Zum Inhalt der Seite

Harry Potters wahre Familie

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Plan

So hier ist nun der dritte Teil meiner FF.
 


 

Die nächste Woche verging ruhig, Gryffindor gewann und verlor Punkte. Harry sprach immer weniger mit Ron und Hermine, sie sahen ihn auch kaum noch. Meistens sah man ihn mit den Zwillingen oder allein in der Bibliothek sitzen und lernen oder einfach etwas lesen.

Eines Morgens, als alle beim Frühstück saßen, kamen die Eulen herein. Unter ihnen war eine schwarze Eule, die sofort alle Blicke auf sich zog. Sie kreiste etwas über den Schülern, so als ob sie jemanden suchte. Nach einiger Zeit schien sie ihr Ziel gefunden zu haben und lies sich vor demjenigen nieder. Wie sich jetzt zeigte wollte sie zu Harry. Dieser nahm ihr den Brief vom Fuß, den sie ihm entgegenstreckte. Kaum hatte er dies getan, stieß sie sich vom Tisch ab und flog wieder davon. Harry schaute ihr nach und begann dann den Brief zu lesen.
 

Lieber Harry,

Es freut mich das du jemanden gefunden hast dem du vertrauen kannst. Ich habe mit Tom

geredet. Er ist damit einverstanden. Wenn sie noch wollen, können sie gerne zu uns kommen.

Lucius
 

Auf Harrys Gesicht hatte sich während des Lesens ein Lächeln gebildet. Er faltete den Brief zusammen, stand auf. Er deutete den Zwillingen noch ihm zu folgen und ging dann aus der Halle, gefolgt von den Zwillingen. Als sie die Halle verlassen hatten, sah Harry sich noch schnell um ob niemand in der Nähe ist, dann erklärte er den Beiden was los war. “Ich hab gerade einen Brief von Lucius bekommen. Tom ist einverstanden das ihr zu uns kommen könnt. Natürlich nur wenn ihr noch wollt.” “Klar wollen wir das noch. Oder?” Fred schaute seinen Bruder fragend an. Von diesem kam auch sofort ein Nicken. “Gut. Dann schreib ich ihnen und frag sie gleich wann und wie wir das machen werden.” “Gute Idee.” Diesmal war es George der redete. “So, jetzt müssen wir aber in den Unterricht.” “Na dann auf zu Verteidigung.” So gingen alle drei zu ihrem jetzigen Klassenraum. Die Stunden verliefen ruhig und gleich nach dem Unterricht ging Harry in die Eulerei. Er war kaum 5 Minuten in dieser, als auch schon eine weiße Eule auf ihn zukam und sich auf seinen ausgestreckten Arm niederließ. “Na. Hedwig, wie geht’s dir den?” Als Antwort bekam er ein Klackern von ihr und sie zwickte ihn liebevoll in sein Ohr. Er setzte sie auf seiner Schulter, streichelte sie noch mal und ging dann zu einem der Schreibtische. An diesem setzten er sich und fing an seinen Brief zu schreiben.
 

Hallo Lucius,

Danke für deinen Brief. Es freut mich das Tom damit einverstanden ist. Fred und George sind auch immer noch davon überzeugt und wollen es immer noch. Ich wollte dich jetzt eigentlich noch Fragen wie, wann und wo wir das machen wollen.

Harry
 

Er las sich den Brief noch einmal durch und entschied ihn dann für gut. Er faltete ihn zusammen, stand dann auf und ging zu einem der Fenster. Dort gab er Hedwig den Brief “Bring den bitte zu Lucius! Danke.” Er streichelte sie noch mal und lies sie dann fliegen. Harry schaute Hedwig noch nach bis sie nicht mehr zu sehen war. Dann ging er wieder in den Gemeinschaftsraum zurück. Wo er sich kurz umschaute und als er bemerkte das Ron und Hermine auf ihn zukamen, drehte er sich um und ging in Richtung der Schlafsäle. Dort ging er aber nicht in seinen Schlafsaal, sondern zu dem von Fred und George. Vor ihrer Tür, blieb er kurz stehen, um anzuklopfen. Von drinnen kam ein leises “Herein.” Und Harry öffnete die Tür. Drinnen saßen Fred und George auf einem ihrer Betten und sahen Beide so aus, als ob sie sich ertappt fühlten. Als sie Harry erkannten seufzten Beide erleichtert auf. “Ach du bist es Harry.” “Mhm. Was heckt ihr den wieder aus.” “Nichts wir probieren nur ein paar neue Sachen für unseren Laden aus.” “Na dann. Ich bin eigentlich nur her gekommen um euch zu sagen das ich Lucius jetzt geschrieben hab und wir in den nächsten Tagen erfahren wie das alles ablaufen wird.” “Ok.” “Ich geh dann mal wieder. Tschau.” “Tschau.” Kam es einstimmig von Beiden. So drehte sich Harry wieder um und ging aus dem Zimmer in Richtung seines Schlafsaals.
 

