Zum Inhalt der Seite

The love to Football never died

The accident can't break your heart
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lonley

Samantha schaute aus dem Fenster wie jeden Tag sie hatte sonst nichts besseres zu tun. Sie klingelte mit der Glocke die neben ihr auf dem Tisch stand und nach circa 3 minuten kam ein alter Butler herein ,,Sie haben geläutet Miss ,'' sagte er in einem nasalen Ton den Samantha schon immer gehasst hatte .Aber sie antwortete ,,Ja James bitte sagen sie Leila das ich Spazieren gehen möchte.''

Der Butler verbeugte sich und ging hinaus .Etwas später kam leila . Sie kamen an einem Fußballfeld vorbei normaler weise war es leer aber diesmal waren da spieler .Sie gab Leila ein Zeichen und diese blieb stehen. Samantha schaute auf das Feld und beobachtete die spieler dabei fiel ihr ein Spieler besonders auf. ,,Sag mal Leila der spieler da unten mit dem langen schwarzen haaren wer ist das ?'' ,fragte sie ,darauf bekam sie zur antwort :,, Das ist Ken wakaschimazu er ist ersatz Torwart für Genzo Wakabayashi ,aber warum fragen sie das Miss.'' Darauf bekam sie keine antwort aber daran musste man sich gewöhnen samantha war noch nie eine Person die viel redete oder auf fragen antwortete. Seit dem Unfall war sie nicht mehr wieder zuerkennen. ,,Leila bringen sie mich doch bitte nach unten ich möchte mit dem Trainer reden .'' riss Samantha Leila aus ihren Gedanken .Unten am Platz angekommen kam auch schon Herr Katigiri auf die beiden jungen Mädchen zu. ,, Kann ich ihnen helfen ?'' fragte er Leila wollte schon antworten doch Samantha brach sie mit einer Handbewegung ab. Und antwortete selber,, Ja und zwar sollten sie Wakaschimazu sagen das er die rechte seite nie deckt und auch gar nicht darauf aufpasst. Und wenn sie meinen ein Mädchen versteht nichts vom Fußball schauen sie mal genau hin!'' Herr Katigiri viel dies nach genauem anschauen auch auf und wies ihn darauf hin, als er sich umdrehte waren die beiden schon wieder auf dem weg um das stadion zu verlassen. Katigiri schüttelte denn kopf und Leila lächelte in sich hinein ,obwohl Sam ken nur kurz gesehen hatte war ihr schon ein gravierender Fehler aufgefallen so war sie nun mal auch nach ihrem Unfall .

,,Herr katigiri wer war das ?'' fragte Ishizaki ,,Nun Ryo das weiß ich nicht aber obwohl ich sie gerade erst kennen gelernt habe weiß schon das sie verdammt viel über Fußball weiß, denn den Fehler den Wakaschimazu gemacht habe ich nicht gemerkt aber sie merkwürdig.'' gab der gefragte zur auskunft.,, Das ist Samantha Diaz sie war früher eine verdammt gute spierlin aber nach dem Unfall wo durch sie in den Rollstuhl kam ist sie ruhiger und stiller geworden.'' gab Wakaschimazu aus dem hinter grund zur antwort. Alle drehten sich zu ihm um. Diesmal war es Taro der fragte :,,Woher weist du das ?'' Die antwort lautete :,,Sie war damals unsere Nachbarin wir sind oft geinsam Fußball spielen gegangen , aber sie wird sich dank dem unfall wohl nicht mehr an diese Jahre erinnern.'' bitterkeit und traurigkeit spielten in in seiner stimme mit.

Peinlichkeiten und andere Ängste

Zuhause bei Sam
 

,,Sagen sie mal Miss warum haben sie gefragt wer ken ist , sie kennen ihn doch oder etwa nicht?'', fragte Leila, Sam schaute sie an und sprach :,, Das geht sie überhaupt nichts an .'' Leila wunderte diese antwort nicht es war Samanthas standart antwort .Leila wusste warum Sam so war sie wollte nicht mehr an die Tage denken wo sie eine der besten Torwartinnen von ganz Japan war wo sie noch Fussball spieln konnte und mit ihren Freundinnen so manches harte spiel gewonnen hatte aber Leila wusste das sie einen Menschen mehr liebte als den Fussball und das war Ken Wakaschimazu nur wegen ihm lebte Sam noch wegen diesen jungen Torwart gab Sam im Krankenhaus nicht auf als sie im Koma lag sie hatte ihm ein versprechen gegeben und sie wollte es nicht brechen welches versprechen kannte Leila nicht aber es musste sehr wichtig für Samantha sein.

