Zum Inhalt der Seite

Eine neue Herrausforderung!

oder:Wenn Mr.Dickenson ein neues Tunier veranstalltet!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorrunden

Hallo!

Hier ist das neue Kapitel.

Hoffe es gefällt.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Es war bereits tiefster Mittag und die Blader trainierten schon in der Trainingshalle.

Sie liesen ihre Blades immer wieder gegeneinander antreten bis eines von ihnen rausflog.

Am Ende war es ein Unentschieden zwischen Kai und Tyson.

Den ganzen Mittag hatten sie bereits trainiert.

"Puh... ich kann nicht mehr..."

Tyson lag längs auf dem Bauch, unter ihm der Boden der Halle.

"Wann gibt es essen?", fragte er kleinlaut.

Niemand meckerte, die Frage war auch berechtigt da sie heute nicht gefrühstückt hatten.

"Dann machen wir eben was.", meinte Sarah und erhob sich und ging in die Küche um dort essen zu machen.

Die anderen folgten ihr in die Küche, deckten da zum Beispiel den Tisch oder halfen Sarah bei der Soße.

Als das Essen fertig war saßen sie alle am Tisch, fast alle...

"Schläft sie immernoch?" -

"Scheint so..." -

"Ich geh sie mal wecken..."

Der Blonde stand auf und ging hoch zu den Zimmern. Sah in allen möglichen Zimmern nach doch nirgends war das Mädchen zu finden.

"Tamara ist nicht mehr da..." -

"Was?!", kam es synchron von den anderen.

"Hast du überall nach gesehen?" -

"Ja..."

"Vielleicht ist sie in der Trainingshalle!"

Sie gingen alle i die Trainingshalle doch auch da keine Spur von ihr.
 

Kai war fast da als sein Handy klingelte.

"Hier Kai. Wer ist da?" -

-"Hi Kai!"-

"Tamara bist du das?"

Der Russe war weiter hinten geblieben um die anderen mit seinem Anruf nicht zu stören.

-"Ja.. Ich bin es..."-

"Wo bist du? Wieso bist du weg gegangen?"

-"Weil ich mein Blade nicht kontrolieren kann...

Und wo ich bin ist egal..."-

"Wieso ist es egal?! Komm bitte wieder, wir machen uns alle Sorgen um dich..."

-"Nein! Ich komme nicht mehr wieder... Ich gehe wieder zurück, zurück nach Deutschland... Und sag Tala bitte es tut mir leid."-

Kai hörte einen dumpfes Geräusch dann ein piep Zeichen.

//Sie hat aufgelegt....//

Er sah sein Handy an. Auf dem Display stand: Verbindung getrennt...

"Hey Kai... Was ist denn?", fragte Tala seinen Lover.

"Tamara... sie hat mich angerufen... Sie wird nicht mehr wieder kommen..."

Schweigen trat ein.

"Das ist ein Scherz oder Kai?", fragte nun auch Sarah.

Der Gefragte schüttelte nur leicht den Kopf.

Es klingelte! Die Blonde öffnete die Tür.

"Hallo Mister Dickenson... Kommen Sie doch rein."

Der alte Mann trat ein und sie hatten sich im Wohnzimmer versammelt.

"Wo ist das andere Mädchen?", fragte Mister Dickenson.

"Nicht mehr hier..." -

"Oh... Na dann braucht ihr einen anderen Spieler." -

"Wie?" -

"Ein neues Teammitglied.. Ich hab da auch schon wen. Komm doch bitte rein.." -

"Daichi?!" -

"Hey Leute! Lange nicht mehr gesehen! Wer ist die denn? Etwa deine Freundin Tyson? Die tut mir ja leid.", grinste Daichi.

"AU! Hey..."

Der Kleine sah dem blondhaarigen in die Augen.

"Ich bin nicht Tysons Freundin... Und überhaupt werd nicht frech du Rotznase."

