Zum Inhalt der Seite

Ready or not

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Unterricht beginnt

Lektion 1: Der Unterricht beginnt
 

"Oh Junge, was bin ich schon gespannt.", kam es von Zero.

Er konnte die ganze Nacht nicht schlafen und hielt so mit die ganze Truppe, am nächsten Morgen auf Trapp. "Zero, sei doch für ein Moment, nur Einen Moment leise!", sagte Clay, der sich gerade physisch und psychisch auf die Ausbildung vorbereitete. Die Beiden waren gerade auf dem Weg in einer der Theorie Räume, dicht gefolgt von Hiead, der mal wieder nichts sagte und den Jungs stumm folgte. "Sag mal Hiead, bist du kein bisschen Aufgeregt?", fragte Zero nervig. "Das einzige..., dass mich aufregt..., bist du!", antwortete er kaltherzig und folgte ihnen weiter, bis sie nach weiteren Sekunden vor dem Raum 860 standen. "Hier ist es!", sagte Clay knapp. Er öffnete die Tür, sah das sich noch niemand darin befand und nahm mit den anderen Beiden in der zweiten Reihe platz. "Du bist doch mein bester Freund Clay, oder?", fragte Zero, der sich nah an Clay schmiegte.
 

~~°°~~

Ja, ich bin dein bester Freund, aber was soll dieses schleimen?

Ich sah ihn verdutzt an und bemerkte, dass er sich immer fester an mich klammerte.

"Was willst du?", fragte ich. Zero schaute mich lieblich mit seinen braunen Augen an. Er schwang seine Wimper auf und ab.

Und langsam konnte ich mir denken, was er wollte.

"Kann ich gleich Theorie von dir abschreiben?", fuhr er fort.

Über Hiead's Lippen kam ein kleines Lächeln hervor, dass ich bis jetzt noch nie gesehen hatte. Die Mundwinkel waren leicht angewinkelt, denn noch war es ein fieses grinsen, na ja was hätte man auch anderes erwartet???!!
 

~~°°~~

"Nein spinnst du! Mach das gefälligst selber, du bist doch nicht nur zum Spaß hier!", meckerte Clay. Dieser hatte sich schon so an seinen besten Freund geklammert, dass er kaum noch halt auf seinem Stuhl fand und

»Bang«

mit Clay auf dem Boden lag.

Hiead's grinsen wandelte sich in ein merkwürdiges lachen.

"Siehst du, was du wieder angestellt hast!", motzte Clay mit Zero, dieser lag aber bequem auf den braun Haarigen Jungen.

"Ach sei doch still, du liegst doch gut auf mir!", quengelte Zero, der versuchte Clay von sich runter zu schubsen. Beide standen vom Fußboden auf und nahmen auf ihren Stühlen platz.

»Klopf Klopf«

"Herein.", erklangen die drei im Chor.

Zwei weitere Jungen betraten den Raum und nahmen in der dritten Reihe platz.

"Na bereit eine Niederlage einzukassieren?", fragte Lucas, der Zero herausfordernd ansah. Zero schaute kurz zu ihm, wandte sich dann aber wieder nach vorne. "So kenn ich dich ja gar nicht.", flüsterte Clay in Zeros Ohr, dieser meinte, dass er auch anderes könne.

"Hast wohl schiss Hieadypupsi!! Wollst du nicht lieber in der Mensa aushelfen?", provozierte ihn Andrew, Hiead aber verzog keine Miene und starrte den Blondhaarigen, der hinter ihm saß, fies in die Augen, so dass Andrew seine Augen vor angst schloss.
 

~~°°~~

Ihr seid doch alle minderwertig, kein bisschen könnt ihr!

Ach Andrew denkst du wirklich, dass eine begabte Person, wie ich, mich auf deinem Niveau runter bewege???

Glaubt ihr wirklich, dass ihr mich Provozieren könnt??

Ich möchte nicht nur aus Spaß Pilot werden, wie du Zero.

Kämpfe führen, rum ballern, dass kann jeder.

Ich versuche jemandem zu retten.

