Zum Inhalt der Seite

Projekt Ijuuin

the truth is sometimes harder than a lie
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Date zu Acht

Vorwort:
 

Und hier kommt ein Kapi worauf ich mich schon lange gefreut habe. Kleiner Fun zwischendurch und ich rate euch, es zu genießen, denn das ist vorerst das letzte lustige Kapitel in dieser FF. Langsam geht die Sache ab dem nächsten Kapi richtig in die Gänge.

In dem Sinne viel Spaß mit dieser letzten Atempause...
 

Kapitel 20:

"Date zu Acht"
 

Inzwischen war fast eine Woche vergangen und Netto hatte sich langsam mit dem Gedanken abgefunden, dass Rockman und er Brüder waren. Immerhin gehörte der blaue Navi ja schon immer zur Familie und beide waren schon immer so ein gutes Team gewesen, dass es ihn eher gewundert hätte, wenn sie nicht miteinander verwandt gewesen wären.
 

Etwas erschöpft von einigen Hausaufgaben, die er mal ausnahmsweise versucht hatte zu machen, aber wie üblich leider nicht zum erwünschten Erfolg gekommen war, lag der Braunhaarige wie an jedem Wochenende auf seinem Bett, mit einer harukafrischen Bettwäsche bezogen und gab sich einem seiner Hobbys hin: Essen und Comics lesen.

Rockman seufzte nur leise, als er merkte, dass diese "Pause", wie Netto sie immer nannte, wohl wieder in die Unendlichkeit dauern würde und aus dem Aufsatz wieder nichts werden würde. Das würde wiederum bedeuten, dass Netto von Mariko-sensei wieder mächtig eins auf den Deckel bekommen würde. Aber was sollte der Navi tun? In diesem Zustand war der Braunhaarige wie im Tiefschlaf. Er sah nichts, außer seinen Comicstrips, hörte nichts und antwortete auch nicht. Also eine auswegslose Situation.
 

Ein lautes Piepen aus der Richtung seines PETs ließ Netto etwas zusammenzuckte und müde hob er seinen Kopf. Der blaue Minicomputer lag genau vor seiner Nase und sofort erkannte er das Gesicht was auf dem Bildschirm, etwas aufgescheucht erschien. "Oh...hallo Meiru-chan. Was gibt's?" murmelte der Junge matt und ließ seinen Kopf wieder mit einem lautem Plumpsen in die Kissen fallen. "Ich erzähl dir mal jetzt den Knüller der Woche!" versuchte das rothaarige Mädchen, ihren Freund etwas interessierter schauen zu lassen. Netto hob, leicht aufgeweckt, jedoch ohne die Hoffnung zu haben doch etwas Spannendes zu hören, eine Augenbraue in die Höhe. "Was denn nun...?"
 

"Yai hat heute ein Date mit Enzan!" "Was?!" Netto fiel mit einem Satz von seinem Bett herunter und streckte seien Kopf in die Höhe "Ein Date?! DIE zwei? Nie und nimmer!" Es war dem Jungen ganz und gar schleierhaft, warum die zwei größten "Feinde" sich ausgerechnet verabreden sollten. Plötzlich ging ihm ein Licht auf. Vielleicht wurde Enzan ja gar nicht entführt, sondern die zwei führten so eine heimliche Liebesbeziehung. Was sich neckt das liebt sich ja bekanntlich und bei den Zweien flogen ja immer mehr als nur die Fetzen.
 

"Weißt du auch wo und wann?" fragte der Junge, mit einem matten Grinsen auf den Lippen. Die Sache schien fesselnder zu sein, als er gedacht hatte. "Heute! Um Punkt 14Uhr im Café an der Schule!" kam blitzschnell die Antwort und Netto wirkte dezent verblüfft "Noch eine Frage...Woher weißt du das alles so genau? Hat Yai dir es etwa erzählt?" "Nein..." "Wie dann?" Die Rothaarige lief etwas verlegen rot an und schaute zur Seite "N..naja, wenn sie alles in ihr elektronisches Tagebuch schreibt und ich zufällig einen Link dazu habe..." "Aha!" murmelte der Braunhaarige provozierend und schaute seine Freundin ein wenig spitzbübisch an. "Nicht was du denkst!!" "Neeein, wie könnte ich dran denken, dass du schnüffelst!" "Netto! Verscherz es dir nicht mit mir!!" Meiru setzte ihren Giftblick auf, den sie immer aufsetzte, wenn Netto wieder einmal zu weit ging.
 