Daichi wich etwas erschrocken zurück.

"Schlimmer als Hillary...", murmelte der kleinere.

"Jetzt ist aber gut Kinder... Lasst uns jetzt zudem kommen wofür ich eigentlich hergekommen bin."

Der alte Mann holte ein Poster raus.

"Eine neue Weltmeisterschaft?", fragte Tala.

"Ja... Sie findet hier in Japan statt. Jedes Team hat sechs Blader einen Ersatz Blader. Hier sind die Regeln...", er reichte das Blatt an die Bladebreakers.

Die Blader lasen es.

"Vorrunden Entscheidungen?! So wie bei der letzten?"

Mister Dickenson nickte.

"Wann?" -

"Morgen Mittag." -

"So früh schon?" -

"Ja so früh schon..."

Der Mann erhob sich.

"Ich seh euch dann morgen..."

"Tschüss..."

"Na dann wieder ran ans trainieren...."

Tala erhob sich, die anderen taten es ihm gleich.

Gemeinsam trainierten sie bis in den Abend hinein.

"Kommt schon noch ein bisschen." -

"Kai... Wir sind alle total erledigt.."

"Tala...", er sah seinen Freund an.

"Bitte Kai..." -

"Okay..."

Kai gab sich geschlagen und lies es gut sein.

Obwohl er es nicht zu geben wollte war auch er erschöpft.

Sie gingen in ihre Zimmer wobei sich Tala und Kai schon seit ein paar Nächten ein Zimmer teilten.
 

Die Nacht ging schnell vorbei und die Blader starteten den Weg zum Stadion noch einwenig müde.

"Hoffentlich müssen wir nicht gegeneinander bladen..." -

"Ja hoffentlich..."

Ihr hoffen erfüllte sich. Keiner musste gegen jemanden aus dem Team antreten.

Sechs Blöcke und 300 Blader. (Daichi ist fester auswechselblader, der muss nicht bladen)

"Ich hab schon lange nicht mehr so viele Blader auf einem Haufen gesehen..." -

"Ja..."

Kai kam wieder, er hatte nach gesehen in welchem Block wer antreten musste.

"Und?", fragte Max.

"Tyson in Block C , Max in Block B , Ray in Block E , Sarah in Block A und du Tala bladest in Block F und ich blade im Block D..." -

"Super! Wir müssen nicht gegeneinander bladen!", freuten sich Max und Tyson.

Nacheinander wurden sie an die Blöcke gerufen und bladeten gegen andere Blader.

//Wollen die uns hier eigentlich unterfordern? Sind die alle samt schwach... Da hätten wir gestern garnicht mehr trainieren müssen...//, dachte Tala gelangweilt.

Wieso tat man ihm das an? In Russland hatten die Blader wenigstens noch einwenig das was die Langeweile vertrieb wie zum Beispiel die merkwürdigsten Gesichtsausdrücke oder das sie anfingen zu heulen, wenn man ihnen seinen Blade halbierte oder viertelte oder ganz klein schnitt.

Der Rothaarige grinste. Wieso machte er es nicht auch hier so? Es konnte ihm wenigstens einwenig die Langeweile vertreiben. Und so sah man jeden Blader der das Glück hatte gegen den Rothaarigen antreten und bladen zu dürfen haute heulend wieder ab. Wie es doch Spaß machen konnte sich einwenig zu amüsieren und Wolborg einwenig Auslauf zu gönnen.

Grinsend ging Tala von seinem Block runter. Was war das doch lustig gewesen.

"Und damit steht es fest! Tala Ivanow vertritt Japan! Seine Teamkolegen sind die noch nicht so bekannte Sarah Maaß! Der Alte Weltmeiste Tyson Kinomiya! Unser als seits beliebter Max Tate! Ray Kon der alte Teamleader von den WhiteTiger X! Und gerade beginnt der Finalkampf in Block D!"

Der Blaugrauhaarige bladete gerade gegen einen Jungen.

