Zum Inhalt der Seite

Harry Potters wahre Familie

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Schulanfang und die neuen Lehrer

Das hier ist meine erste Harry Potter Fanfic.

ich halte mich hier nicht an die abläufe vom Buch, daher sind Die Zwillinge bei mir auch noch in der Schule und im gleichen Jahr wie Harry und die andren.

So und jetzt wünsch ich euch viel Spaß beim lesen
 

"Komm jetzt endlich runter! Wir wollen fahren sonst wirst du wohl oder übel, eher zu unsrem Übel, hierbleiben müssen." schrie Petunia die Treppe hinauf damit Harry sie ja nicht überhört. Kaum waren ihre Worte verhallt kam ein junger Mann, mit den genervten Worten "Bin ja schon da." die Treppe hinunter. In der einen Hand trug er einen Koffer und in seiner anderen hatte er einen Käfig in dem eine Eule saß und einen Besen. Er lief an Petunia vorbei zu dem Auto, dass vor der Tür stand. Dort lud er sein Gebäck ein und lies sich auf den Beifahrersitz fallen. Kaum hatte er die Tür geschlossen fuhr sein Onkel auch schon los. <Zum Glück war der Sommer der Letzte in dem ich zu ihnen musste. Endlich wieder nach Hogwarts, ist zwar mein letztes Jahr, aber was solls. Danach kann mir niemand mehr sagen was ich zu tun habe. Ich frag mich....> "Steigst du jetzt endlich aus. Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit." Er wurde aus seinen Gedanken gerissen und stieg dann ohne ein weiteres Wort aus, genauso lud er sein Gebäck wieder aus und machte die Türen zu. Er schaute dem davonfahrenden Auto nicht nach, sondern ging sofort in Richtung Hogwartsexpress. Als er die Absperrung passierte, musste er nicht lange suchen, da hatte er schon seinen Freund Ron entdeckt. Harry schritt zielsicher auf ihn zu und als er hinter ihm stand merkte Ron erst das Harry schon da war. Ron drehte sich um und begrüßte seinen besten Freund erst mal. "Hi Harry. Man du hast dich ja verändert. Hät dich fast nicht wiedererkannt." Ron musterte Harry kurz. Harry hatte sich die Haare lang wachsen lassen, sie gingen ihm jetzt bis über die Schultern, außerdem hatte er sie zu einem lockeren Zopf gebunden. Dann trug er auch keine Brille mehr und war ein ganzes Stück gewachsen so dass er jetzt fast so groß wie Ron war. Als Ron mit seiner Musterung fertig war wollten sie zu seiner Familie gehen um diese zu begrüßen, doch kamen síe nicht weit, da síe von hinten umarmt wurden. Als sie sich umdrehten sahen sie sich einem Mädchen mit braunen Augen und ebenso braunen Haaren gegenüber. "Hi Jungs" "Hi Herm" kam es von beidem gleichzeitig. Harry und Ron konnten sie gar nicht richtig begrüßen da fíng sie schon mit Fragen an. "Harry was ist mit deinen Haaren und wo ist deine Brille?" "Weißt du meine Haare gingen mir auf die Nerven und so stehen sie nicht mehr weg und bei der Brille war es das gleiche. Hab jetzt Kontaktlinsen." Während des Gesprächs gingen sie zu Rons Familie um diese endlich zu begrüßen.

Doch sie hatten nicht viel Zeit, den das Signal vom Zug ertönte und sie mussten einsteigen. So stiegen sie in den Zug ein und suchten sich ein leeres Abteil, das sie auch bald fanden.

Als sie sich gesetzt und das ganze Gepäck verstaut hatten fing das Gespräch wieder an.
 

"Sag mal wie waren eigentlich deine Ferien Herm?" "Schön. Wie ich euch ja geschrieben hab war ich mit meinen Eltern in Ägypten, das war wirklich herrlich. Und eure?" "Wir waren bei meinen Brüdern. Achja schöne Grüße von Beiden." Harry und Hermine sagten gleichzeitig danke. "Und wie wars bei dir Harry?" "Ach ganz ok. War besser als sonst. Nachdem ich jetzt ja zaubern durfte haben sie mich in Ruhe gelassen und ich konnte mal tun was ich wollte. Endlich konnte ich mal einkaufen gehen." "Stimmt ich dachte mir schon wo du diese Klamotten her hast. In die würde dein Cousin doch nie reinpassen." bemerkte Ron. Sie redeten noch lange. So lange bis Ron und Hermine zum Vertrauensschülerabteil mussten. Harry fing nachdem sie weg waren zu lesen an, doch schlief er bald darauf ein.