"Wenn du so denkst, geh ich halt alleine..." murrte sie schmollend und hatte sich schon ausgeloggt "Wa...warte?!" Der Braunhaarige seufzte tief und legte sich in gesamter Länge auf seinem Bett. "Netto-kun? Worum ging es denn?" schaltete sich der blaue Navi ein und ehe Netto etwas antworten konnte, schoss Roll hinter seinem Rücken hervor. "Es ging um ein D-A-T-E!" sagte sie verführerisch und schwärmte mit leicht geröteten Wangen. Das rosane Navimädchen liebte solche Geschichten. Sie waren einfach zu prickelnd, um sie nicht genauer unter die Lupe zu nehmen. "Ein Date?" Rockman stellte die Frage, wie nur er sie stellen konnte. In vollkommener Naivität. Wieder einmal zeigte er seine Schlauchsteherei. Sein Unwissen über das herrlichste der Welt. Aber dieses Mal würde Roll das zu ihrem Nutzen machen können. "Komm einfach mit und ich zeige es dir..." murmelte sie mit einem frechen Lächeln und zog schon den blauen Navi hinter sich her.
 

"Er darf doch, Netto, oder?" fragte sie nur beiläufig, ohne den Netop anzusehen, der schon wieder kerzengrade in seinem Bett saß "Wie, Was?" stotterte er, doch schon waren beide Navis verschwunden "Halt!" japste er und sprang auf. Sie konnten doch nicht einfach so gehen, ohne ihn, einfach so gehen. "Ich kommeee mit!" rief er aufgeregt und schnallte sich bereits in seinem Zimmer die Inliner an, um noch rechtzeitig am Treffpunkt zu sein.
 

******
 

Yai atmete tief ein und aus und wechselte alle 2 Sekunden, dass Bein auf dem sie stand. Vom Weitem sah es rech lustig aus, als würde sie unaufhörlich auf einer Stelle hopsen. Obwohl der Herbst schon deutlich zu spüren war, trug sie ein doch recht kurzes Kleidchen, in einem schönen orange-rot Ton, dazu passende Schuhe. Sie wusste ja selber nicht, warum sie sich so angezogen hatte, für so einen eitlen, eingebildeten und absolut unromantischen Typen. Er würde sicherlich so abgerissen kommen, wie immer. Grüne Hose, rote Weste und schwarzes Shirt: Sein Angeberdress. Es sagte gleichzeitig aus: Ich bin cool und zweitens: Ich tu ja nicht immer so auf reich.
 

Sie konnte es einfach nicht begreifen. Wenn man schon viel Geld hatte, warum sollte es man den anderen dann nicht vor die Nase halten dürfen? Der Blondschopf seufzte. Zudem hatte sie jetzt noch ein anderes Problem, was ihr Kummer bereitete. Sie war allein und traf sich mit ihm allein. Die Situation, die sie unbedingt vermeiden wollte, denn selbst Glyde hatte wichtige Dinge zu erledigen und konnte sie nicht "beschützen". Meiru und Netto hätte nicht fragen können. Die beiden hatten in letzter Zeit soviel durchgemacht, da konnte sie es ihnen auf keinen Fall zumuten, mitzukommen. Und Dekao? Naja...Über den brauchte man eh nicht lange nachzudenken. Und was war das Ergebnis? Sie war allein in der Höhle des Löwen, der sehr sarkastisch war und sie doch allzu gerne mit Beleidigungen bombardierte. Sie war doch ein armes Wesen, auf dieser großen, so ungerechten Welt.
 

