Zum Inhalt der Seite

Verloren oder doch nicht verloren

Slash: Harry/ Sirius? , Harry/Van? mal sehen was drauß wird^^ Hi Kapi vierzehn is nun auch on^^ *freu*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel zehn:

Kapitel zehn:
 

Als Harry am nächsten Tag gegen Mittag wieder zu sich kam, war er wieder mal verwirrt. Er wusste nicht genau wo er sein könnte. Also öffnete er die Augen, und sah an die Decke. Nun viel es ihm ein. Er war sicher wieder auf Malfoy Manor. Harry setzte sich vorsichtig wieder auf, aber nun kamen die schmerzen wieder. Keuchend viel er wieder ins Bett. Gestern waren die schmerzen nicht da. Aber nur weil Tom ihm was gegeben hatte. "No... Nok", keuchte Harry und sofort erschien der Hauself. "Was kann ich für sie tun Sir Harry Potter Sir?", fragte der kleine piepsend. "Hol... bitte Prof. Snape", keuchte Harry und der Hauself war wieder weg. Nach kurzer Zeit kam Snape ins Zimmer, und sah was los war. Er untersuchte ihn schnell, auch wenn er es nicht sehr mochte Arzt zu spielen. "Mund auf, und schlucken", meinte Snape und steckte Harry was in denn Mund. Harry schlucke es mühselig, aber die schmerzen blieben. "Eine Sperre", murmelte Snape und gab Harry einen schlaf trank. Harry schlief sofort ein, und die schmerzen waren verschwunden.

Snape ging dann gleich runter ins Wohnzimmer. Dort saßen Tom, Blaise und Draco. "Und?", fragte Blaise gleich. "Die schmerzen kommen von einer Sperre. Sonst hat er nichts", meinte Snape und setzte sich dazu. "Eine Sperre... was für ne Sperre", überlegte Tom fand aber keine Antwort. "Was wird eigentlich mit dem Vampir. Wofür brauchtest du ihn?", fragte Draco als plötzlich wieder ein kreischen durch denn Landsitz halte. "Der Vampir. Der bleibt erstmal da unten. Ich kümmere mich später um ihn. Verstummen wird er sicher auch bald, wenn nicht helfe ich eben nach", meinte Tom Achselzuckend.

Am nächsten Morgen wachte Harry wieder auf, und stand vorsichtig auf. Schmerzen hatte er in moment keine. Also ging er ins Bad, und stellte sich unter die dusche. Geduscht war schnell erledigt. Also zog sich Harry was Sauberes an, und schlich sich aus dem Zimmer. Plötzlich ertönte ein kreischen, Richtung Kerker. Harry kannte die Stimme, auch wenn er sie nur einmal gehört hatte. Schnell schlich er sich durch die Gänge, und runter in die Kerker. Es war zum Glück sehr früh, so dass noch keiner wach war. Vor denn Kerkern hielt Harry inne, und sah nochmal hinter sich. Dann schlich er weiter, und sah durch jedes Gitter. Bei dem dritten fand er was er suchte. Wieder halte ein kreischen durch die Gänge, und Harry hielt sich die Ohren zu. "Hey. Bist du hier?", fragte Harry und sah suchend durch die Gitterstäbe. Er hörte Schritte die zu ihm kamen, und sah endlich denn Vampir. "Da bist du ja", meinte Harry und sah dass er immernoch die Kopfwunde hatte. "warte hier ich bin gleich wieder da. Ich hol was wegen deiner Wunde", meinte Harry leise und schlich wieder durch die Gänge. In seinem Zimmer, rief er wieder nach Nok, welcher auch kam. "Bring mir bitte einen Heiltrank für Platzwunden am Kopf, und wenn es geht ein bisschen aufgewärmtes Blut", bat Harry Nok. "Sofort Sir", piepste der kleine und war kurz verschwunden. Dann kehrte er mit denn gewünschten Sachen wieder, und gab sie Harry. "Danke Nok. Du bist mir ne große Hilfe", bedankte sich Harry und schlich wieder aus dem Zimmer, runter in die Kerker. "Hey. Ich bin wieder da", flüsterte Harry und sah mit denn Augen das Verließ ab. Der Vampir kam auch gleich, und steckte eine Hand durchs Gitter. Er strich sanft über Harrys Wange, wobei Harry genießend die Augen schloß. "Hier. Trink", meinte Harry und gab ihm denn Heiltrank. Der Vampir Trank wenn auch zögerlich, und die Wunde schloß sich. Er nahm sich denn Verband ab, und tastete an seinem Kopf. Es war aber nichts mehr da. "Besser?", fragte Harry und bekam ein kleines nicken. Mit einem Mal knurrte der Magen von dem Vampir. "Hunger?", fragte Harry und bekam wieder ein nicken. "Aber versprich mir hier zu bleiben. Brich bitte nicht aus. Ich weiß sonst nicht was passiert. Ich komme auch so oft es geht wieder. Auch versuche ich Tom zu überzeugen dich raus zu lassen. OK?", fragte Harry und der Vampir tat erst garnichts. Dann aber nickte dieser und Harry gab ihm das aufgewärmte Blut. "Trink langsam", meinte Harry was dieser auch tat. "Ich muss wieder. Aber ich komme wieder", meinte Harry und huschte wieder zu seinem Zimmer. Mitten auf dem Gang begannen aber wieder die schmerzen, und er kam nur noch keuchend vorwärts. Als er bei seinem Zimmer war, konnte er Tom vor der Tür sehen, welcher ihn scheinbar suchte. Als Tom ihn erblickte, kam er sofort zu diesem. "Wer hat denn gesagt dass du aufstehen sollst?", fragte Tom und griff ihm unter die Arme. Harry wusste dass dieser sauer war, und sagte nichts dazu.

