Zum Inhalt der Seite

Das Leiden eines TyKa Fans/Autors


Erstellt:
Letzte Änderung: 20.07.2006
abgeschlossen
Deutsch
1081 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Beyblade
Genre: Humor
WARNUNG:
OOC

damits auch ja alle mitkriegen ^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.12.2004
U: 20.07.2006
Kommentare (14 )
1081 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 29.12.2004
U: 31.12.2004
Kommentare (11)
605 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 17.07.2006
U: 20.07.2006
Kommentare (3)
482 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-18T20:07:05+00:00 18.01.2010 21:07
Ich kann dir zustimmten
*Tyka fänchen schwingt*
T_T
WIll auch das es mehr Tyka-FF gibt
Von:  Water_Jill
2009-08-18T12:44:12+00:00 18.08.2009 14:44
Heyy, ich hab mal bei fanfics das schlagwort tyka eingegeben und da kamst nur du raus!!
Du hast vollkommen recht! *fähnchen schwenk*
Kai x Ray ist dooooooooof ich will TyKa!!!!!!
ich muss chon sagen, auch wen das keine ff war, ich muss hier einfach mal nen kommi hinterlassen!
ich fands echt tot witzig, besonders das die ganzen beyblade leute auch mal was sagen durften *giggle* wirklich toll!
TyKa an die Macht! *muwahahahaha*

lg Water_JIll
Von:  mor
2007-11-04T14:56:38+00:00 04.11.2007 15:56
;_; ich leide mit dir ;_; schnief ;_; es gibt wirklkich zu wenige ff über kai&ty ;_; schnief ;_;
Von:  Destiel
2007-05-27T18:14:21+00:00 27.05.2007 20:14
Boa ich weiss gar nich wie ich Anfangen soll..

Ich VERSTEH dich voll und ganz..(das wird lang)..am Anfang war ich noch nich so auf ein Paar Fixiert und ich hab sogar (das ehrlich zu geb) eine FF von KaRa gelesen aber so nach und nach..ich hab die ganzen Seiten hier aufgemacht (Shonen Ai bereich) und jedes mal wen nich bei einer BB FF das Paaring schon vonvorne rein da stand hab ich so sehr gehofft es könnte doch mal eine Kakao~TyKa Ff sein aber jedes mal wurde ich Bitter enntäuscht und es wurd sogar noch schlimmer..
Als ich dan eine FF gefunden hab war ich so froh..eine Ty/Ka FF gefunden *hab mich gefreut* und dan..dan *heul* Entscheid sich die Autorin (verfluch) Plötzlich daraus KaRA zu machen und das auf so eine DÄMMLICHE UND HIRNGESCHISSENE art und weisse das ab diesem Zeitpunkt bei mir alles aus war.
Ich kan dir gar nich sagen wie sehr ich das Paaring Ka/Ra HASSE ICH HASSE ES ABGRUNDTIEF..es ist so derat eklig..
Aber auch die Fans hasse ich..Warum ?
Sicher Geschmäcker sind verschieden aber wenn ich sehe wie KaRa Fans ind den FF Tyson behandelt dan kommt mir so eine galle hoch.---das ist schon ich muss aufpassen um nich auf dne PC los zugehen ich kan verstehen wen man Tyson Hasst (is ja auch des eine Recht) aber die ganze art und weise wie Tyson da Diskriminiert wird..das is einfach nur Erbärmlich er wird auf übelste OOC da gestellt, er hat sich in die Hosen gemacht und ich hab sogar irgendweo schon gelesen das Er an verreckt is weil er sich zu Tode Gefressen hat das is sowas von gestörrt mieses Pack..(KaRa) Fans nich mal ich würde so etwas deartige wiederliches und einfach nur erbärliches einen Charackter an tun den ich hassen (Und PS es gibt mir sehr viele Charas die ich Abgrundtief hasse)...
Die KaRa Fans sind auch der Grund warum ich diese Paaring so derartig HASSE UND VERABSCHEU das ich mir echt überlegeb muss einen Eimer hier in mien Zimmer zu stellen!

Ich find diese Paaring einfach nur..Eklig,Wiederlich,abartig,,sowas von..*cotz*
Die Passen in keinster weise zusammen die Bezihung der Beiden is doch so sterbens langweilig das man echt an einen Herzversagen verrecken kann.. sie sind beide Ruhig,eher still und zurückhalten..(was soll das für ein Bezihung sein..)..und dan haben sie sich nich mal irgendwie im Anime groß Kontakt ich Mein,,Ray Tut nix auch nur irgendwas dergleichen um die Freundschaft (falls es überhaupüt eine is) aufrecht zu erhalten..er künmert sich auchgar nich um Kai..wer war es der Kai Am Baikalsee die Hand als erstes entegegen gestreckt hat ? Wer war es der in als Freund wollte der in so nahm wie er is..? ich Könnte echt noch ewig so weiter machen..
ICh kan gar nich oft genug sagen wie sehr ich dieses Paaring (und die Fans) abgrundtief hasse..
Und auch Äuserlich (das is so EKLIG) pasen sie gar nidd zusammen sie sind zb. beide eher gut gebaut..(wie eklig is das den..*cotz*)...

