Zum Inhalt der Seite

Geschichten ohne jeglichen Sinn und Zusammenhang

Aus "Dat-RPG-wo-jeder-ein-Wort-schreiben-tut-RPG XDD"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 2 (Kein Plan worums geht O.o)

Eines Wunder-Morgens stand der kleine, süße, komische und schnuckelige Dino. Es war auf einem Baumstamm der mit einem Hässlichen durch Verrottung starb. Als ich mein großes, liebes und schönes Kuscheltier kuschte kam so eine komische Lebensform und sagte, "Guten Hunger mein Kind und wie geht es dir?". "Mir fehlt was gaaaaanz dolles wichtiges und cooles Ding aus Griechenland, das immer wieder spielen will führt mich zum kleinen See der wirklich blutrotes Wasser beinhaltete." Es schien, dass das perfekte Monster zu viel zu viel Tomatensoße in einem Gurkenglas mit grünen Christbaumkugeln drinnen und hellblauen, roten Tomaten-Rüben mit gelben Punkten, das auch alles nur im Gemüseeintopf ist. Immer wenn man sich dann nicht schnell genug erholt wird man sterben. (Au O.O) Doch man kann nicht immer alles mit ihm leben, aber man muss irgendwann einmal doch sterben. Um dies zu ändern tat sich ein Warpportal auf dem Berg Sinai auf.

Der Mond schien hell und die Sonne nicht, weil die Wolken sie verdeckten (Achsooo, klar, deswegen ist es des Nachts so dunkel! X3) und sie erschien dann zeitweilig wieder (okay... o.o). Nun wieder einmal war es an der Zeit Mondphasen zu benennen und sich auf zu setzten und den großen, mächtigen Wagen mit den vielen Sternen und den kleinen, mini-mikroskopischen und geblümten, was sehr lustig gelaunt aussah. Nun war der Wagen wieder duftend und süß und hübsch und schokoladig noch unschuldig und gepunktet, noch dazu ist es wirklich ziehmlich schnell und deshalb wird der Wagen von der möööp gekickt.

Frohes Neues Glückliches Jahr.

In der Gosse war ein Wirrwarr-Pferd mit einem großen Gebiss und brokoliähnliche Rüben verkauft, die ziehmlich böse schauten. Nun will der komische Name aber schrullige Schrulpen-Schruffte kaufen. Jedoch hat dieser doofe Namenskerl noch nichtmal unrasierte Beine. Er hatte kleine Eier, die bunt getüpfelt sind. Ausserdem hat er eine große Beule am A***** (Hinterteil O.O), die wächst blau-grün-bunt-lila-gestreift und violett wachsig im Hosenstall ein schwänzliches Ding ( X.x *niveau für alle kauf*), was aber kein ganz Schwanz war großiwosibösi ein noch nochigroßiwösibösieres Lebewesen ploppte im Hühnerstall des Schweinenamenpferdehundes, da sprudelte es über und ich ging durch eine Welt die zerstört wurde (Ja, da steckt doch irgendwas tiefsinniges dahinter! O.o). In der göttlichen Götterspeisennacht (O.o) vom 3. September hustete Gnomioni einen, welches nämlich nicht besonders attraktiven Schnurrbart, welcher kringelig-gelockt dahinschmeuchel und gemordet wird wo das BLut gefroren und tutet keinen Ton von sich. Deshalb kann man nachts auch atmen oder niesen oder grinsen, was aussieht als wenn man irgendwie ein Grinsekatzendingsda bei dem nächtlichen Gelächter abmurkst. Leider sah die Grinsekatze nur eine Sonnenbrile vor sich stehen und rumärgern. Die konnte sich plötzlich nicht totlachen, darum quiekte ein rosa Elefant markerschütternt, sodass einige Nacktschnecken tot umfielen. Da regte sich MonaLisa in dem Bild von DaVinci. Der Meister schaute erstaunt Schundheftchen an, worin unbekleidete Wellensittiche abgebildet waren. Leider kam genau jetzt seine Putzfrau ins Grünzeug hinein und explodierte leise (XD Na dann,... is er ja jetz wieder allein,... mit sich... und den Wellensittichen... XD ... O.O He! Keine Sauereien mit Tieren!!! XD).