Währenddessen bei Ron und Hermine:

“Was war das den jetzt, Herm. Wieso is er so schnell verschwunden?” “Ich hab da so ne Ahnung Ron. Setzten wir uns erst mal da nach hinten.” Als sie sich gesetzt hatten, schaute Ron Hermine fragend an. “Also, ich glaub er is wegen uns so schnell verschwunden. Lass mich ausreden Ron. Denn erst als er uns gesehen hat, is er weggegangen.” “Darf ich jetzt was sagen?” “Ja” “Wenn du meinst.” “Ja das mein ich, in der letzten Woche hat er doch auch nie mit uns geredet oder halt fast nie. Und was mich auch noch stutzig macht. Wieso redet er so viel mit deinen Brüdern, das hat er doch früher nie.” “Herm. Früher war vieles anders als dieses Jahr.” “Hast recht. Ich hab jedenfalls kein gutes Gefühl beim heurigen Jahr.” Sie beendeten ihr Gespräch und widmeten sich ihren Hausaufgaben.
 

Harry hatte sich auf sein Bett gesetzt und hatte sich auch an seine Hausaufgaben gemacht. Nach einiger Zeit hörte er ein Klopfen an seinem Fenster. Er schaute auf und entdeckte eine Eule vor dem Fenster. Harry legte sein Buch weg und schritt zum Fenster, um es zu öffnen. Die Eule flog sofort herein und lies sich auf seinem Bett nieder. Harry schloss das Fenster wieder und ging dann zu ihr. Sie streckte ihm ihr Bein entgegen und Harry nahm ihr den Brief ab. <Von wem ist der den jetzt. Is der wohl schon von Lucius?> Er öffnete den Brief und dieser war wirklich von Lucius.
 

Lieber Harry.

Wir dachten das ihr in den Ferien zu uns kommt und wir die Beiden erst mal kennen

lernen. Dann in der zweiten Woche würden wir dann alles durchziehen.

Schreib bitte nicht zurück, wir glauben das jemand versucht deine Post abzufangen, daher schreibe ich dir auch nicht über Hedwig zurück. Wir einigen uns so darauf das du in den Ferien auf jeden Fall herkommst und die Beiden entweder mitbringst oder nicht.

Bis dann

Lucius.
 

Harry nahm den Brief, streichelte noch mal die Eule, machte ihr das Fenster auf und ging dann, heute zum zweiten Mal, in Richtung des Schlafsaales der Zwillinge. Er klopfte an und öffnete die Tür. Er sah Beide drinnen und ging zu ihnen hin. “Harry was machst du den wieder hier, du warst doch erst da?” “Ich hab den Brief von Lucius bekommen.” “Das ging ja schnell.” “Ja hab mich auch gewundert. Jetzt aber zum Inhalt. Lucius hat vorgeschlagen, dass ihr in den Ferien zu uns nach Malfoy Manor kommt. Und wir dort dann alles machen.” “Gute Idee nur wie sagen wir das unseren Eltern?” “Ihr könnt ihnen ja sagen, dass ihr heuer über die Ferien hierbleibt, weil ihr so viel für die Schule zu tun habt.” “Mhm. Könnten wir.” “Machen wir auch, aber was ist mit Ron. Der fährt doch sicher heim.” “Ach mach dir um den keine Sorgen, die letzten Jahre ist er immer dageblieben.” “Achja Stimmt. Na gut dann können wir das ja so machen.” “Gut dann hätten wir das ja geklärt.” Somit verließ Harry wieder das Zimmer.

Nach wenigen Wochen war es dann soweit, der letzte Schultag war da und alle machten sich daran einzupacken. Überall herrschte eine ausgelassene Stimmung, jeder freute sich auf die Ferien.