Aber Leider muss ich auch sagen..das die TyKa Fans so langsam aufgeben so kommt es mir zumindst vor..es gibt kaum noch FF von den beiden und diei ekligen KaRa Fans überwiegen so derart..

Und auch auf yaoi.de ..egal wo man hien siehet es ist fast immer nur KaRa..

Oh man ich könnt echt noch ewig so weiter machen..aber ich hab schon so viel geschrieben und mein Puls is weit über 180..

Sorry

Liebe grüße omiw

Kakao abgöttisch Lieb.
Von:  blechdosenfee
2007-05-25T15:36:41+00:00 25.05.2007 17:36
Hab mir grad deine Story durchgelesen, und mir geht es genauso. Aber wenn du mal Lust hast, kannst ja mal bei mir vorbei schauen.
ENTGLEIST freut sich gerne gelesen zu werden. Auch wenn da Kai x Takao erst am Ende zum Vorschein tritt. ^^

Besonders schlimm finde ich, wenn ich eine Beyblade Story sehe, aber kein angegebene Pairing und noch nicht einmal bei den Anmerkungen etwa steht, es keine Steckis gibt, wo man nach sehen kann, wer in der FF auftaucht und man dann die Story lesen muss und irgendwann mitbekommt "AH .. nein.. falsche FF.. schließen."

Lg MetropolisAngel
Von:  Milura
2007-04-25T16:12:38+00:00 25.04.2007 18:12
Ich will gleich am Anfang etwas klarstellen, damit du nicht denkst: "Das schreibt sicher ein beleidigter KaRe-Fan", denn da irrst du dich gewaltig.

Ich liebe das Pairing TysonxKai (und das Pairing RayxMax), aber deshalb beschimpfe ich KaRa-Fans doch nicht mit Worten wie: Sagt mal Kinder, HABT IHR SIE NOCH ALLE IM KOFFER????

Geschmäcker sind nun mal verschieden und kein TyKa-Fan hat das Recht KaRe-Fans anzumotzen. Wenn diesen das Pairing KaixRay besser gefällt, dann ist das doch ihre Sache.
Ärgere dich darüber nicht, sondern halte dich an den FFs fest, die Animexx für uns TyKa-Fans bereitstellt. So wenige sind es ja dann auch wieder nicht.

Klar, es ist manchmal frustrierend, wenn man nach einer süßen TysonxKai-Story (oder in meinem Fall auch manchmal RayxMax) sucht und nur Unmengen an KayxRay und TalaxRay findet. Aber mit ein bisschen Geduld bin ich noch immer fündig geworden. Außerdem, du hast es ja selbst geschrieben: auf yaoi.de scheint es ja noch genug TyKa-FFs zu geben. TysonxKai-Fans wissen sich schon zu wehren, ist es nicht so?
Nun, wie dem auch sei, ich hoffe, du nimmst meine Kritik nicht allzu übel. Ich weiß, wir TyKa-Fans sollten eigentlich zusammenhalten, aber ich fand eben, dass du mit deiner FF doch ein wenig zu hart mit KaRe ins Gericht gehst.

Alsdann, bye
Milu
Von:  klen24
2006-07-20T21:04:19+00:00 20.07.2006 23:04
Ja genau der Meinung bin ich auch, ausderdem sind die ff von kaixtyson viel interessanter!!! Kai und Ray passen nicht da sie für mich beide wie seme aussehen und takao ist der knuffligste uke den es gibt!!!
Alleine schon die Szenen im Anime mit den Beiden beweisen schon das sie zueinander gehören, da hast du völlig recht!!!!!!!!
Hoffe dein Schreiben bewirkt wirklich was!!!!
*drücke die Daumen*
Ich würde gerne selbst schreiben,wenn ichs nur könnte!!!
Von:  Tat
2006-07-20T16:03:58+00:00 20.07.2006 18:03
Weiter so^^
Gib deine Meinung frei !!
KaixTyson sind besser als KaixRay^^
Aber leider egal welche seite ich komme es gibt er nur KaixRai und wenige KaixTyson Fanfic-.-"
Tat
Von:  Arietta
2006-07-06T15:56:56+00:00 06.07.2006 17:56
Du hast recht, wo man nur hinguckt, dieses ewig nervende KaixRay!!! =___=
Ich mag TyKa viel, viel mehr!!! ^.^

mvg, dat Yui ^.^ *knuddel*
Von:  Keissy-chan
2006-01-13T19:43:18+00:00 13.01.2006 20:43
Wie wahr, wie wahr*drop*
Es gibt echt zu wenig Tyka T.T *schnief*
Ich hab nicht mal lust mich wegen KaixRay auf zuregen-.-
*knuddel*Keissy