Ein fröhliches Guten Morgen riss sie aus ihren Gedanken ,,Ah es ist wieder so weit June ist da'', murmelte Leila und grinste in sich hinein ,,Dieses mädchen hat so viel optimissmus das sie jedes mal kommt unglaublich.'' Und schon kam June ins Zimmer riss die zugezogenen Gardinen auf und ließ die Sonne rein ,,Captain also wenn sie immer in diesem düsteren Zimmer sitzten dann lernen sie nie wieder laufen also wirklich .Gucken sie mich nicht so an das stimmt heute gehen wir zu einem Fußballspiel Japan gegen Deutschland mit Ken Wakaschimazu im Tor ,'' sagte June und zwinkerte Samantha an .Diese verdrehte die Augen und murmelte etwas das wie :,, 1. Ich bin nicht mehr euer Captain ich bin ein Krüppel 2. Habe ich keine Lust dort hinzugehen und 3.Ich werde nie wieder laufen und liebe es im dunkeln !!'' Sam wusste das sie von June gehört wurde und wartete auf die reaktion und die kam auch prompt ,, Nein sie sind immer noch unser Captain wir wollen keinen anderen und zum Spiel gehen wir trotzdem denn ich habe eine Überraschung für dich !'' 5 minuten später waren sie auch schon unterwegs zum Stadion. Umso näher sie kamen umso lauter wurde es ,obwohl es nur ein reines Freundschaftspiel war , standen da viele Fans rum . Es war kein durchkommen für Sam und ihren Rollstuhl aber auch für dieses problem hatte June eine Lösung und die war verdammt laut :,, OK PLATZ DA WICHTIGE FRACHT PLATZ DA WIR HABEN EHREN PLÄTZE PLATZ DA .'' schrie sie so das auch wirklich platz gemacht wurde .Sam war das schon lange nicht mehr peinlich ihr war das vollkommen egal. Aber noch wusste sie ja nicht was die überraschung war.

Die Überraschung

Anstatt wie gewohnt auf der Tribüne zu Fahren lenkte sie June in richtung Unterirdische gänge (na ja hatte keine ahnung wie man das beschreibt is da wo die umkleiden sind und der weg zu Feld ^_^ ) Samantha wunderte sich immer mehr und langsam bekam sie angst die Angst wurde immer schlimmer als June in richtung Feld ging ,,Die will doch nicht etwa ...'', murmelte sie aber dieser gedanken wurde abrupt abgebrochen als June sie neben den Sitzplätzen der spieler und Trainer ab stellte ( ich weiß ich kenn die wörter net aber hoffe man weiß was gemeint ist bescheid sagen wenn net) komischer weise stand da schon ein stuhl für June bereit . Langsam fing Samantha an zu kochen vor wut sie saßen mitten auf den Präsentierteller jeder konnte sie sehen. ,,Sag mal was machen wir hier und warum können wir hier sein ?'' fragte Sam mit leichter wut in der stimme .June grinste sie an und sagte :,,Wir schauen uns ein Fußballspiel an und unser Trainer hat das angagiert und abhauen kannst du nicht tja du wirst staunen bei welchem Team wir sitzen .''

Und das tat Sam auch 10 minuten vor dem anpfiff kam das Japanische National team auf das feld um sich auf zu wärmen ,inklusive Ken Wakaschimazu. Als er samantha sah lachte er sie an und ging auf June und Sam zu. ,,Na was macht ihr denn hier ?'', fragte Ken bevor June antworten konnte machte sich Samantha bemerkbar ,,Wir schauen uns ein Fußballspiel an und was machst du ??'' fragte sie gehässig .Ken grinste, so kannte er sie. Er antwortete :,, Nun ja ich gehe ins Tor und gewinne mit meiner mannschaft !'' ,,Aha jetzt sag bloß du kannst Fußballspielen !'', gab Sam ironisch zurück. Und so ging das hin und her. June hatte sich schon leise aus dem staub gemacht und stand jetzt unter dem Dach . ,,Sag mal mit wem spricht Wakaschimazu da ?'' fragte eine ziehmlich mürrische stimme hinter June ,diese drehte ich um und blickte in das mürrische Gesicht Kojiros . ,,Das da ist Samantha Diaz .Kens ehemalige beste Freundin aber du weist sicher nicht was das ist einen besten Freund zuhaben !'', antwortete sie provozierend und Kojiro sprang sofort auf diese herausforderung an. Nur das diese nicht lange verbal aus getragen wurde sondern immer mehr spielerisch indem sie aufs feld gingen und jeder Fussball tricks zeigte die immer schwieriger und besser waren als der trick der vorher gezeigt wurde .