Davon flog ein Geier auf den niemand achtete, denn er mümmelte sich halbtot durch den Waldoden, der im Senf lebte, lachen musste.

"Heidernei!", rief der Typ mit dem unsichtbaren Trinkpudding, der mächtige Pirat.

Dabei war ich doch grausam zu wundertollen Wuschelviechern? Diese Wuschelviecher platzen aber allesammt immer auf, was irgendwie dümmlich war. Jenseits der Grünanlage gab es schon Abenteuer, wie herumtollen nur ohne Spass, dachten die XD-Affen.

Auch andere Blubberblasen waren fähig das Nashorn zu frisieren oder zu kastrieren, denn sie sind ziehmlich entzürnt über das neue Gesetz des Oberdeppen, welches seeeeeeeehr seeeeeeeeeeeeeeeehr seeeeeeeeeeeeeeeeeehr deppisch war.

Nasenbärli bekam ein seltsames, neues, altes Ding, welches auch platzte mit ohrenbetäubendem Puff und jedoch weg war. Dabei fiel er um und tot waren bis hassenswertes Brot gehasst war (O.o Hä?! Dabei fings so gut an! XD).

"Ja, es ist wahr und schrottig", prahlte der dreiköpfige Affe, denn er wusste Bescheid. Woher weiss Blümchen kommen im sterben Tot sind Geburtstagsfeiern können tun machen werden waren sollten (<.<°).

Donnerstags macht es immer *blubb* und *bla* und *dong* bei Hanswurst dem Nasenpopler (Ich sag garnichtsmehr O.o) in dem Deppendoofdorf, wo Körner rieseln können tun machen. Mittwochs ging Hoppelhasi die Treppenstufen hoch und tot umfiel.

Er war gelb und roch nach Gülle und Galle und stank auch. Blumen verdorrten sind verkokelt und verkorkst schwarz, rot, schimmelblau, purpur, giftgrün, chaotenlila, knallpink, powerriegelorange getüpfelt entkommen den roten, blaukarierten, nasenbärblaulichen, karottengrauen Viechan! Alles fing was farbiges groß an und Kakao ausprustete zum lachen (he o.O) zumute tun konnte meinen blöd Nasenbär aber nicht blöd war gerettet (X.x°). Bedanken wir uns bei Cörni (Hä?! O.o). Silverdragondingsdaviechdabumbsibumms Heldentaten-von-cörni-buch (Doppel-hä?! XD) schrieb Nr.013 (Boah ey, ihr seid solche Schleimer Leute O.O). Eines zweitens drittens war chaotisch und kugelfischig blubberte tot das Brösel-Brötchen (XDD), macht der Namen Quatsch mit Chaos-Soße schmeckt wirklich stümperhaft, "Ihgitt mit Senf, Käse, Bernd und Kümmel Brooooooooooooot ausserdem brummte es mümmelig von das!"

Grinsen sich tot die ollen Tomaten-Kartoffel-Nasen (O.o) halbtot töten durchdrehen und bubbsen doof o.o. Auch Teletubbies sind krass, aber doch psychodelig war irgendwie glibschig. Krachen trat Schnappi, das Schnockrodül schnappend in Krümelkekse und latschte ein Blob-omb-en-leger-macher-teiler-pudel-stück-pudding zum trinken. Alphabetisch geordnet können wir knuspern, knappern, rocken tun schneeballig rollen Berge möpsig mopsen. "Blödsinnig", lacht das Schweinchen-Killer tanzt soooo hoppelnd. Poorige sind dummerweise rot zudem Ausverkauft-Schild gehumpelt, da humpelten die ausverkauft-Schilder mit Krücke rum. Doch waren alle Erdbeeren plöt erdbebt beerdigte Vulkangeausbruchte und miaut grunzend plöt und tanzt peinlich blubbernd.