Habt ihr keine Familie, keine Freunde, kein Mitleid mit unserem alten Planeten?
 

~~°°~~

»Bääääääääääääännnngg«

Die Tür knallte auf, Herr Hijikata betrit den Raum mit einer weiteren Person.

Die fünf Schüler schauten aufmerksam zu ihm.

"Guten Morgen! Das ist euer neuer Lehrer, Herr Hinatako, er kommt von dem Schiff Aerova. Er wird euch durch eure Ausbildung zum Piloten führen und lehren, seid nett zu ihm!", erklärte Herr Hijikata, dann verlies er auch wieder den Raum.

"Also ich bin Herr Hinatako, ich werde euch ausbilden. Alles was ich euch in Theorie Stunden erkläre, sollte notiert werden, da ich hin und wieder unangekündigte Teste schreiben lasse!", erzählte der neue Pauker den Schülern.

Zero hob eifrig seine Hand und rief durch die Klasse: "Was werden wir heute machen?"

Herr Hinatako begab sich zur Tafel und schrieb zwei Kurzformeln auf:
 

SKD- Neigung

WRK- über null Neigung
 

Er putzte sich die Kreide an seiner Hose ab und antwortete: "Theorie und dann eine praktische Übung."
 

~~°°~~

Ich erzählte und erzählte doch keiner der Schüler schien mir zu zuhören, kein wunder, ich redete schon fast vier Stunden ununterbrochen. Ich würde mich auch langweilen, wenn mir so eine dahergelaufene schnarch Nase uninteressanten Kram erzählen würde!

Zum Glück war da ein Schüler, ja Einer, der paar Einzelheiten mit geschrieben hatte, na ja so wie der aussah, hätte ich es mir auch gar nicht anders vorstellen können.

Clay, der Junge mit der Brille, er sah mir sehr ähnlich.
 

~~°°~~

"Ich weiß, dass Theorie für euch ziemlich langweilig ist, aber versucht es doch wenigstens! Packt nun zusammen, wir verlassen diesen Raum.", sagte Herr Hinatako. Die fünf Jungs packten ihre Sachen zusammen und verließen gemeinsam mit ihrem neuen Pauker den Raum. Und wanderten fast zehn Minuten auf G.O.A, bis sie vor einer Tür halt machten, worauf "Kein Eintritt" stand.

Herr Hinatako zog ein Schlüssel aus seiner Hosentasche, öffnete die Tür und bat die Anwärter ein und schloss sie dann wieder hinter sich.

"Wo sind wir hier?", fragte Lucas der sich neugierig umschaute.

"In einem Schwerelosigkeitsraum, also alles wer vor Schwerelosigkeit angst hat, sollte sich jetzt bitte melden! ... mmh okay keiner. Nun stellt euch in eine Reihe auf.", erklärte der Pauker und so geschah es, die Anwärter standen in wenigen Sekunden in einer Reihe. "Jetzt alle Augen schließen!", befahl der Ausbilder, alle Augen schlossen sich im Akkord. Herr Hinatako begab sich hinter eine Trennwand, wo er dort auf einem Knopf drückte. Er nahm ein kleines Gerät in die Hand und rief dort "Augen öffnen",hinein. Die fünf Jungs öffneten blitzartig ihre Augen und bemerkten, dass sie schwebten. "Das sind mindestens

sechs Meter.", staunte Clay. Andrew war leicht verärgert und sagte enttäuscht: "Warum nur diese Höhe, dieser Raum ist vier mal so hoch!"

"Ist was mit dir Zero?", fragte Lucas leicht provokant.

Zero machte dreifache Saltos und man konnte ihm ansehen, dass ihm Kotzübel war.
 

~~°°~~

Aahhh, warum hilft mir denn keiner, ich bin das hier doch nicht gewöhnt.

Hol mich hier runter du dummer Pauker.

Ich konnte nicht mehr und erklang fast schreiend: "Mir ist ja so schlecht!"

Herr Hinatako presste sofort einen Knopf, so dass wir alle auf den gepolsterten Fußboden landeten, na ja, was heißt Fußboden, ich landete bequem auf Andrew.
 