Ein sanftes "Hey Yai..." brachte sie vollkommen aus dem Konzept und sie sah sich überrascht um. Im selben Augenblick stockte ihr Atem. Vor ihr stand kein geringerer als Enzan Ijuuin höchstpersönlich. Irgendwie war er vollkommen ungewohnt. Keine rote Weste, keine grüne Hose, keine Begrüßungsbeleidigung. Er stand nur da, in seiner blauen Jeans, die seine schlanken Beine betonten, in der dazu passenden Jacke, deren Kragen durch einen dicken herbstfarbigen Wollschal vollständig verdeckt wurde. Sein Gesicht wirkte immer noch blass, als hätte er sich von der Grippe grade erst erholt. Yai schluckte einmal kräftig, bemerkte nicht wie sie erneut etwas errötete und versuchte es auf ihre gewohnte unhöfliche Weise.
 

"Mächtig spät, der Herr! Wie lange soll ich mir den noch einen abfrieren?" "Sorry...Ich hatte noch in der Firma zu tun." Kam seine Antwort mit geschwächter Stimme zurück. Keine Beleidigung? Keine Anspielung? Kein freches Wort? Nur eine Entschuldigung und ein paar knappe Worte. Das Gesicht des Mädchens schaute entsetzter und vielleicht etwas enttäuschter, als sie es geplant hatte. DAS konnte doch nicht Enzan sein?! Der Enzan, den sie kannte war sarkastisch, war unhöflich, egoistisch und irgendwie dadurch sympathisch. Aber so...So war er wie jeder andere Junge. Was war nur mit ihm geschehen? "Schon gut..." murrte sie und nahm seine Hand, zog ihn ins Cafe und er folgte stumm.
 

****
 

Meiru saß im Gebüsch direkt hinter dem Cafe. Ein perfekter Spionierplatz. Keine Passanten konnten sie sehen und auch keine Gäste des Cafes. Die Blätterschicht war die perfekte, stachlige Tarnung die sie brauchte. Sie hatte Enzan und Yai hervorragend im Blickfeld und auch für Roll war es möglich sich in den kleinen Fernseher im Innern des Gebäudes zu loggen. Rock immer noch fest an der Hand haltend. Aufgeregt sprang das junge Navimädchen auf und ab. "Wie spannend!!" murmelte sie immer und immer wieder und der blaue Navi, der neben ihr stand, wusste noch immer nicht genau was Sache war, nur das Roll seinen Arm fast zerquetschte und sich ab und an, an ihn drückte.
 

Was Meiru und die Navis allerdings nicht wussten war, dass Netto es geschafft hatte, ihnen zu folgen und nun in dem Gebüsch, schräg gegenüber von Meiru saß und immer wieder leise flüsterte "Meiru! Meiru-chan!" Erst nach etwa 5 Minuten bemerkte ihn die Rothaarige und ohne, dass er es erwartet hatte, winkte sie ihn zu sich. Der Braunhaarige schluckte. Diese Aufgabe war keine Leichtigkeit. Er musste ein ganzes Stückchen laufen ohne Aufmerksamkeit zu erregen, also kroch er durch das üppige Gebüsch auf allen Vieren, bis er schließlich bei seiner Freundin ankam. Erleichtert seufzte er, doch Meiru blockierte seinen Mund, mit ihrer Handfläche. "Pst! Ich will alles verstehen!" "Hm?" Netto legte den Kopf schief hin und bemerkte erst jetzt den kleinen Stecker, wohl ein kleiner Kopfhörer, der in dem rechten Ohr des Mädchens saß. Schweigend reichte sie ihm ein zweites und beide lauschten.
 

Von allen unbemerkt, hatte sie allerdings noch ein Schaulustiger eingefunden. Er war braunhaarig, mit einem scharfen Blick und einem Gewicht von mind. 80kg: Dekao.

Er war heute zufällig an der Schule vorbeigegangen, weil er einige Leckerbissen aus dem angrenzenden Supermarkt holen wollte, als ihm ein engelgleiches Wesen über den Weg lief. Ihre Haare roter als jede Rose und ihr Lächeln konnte selbst einen Eisberg in der Antarktis schmelzen. Meiru lief an ihm vorbei, wahrscheinlich, nein bestimmt, hatte sie ihn zufällig übersehen. Sie hatte es sicher eilig gehabt, dass stand fest und damit hatte der Dicke auch kein Problem, nur mit dem was folgte. Denn dicht nach dem Mädchen folgte jemand, der ihn innerlich aufbrodeln ließ: Netto! War er etwa wieder hinter seiner Meiru her? Was fiel ihm ein? Ganz klar. Er nutzt die Tatsache, dass Dekao noch nicht die Gelegenheit hatte, Meiru zu zeigen, dass er der bessere für sie war. Und was konnte man in so einem Augenblick machen? Naja. Man konnte ihm folgen und verhindern, dass etwas Unpassendes geschehen würde.
 

