Zum Inhalt der Seite

Verloren

KaixTyson
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen von alten Freunden

Kapitel 1: Wiedersehen von alten Freunden
 

Es war schon lange her als er das letzte mal hier war. Hier wo alles angefangen hatte. Damals war er jemand ganz anderes gewesen. Arrogant, Überheblich und nur darauf aus das Beste aus Allem für sich ziehen zu können. Nun nach knapp zwei Jahren die er in England gelebt hatte, war er irgendwie ein neuer Mensch geworden. Aber warum eigentlich? Das wusste er nicht wirklich. Alles hatte damit begonnen dass er mit dem Bladen aufhörte als in England ankam. Er hatte die erste Zeit eigentlich alles andere im Sinn als jemals wieder hier her zu kommen. Aber die Sehnsucht hat ihn letztendlich doch übermannt und ihn hier her geführt. Hier, zu dem Hügel wo alles angefangen hatte. Mit Tyson und ihm. Ja im Grunde war es nur Tyson der ihn wieder hier her zog. Sonst war hier nichts mehr was ihn interessierte. Er stand dort wo er damals auch gestanden hatte und schaute hinunter an die Stelle wo Tyson oft gebladet hatte. Nun waren dort kleine Kinder die begeistert ihre Beyblades auf den Boden kreiseln ließen und so taten als wären sie die Größten. Selbst jetzt würde er sie noch mit links fertig machen. Aber er hatte aufgehört zu bladen und daran würde sicher nichts zu ändern sein. Er drehte sich um und ging den Weg den er gekommen war wieder runter und die Strasse entlang. An dem Haus seiner Kindheit vorbei und bog dann in die Strasse in der die anderen gewohnt hatten oder es vielleicht immer noch tun. Er hatte eine Tasche lässig über die Schulter geworfen und der schwarze Mantel wehte leicht im Wind mit. Er seufzte leise. Tyson war sicher nicht mehr hier. Schließlich war er dreifacher Weltmeister und hatte sicher einen anderen Wohnort gesucht um seinem Ruf gerecht zu werden. Aber dies war nun mal die einzige Adresse die er von ihm hatte. Er blieb vor dem kleinen Holzhaus von Tysons Großvater stehen und schaute es an. Seine Haare wehten in der leichten Sommerbrise die auch seinen Mantel zum flattern gebracht hatte und schien regelrecht mit dem Wind zu spielen. In Gedanken versunken bemerkt Kai überhaupt nicht dass er doch eine ganze Weile einfach so da stand und nichts tat außer, das Haus anzuschauen. Tyson. Warum ausgerechnet er? Ein leiser Seufzer entrinnt seiner Kehle und er schaute auf als er einen leichten Zug an seinem Mantel spürte der ihm aus den Gedanken riss. Er drehte seinen Kopf zu der Person die sich neben ihn gestellt hatte und hob eine Augenbraue. Blondes Haar wehte neben seinem Gesicht im Wind und blaue Augen haben sich auf das Haus von Tysons Großvater gelegt.

"Max?" flüsterte er leise fast fassungslos. Max drehte sein Gesicht zu Kai und lächelte ihn an. Er war immer noch ein Kopf kleiner als Kai und schien um eines stärker geworden zu sein. Das ärmelfreie Hemd, das er trug bot einen Blick auf seine muskulösen Oberarme, aber auch ohne diesen Anblick hätte man ihm das ansehen können. Sein Gesicht hatte nicht mehr diesen Babyspeck, den er immer so schrecklich an ihn fand. "Hallo Kai." Er lächelte ihn freundlich an und steckte seine Hände in die Hosentaschen. "Was machst du denn hier?"