~~°°~~

Mister Hinatako blickte verboten zu Zero hinab und meckerte:

"Hast du nun Höhenangst oder nicht?"

Zero stritt sofort alles ab, er durfte es nicht vermasseln, er wollte doch schon immer Pilot werden, er konnte diese Ausbildung nicht riskieren und meinte, dass er vorhin nur rumgealbert habe.

Verunsichert und skeptisch war Herr Hinatako's letzter Blick zu Zero, bevor er wieder befahl, dass die Jungs sich erneut in eine Reihe aufstellen mussten. Herr Hinatako drückte wieder auf den Knopf und sagte: Ich bin mal kurz weg.", und verschwand richtung Hinterausgang.

"Na Zero, ist dir immer noch schlecht?", grinste Andrew fies.

Zero blickte kurz zu ihm, bevor er bemerkte, wie das mit der Schwerelosigkeit funktionierte.

Hiead schaute sauer zu Andrew rüber.

"Man Hiead, was hast du für ein Problem?", fragte Lucas, der bemerkte, dass der weiß Haarige zu seinem besten Freund starrte.
 

~~°°~~

Du bist ziemlich merkwürdig Hiead, du scheinst von vorne bis hinten aus negativer Energie zu bestehen.

Deine Blicke, die du mir zu wirfst verraten dich, du möchtest der Beste sein!

Ich mag deine Blicke nicht.

Hör endlich auf mich so anzustarren!!!
 

~~°°~~

Währenddessen bei Herr Hinatako
 

Frauen und Pünktlichkeit, dass ist wirklich nicht normal. Ein bisschen schneller, wenn ich bitten darf!!!

Ich wartete auf das Raumschiff der Mädchen, das eigentlich schon einegtroffen sein sollte.

Verzweifelt blickte ich auf das Tor, wodurch eigentlich die Mädchen rein stürmen sollten, doch nichts geschah!

Kein einziger Mucks war zu hören, ob ihnen etwas geschehen ist???

Nein ich denke nicht.

Doch zum Glück nahm mein warten dann ein Ende. Frau Finchie kam durch das Tor und eine Mädchenhorde, die elegant hinter ihr spazierte ebenso. "Willkommen auf G.O.A!", begrüßte ich die Mädels.

"Hallo Herr Hinatako... ähm...!",Frau Finchie schaute leicht verdutz zu mir.

"Wo sind die Jungs?", fuhr sie fort.

"Wir haben aus einer großen Anwärter Truppe mehrere kleinere gemacht, dass heißt jeder Ausbilder holt die Partner der Anwärter selber ab. Dürfte ich, für meinen Teil, schon mal meine Lotsinnen bekommen?", erklärte ich ihr.

Sie lächelte mich an...so schön wie immer.Ihre Augen bezaubernd. Als ich wieder zu mir selber kam, gab sie mir fünf Mädels mit.
 

~~Ich hoffe euch hat der erste Chap gefallen, ich würde mich auf Kommis freuen.

cya Yuna P.S.wenn ich zwei gute Kommis für diesen Chap bekommen habe, lade

ich Chap 2 hoch. *hoff*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-08T16:50:58+00:00 08.01.2005 17:50
Deine Charas sind wirklich gut, und endlich mal ne FF, die nicht nur auf einer Serie basiert!! Ich les mir morgen den naechsten Teil durch! Wie bist du auf diese FF gekommen??? *lf*
Von:  nüs-schen
2005-01-06T21:06:24+00:00 06.01.2005 22:06
wahhh bitte, bitte schnell weiter!
*die ff mag*
hoffe das nächste kapitel lässt nich lantge auf sich warten^^ *smile* bis dann
sweety^-^
Von: abgemeldet
2005-01-05T12:02:49+00:00 05.01.2005 13:02
Hi,
Super FF! Warum hast du manchen Caras andere Namen gegeben? Aber das ist ja auch egal! Ich finde deine FF jeden falls super toll. Weiter so!


Zurück