Am nächsten Tag wurden dann alle Schüler die nach Hause fuhren zum Zug gebracht. Dort stiegen alle ein, so auch Harry, Fred und George. Sie suchten sich ein Abteil und warteten das der Zug endlich losfuhr. Kaum war dies geschehen, ging die Abteiltür auf und Draco stand in dieser, er wusste mittlerweile über die Zwillinge Bescheid. “Hi Harry. Hier is doch sicher noch Platz für mich und Blaise.” “Klar Draco. Kommt rein.” Draco betrat das Abteil und hinter ihm kam Blaise herein. Die Zwillinge waren zuerst skeptisch ihnen gegenüber doch als Draco dann sagte “Hi Fred und George. Bevor noch irgendwas is ich möchte euch sagen das ich gegen euch nie was hatte. Ihr Beide seit total ok.” Blaise nickte nur zustimmend. Die Beiden waren zuerst ein bisschen sprachlos, doch fingen sie sich bald wieder und Fred antwortete ihm. “Ach schon ok. Uns hast du ja nie beleidigt. Ehrlich gesagt ich halte auch nicht sehr viel von unserer Familie. Die nerven voll.” Diesmal gab es nur zustimmendes Nicken von George. Jetzt schaltete sich auch Harry ein. “Schön, dass wir das geklärt hätten, was haltet ihr davon, wenn wir es uns hier etwas bequemer mache.” Einstimmendes Nicken von allen war die Antwort. Mit zwei Schlenkern von Harry, wuchs das Abteil und als es stehen blieb, hatte das Abteil die Größe eines kleinen Zimmers. Am Fenster stand nun eine große Couch, davor ein Tisch. Fred und George waren zuerst ziemlich erstaunt, doch für die Anderen schien das total normal zu sein. Sie setzten sich auf die Couch und machten es sich bequem. Fred und George kamen dann doch auch noch und setzten sich dazu. Nach einiger Zeit kam dann der Esswagen und sie deckten sich mit Süßigkeiten ein. Während der Fahrt schlossen Fred, George, Blaise und Draco Freundschaft.

Nach einigen Stunden kamen sie in London an und die gesamte Schülerschaft stieg aus. Die 5 gingen in Richtung Ausgang, aber getrennt so, dass es nicht so auffiel. Sie hatten sich ausgemacht, dass sie sich vor dem Bahnhof mit den Erwachsenen treffen würden und dann gemeinsam nach Malfoy Manor fahren würden.

Als Harry und die Zwillinge aus dem Gebäude schritten, sah Harry schon die Malfoys warten. Sie gingen zu ihnen hin und nach einer kurzen Begrüßung stießen auch schon Draco und Blaise zu ihnen.

“Gut dann machen wir uns mal auf den Weg.” Bestimmte Lucius und der ganze Trupp setzte sich in Bewegung, sie gingen in eine kleine Gase, dort wartete eine Kutsche auf sie. Von außen sah sie aus wie eine gewöhnliche, doch als sie einstiegen sahen sie die wahre Schönheit der Kutsche. Sie war ihnen fast vollständig mit Gold ausgekleidet, außerdem war sie riesig. Es konnten locker 10 Personen in ihr Platz nehmen.

Den Zwillingen fiel bei diesem Anblick die Kinnlade runter und erst als sie von Harry, welcher sich ein Lachen verkneifen musste, angesprochen wurden fiel ihnen das auf. “Wollt ihr nicht euren Mund wieder schließen?” Verlegen machten sie das aufgeforderte und schauten zu Boden. Als sie plötzliches ein helles Lachen hörten, sahen sie wieder auf. Sie erkannten das es von Mrs. Malfoy stammte, worauf die Zwillinge sie verwirrt ansahen. Sie bekamen auch prompt eine Erklärung, auf ihre nicht ausgesprochene Frage. “Es tut mir leid nur eure Gesichter sahen einfach zu gut aus.” Als sich die Beiden umschauten sahen sie das die Anderen ein Grinsen auf dem Gesicht hatten, und sich das Lachen auch nur sehr knapp verkneifen konnten.

Mit dieser Geschichte war das Eis gebrochen und die restliche Fahrt verlief ruhig und angenehm.

Nach ca. einer halben Stunde kamen sie in Malfoy Manor an. Alle stiegen aus und ihr Gebäck wurde von den Hauselfen aus der Kutsche geladen und in das Haus gebracht.