Das wäre sicherlich stundén so weiter gegangen aber der Trainer ging dazwischen.

Samantha kam während des spiels wieder die erinnerungen hoch und wollte das spiel nur noch verlassen .,,June ich möchte gehen .'' sagte Sam .June wollte erst nicht aber als sie Sams augen sah konnte sie nicht anders ihre Augen strahlten die geiche Traurigkeit aus wie damals als der Arzt sagte das sie wohl die nie wieder Fußball spielen werde. Beide verließen das stadion .

Nur Ken hatte es gemerkt und es versetzte ihn ein Stich in sein Herz, er hatte gedacht sam hätte sich wieder an die Zeit erinnert wo sie und Ken glücklich waren aber er hat sich wohl geirrt.

Er konnte ja nicht wissen das Sam sich schon lange daran erinnerte aber es nicht wahr haben wollte.
 


 

Tja das war das 3 Kapi bitteee schreibt Kommis

Erinnerungen

Bei Sam Zuhause angekommen

;,Sag mal captain warum wollte sie so schnell von dem Spiel weg??? Es war doch total spannend und vertragen haben sie sich mit Ken doch auch. Aber verstehen kann ich sie nun wirklich nicht erst sie sind sie so wie immer zu ihm und dann sind sie wieder so kalt wie eis .,'' fragte June aber Sam hörte nur halb zu sie schaute Melancholisch aus dem Fenster und dachte über das Versprechen nach welches sie Ken Wakaschimazu gegeben hatte bevor sie weggezogen sind
 

++++++++++++++++++++++Rückblick +++++++++++++++++++++++

,,Hey Sam was ist mit dir los du stehst da wie angewurzelt im Tor !''

schrie Ken über den ganzen Platz und holte samantha aus ihren Gedanken ,, Tut mir echt leid Ken aber ich habe im moment andere sorgen !'', schrie Sam zurück Wakaschimazu kam immer näher und legte beide Hände auf ihre Schultern schaute sie an und fragte :,,Was ist denn los du bist doch sonst nicht so unkonzentriert. Sag es doch einfach .'' samantha schaute ihn mit Tränen in den Augen an und flüsterte :,, Ich ziehe weg weit weg verstehst du wir werden nie wieder zusammen Trainieren können oder uns gegenseitig beim spielen zugucken und wenn nur über das Fernsehen.'' Ken nahm sie in den Arm nicht nur um sie zu trösten sondern auch um seine Tränen zu verbergen. Er war traurig das sie wegzog er wollte es nicht. Aber da kam ihm die Idee

,,Sag mal Sam wie wär's wenn wir uns gegenseitig ein versprechen geben??'' fragte er und schaute ihr dabei tief in die Augen .Sie schaute ihn fragend an Ken ging ein schritt zurück und legt die Hand auf sein Herz und sprach:,, Ich Ken Wakaschimazu schwöre hier und heute feierlich das ich mit der Japanischen National Mannschaft die Weltmeisterschaft gewinnen werde und wenn ich nur auf der Ersatzbank sitze .'' samantha lachte und fing auch an :,, Ich Samantha Diaz schwöre hier und heute feierlich das ich mit meiner Mannschaft die Weltmeisterschaft gewinne und wenn ich nur auf der Ersatz Bank sitze.'' Beide lachten und räumten den Platz auf .

+++++++++++++++++++Rückblick ende +++++++++++++++++++++

,,June lass mich alleine.'', wisperte Sam June wollte etwas erwiedern ließ es aber dann doch sie sah etwas in Sams augen das was aussah wie Traurigkeit aber gleichzeitig wie sehr große entschlossenheit . Sam klingelte und leila kam.

,,Melden sie mich bitte für das Reha programm an und zwar dreckt für morgen und lassen sie sich ja nicht nicht abweisen.'' befahl Samantha Leila staunte nicht schlecht das von ihr zu hören aber es freute sie tierisch und sie rief direckt an !!
 