Tom brachte ihn schnell wieder in sein Bett. "So liegen bleiben", mahnte Tom ihn und verschwand kurz im Bad. Als er wieder kam, setzte er sich zu Harry ans Bett. Er murmelte einen Spruch, und hielt denn Zauberstab über Harry. "Das is es also. Ok", murmelte Tom und verschwand kurz. Er kam mit einem Fläschchen wieder. "Trink Harry, dann sehen wir weiter", meinte Tom und half Harry beim aufsetzten. Harry trank es ohne zu murren. Es geschah erst garnichts, aber dann schrie Harry unter starken schmerzen auf. Der schrei halte durch denn ganzen Landsitz, und alle schreckten auf. Auch der Vampir. Aber helfen konnte er nicht. Er war noch zu schwach. Draco, Blaise und denn anderen lief es kalt denn Rücken runter, blieben aber wo sie warn. Harry schrie noch ein zweites Mal laut auf, und verstummte dann. Nur noch leises wimmern, verließ seinen Mund. Er krümmte sich immer wieder zusammen, bis er schließlich erschlaffte. "Harry? Geht's?", fragte Tom und strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht. Harry aber regte sich nicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  silberklaue
2005-04-02T09:04:31+00:00 02.04.2005 11:04
HI!
Bitte schreib schnell weiter. BITTE ist ein super Kapitel. Bye silberklaue
Von:  SailorStarPerle
2005-03-30T05:02:48+00:00 30.03.2005 07:02
Hy die geschichte ist echt super ich echt du schreibst bald weiter kann es schon gar nicht mehr erwarten wie's weiter geht

mfg Sailorstarperle
Von: abgemeldet
2005-03-27T18:01:04+00:00 27.03.2005 20:01
Och meno soo wenig ?? Was ist los hä ?? Deine Chappys waren doch sonst immer länger !!! Wie auch immer deine Story gefällt mir echt gut , freu mich schon riesig auf's nächste ;-D
Von: abgemeldet
2005-03-23T11:03:33+00:00 23.03.2005 12:03
Echt super das Kapitel!!!
Schreib schnell weiter, bin gespannt wie es weiter geht!!
cu
Saphir
Von: abgemeldet
2005-03-22T20:43:47+00:00 22.03.2005 21:43
Und ????
Das ist ja sowas von genial, das Kapp.
ist mindestens seit drei Tagen On und
ich seh es erst Heute.
Aber es ist voll genial.
Ich hoffe es geht bald weiter, spann uns
nicht so auf die Folter.

Dinah
Von:  BlueStar84
2005-03-20T21:28:22+00:00 20.03.2005 22:28
tolles kap.
ich hoffe das harry den vamp wirklich helfen kann, denn irgend wie habe ich diesen gern.
freue mich schon aufs nächste kap. bye


Zurück