Zum Inhalt der Seite

Hellsing

Walters Nichte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende ?

Das Ende ?:

Schnellen Schrittes rannte sie zurück zum Hellsinganwesen fort von dem Ort , an dem das Unheimliche und Unnatürliche geschehen war. Regen sammelte sich in Pfützen zu ihren Füßen und durchnässte ihre Kleidung , sodass sie bald fror , doch sie störte sich nicht daran , zu sehr beschäftigte sie das gerade Erlebte.

//Warum muss das ausgerechnet jetzt wieder passieren ? // fragte sie sich und hetzte die lange Hauptstraße mit ihrer sommertags grünen Allee hinab. Das schwarzhaarige Mädchen fürchtete ihre unkontrollierte Magie und das zu recht. Alte Kindheitserinnerungen machten ihr zu schaffen , fühlte sie sich doch schuldig für den Tod zwei ihrer besten Freundinnen aus der Grundschulzeit.

Sarah rannte schneller , so als wollte sie diese schmerzhafte Erinnerung hinter sich zurücklassen.

Das Licht eines herannahenden Autos blendete sie plötzlich , als ihr schlagartig bewusst wurde , dass sie mitten auf der Straße stand.

Wütendes Hupen und quietschende Reifen schrillten in ihren Ohren , doch das Auto wurde kaum langsamer. Wie in Zeitlupe sah sie den grünen Wagen auf sich zukommen die warnende Lichthupe aufblitzend. Völlig gelähmt von dem Schreck konnte sie sich nicht aus der Gefahrensituation bringen , sodass sie von dem Auto erfasst und in die Luft geschleudert wurde , wobei sie am Rande ihres Gesichtsfeldes noch das schreckensbleiche Gesicht des Fahrers erkennen konnte.

Mit dem schmerzhaften Aufprall auf die nasse Fahrbahn zeriss die Zeitlupe und das Geschehen stürzte wieder rasant aus sie ein.

Der Sturz hatte ihr die Luft aus den Lungen gepresst und ein hässliches Knacken ließ darauf schließen , dass die ein oder andere Rippe gebrochen war. Sarah schmeckte Blut auf ihrer Lippe , die aufgeplatzt zu sein schien , oder war es doch eher das Blut , das aus ihrer Stirnwunde zum Mundwinkel herablief ? Nachdem der Schock abgeklungen war , stellten sich die Schmerzen ein. Stöhnend und ächzend wollte sie sich krümmen , doch dies verursachte ihr nur noch mehr Schmerzen.

Quietschende Reifen verrieten ihr , dass der Fahrer sich aus dem Staub machte und sie schwerverletzt allein ließ. Tränen der Wut und Hilflosigkeit traten in ihre Augen , die anfingen zu brennen als sich Blut und Schmutz darin vermischten.

//Alucard.....// schoss es ihr wie ein flehender Gedanke durch den Kopf. Jetzt hätte sie fast alles dafür gegeben den schwarzhaarigen Vampir um sich zu haben. Langsam begannen sich ihre Gedanken zu verdunkeln und sie sah schon ihr Ableben deutlich vor sich.

Der Regen vermischte sich mit ihren Tränen und wusch sie rein ein geringer Trost für sie.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkEye
2005-12-10T16:34:57+00:00 10.12.2005 17:34
das war ja nur mehr geil... wo steckt denn unser hero.... und woher kommt ihre magie?

dark
Von:  JD1990
2005-12-10T09:37:00+00:00 10.12.2005 10:37
boa geil das hast du echt super beschrieben ich hoffe nur das Sarah jetzt nicht stirbt
Von:  Keram-Crovaxon
2005-12-10T08:42:06+00:00 10.12.2005 09:42
Alucard, Alucard, wo steckt er nu wieder? mümmelt im Sarg herum oder nuckelt Konserven aus? Die Antworten und mehr hoffentlich im nächsten Kapitel ^^
*freu*


Zurück