Und nun saß er hier, gegenüber der Beiden, die ihn nicht bemerkten und sich so eng aneinander drückten, dass ihm ganz schlecht wurde. Saß da und konnte doch nichts tun, bis sich ihm eine passende Gelegenheit anbot.
 

******
 

Yai hatte Enzan stets im Blickfeld. Ihre Erdbeermilch, die langsam eklig lauwarm wurde interessierte sie das erste Mal im Leben weniger, als das hier. Der Blick des Weißhaarigen war nach draußen gerichtet, etwas gedankenverloren und niedergeschlagen. Ab und an machte er eine kleinere Bewegung, um einen Schluck von seinem Kaffee zu nehmen, den er sich bestellt hatte. Endlich brach er das Schweigen, was der Blondschopf erleichtert hinnahm. Sie wollte ihn irgendwie nicht drängen. "Nun...? Worüber wolltest du mit mir reden?" setzte der Junge an, obwohl im eigentlich klar war, was das Mädchen fragen würde. Yai freute sich, dass er nicht die Tatsache ansprach, dass sie nun alleine hier saßen "Nun..ähm..Wa..was ist mit dir passiert? Wurdest du wirklich gekidnappt?" fragte das Mädchen stotternd und ließ ihren Blick plötzlich gesenkt. "Ja..." kam die Antwort prompt. "Aber so was versuchen die Leute öfters bei mir..." ergänzte er mit einem matten Lächeln. Yai setzte sich seltsam aufgewühlt auf "Mach keine Witze! Was ist passiert? Was haben sie dir angetan? Wer hat dich entführt?!" Enzan seufzte. "...ich weiß es nicht." Und das war ungelogen, denn er konnte sich kaum erinnern. Höchstens noch an Regals Stimme in seinem Ohr und einem unerträglichen Schmerz der ihn wahnsinnig machte. Ansonsten war sein Gedächtnis wie ausradiert. "Ich weiß nur, dass Regal seine Finger im Spiel hatte, aber wohl nicht zu seinem Erfolg gekommen ist....denn wie du siehst, bin ich ja wieder hier."
 

"Regal?! War das nicht dieser verrückte Wissenschaftler aus den Sciencelabs?" murmelte das Mädchen leise und Enzan nickte. "Was wollte er von dir?" Der Weißhaarige schüttelte seinen Kopf "Weiß ich nicht, aber scheinbar hatte er nichts Gutes vor..." Yais Herz klopfte wild. Wie konnte er das alles so locker sehen? Er hätte immerhin sterben können. Er hätte nie wieder zurückkommen können. Er hätte... Plötzlich spürte Yai eine kleine Wärme auf ihrem Kopf und sah auf. Enzan hatte seine Hand auf ihren Kopf gelegt und lächelte. "Aber ich bin ja wieder hier!" wiederholte er sanft "Und noch mal passiert mir so was nicht.." Der Blondschopf verbarg krampfhaft ein erleichtertes Schluchzen. Warum hatte sie sich nur solche Sorgen gemacht? Weil er ein Freund war? Oder weil...
 

Der weißhaarige Junge setzte sich auf. "Komm! Gehen wir etwas Luft schnappen! Dein Kopf sieht ja schon fast so aus, wie ein blank polierter Apfel! Rot und glänzend, Ms. Riesenstirn !"

Empört schnellte das Mädchen in die Höhe "Wie?! Was fällt dir ein, du...du Möchte-gern-Netbattler!" Langsam verließen die zwei das Cafe, nachdem Enzan einen 1000Yenschein unter den Aschenbecher geklemmt hatte.
 

Dicht hinter ihnen eine kleine versammelte Mannschaft. Meiru und Netto an deren Spitze. Begleitet im Netz von ihren Navis und ganz zum Schluss, etwa 500m Abstand: Dekao.