"Harry wach auf! Wir sind gleich da." Angesprochener öffnet langsam die Augen und blinzelte verwirrt um sich, erst als er Hermine sah begriff er das Gesprochene und war sofort hellwach. Kaum war er dies hielt der Zug auch schon an und alle drei stiegen aus. Sie machten sich auf den Weg zu den Kutschen und stiegen in eine der Ersten ein. So kamen sie auch als welche von den Ersten in die Große Halle hinein. Während sie zu ihrem Tisch gingen fragte Hermine plötzlich "Sagt mal ist euch aufgefallen das das Schloss einen weiteren Turm bekommen hat?" Beide verneinten. "Das dacht ich mir schon euch Beiden fällt doch sowieso nichts auf. Aber ich frag mich wofür der ist." "Ach komm schon das werden wir sicher gleich erfahren." Kaum hatte er dies gesagt ging schon die Tür auf und McGonagall kam mit den Erstklässlern herein, die auch gleich eingeteilt wurden.

Als dies erledigt war erhob sich Dumbeldore und begann seine Jährliche Rede. "Ich möchte euch alle hier herzlich willkommen heißen zu einem neuen und für manche auch ersten Schuljahr. Ich möchte euch daran erinnern, dass der Verbotenen Wald noch immer für alle verboten ist.

Ich möchte euch jetzt noch eure neuen Lehrer in Verteidigung gegen die Dunklen Künste vorstellen. Wir haben heuer nämlich zwei Lehrer und diese werden beide erst morgen ankommen da sie heute noch etwas zu tun haben. Also eure Lehrer wären Alexia Celine Snape und Lucas Malfoy sein." Als er diese beiden Namen nannte ging ein Raunen durch die Halle. "So ich wünsche euch jetzt noch einen guten Appetit." Damit setzte er sich und das Essen war eröffnet. Sofort begannen auf allen Tischen die Gespräche und überall hörte man die gleiche Frage. "Glaubt ihr sie ist mit Snape und er mit den Malfoys verwandt?" Nur bei ein paar Slytherins hörte man nichts, den diese wussten wer beide waren.

Als das Essen beendet war, brachten die Vertrauensschüler die Erstklässler zu den Gemeinschaftsräumen und zeigten ihnen ihre Schlafsäle. Auch die restlichen Bewohner der Gemeinschaftsräume verschwand in ihren Zimmern.

Am nächsten Tag war die Halle schon sehr früh gefühlt, es waren zwar alle noch sehr müde doch

wollten sie nicht verpassen wie die neuen Lehrer ankamen.