Kuhl kollosal TA-DAAAAAAAAAAAAAA gigantisch, wudatoll, doof? Einfach dödelig Essen... (Ich kannich mehr O.O)

Auf Geröllheimer Grönemeyer Sooonnenscheeeeeein....... Meeeeeeresbriiiiise (was is jetz wieda?! O.O) flatterte und popplte im Nasen-Ohr (dabei fings so schön an o.O) -Dings wegschmier dem den doofen Teppich trat und rutschte_drauf_aus (ein wort O.O) schonwieder mal...

Oger am abend getrogt, American Pie fiel auf die Grube. "Argh mein Zeh tut aua und weh", schrie Heino Walkes im Vollrausch und darum war dat lolig Bananen, denn Krabbenburger, Kolibri und Eisvogel-Desoxyribonnucleinacaid und Wasserstoffperoxid mit Schwefelsäure und nudelmäßiges Heptalkinperstoffoxidpräparat und Spaghetti-Moleküle rulen. Stories hatten Mau-Mau-Spieler, die Alkohol absolut nit geschmeckt und geleckt und defekt. Ich bin doff, denn ich heisse Mulli-Silber-Doof-Drache (achja,... -,- Manchmal bin ich sooo müde! XD). Es wird Dunkiwunki, Simon trabt mit Cernozura und wahlweise mit dem Drachenbaba und alle, die hier labern und saufen, während alle kotzen (X.x Hatte ich da nicht was gesagt?! Naja... egal...) oder fliegen und programmieren können. Sie war ganz nackt (Wer?! O.O <.< >.> *umguck*) und starb. Krank war keine Zeit zum fliegen hatte ersbeerig viel zu booogelngruggeln. Alle waren fröhlich zu bekloppter Partyyyyyy!

Derweil war n' kleener schizophrener Optimist auf nem Tisch ziehmlich völlig bekifft mit einem und dort den Buggi-Wuggi (°XD) tanzend. Ich bin ein Weib, aber doch habe ich einen Pipimax (XDDDD Cörni ich haaaaaaaaasse dich! XD). Miautz hat auch einen, der schrumpelig aber doch (O.o ich habe versucht es zu retteeeeeeeeeen... das Niveau... *nach wink*) irgendwie groß oder ach... (X.X Ich will nimma der Admin dieses RPGs sein...).

Der Satz war jetzt nicht so gedacht, wie ihr vielleicht denkt! Cörni ist sooooooooooo hübsch und optimistisch veranlagt, dass es scheint als hätte sie kein Hirn (XP). Kindergarten (jap XD). Das war aber nicht so gemeint, denn ich habe unseren Totengräber (Das bin ich XD) echt lieb. Deshalb bewegte sich die eine Leiche noch. (... welche Leiche? XD)

Als das Dümpeling nun dümpelte dachte -Vegetagirl- (<.<''XD) zu -Lona- "BLUBB, du wunderbare Kröte" (._. immerhin ist sie eine wunderbare Kröte.. XD) "selber" meinte -Lona- doch scheinbar wurde der rot-grün-pinke Karnickelfresser dadurch *zensiert*. Deswegen auch die Handschellen (Hä?! O.o). _Ein_Wort_bitte_!_XDDD (Jaja, jeder Depp darf sich hier verewigen... XD)

Totengräberdingsdas waren auf dem Weg zum Eiscafé, um sich mit Tomatenflecken von Toten pink-grün gestreiften einzureiben, Elefanten einzuseifen (hátten wir das nicht schonmal?! XD). Eiscafés sind zu großen Dankbarkeiten verpflichtet, da Misantropen Pullis stricken. RTL2-Deppen sind pokitomäßig-dumm (Aber echt he XD) und total beknackt. Genau! Alle gehirnhilfestellungsbedürftich oder noch hassenswerter für Dragonball-Fans und andere. Leider zerhackstückelt dieser Moderator kleine Serien zum heulen, die tun RTL-Hasser immer verbrennen und zermatschen, was irritiert (jopp XD Ich glaub, dass tut aber auch weh! XD). Also nudelsuppelte die Nudelgottheit Nudinudinud und sein Gehilfe Rolle kullert über Tripu und macht alles tot, während Mami auch weint, obwohl Papa sowieso tot ist ('XD).