Hinter Büschen und Bäumen getarnt oder in den Menschenmassen fast unsichtbar. Das waren die perfekten Verstecke für so eine Erkundungstour. Aber es war schwierig mit diesen Methoden dem hastigen Tempo des neuen Pärchens zu folgen. Enzan hatte wohl kein konkretes Ziel, denn andauernd bog er in eine andere schmale Gasse ein. Plötzlich, so musste es kommen, verlor sich ihre Spur.
 

"Sie können sich doch nicht einfach aufgelöst haben!" protestierte der Braunhaarige und schaute sich noch einmal genau um. "Bestimmt nicht..." entgegnete Meiru und schon kam ihr eine blendende Idee. "Netto! Sag Rockman, er soll auf den Link zu Blues PET gehen. Denn Enzan hat es garantiert dabei und so wissen wir wo sie sind!" "Großartige Idee!" jubelte Netto und es vergingen keine 10Sekunden, da hatte er den blauen Navi bereits auf die Homepage des Weißhaarigen transferiert.
 

Blues saß in seinem liebsten Eckchen und musterte jeden Schritt seines Herrn. Es war ihm eigentlich egal, dass Yai mit ihm zusammen war und sie scheinbar ausgingen. Und er wollte ja auch keinesfalls Enzan als Babysitter dienen. Er wusste, dass der Weißhaarige so eine Behandlung hasste. Er wollte ihn nur beschützen, falls noch etwas geschehen würde. Das war alles. "Aber musste es ausgerechnet, dieses verwöhnte Girlie sein, Enzan-sama? Andere Mütter haben doch auch hübsche Töchter...Und das, sie sie mögen würden, da würde ich mir an eurer Stelle auch keine Gedanken machen." ging es ihm aber seltsamerweise andauernd durch den Kopf. Der Silberhaarige schüttelte seinen Kopf um den Gedanken zu verwerfen, als er Rockmans Aura in seiner Nähe spürte. Ohne sich umzudrehen, murmelte er leicht schroff "Was gibt, Rockman?"
 

Der blaue Navi zuckte zusammen. Er hatte keine Ahnung, was er Blues sagen sollte. "Sag mir wo sie sind, denn Netto und Meiru wollen ihnen nachspionieren..." wäre wohl nicht ganz angepasst gewesen, also versuchte Nettos Navi sich etwas anderes fix zu überlegen. "I..ich wollte fragen, wo Enzan grade steckt, denn Netto-kun will irgendwann noch einmal eine Battlerevanche!" fiel es ihm spontan ein und etwas skeptisch schaute sich der rote Navi zu ihm um. Rockman hielt die Luft an um die Nervosität, die durch diese Halblüge entstanden war, zu verheimlichen.
 

Blues merkte sofort was los war, denn erstens konnte er über Rockmans Linkverbindung zu Nettos PET deren Gedanken schon fast an ihren Gesichtern ablesen und zweitens lief der Kopf des blauen Navis leicht bläulich an, sein Gesicht war total verspannt sowie seine restliche Körperhaltung. Trotzdem antwortete er gelassen "Im virtuellen Gamecenter, gleich um die nächste Ecke.." Eifrig klatschte Rockman in die Hände und setzt schon an, sich zu verkrümeln. "Da...danke!" nuschelte er und verschwand gleich wieder in sein eigenes PET.
 

Auf den Lippen des Silberhaarigen zeigte sich ein durchaus zufriedenes Grinsen.

Schritt eins um das Pseudodate zu zerstören, war eingeleitet. Und er brauchte nicht einmal etwas dafür zu tun. Sein Problem löste sich vor ihm in Luft auf.

Er wusste selbst nicht, warum er nicht mochte, dass Enzan mit anderen Menschen zusammen war, Menschen die ihm ans Herz wachsen konnten. Wollte er den Jungen für sich allein? Ihn nicht teilen wollen oder hatte er Angst, er könnte ihn vergessen? Naja. Vielleicht lag es daran, dass er niemanden anderes hatte. Als Navi war es nun auch nicht leicht andere Kontakte zu knüpfen. Um ehrlich zu sein, wollte er es auch nicht. Es gefiel ihm seine kleine Welt. Nur er und sein Netop und das wars. Eine dritte Person hatte da keine Chance.
 