Es hatte sich auch für alle gelohnt den keine 5 Minuten nachdem Dumbeldore hereinkam, ging die Tür auf und zwei Gestalten kamen herein. Sie hatten beide lange schwarze Umhänge an die so ziemlich alles von ihnen umhüllten, außer ihre Gesichter. So konnte man erkennen das einer ein Mann und eine, eine Frau war. Er hatte langes blondes Haar, blaue Augen und einen Gesichtsausdruck der zum Fürchten war. Sie hatte ebenso langes nur schwarz Haar, ebenso schwarze Augen und genau so einen Gesichtsausdruck wie er. Beide gingen langsam nach vorne zum Lehrertisch und begrüßten Dumbeldore. Dieser erhob sich und Beide drehten sich zu den Schülern. "Also gut. Wie ihr euch sicher schon gedacht habt das sind unsere neuen Lehrer. Mr.Malfoy und Mis.Snape. Sie werden euch ab nun in Verteidigung gegen die Dunklen Künste unterrichten." nach diesen Worten setzte er sich und das Frühstück begann. Doch wie schon beim Abendessen zuvor begannen überall die Gespräche so auch bei Hermine, Ron und Harry. "Was denkt ihr von den Beiden?" "Ich glaube das wir es jetzt sehr lustig haben werden in Verteidigung." meinte Ron der sarkastische Unterton war nicht zu überhören. "Wer weiß ob wir Beide haben, es kann ja sein das wir nur einen von den Beiden haben und vielleicht sind sie auch nicht so wie ihre Verwandten." meldete sich nun Harry zu Wort. "Da könntest du Recht haben, aber....." Hermine wurde von McGonagall unterbrochen, die die Stundenpläne austeilte. Kaum hatten die Siebtklässler ihren Stundenplan, kamen auch schon die ersten Seufzer und Ron konnte seinen Mund nicht mehr halten. "Na das ist ja ein toller Schulanfang, zuerst zwei neue Lehrer, die sicher auch auf Seiten der Slytherins sind und dann auch noch in den ersten beiden Stunden Zaubertränke mit dem Slytherins." Man merkte ihm an das er bald explodieren würde und so wollte Hermine ihn etwas beruhigen. Doch schaffte sie es nicht wirklich, doch sie bekam ihn etwas ruhiger als Harry sie auf etwas aufmerksam machte. "Ihr solltet wirklich aufhören zu streiten sonst kommen wir noch zu spät zu unsrer ersten Stunde und bei Snape ist das wohl sehr fatal." Mit diesen Worten stand er auf, sowie seine beiden Freunde und sie gingen hinaus, Beide immer noch diskutierend. Als sie am Slytherin Tisch vorbei kamen hörten sie Malfoy sagen "Schaut euch mal Potter an. Anscheinend hat er einen Weg gefunden seine Mähne zu bändigen, aber diese Frisur sieht ja noch blöder aus als vorher und dann noch das Wiesel und das Schlammblut dazu na danke über die brauch ich gar nichts mehr zu sagen." Doch nicht so wie sonst immer ignorierte ihn Harry und ging weiter, er hatte nämlich beschlossen sich nicht mehr von ihm ärgern zu lassen. Doch hatte er seine Rechnung ohne Ron gemacht den dem war das nicht egal. Und da sein Freund nichts sagte musste er etwas sagen. "Immerhin läuft er nicht mit 3 Tonnen Haargel herum und sieht aus wie..." Weiter kam er nicht den Hermine hielt ihm den Mund zu und flüsterte ihm ins Ohr "Hör auf sonst bekommen wir noch gewaltigen Ärger, Snape kommt." Sie ließ ihn los und er folgte ihr aus der Halle. Als sie draußen waren wurde Roh sofort von Harry gefragt" Was sollte das schon wieder?" "Ich las halt nicht gerne etwas auf mir sitzen so wie manch andrer hier." "Ich auch nicht ich las mich nur gleich gar nicht provozieren. Hab nämlich keine Lust heuer viel Ärger zu bekommen." Er hatte dies in einem Tonfall gesagt den Beide von ihm nicht kannten, sein Tonfall war dem von Snape sehr ähnlich gewesen, eiskalt. Er ließ keinen von Beiden zu einer Antwort kommen, sondern drehte sich um und ging davon. Beide standen kurz verwirrt da und wussten nicht was sie von dem jetzt halten sollten, aber als andere Schüler bei ihnen vorbeieilten wurde ihnen wieder bewusst das sie ja jetzt Zaubertränke hatten und in den Kerker mussten. Sie schafften es trotzdem noch rechtzeitig und hatten noch Zeit ein Gespräch zu beginnen. "Ich hab irgendwie das Gefühl das sich mit seinem Aussehen auch ein bisschen seine Persönlichkeit geändert hat." "Das glaub ich nicht Herm. Ich glaub er ist einfach nur müde." "Vielleicht" <Ich glaub trotzdem das ihn irgendetwas gewaltig verändert hat. Er ist so anders als früher nicht mehr so fröhlich und auch viel stiller. Jetzt sitzt er auch noch in der ersten Reihe und ich kann ihn nicht mal fragen was los ist, da neben ihm kein Platz mehr frei ist.> Ihre Gedanken wurden durch das Erscheinen von Snape unterbrochen. Die Stunde verlief eigentlich ohne Probleme, dass einzige was den Gryffindors etwas komisch vorkam war, dass Harry keine Punkte verlor, sondern welche gewann.

Nach der Stunde wurde er natürlich von seinen Freunden gefragt woher er den so viel wusste. "Hab in den Ferien gelernt. Ich will heuer gut abschließen da ich ja nachher eine Ausbildung zum Auror machen möcht und da brauch ich gute Noten." Damit war das beendet und sie machten sich auf den Weg zu den Gewächshäusern, diese Stunde verlief nicht anders als die vorherige.

Als sie nach diesen Doppelstunden zum Mittagessen gingen dachte Hermine über das neue Wissen ihres Freundes nach. <Wenn er in allen Fächern so gut ist wie in den beiden, dann könnte es ja sein das er besser wird als ich. Nein was denk ich den da, dass ist doch Blödsinn.> Sie wurde von einer Hand die vor ihrem Gesicht herum wedelte aus den Gedanken gerissen und bemerkte jetzt erst das sie schon in der Großen Halle waren. "Bist du dort angewachsen oder möchtest du dich jetzt endlich setzen." Hermine reagierte gar nicht auf Rons Bemerkung, sondern setzte sich. Sie musste sich zwischen ihre beiden Freunde setzten da die beiden beschlossen haben das sie anscheinend nicht mehr miteinander reden. Sie begann zu essen.