Kai hob eine Augenbraue und schaute ihn leicht fragend an. "Na ich hab gedacht du bist nach England gezogen. Und nun stehst du hier wie eine Vogelscheuche und starrst vor dich hin." Hatte er ihn eben wirklich als Vogelscheuche bezeichnet? Kai schüttelte leicht den Kopf. Nein er würde sich sicher nicht über ihn aufregen. Das war Max gar nicht wert. "Ich wollte nur schauen wie es hier so aussieht." "Oh. Ach so. Na ja wenn du Tyson suchst. Der ist beim Chef, seinen neuen Beyblade testen." Max schaute ihn noch einen Moment nachdenklich an, drehte sich dann aber um und ging die Strasse weiter entlang zu einem der anderen Häuser und klingelte dort. Kai schaute ihn mit einer angehobenen Augenbraue nach. Wie kam er nur darauf dass er zu Tyson wollte. Er ließ die Schultern hängen und schaute das Haus wieder an. Nein, es war nicht offensichtlich, dass er wegen Tyson hier war. Er hatte es wohl angenommen, weil er vor seinem Haus stand. Aber es war gut zu wissen das Tyson noch hier wohnte. Dann war er wenigstens nicht den ganzen Weg umsonst hier her geflogen. Nun musste er nur noch wissen wo Kenny wohnte. Er ging auf die Haustür zu und betätigte den Türklopfer. Ein grauhaariger alter Mann öffnete ihm und schaute ihn musternd an. "Wie kaufen nichts." Er schaute ihn noch einen Moment an und wollte die Tür wieder schließen. Kai stellt seinen Fuß in die Tür und rang sich ein Lächeln ab. "Ich will ihnen nichts verkaufen. Keine Angst. Ich würde nur gern wissen wo Tyson ist." Der Alte schob die Tür wieder weiter auf und schaute ihn erneut musternd an. "Tyson ist bei einem seiner Freunde." Kai lächelte ihn geduldig an und stellte seine Tasche auf dem Boden ab. "Und wo wohnt dieser Freund?"

Tysons Großvater schaute Kai merkwürdig an als würde er denken das Kai Tyson irgendwas antun wollen würde, nickte dann aber schließlich zu sich selbst und hob die Hand um auf das Haus zu zeigen in das Max eben gegangen war. Kai seufzte leise. War ja mal wieder typisch. Nun stand er wieder wie ein Blödmann da. Na ja Was soll's. Er lächelte den Alten an und nahm seine Tasche wieder in die Hand. "Danke sehr." "Bitte. Ach kannst du mir einen Gefallen tun und Tyson sagen er soll nach Hause kommen?"

"Sicher." Er nickte ihm leicht zu, drehte sich um und ging die Strasse entlang. Tyson. Endlich würde er ihn wieder sehen. Ob er sich sehr verändert hatte? Ob er ihn überhaupt wieder erkennen wird? Er drückte auf den Klingelknopf und kann schon von seinem Standort, Tysons Stimme vernehmen. Er schien sich zu freuen das sein Blade klasse war. Zumindest klang er immer noch wie damals. Irgendwie beruhigte Kai das. Aber die Sehnsucht, wieder in seine Augen sehen zu können brachte ihn fast um. Er hob die Hand erneut und drückte noch mal den Knopf. Dann endlich hörte er wie jemand den Flur entlang kam und die Tür öffnete. Max schaute ihm entgegen und grinste leicht. "Ich dachte schon du kommst gar nicht mehr." Kai verdrehte leicht die Augen und schaute ihn mürrisch an. "Du hättest mir auch sagen können dass du hier her wolltest." "Oh entschuldige bitte." Er schaute ihn musternd an und lächelte dann irgendwie kalt. "Immer noch der Selbe wie damals."

"Hast du eine Ahnung." Gab Kai nur von sich und ging an Max vorbei in das Haus. Max überholte ihn aber wieder und ging in Kennys Zimmer. Kai folgte ihm, blieb aber etwas weiter weg von der Tür stehen und stellte seine Tasche ab. Er bekam ganz schwitzige Hände und sein Puls erhöhte sich. Endlich. Tyson. Wie lange hatte er sich das gewünscht und nun? Nun traute er sich nicht in das Zimmer zu gehen.

"Hey Max, wer war das eben an der Tür?" hörte er ihn fragen. Ja seine Stimme war noch immer fast die Selbe. Vielleicht war sie etwas älter geworden aber sie klang noch immer wie Tysons. Er schloss kurz die Augen und nahm seinen ganzen Mut zusammen. Das war wirklich lächerlich. Früher hat es ihn doch auch nichts ausgemacht zu Tyson zu gehen. Und nun benahm er sich fast wie ein kleines Mädchen das zu ihrem Schwarm gehen wollte um ihm einen Liebesbrief oder so was zu überreichen. "Ach nur ein alter Bekannter." Hörte er von Max als Antwort und nahm dies als Zeichen um näher zu treten. Er ging in den Lichtschein, der aus dem Zimmer in den Flur fiel und schaute aus dem Halbdunklen zu den Dreien hin. Kenny verschluckte sich an dem Getränk das er in der Hand hielt und mit einem rosafarbenen Strohhalm etwas heraussaugte und fing an zu husten. Max ging zu Kenny hin und klopfte ihm auf den Rücken. Tyson hatte ganz schönen Schuss in die Höhe gemacht und war nun ungefähr genauso groß wie er. Sein blauschwarzes Haar hatte eine neue Frisur bekommen, hing ihm aber immer noch vorwitzig ins Gesicht. Die Mütze die er immer getragen hatte, fehlte auch. Aber er sah gut aus. Ähnlich wie Max hatte er Muskeln bekommen und der Babyspeck war in den zwei Jahren völlig verschwunden. Kai war fassungslos wie gut Tyson aussah.

Tyson stand mitten im Raum hielt einen Starter für sein Blade und das Beyblade selbst in der Hand und schaute mit leicht geöffnetem Mund zur Tür. "K..Kai..?" hauchte er leise und schaute ihn an als hätte er gerade einen Geist gesehen. Auf Kais Lippen zeichnete sich ein kleines unscheinbares Lächeln ab. Er hob eine Hand und bewegte sie nur leicht. "Hey Tyson." Er nahm die Hand wieder runter schaute die anderen Beiden kurz an und dann wieder Tyson. In Kais Augen funkelte etwas was man zuvor wohl noch nie bei ihm gesehen hatte. Es hatte so ein bisschen was von Begierte und Sehnsucht. Tyson löste sich aus seiner Starre, legte die Sachen auf den Tisch und ging zur Tür hin. Er schaute kurz über seien Schulter zu Max und Kenny und ging dann zu Kai auf den Flur. Als die Tür ins Schloss gefallen ist, dunkelte der Flur komplett ab, da sich dort keine Fenster befanden und die Lichter alle ausgeschaltet waren. Kai konnte Tyson nur durch das leichte Funkeln seiner Augen sehen und hob eine Augenbraue als er ihn nun direkt vor sich sah. "Du bist wieder da", hauchte er ihm leicht entgegen und Kai nickte nur obwohl, er wusste das Tyson das wohl eh nicht sehen konnte. Er war so anders. So erwachsen irgendwie. "Wie geht es dir, Tyson?" Kai ging einen Schritt auf Tyson zu und stand nun direkt vor ihm so dass sich ihre Gesichter fast berührten. Kai fand es schön wieder in Tysons Nähe sein zu können und diesmal würde er ihm zeigen was er darunter verstand bei ihm zu sein.

Tyson fing an zu grinsen und drückte Kai kurz und ging dann wieder ein paar Schritte zurück. "Mir geht's prima! Und ich glaub auch ich weiß warum du hier bist, Kai!" In seiner Stimme schwang absolute Begeisterung mit. Kai hob eine Augenbraue und schaute leicht verwirrt. "Weißt du...?" kam es nur leise als Antwort. Tyson nickte und lachte freudig. "Ja! Du hast sicher gehört dass ein neues Turnier ansteht und bist gekommen um uns beizustehen! Mit dir können wir gar nicht mehr verlieren!" Er riss die Tür wieder auf, bevor Kai auch nur noch ein Wort sagen konnte und ging wieder ins Zimmer. "Hey Jungs! Hört mal, Kai ist auch wieder bei uns im Team." Er strahlte übers ganze Gesicht und schaute erst die Beiden an und dann zu Kai. "Stimmt doch oder?" Kai stand da als hätte man ihn geohrfeigt. Er sollte wieder bladen? Aber das wollte er doch gar nicht. Er wollte doch nur in Tysons Nähe sein. Er seufzte leise und schaute vor sich auf den Boden. "Tyson..", aber das überhörte dieser. Er hatte gar nicht auf eine Antwort gewartet gehabt. Er nahm sein Blade wieder zur Hand und steckte es in die Halterung am Starter. "Los komm Kai. Wir gehen trainieren." Er ging zu ihm und zog ihn auch so gleich mit durch die Hintertür nach draußen in den Garten. Kai stand, nachdem Tyson ihn losgelassen hatte, etwas verloren da. Wieso hatte er nur gewusst dass es so kommen würde? Tyson dachte eben nur ans bladen. Warum sollte er ihn auch anders sehen als einen Teamkameraden. Er war einer Illusion nachgereist, wo er doch von Anfang an wusste dass es so werden würde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-14T10:23:23+00:00 14.02.2007 11:23
Oh mann,... armer Kai....
hoffentlich wird Tyson bald klar, dass kai nicht bladen will...
bin schon gespannt, wie es weitergeht...
Von:  Destiel
2006-12-09T22:08:08+00:00 09.12.2006 23:08
Also das Ende war ja Herzzerisend..
*rotz und wasser heul*
Aber ansonsten war die FF echt sehr schön hat mir sehr gefallen..*breit grins* daher hab ich auch nix auszusetzten..^^
Auch vom schreibstill her fand ich sie gut...nur das Ende war sehr traurig *heul*
ZU dem Paaring *bg* ich bin ja über jede Tyson/kai FF froh ..nein überglücklich die ich finde den es gibt diese FF bzw, dieses Paaring fast gar nid ( da ja eh alle immer nur Ray/Kai nehmen (gott wie ich dieses Paaring HASSE -.-) oder Tala/Kai -.- bah)..für gibt es nur ein Traumpaar und das ist definitiv Tyson/Kai..^^ gibt kein schöneser
*dahin schmelz*
*fähnchen schwenk*
Ich hoffe du schreibst noch mal eine Tyson/Kai FF..Bitte
*dich mit bettelnden augen anblick*
Ansonsten hab ich eigentlich nix zu bemängeln..*g*
Ganz liebe grüße omiw~chan^^
Von: abgemeldet
2005-01-03T20:42:55+00:00 03.01.2005 21:42
echt ne super fanfic.......
schreib bitte schnell weiter.....
bye
Von: abgemeldet
2004-12-30T09:52:08+00:00 30.12.2004 10:52
So wollte hier auch noch mal das hinterlassen, was ich dir eh schon geschreiben hab..

Nochmal danke für die Widmung... *knuddel*
Hab dich lieb *bussi*

Hey spitzenmäßig Süße... einfach klasse find ich die beiden Kapi... weiß nicht was ich sagen soll... einfach nur schön... merk schon diese Geschichte geht mir mal wieder richtig unter die Haut... viel Gefühl... genauso wie ich es mag...
Wie Kai wieder da ist... wirklich total ausgewechselt... er muss Tyson echt wahnsinnig vermisst haben... kann seine Sehnsucht richtig nachvollziehen sie regelrecht spüren... weiß gar nicht wieso er das so lange ohne ihn ausgehalten hat... wie er da vor dem Haus steht und es einfach nur ansieht... umwerfend... und Max tut ja beinah so... als ob es nicht verwunderlich ist das Kai aufgetaucht ist... find ich irgendwie seltsam... aber auch spannend... ahnt er vielleicht etwas? ... aber gut zu wissen das Tyson noch hier wohnt... süß wie er durch den Umweg dann den Weg zu Kenny findet und somit auch zu Tyson... und dann wieder so genial beschrieben von dir... wie er da nun vor dem Zimmer steht...die Sehnsucht in seinen Augen... die schwitzigen Hände und der erhöhte Puls... phänomenal... kann man nur sagen... und nun traut er sich nicht ins Zimmer... ui... wie süß... aber er nimmt seinen Mut zusammen und geht rein... und alle sehen ihn verwundert an... total genial...
Und was muss er da sehen Tyson hat sich verändert er sieht nun echt zum anbeißen aus *bei deiner Beschreibung sabbern muss* ... so mit Muskeln...und ohne Capi... und Tyson denkt er sieht denn Geist... *grins* aber Kais Augen strahlen nur Begierde und Sehnsucht wieder... wow... und Tyson geht nun raus auf den Flur und nun sind sie ganz allein... denn die Tür ist zu... uiui... Kai kommt sogar so nahe das sich ihre Gesichter fast berühren *schmelz* ... ja kann verstehen das er seine Nähe genießt... aber was macht Tyson er macht alles kaputt... wie er ihn kurz drückt wieder zurück geht und sagt das er bestimmt wegen dem Turnier da ist... muss Kai doch echt das Herz brechen lassen... das kann doch nicht wahr sein... ich könnte Tyson den Hals umdrehen... Kai will doch nur seine Nähe und nicht bladen und Tyson merkt es nicht einmal... nein im Gegenteil er zieht im gleich mit zum trainieren... klar das für Kai alles nur Illusion war... bin gespannt wie es weitergeht... fand den Einstieg aber echt umwerfend....
Von:  Curin
2004-12-29T20:59:29+00:00 29.12.2004 21:59
Den Anfang von deiner FF finde ich schon mal klasse.
Voll lustig wie der arme Kai in Tyson verliebt ist und der mal wieder nur ans bladen denkt.
Hoffe auf baldige Fortsetzung.^^
Von: abgemeldet
2004-12-29T19:40:54+00:00 29.12.2004 20:40
bin echt beigeistert und freu mich auch riesig
endlich eine neue Kai x Ty FF *freu*rumspring vor begeisterung*
echt der anfang ist klasse
bin schon rierig begeistert wioe es weiter geht ^-^
also lass dir nicht zu lange zet beim weiter schreiben sonst platze ich vor neugier =^-^=
cu *knuddel&bussy*
Von: abgemeldet
2004-12-29T17:41:56+00:00 29.12.2004 18:41
Fand den Anfang schon ganz interessant, hoffe du schreibst schnell weiter, man findet hier ja nur selten KaTy und ich bin über jede glücklich die ich finde, also mach schnell weiter.

gruß mel
Von: abgemeldet
2004-12-29T13:30:31+00:00 29.12.2004 14:30
Tolle Geschichte!
Kai ist verliebt in Takao und er vielleicht nicht...
Es ist toll, das diese Geschichte nach G-Revolution anknüpft, das macht sie harmonischer.
Schön... Gramatikalisch ist sehr gut, ausser das Du mehr Absätze machen könntest. Aber sonst gefällt sie sehr!
Es wäre schön, wenn Du schnell weiter schreiben könntest, das ich gerne lesen würde, ob Kai das Bladen wieder anfäng und ob es ein romatisches Ende gibt.

Grüessli Sureves
Von: abgemeldet
2004-12-29T13:02:04+00:00 29.12.2004 14:02
*rumspringt vor begeisterung*
Waaaaaaahhh... ist die FF geil...
*fänchen schwnk*
Man man man...
*rumspringt*
Supppppppppper genial, und wie du Kai beschrieben hast... einfach GÖTTLICH...
*sabber*
Biiiiiiiitttttttteeee schreib gaaaaaaaaanz gaaaaaanz schnell weiter, ich bin suuuuper neugierig auf den nächsten Teil...
*wink*
*raushüpfelt*
Bye!


Zurück