll und nie mehr lol lassen mag*
Hab di so unglaublich doll lieb!!!!!!!!! ^-^
^-^