Am nächsten Tag in der Reha klinik

Leila schiebte Sam zu einem großen weißen gebüde auf der eingangs Tür stand

,,Reha klinik White Hope wir bringen sie wieder auf die Beine''

Samantha lachte zynisch, sie wusste genau warum sie das machte sie hatte Ken ein Versprechen gegeben und sie wollte es einhalten es waren noch 3 spiele für ihre Mannschaft bis zum Finale und bis dahin musste sie wieder laufen können .Um... Leila riss sie aus ihren gedanken :,, Miss Diaz soll ich sie anmelden gehen oder wollen sie es allein tun ? '', fragte sie ,, Machen sie das aber ich will heute auf jeden fall noch dran kommen haben sie verstanden ?'' antwortete Sam, in gedanken fügte sie hinzu ,, Ich hab noch was wichtiges zutuen bevor ich sterben kann.''
 


 


 


 

Gaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnz kleine verlängerung XD

Auf rechtschreib fehler büdde net achten

Träume und Hoffnungen zu verwirklichen macht sehr viel Arbeit

Leila beobachtete eine starke veränderungen bei Sam nicht nur das sie jeden Tag Morgens und Abends zur Reha ging nein auch übte sie im Haus immer wieder das Aufstehen und Hinsetzten und lief ab und zu ein zwei schritte.

Aber das überraschenste war das Sam zum Training ihrer Mannschaft gefahren werden wollte. Was Leila natürlich sofort machte .Am Platz fing gerade das Training an und Samantha schaffte es den Trainer davon zu überzeugen da sie die Mannschaft Trainieren durfte und das Training fing an.

,,Also gut Mädels ihr werdet in 5 Tagen gegen deutschland spielen und ich hoffe das ihr gewinnt , ihr wisst die Deutschen sind verdammt stark vor allem auf den Captain und die 2 Mittelstürmerinnen müsst ihr aufpassen die sind nicht immer fair. Ich will das wir die Weltmeisterschaften gewinnen , Verstanden ?'', schrie Samantha und durch die euforie (hihi ich hab keine Ahnung wie das geschrieben wird *GGG*) ihrer Capitänin mit gerissen stürmten alle Mannschafts Mitglieder ins harte Training und es war verdammt hart, Sam hatte hohe Ansprüche und kam langsam wieder in ihre alte Form. Ihre Team Mitglieder staunte nicht schlecht. Sam hatte an allem etwas auszusetzten Und das hörte man bis ganz nach hinten . ,, June du sollst dribbeln und den Ball nicht vor deinen Füßen rumstoßen , Mira wenn du schon flankst dann pass wenigsten auf ob da auch einer steht, und Linsey was zur Hölle machst du da noch nie was von decken gehört oder wie soll ich dein verhalten deuten, ach ja und wo ich grad dabei bin Lin wie nennst du den Schuss den du grad gemacht hast den ,, Ich mach es mal den Torwart leichter damit ich verlier ''schuss oder wie und wo ich grad beim Thema Tor bin versuch wenigstens den ball zu fangen Min .'' brüllte Sam über den Platz selbst dem Trainer blieb die spucke weg. So ging das Training jeden Tag ab und umso näher sie dem Spiel kamen umso härter wurde das Training.

Aber auch Samantha musste hart kämpfen ihr Physiotherapeut forderte sie sehr und Samantha konnte langsam schon durch das Zimmer laufen sie fiel ab und zu hin aber sie stand gleich wieder auf jedenfall versuchte sie es. Sie gab nicht auf sie hatte einen Plan und den wollte sie in die tat um setzten .
 

Natürlich gewann Samanthas Mannschaft das Spiel 3:0 und Sam war stolz auf sie aber das Training wurde trotzdem nicht leichter im gegenteil es wurde schwerer .Denn Sam saß schon seit mindestens 3 Tagen nicht mehr in ihrem Rollstuhl sie konnte schon mit Krücken laufen und das machte es nahezu unmöglich fehler zu verstecken denn Sam sah einfach alles.