"Kai oder Yu?! Es sieht spannend aus bei den beiden.", rief Jazzman in sein Mikro.

Yu hatte ein Bitbeast und war garnicht mal so schlecht, fand Kai.

Immer wieder trafen ihre Blades auf einander. Er sprüten teilweise Funken.

"Los Atacke Water Cye!", Yu beschwörte sein Bitbeast.

"Dranzer!",nun beschwörte auch Kai sein Bitbeast.

Die beiden Beasts prallten aufeinander, griffen sich hart an. Eine Staubwolke bildete sich.

"Dranzer...", Kai sah nichts mehr so dicht war die Wolke aus Staub die sich bei dem letzten Angriff gebildet hatte.

Ganz langsam legte sich der Staub, man hörte ein leises summen.

Ein roter Phönix erschien aus der Wolke aus Staub und schrie siegreich auf bevor sich der Staub ganz legte.

Yus Blade hatte sich aufgehört zu drehen. Dranzer drehte sich immernoch.

"Damit steht es fest! Kai Hiwatari ist das letzte Teammitglied bei dem Team was uns bei der Weltmeisterschaft vertritt!"

Der Russe fing seinen Blade auf und ging zu den anderen.

"Super gemacht Kai!", lobte ihn Tala.

"Danke..."

Tyson kam mit einem Zettel wieder.

"Hier seht mal hier steht wann die Qualifikationskämpfe in den anderen Ländern stattfinden."

//Russland nimmt auch teil... Boris!//, dachte Tala und knurrte leicht.

"Lasst uns gehen...." -

"Ja gut..."

Die Blader mussten noch Interviews geben. Danach gingen sie nach Hause.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So das wars auch schon wieder^^

Ich hoffe es hat euch gefallen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandkuchen
2006-02-06T19:46:45+00:00 06.02.2006 20:46
*räusper*
*pfeif*
*leise fragt*
Bin ich wirklich schlimmer als Hilary???
Man... ich sollte dann doch mal meine einstellung ändern, wa!?
Aber sonst, was soll ich sagen? Wurde doch eh schon alles genannt, da würde ich mich nur widerholen...
Von: abgemeldet
2006-02-06T10:39:06+00:00 06.02.2006 11:39
japp!^^
Also nun mal ehrlich, wer hätte schon daran gezweifelt, dass Kai gewinnen würdfe?!?!?!
War ja wohl klar, so ein kleiner pippiger Japse wird doch nie so nen hammer Russen schlagen.
Und die Idee von Tala fand ich doch auch mal ganz gut!^^
Solch Amateure, Blade zerhexelt, damit man sieht, dass die gar nix zu suchen haben.
Ich find nur deine Sätze manchmal lustig.
Die Story is toll, ich hoffe es wird in der WM richtig spannend.
Schreib schnell weiter!^^
Von:  _Kyuubi_
2006-01-28T19:27:39+00:00 28.01.2006 20:27
das kapie geeld mir sehr ^^
suppi^3^
mach kans schnell weiter o^^o
Von:  phinix
2006-01-20T16:03:10+00:00 20.01.2006 17:03
Ich freue mich, dass du endlich weiter geschrieben hast, denn ich find deine FF wirklich super.
1. ist TaKa mein absolutes Lieblingspaaring,
2. ist diese Geschichte super geschrieben.
meine gratulation.
Was hat Tala eigentlich so genaues gegen Boris? Gibt es dort noch einen speziellen Hintergrund, der nicht im Ferneseh lief oder war es nur, weil er ihn benutz hat?
Ich weiß, dass es eigenlich verboten ist, dahe rist es mir auch mega peinlich, doch wollte ich dich bitten, ob du mir die Adult kapitel schicken könntest ? *Lieb guck*
Bitte, bitte, wenn ja entweder als ENS oder an e-mal: black_phoenixziemann.de
Danke, und amch weite rso (und bite schnell)


Zurück