Lange saßen sie noch nicht da setzte sich eine extrem wütende Ginny ihnen gegenüber. Hermine schaute sie verwirrt an und wollte gerade etwas fragen da fing Ginny auch schon an. "Wir hatten gerade unsere neuen Lehrer und die sind beide nicht besser als Snape. Haben es Beide auch auf uns abgesehen also passt auf." Kaum hatte sie geendet hörte man schon Rnh "Na toll. Na was hab ich dir gesagt Herm. Das Jahr wird noch sehr lustig werden." "Jaja. DU hattest Recht aber es bringt dir auch nichts dich jetzt aufzuregen." "Hermine hat Recht Ron." "Danke das du mir jetzt auch noch in den Rücken fällst. Ich dachte du bist mein Freund und ich dachte dir bedeutet dein Haus auch etwas und dich würde es aufregen das wir dieses Jahr wahrscheinlich verlieren werden." Harry konnte gar nichts mehr darauf sagen, denn Ron war schon aufgesprungen und aus der Halle gelaufen.

Harry schaute nicht auf und fragte Hermine so als ob nichts passiert war. "Weißt du was ihn jetzt so wütend gemacht hat?" Diese schüttelte nur den Kopf und meinte "Ich werd mal mit ihm reden." So verschwand sie auch aus der Halle. Sie ahnte wo Ron hingegangen war und so ging sie auch direkt in den Gemeinschaftsraum. Wo sie Ron in einem Sessel vor dem Kamin sitzend vorfand. Sie ging zu ihm hin und setzte sich in den Stuhl neben ihm. "Ron was war eben los? Wieso bist du so schnell verschwunden?" Von Ron kam zuerst nichts und sie wollte schon wieder gehen, da es so aussah als ob er gar nichts mehr sagen würde, als er plötzlich anfing. "Ich weiß auch nicht genau was es war, wahrscheinlich ist es seine Art. Ich glaub ich muss dir Recht geben er hat sich wirklich total verändert." "Ok. Ich werd ihn mal fragen was mit ihm los ist das er sich so verändert hat. Und du solltest mal mit ihm reden, du bekommst vielleicht mehr heraus als ich. Versuch diesmal aber nicht auszurasten." "Ich werd mich bemühen." "Oh, wir sollten in den Unterricht."

Beide standen auf und gingen zu den Verwandlungsräumen. Harry saß schon dort und wieder in der ersten Reihe und so wie letztes Mal waren auch jetzt keine Plätze neben ihm frei. So setzten sie sich in die letzte Reihe, von dort aus konnten sie ihn auch besser beobachten. Die Stunde verlief genauso wie die anderen, doch als Hermine und Ron nachher mit Harry reden wollten, war dieser verschwunden. So gingen beide in den Gemeinschaftsraum, doch auch dort war Harry nicht. Erst am Abend kam er und mit den Worten "Ich war in der Bibliothek und bin Müde. Ich geh jetzt schlafen."

Als er weg war wendete Hermine sich an Ron "Langsam mach ich mir sorgen um ihn. Ich glaub er verheimlicht uns etwas, es ist doch nicht normal für ihn das er schon am ersten Tag die ganze Zeit in der Bibliothek verbringt. Das mach nicht mal ich." "Wir können ja versuchen morgen mit ihm zu reden, aber ehrlich ich bin auch schon müde." Sie stimmte ihm zu und so gingen beide ins Bett.
 


 

Ich hoffe das euch dieser Teil gefallen hat. Ich würd mich sehr über kommis freuen, auch über verbessernungsvorschläge.
 

Kiddy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-28T07:43:48+00:00 28.08.2005 09:43
ein guter kapitel. sieht so aus das es spannend wird.
was pasiert mit harry und wie ist es so mit den neuen lehrern? das sehe ich im nächstem kapitel!
dann gehe ich weiter!
pa minana
Von: abgemeldet
2005-01-05T18:18:13+00:00 05.01.2005 19:18
Voll krass hoffe du schreibst schnell weiter
ciao LaCura
Von:  Allonsy-Alonso
2005-01-04T13:22:54+00:00 04.01.2005 14:22
Schönes Kapitel!
Hoffe du schreibst an dieses FF weiter!
MFG
SD
Von: abgemeldet
2005-01-04T11:42:42+00:00 04.01.2005 12:42
Der Anfang hört sich sehr vielversprechend an!!!
Schreibe bitte schnell weiter!!!
wenn die story mir weiterhin sogut gefällt hast du in mir eine treue Leserin gefunden... (ich liebe Darkfics)

bye,
icewoman123
Von: abgemeldet
2005-01-03T22:53:49+00:00 03.01.2005 23:53
Hey, hört sich echt spannend an!!!
Schreibe schnell weiter!!
cu
Saphir


Zurück