”Willkommen in unsrem Haus. Ich schlage vor ihr geht jetzt erst mal auf eure Zimmer und nachher reden wir dann ein bisschen.” Damit war das auch beschlossene Sache und Fred und George wurden in ihre Zimmer gebracht. Beide hatten ein eigenes Zimmer, welches jedoch mit einer Verbindungstür ausgestattet war. Die Zimmer der drei anderen Jungen waren ebenfalls in dem Stock angesiedelt. Ihre Zimmer waren gleich eingerichtet. Die Zimmer waren in Schwarz und Grüntönen gehalten. In ihnen stand ein großes Bett, das rundherum schwarze und grüne Vorhänge hatte. Die eine Wand bestand vollkommen aus Fenstern, mit einer Tür die auf den Balkon führte. Es standen in dem Zimmer auch noch ein Schreibtisch, ein großer Kasten, in dem schon ihre gesamten Sachen eingeräumt waren und es gab auch noch eine Tür die zu einem großen Badezimmer führte.

Die 5 hatten ausgemacht, dass sie sich nach dem sie sich umgezogen hatten, in Harrys Zimmer trafen, da seins genau in der Mitte lag. So geschah es dann auch.

“Und wie findet ihr eure Zimmer?” “Die sind echt riesig. Ich bin das gar nicht gewöhnt.” “Du gewöhnst dich schon daran. Ich hab mich auch schnell dran gewöhnt.” “Wenn du meinst. Sagt mal wollt ihr das Schloss sehen?” “Ja gern. Ich bin mir sicher, dass wir uns hier sicher nicht so schnell auskennen.” “Ach das wird schon.” So machten sie sich auf den Weg und erkundeten das gesamte Schloss.

Nach einiger Zeit kamen sie dann wieder in ihren Zimmern an. “So und jetzt kenn ich mich noch weniger aus als vorher.” “Ach so schlimm is es doch nicht George.” “Doch.” “He unterbrecht mal euer Gespräch, wir sollten zum Speisesaal. Meine Eltern mögen es nicht sehr, wenn man zu spät kommt.” “Sag mal Draco weißt du wann Dad herkommt? Ich hab ihn heut nämlich vergessen zu fragen wann er kommt.” “Der müsst eigentlich schon da sein.” “Ah.”

So gingen sie hinunter, dort angekommen sah Harry auch schon, dass sein Vater wirklich schon da war, so auch seine Schwester und Lucas. Sie setzten sich zu ihnen an den Tisch und das Essen erschien.

Nach dem Essen begaben sich alle in das Wohnzimmer, um dort darüber zu reden warum sie

eigentlich alle hier waren.

“So. Nachdem ihr Beide hier seid, nehme ich an das ihr euch noch immer nicht umentschieden habt.” Einstimmiges Nicken. “Gut. Am Ende der Woche wird Tom herkommen und dann wird das alles von Statten gehen. Ich sage euch gleich das es nicht sehr schlimm ist. Auch Tom ist nicht so wie ihr ihn kennt. Ich werde euch gleich sagen, dass er zu seinen Freunden eigentlich nett ist nur wenn er gereizt wird kann er ungemütlich werden, also reizt ihn besser nicht. So das war auch schon alles. Ich würd vorschlagen das ihr jetzt in eure Zimmer geht und euch erst einmal ausruht.”

Dies taten sie dann auch und bald waren alle eingeschlafen und es kehrte Ruhe im Manor ein.
 

So das wars mal wieder.
 

Ich möchte hier auch gleich meine Kommi schreibern für ihre Komis danken.

Danke: Saphir, SD, LaCura und instinct.
 

Hoffe es hat euch auch diese Kapitel gefallen.
 

Kiddy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Allonsy-Alonso
2005-01-20T20:34:34+00:00 20.01.2005 21:34
Wirklich wieder ein total super Kapitel!
Schreib schnell weiter!
MFG
SD
Von: abgemeldet
2005-01-20T19:03:38+00:00 20.01.2005 20:03
Voll cool hoffe du schreibst schnell weiter
ciao LaCura
Von:  Vaku
2005-01-20T15:51:58+00:00 20.01.2005 16:51
Ich glaub nciht das Fred und George sich zurückhalten können Tom Streichen zu spielen, wann bekommt man schon mal den Dunklen Lord als Opfer +fg+

bye Momochan
Von: abgemeldet
2005-01-20T14:59:17+00:00 20.01.2005 15:59
Echt super das Kapitel!!!!
Schreibe schnell weiter!!
Freu mich schon auf die Fortsetzung!!!
cu
Saphir
Von: abgemeldet
2005-01-20T08:36:07+00:00 20.01.2005 09:36
Klasse das du weiter geschrieben hast (war schon am verzweifeln *grins*)
Super Kapitel freue mich schon aufs nächste
Bin gespannt wie es weiter geht

bye,
icewoman123


Zurück