*****
 

Yai umklammerte die Plastiklaserpistole mit dem Laserpointer in ihren schalen Händen und beobachtete mit leicht zitternden Knien, wie einige Metools und Sparkys an ihr vorbeirauschten und einen schrillen Pfeifton abgaben. "Alles ist nicht real...nur ein Spiel." Murmelte sie immer wieder und damit hatte sie Recht, denn dies war nur ein virtueller Spielplatz. Ziel des Spiels war es die meisten Viren zu löschen und sich in die Position eines Navis hinein zu versetzen. Allerdings war die Sache nicht so einfach, wie sie klang.
 

Im Gegensatz zu ihr, war Enzan bereits auf dem besten Weg einen neuen Highscore in dem Spiel aufzustellen. Eigentlich war das alles ja Kinderkram, aber es übte ein wenig seine Fähigkeiten als Netsavoir und er fand schnell seinen Spaß daran. Nur selten hatte er im Leben die Gelegenheiten gehabt, locker und ohne Stress zu spielen. Obwohl er auch an diese Sache mit einem gewissen Ernst heranging. Zielsicher und schnell zerstörte er ein virtuelles Wesen nach dem anderen und zog das blonde Mädchen im Taumel der Zufriedenheit hinter sich her.
 

Yai hasste mittlerweile dieses Spiel, aber das gespannte und freudige Lächeln auf den Lippen des Weißhaarigen stimmten sie doch in eine seltsame Zufriedenheit. Nur selten schaute er so entspannt und fröhlich und auch ein bisschen wie ein Kind und nicht wie ein Erwachsener, wie sonst immer. Ob es wohl an der verbliebenen Krankheit lag oder an dem Zwischenfall mit der Entführung? Wer war dieser Weißhaarige eigentlich? Wer war Enzan Ijuuin wirklich?
 

******
 

"Schneller Meiru! Schneller!"

Netto drängte sich vom Cyberfriedhof, mit virtuellen Grabsteinen und schwebenden Laternen weiter vor, während die Rothaarige kreischend an seinem Arm festgeklammert war. Es war nicht so, dass sie Angst hatte, aber warum sollte sie ihre Vorzüge nicht nutzen, wenn sie mit dem Braunhaarigen mal alleine war. Vielleicht hätte sie ja Glück und alles würde so ähnlich und unvergesslich enden, wie in dem Vergnügungspark damals. Ihrem ersten Kuss konnte doch gleich ein zweiter folgen, oder? Also gab sie ihr bestes um genau dieses Ergebnis zu erzielen. Grade hatte sie Nettos Arm verloren und griff erneut nach ihm um sich an den Jungen drücken zu können, doch stattdessen erwischte sie etwas anderes. Etwas Weiches, Flauschiges und seltsam Quietschiges.
 

Vorsichtig öffnete sie ein Auge und stutzte. In ihren Händen, das war nicht Netto, sondern ein, ein kleines rundes Virus, was sie vergnügt anlächelte und abschleckte. Das war keine Projektion, dieses Ding war echt. Echter als jeder Watteball. Mit einem lauten Kreischen, das dieses Mal nicht vorgespielt war, warf Meiru das Wesen in die Höhe. "Ahhhhh!!! Netto! Wo bist du, hilf mir!!" lamentierte sie, stolperte in ihrer Panik über einen halbvirtuellen Felsen und stolperte erneut in fremde Arme, die sie plötzlich feste an sich drückten. Zuerst blushte sie, weil sie dachte Netto finge sie, rette sie aus doppelter Gefahr, aber als sie aufsah erbleichte sie.
 

"Meine Meiru-chan! Du springst mir in die Arme? Ich wusste es. Keine Angst! Ich beschütze dich, mein Engel!" "De...Dekao...Ha..hallo. Wa...was machst du denn hier?" Der Dicke hatte die beiden endlich eingeholt und zu seinem übermäßigen Glück lief ihm auch noch sein Mädchen freiwillig in die Arme. Einen glücklicheren Tag konnte er sich nicht vorstellen. Außer er stände im Schlaraffenland und könnte Netto seinen Sieg über ihn unter die Nase reiben. Aber so konnte man auch leben. Sehr gut sogar.
 