Denn ich habe Geburtstag (Häppi Bördsdei tuuuu Cörni, Häppi Bördsdei tuuuu Cörni... *sing* *hütchen verteil* XD) und sabberte Sabber aus dem Mund (Na legga o.O)? Dadurch entstand mehr Geburtstagssabber (o.O No comment...). leider aber war jemand nicht-geburtstags-mäßig auch gespendet, außerdem wollte es unbedingt traumel-schlafen und schlaf-sülzen und Zuckerhaarspangen essen/lutschen wie eine kleine Nixe wollte feiern, trinken und blumentöpfeln. Vorher war sie blau und auch grün und rot-lila-grüngelbblaugestreift-punktet. Erdbeerfeldiges Wasser! Obwohl es eigentlich nicht Schnappi (ich erlaube das nicht o.O) war. Also musste es sich verkleiden, aber es konnte nicht reden. Vielweniger als der Held, der ausgesprochen wird wie Mumu, konte er nur Mama schreien. Allerdings hatte ein rot-grün getupfter Elefant lilablaue Kartoffeln mit Käse und Tzaziki-Rüben gegessen.

So blutig war das besonders das Blut riecht und mag es am Fuß hatte Warzis, deswegen machte er Aua-Schrei und klopfte mit einer hirnrissigen Idee hämmerte gegen seinen eigenen Kopp. So ging es nicht gut Kirschen essen, aber Äpfel mampfen sich sch***lecht und kotzen ging. Warum gab es kein Alk? Darum trank ich Wasser. Es schmeckte köstlich, besser als Kiba-Safti-Zeug oder Bettgeschichten mit Klofrauen (O.o°°°) aus Amerika. Sie putzen Klos vom Bettgeschichten-Baba-Silverdrache-Cörni (ich bin schon froh wenn die mich da raus lassen XD, oh es geht weiter:) - Schnuffel-Sweety. Machen Lindtschokolade und Ostereier dick?! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Ostereier sind gefährliche Fressmaschinen, daher kotzen Katzen und Masern-Babas aber ich mag sie trotzdem. Osterhasen sind böse, dennoch haben sie Fantasie, die knurpselig schaudern tun.

(Zwischengespräche:

_EIN_WORT!_XD_du_komisches_Katzenvieh_XDD

Ich_hab_docj_eins_geschriebn_erdbeerdings_halt_nur_auf_2_Zeilen_Verteilt_XD

achso_dann_ist-ja-gut-aber-die-schauen-uns-alle_so_böse_an_O___O"

Wieso_denn_nur_kann_ich_gar_net_verstehen_du_etwa?_O.o)

Nein. Toll! Find ich auch mein Kind! Suppen süppeln suppig mit_löffel_tüten_suppen_dingens_schlürfen, verzeichen wir Drachenbaba. Genau!!! Jahaaaaa! Des machen is doll wundervoll oder plöt (XDDDDDD). Ne klumpen. Pumpen. Lala-essen ist Essig mit Marmelade lecker? Nö XD. Es sei trendy jedoch schmeckt es scheisse!!! Ihgitt!! Journalisten kloppen stundenlang auf Essigmarmelade herum, daher rutschen sie immer auf fluschigem Eigelb hin und her. Was sich ebenso beknackt eiförmig rosa-babyblau-knallpink-violette Tonne tonnern am_tonnensten ultratonnerstenmegatonne grooooooooooooooooß Tonning! XD

Aha?! Jaaaaaaaa!!! Shice!! Sowas_sagt_man_nicht_-.- Schade. Neinneinnein. Quarkspeisen ess ich gern. Ich nicht denn ich esse totes Gesocks? Plüschtiere schmecken gut vor allem Erde schmeckt super! Sandwiches sind mit Maden, legga! Ich mags! Ende? Ja!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück