Zum Inhalt der Seite

All I search for

...maybe she's the one... (Nami x Sanji)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen

Hallo liebe OnePieceFans,
 

ok, ich weiß ich bin mit "Will the future save the past?" noch nicht fertig <<', aber ich hatte da noch so eine Idee und wollte mal schauen, ob sie wenigstens bei ein paar ankommt. Wenn nicht, lösch ich die FF einfach ^^' Ich bin immer so am Rumprobieren, dass die Paare nicht immer auf die gleiche Weise zusammenkommen, sonst wirds langweilig. Deshalb hab ich mir was überlegt. Hoffe, es ist ok geworden ;___;'
 

---------------------------------------------

Der blonde Smutje blinzelte schlaftrunken, als ihn die Morgensonne weckte. Er drehte sich zur Seite und blickte auf die Uhr am Nachttisch. Gleich daneben lagen auch schon griffbereit seine Zigaretten und einige Zettel mit Telefonnummern von Gästen des Baratié, genau genommen nur von hübschen Frauen. Selbst wenn diese Nummern mit Herzchen drunter einladend aussahen, würde er keine von ihnen anrufen, denn unter ihnen befand sich nicht die, die er brauchte, ...die er suchte. Die letzten Bilder seines Traumes verblassten gerade in seinem Gedächtnis. Er hatte von der Zeit geträumt, als er noch klein war. Als er Jeff noch nicht kannte. Da war er Küchenjunge auf diesem großen Schiff und dort gab es auch viele Gäste...
 

~~~Rückblende~~~
 

"Haltet die Diebin!!! Sie darf euch nicht entkommen!", hörte der kleine Blondschopf, der gerade dabei war, in der Küche aufzuräumen. Verwundert kratzte er sich am Kopf und ging weiterhin seiner Arbeit nach.
 

"Wo ist sie? Diese kleine Ratte müssen wir kriegen! Sie zieht unseren Leuten das Geld aus der Tasche!" Der Junge hörte gar nicht mehr hin. Das ging ihn ja sowieso nichts an. Plötzlich hörte er, wie sich jemand in die Küche schlich. Da außer ihm niemand drin war, drehte er sich geschwind um und starrte in ein hübsches braunes Augenpaar.
 

"Was machst du hier?", fragte Sanji und musterte das orangehaarige Mädchen von oben bis unten. Sie war gerade mal so alt wie er. Vielleicht ein bisschen jünger. Krampfhaft hielt sie eine Tasche in den Händen und blickte erschrocken um sich.
 

"... Ich?! ...Äh ja... also... ich... habe mich verlaufen...", stotterte sie verdächtig.
 

"Seht in der Küche nach!", schallte es von draußen und das Mädchen warf sich fast auf den Blonden drauf:
 

"Bitte! Du musst mich verstecken! Wenn sie mich kriegen, dann... dann..." Mit tränenerfüllten Augen zog sie an ihm, bis er nachgab.
 

"Gut, aber... dann musst du verschwinden, sonst bekomme ich großen Ärger." Schnell öffnete er eine der zahlreichen Schränke, in denen Pfannen, Töpfe und etliches gestapelt war und bot ihr an, sich darin zu verstecken. Gerade als sie reingekrochen war und Sanji den Schrank zumachte, schoss schnaufend jemand von dem Schiffspersonal in die Küche.
 

"He... Küchenjunge! Hast du so ein kleines Mädchen mit orangen Haaren, einem blauen Kleid und einer Tasche gesehen?", fragte er gestikulierend, wobei er überall in der Küche herumguckte.
 

"...Nö... warum?" Sanji tat ganz unschuldig.
 

"Das ist eine Diebin!... Wenn du sie siehst, halt sie auf und sag uns Bescheid, ja?" Der Küchenjunge nickte und nachdem er wieder allein in der Küche war, ließ er die kleine Diebin raus.
 

"Warum hast du den Leuten ihr Geld geklaut?" Er stellte sie ganz plötzlich zur Rede, worauf sie erst einmal schwieg.
 

"...Das... kann ich dir nicht sagen... ich... tu es wirklich nicht für mich...glaub mir... Ich danke dir, dass du mich versteckt hast." Von dieser Antwort nicht sehr überzeugt, wollte der Blonde Einspruch erheben, doch das Mädchen überrumpelte ihn völlig, indem sie ihm einen kleinen Kuss gab. Gänzlich verwirrt und rot wie eine Tomate stand er da.
 

"Noch mal danke dir, vielleicht sehen wir uns wieder.", sagte sie und wollte gehen.
 

"Warte... wie heißt du?", rief Sanji ihr hinterher.
 

"Mein Name ist... Nami...", antwortete sie und verschwand hinter der Tür. Immer noch rot im Gesicht versuchte der Küchenjunge seine Arbeit fortzusetzen, doch die Diebin ging ihm nicht aus dem Kopf. Dieses süße Lächeln und dann dieser traurige Ausdruck, als er sie nach dem Grund des Stehlens fragte.
 

~~~Rückblende ende (hoho reimt sich ^^')~~~
 

Sanji lag immer noch im Bett und dachte über den Traum nach. Nach all diesen Jahren träumte er von diesem kleinen Mädchen. Irgendwie war das schon lustig, dass er, der Weiberheld schlechthin, an sie dachte. Aber eigentlich war's ja nur ein Traum - das heißt, er war unwichtig. Und er würde sie eh nicht wieder sehen.
 

"Sanji? Bist du wach? Ich brauche dich in der Küche!" Jeffs krächzende Stimme, von dumpfem Klopfen an der Tür begleitet, riss ihn aus seinen Gedanken. Langsam setzte er sich auf und fuhr sich durchs blonde Haar.
 

"Ja, ich komme gleich.", rief er und streckte sich. Nachdem er seinen wie immer perfekt aussehenden Anzug plus blaues Hemd angezogen und die Waschprozedur beendet hatte, schlenderte er in die Küche, wo Jeff schon brummend auf ihn wartete:
 

"Musst wohl makellos aussehen für deinen Fanclub?", fragte er grinsend.
 

"Ja, sehr witzig. Ich lauf nur nicht gern ungewaschen und in dreckigen Klamotten rum. Das wäre nicht sehr gut für den Ruf des Baratié, meinst du nicht auch?", parierte der Smutje.
 

"Hmm... ja stimmt.... Wenn einer der besten Köche aussieht wie ein Penner, wie ist dann erst das Essen? ...Egal, komm, wir haben viel zu tun... Ach übrigens, die Bande von diesem Ruffy müsste bald eintreffen."
 

"Von dem Piraten, der deine Decke zerstört hat?... Da bin ich mal gespannt - die sind wahrscheinlich alle so durchgeknallt wie er...", lachte Sanji und folgte dem Chefkoch.
 

Später, am Nachmittag, sollte der Koch die Bedienung ersetzen und das tat er auch mit Freude, denn somit konnte er schöne Frauen angraben. Gerade als er sich in der Küche befand, meldete einer der Kellner, dass Ruffys Bande eingetroffen sei. Sanji erklärte sofort, dass er sie bedienen würde und ließ sich zeigen, wo sie saßen.

Ein bisschen überrascht war er schon... <Das ist seine Piratenbande?!> Da war ein muskulöser grimmig aussehender Kerl mit drei Schwertern und ein ulkiger Typ mit einer langen Nase... und mit dem Rücken zu ihm saß eine junge Frau mit kurzen orangen Haaren.

<Der könnte ich doch auch ein bisschen schmeicheln...>, dachte er und steuerte geradewegs auf ihren Tisch zu. Langsam beugte er sich von hinten zu dem weiblichen Bandenmitglied rüber und fragte:
 

"Was kann ich ihnen bringen, meine Schöne?"
 

"Wie? ...Oh... Zorro, was nimmst du?" Sie blickte kurz zu ihm auf und lächelte. Sanjis Augen weiteten sich... Sie sah dem Mädchen von damals so ähnlich... und sie war so hübsch...

<Nein... ich bilde mir das nur ein. Ist immer noch der Traum von heute Nacht...>, versuchte er sich zu beruhigen. <Warum rege ich mich überhaupt auf? Es ist doch nur lächerliche 'Kinderliebe' - unwichtig!> Plötzlich schneite Ruffy hinein:
 

"Hey, Leute! Da seid ihr ja!!!", rief er und grinste breit. Dann guckte er Sanji, der Bedienung spielte, an und sagte:
 

"Oh, Nami, bist du schon am bestellen?" <Das ist doch jetzt unmöglich ein Zufall - das ist DIE Nami... Aber sie scheint mich nicht zu erkennen...> Der Blonde versuchte den Augenkontakt zu Nami herzustellen, doch sie schien sich immer noch nicht erinnern zu können.

Die Zeit verging und irgendwann ging Nami hinaus ans Deck, weil Zorro und Lysop gerade wegen irgendeiner Kleinigkeiten stritten. Darauf hatte Sanji gewartet. Er ging auch 'zufällig' raus und sprach sie an:
 

"...Kennen wir uns nicht?" Dann fiel ihm ein, dass es ein absolut blöder Spruch war, aber immer noch besser als :'Klaust du immer noch Geld?' Doch egal was er gesagt hatte, denn sie war in Gedanken versunken gewesen:
 

"Wie bitte? ...Tut mir Leid, ich habe gerade nachgedacht..."
 

"Ähm... ich sagte, du kommst mir bekannt vor.", versuchte er es noch einmal.
 

"Tatsächlich? ..." Sie guckte ihn genau an und für einen Moment dachte er, sie würde ihn erkennen, doch sie tat es nicht... zumindest sagte sie nur: "Tut mir leid... ich denke nicht, dass wir uns kennen." Der Smutje versuchte seinen enttäuschten Eindruck zu verbergen und rauchte eine Zigarette.
 

"Dann... habe ich mich wohl geirrt... Na ja..."
 

An dieser Stelle war das 'berauschende Gespräch' auch schon zu Ende und die nächste Gelegenheit miteinander zu reden bot sich erst, als der Kampf gegen Arlong zu Ende war und das Dorf Kokos ein großes Fest feierte...
 

----------------------------

Nyo >>, also das wars fürs erste. Sagt doch bitte, ob ihr die FF ok findet und ob ich sie fortsetzen soll. (Der Kampf gegen Arlong ist sowieso Grundwissen für jeden wahren OP-Fan ò___óv, deshalb wird er nicht beschrieben.)
 

PS: *loves sanji* ^///^'
 

bai bai

Nami ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FallenWings
2006-11-11T21:06:32+00:00 11.11.2006 22:06
Schreibst du nicht mehr weiter? .__.
Von:  _Natsumi_Ann_
2005-09-30T20:04:11+00:00 30.09.2005 22:04
süüß *_*
Von:  Vivi_chan
2005-01-11T17:37:59+00:00 11.01.2005 18:37
Hallöchen *endlich auch mal wieder hier vorbeikomm*
^______________^
Ich find den Anfang deiner neuen Story suuuuuuuuuuuper. Ist mal ne Idee auf die ich gar nicht gekommen wäre. Freue mich schon total darauf jetzt dann den neuen Teil zu lesen.
Bin schone echt gespannt wie es weitergeht *nick, nick*
Werd dir bestimmt auch wieder ein Kommi schreiben. Nein, ich muss einfach. Werd mich ganz dolle bemühen.
Also, mach weiter so ^_____^
*knuddel*
Von:  Pink_PandA_Taka
2004-12-26T19:30:39+00:00 26.12.2004 20:30
Hihi die Fan Fic is toll! Süßer einfall! Schreib schnell weiter! *knuddel* HDGDL Taka


Zurück