"Was ich hier mache? Dich beschützen natürlich!" "A..aber ich brauche keine Hilfe, wirklich nicht!" stotterte die Rothaarige mit einem schiefen Lächeln auf den Lippen. "Du hast vor einer Sekunde doch noch geschrieen, meine liebste Meiru-chan, als wollte dich jemand wie ein leckeres Fleischspießchen braten. Brauchst es nicht zu verstecken, ich verstehe deine Angst!" erklärte Dekao mit einem theatralischem Seufzen, dass symbolisieren sollte, dass er, der mutigste aller Helden, ja bei ihr war. "Da..das war doch nur Spaß. Ich habe keine Angst. Ich bin unerschütterlich!" "Ja? Und ich dachte ich muss mir Sorgen machen..." kam plötzlich eine andere sehr vertraute Stimme zu Wort und Meiru wurde leicht blass. Es war Netto. Das fehlte grade noch.
 

Erst jetzt bemerkte der Braunhaarige den Dicke und begrüßte ihn mit einem kräftigen Klaps auf den Rücken "Hey Dekao! Was verschlägt dich denn hier an diesen Ort?" Brummig kam die Antwort "Reiner Zufall..." Natürlich war es ja kein Zufall gewesen, aber er hätte ihm schlecht erzählen können, dass er befürchtete Meiru und er würden hinter seinem Rücken ausgehen. Zudem war er äußerst mies drauf, weil Netto grade seine zärtlich, gefühlvolle Unerhaltung mit seiner Meiru unterbrach, die bestimmt, so war er sich sicher, mit einem Kuss geendet hätte. Einem leidenschaftlichen Kuss, denn man nicht Mal im Fernsehen nachmachen konnte. Aber er musste sich ja wieder einmischen. Wie jedes andere Mal auch.
 

Die Rothaarige für ihren Teil, versuchte erneut die Situation zu ihren Gunsten zu drehen und entfloh durch eine geschickte Drehung aus dem Klammergriff des Dicken. Erleichtert, weil sie grade einem Erstickungstod entgangen war, atmete sie auf und betrachtete ihre beiden Freunde, die sich erneut um sie stritten. Netto wie immer unbewusst und Dekao mal wieder zu bewusst. Also eine ganz typische und schon fast klassische Situation. Meiru seufzte.
 

Nur eine Sekunde später wurde aber genau diese Klassik, durch einen lauten Schrei zerstört. Der Brauhaarige zuckte zusammen "Wa...war das nicht Yai?!" "Ja! Auf jeden Fall!" bestätigte Meiru und beide rannten sofort in die Richtung aus der der Schrei gekommen war. Dekao blieb wie üblich erst einige Minuten planlos stehen. Vor seinen Augen war sein größter Traum schon wieder verpufft. Mit seinem Rivalen verschwunden. Aber DAS würde er nicht auf sich sitzen lassen und mit sehr schweren und langsamen Schritten folgte er ihnen.
 


 

********
 

So...! Sorry dass das sooo ewig gedauert hat, bis dieses Kapitel draußen war aber ich hatte echt ne Menge zu tun in letzter Zeit. Zudem hab ich das nächste Kapitel schon angefangen gehabt und so zweitgleisig geschrieben *lol* Ich hoffe das Interesse an der story ist noch nicht ganz verblasst ^^"
 

Bis zum nächsten Mal~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Civa
2010-01-28T22:13:24+00:00 28.01.2010 23:13
hach ;3
das war aber ein süßes date ;p
Von:  CelestieSara
2005-09-27T18:49:40+00:00 27.09.2005 20:49
bitte weiteeeer!!!!
*hibbel*
Ich mag die Story total!!
sicher gehört Enzan-kun Yai-chan,aba... ich find ihn auch sooo süß^^

DaichiNiwa
Von:  Venka
2005-09-17T20:38:18+00:00 17.09.2005 22:38
Wow... - Wahnsinn...
Hab das ganze grade frörmlich verschlungen.
*immer noch sprachlos*
S war ein geiles Kappie und mir gefiel die Andeutung Blues*Enzan ^^ - Süßes Paar
*knuff*
Das Ende lässt allerdings schon wieder ganz anderes erahnen!

Hast du nich noch n Stück für mich? *bettel*

Venka


Zurück