Einen Tag später wurde das training der Jungs auf den Platz verlegt wo gerade Samanthas Team trainierte und Ken staunte nicht schlecht als er sah wie Sam mit ihren krücken da rum schrie und jeden Fehler verbesserte ,, Immer noch die alte , sie hat immer noch die gabe ein team in der hand zu haben ohne das sie meutern !'', lachte Ken in sich hinein . Es war auch zu komisch eine komplette Fußballmannschaft von eigenständigen Mädchen wir von einer relativen kleinen Person mit Krücken zusammen geschrien und wärt sich kein bisschen.Ken sah sich um und erblickte wie Kojiro das Training der Mädchen höchst interessiert folgte

er konnte ja nicht wissen was er dachte ,, Das Training kommt mir bekannt vor, aber woher ? Mmh das Mädchen ist verdammt gut sie sieht fehler die mir gar nicht aufgefallen wären unglaublich!!'', dachte Kojiro Aber er wurde von Leila aus seinen gedanken gerissen denn ihr fiel Kojiros fragender blick auf und wusste gleich was sie sagen musste :,, Das Training kommt dir bekannt vor oder ? Jepp du hast recht dein Trainer Kyra Kozo trainierte dich auch so , nicht? Ja du warst nicht der einzige dem er das spielen bei gebracht hatte , er trainierte Samantha auch,allerdings mehr für das tor als für den sturm .'' Das überraschte Ihn denn er hätte nie gedacht das ,dass kleine mädchen dieses Training durch gehalten hätte.
 

Nach dem Training in der Rehaklinik

,,Also Misses Diaz sie machen schon sehr gewaltige Fortschritte ich muss schon sagen das hätte ich von ihnen nie gedacht ich glaube in 3-4 tagen können sie ohne Krücken laufen. Aber tuen sie mir einen gefallen gehen sie dann nicht direckt zum training lassen sie sich ein zwei tage zeit sonst ist alles umsonst gewesen ,ok ?'', erklärte Jim (Sams therapeut und ich weiß tierisch dummer name aber was soll man machen ich hab null bock einen anderen zu nehmen)

Zum ersten mal seit Leila sam kannte sah sie , Samantha lachen , gut es war eher ein lächeln aber zum Gegensatz zu Sams früheren Depressiven gesichts ausdrücken wunderschön.

Sam hatte etwas vor ,da merkte leila aber im welchen umfang das konnte sie ja nicht nicht ahnen
 


 

Ok es ist nur neee minimale veränderung aba mir gefällt der schluss halt besser ,oda etwa net ?????

Erste Erfolge (Titel noch änder bar büdde um vorschläge)

Es war nur noch 1 Spiel bis zum Finale .Und Samantha fing schon wieder langsam an ihre Kondition zu trainieren allerdings wenn es dunkel war ,damit keiner sie sah. Doch als Samantha wieder mal ihre Runde zog hatte ein gewisser National Torwart die Idee auch mal joggen zu gehen (welch Zufall *gg*) Er staunte nicht schlecht als er Samantha joggen sah sie war noch ein bißchen wacklig auf den Beinen deshalb entschloß er sich neben sie zu joggen so rannten beide,vom Fußball spielen bessen,neben einander her und sprachen kein Wort mit einander. Dies hielt Ken allerdings nicht lange aus und er musste Samantha irgend etwas fragen nur was viel ihm nicht ein. ,,Toll da läuft das Mädchen neben mir das ich schon solange nicht mehr gesehen habe und vermißt habe und ich schaffe es nicht mit ihr ein Gespräch anzufangen. Mein Gott irgend etwas muss ich doch sagen können'', dachte Ken aber auch Samantha wurde mal zu mal Nervöser ,, Warum sagt er denn nichts ? Er kennt mich doch oh man gut das es dunkel ist ich bin bestimmt rot im Gesicht .Bitte Ken sag doch was,

Bitte.'' . Nach weiteren 2 runden hatte Ken endlich Mut gefaßt um das schweigen zubrechen :,, Sag mal Samantha sollen wir nicht ne runde kicken?'' Die Angesprochene nickte zögernd. Die Angesprochene nickte zögernd. Ken sah das zögernde nicken und nahm den Ball den er mitgebracht hatte und stellte sich ins Tor ,Sam dagegen stellte sich an den Elfmeterpunkt. Das Spiel begann zwischen den beiden talentierten Fußballer begann:

Samantha rannte mit dem Ball nach vorne und schoss ihn in die rechte obere Ecke sodass Kenn mühe hatte ihn zu erwischen dieser schlug den Ball ab somit war der Ball noch heiß, binnen weniger Sekunden schnappte sich Sam den Ball und startete einen neuen Angriff ,welcher auch von wakaschimazu gehalten wurde .Der Ball flog in einem hohen Bogen zurück zu Samantha die ihr Chance sah und ihn in einen Pfeilrückzieher verwandelte welcher direkt an Ken vorbei ins Tor ging. Danach wechselten sie die Positionen. Und Ken staunte nicht schlecht denn Sam hatte zwar eine lange Zeit nicht mehr im Tor gestanden dennoch hielt sie genauso gut wie früher. Das Spiel wurde immer härter und besser denn um so mehr Samantha spielte um so mehr erinnerte sie sich an früher. Was auf der einen Seite gut war auf der anderen Seite nicht ganz so gut, da nicht nur die guten Erinnerungen auftauchten sondern auch die schrecklichen liefen wie ein Spielfilm über diese schreckliche Erinnerungen vor Samantha Augen ab. Am liebsten würde sie dass alles verdrängen sogar Vergessen wollen doch dieser Unfall und die Bilder hatten sich förmlich in ihr Gedächnis gebrannt.
 

++++++++++++++++++Der Unfall flashback++++++++++++++++

Samantha ging in Richtung Fußballplatz wo sie und ihr Team Training hatten .Es war ein regnerischer Tag und Samantha hatte gerade einen Brief von Ken bekommen und deshalb war ihr warm ums Herz . Sam kannte den Weg zum Stadion in und auswendig sie achtete schon gar nicht mehr auf den Verkehr sondern war in Gedanken bei den tagen wo sie noch glücklich waren. Sie bog rechts ab und blieb an der Ampel stehen da diese rot war. Plötzlich rollte ein Fußball an ihr vorbei auf die Straße. Hinter ihm her ein kleiner Junge der gar nicht die rote Ampel zu bemerken schien . Während er den Ball hatte bemerkte der kleine Junge nicht, dass sich ein großer Amerikanischer Truck auf ihn langsam zufur.Samantha sah erschrockend zu dem Truck und zu dem Jungen. Ihr Verstand sagte ihr , schnell den kleinen zu retten. Sie rannte sie auf die Straße, in Hoffung den Jungen rechzeitig zu erreichen. Sie schnappte sich den kleinen und schubste ihn von der auffahrender Gefahr weg. Sie allerdings kam nicht rechzeitig wieder auf die Beine .Sie hörte nur noch ein unerträgliches lautes Hupen und da wurde sie auch wieder aus ihrer starre gerissen .
 

+++++++++++++ Der Unfall Flashback ende++++++++++++
 

,,Sam, Sam was ist los .Erde an Sam. Hallo. Geht es dir gut ?'', fragte Ken besorgt nach. Sam schaute ihn an und eine Träne rollte an ihrer backe hinunter ,, Ja ja mir geht's mußte nur gerade an etwas denken .Aber egal. Komm lass uns weiter machen, diesmal wird es kein unentschieden geben,'' wechselte Samantha das Thema aber Wakashimazu konnte sie nichts vormachen er wusste das es ihr nicht gut ging .Aber er folgte ihr auf den Platz und das Spiel ging weiter. Ken hielt sich zurück denn er wollte Samantha ein Freude machen. Da beide sehr vertieft in diesem zweier duell spiel waren bekamm Keiner von beiden mit das sie nicht alleine waren, denn Tsubasa und Kojiro wollten sich ein bisschen Duellieren und ging aus diesem Grund zum Stadion. Tsubasa staunte nicht schlecht als er das fremde Mädchen spielen sah ,,Sag mal wer ist das Mädchen ?'', fragte Tsubasa noch bevor Hyuga auf seine Frage antworten konnte antwortete statt dessen ein fremde männliche Stimme.,,Das ist Samantha Diaz ,die beste Torwartinn Japans und vielleicht der ganzen Welt !'' Diese männliche Stimme gehörte zu Pele Diaz ,Sams Vater §§§§(ich weiß eigentlich heißt der NICHT Diaz aba ich brauchte nen guten Brasilianischen Fußball Spieler und mir ist da halt Pele eingefallen xD wem datt net gefällt sagt mir Bescheid)§§§§.Sams Vater hatte von June und Leila erfahren, dass seine kleine Lieblingstochter wieder laufen kann und sogar wieder mit dem Fußball spielen angefangen. Seitdem hatte er Sam immer beim Training heimlich zu geschaut.

Ohzora und Hyuga staunten nicht schlecht als sie sahen wer hinter ihnen stand . Der schon etwas in die Jahre gekommenen Brasilianischen National Spiel mit dem Trikot vom FC Barcelona und der Nummer 10 sah die erstaunten Gesichter der beiden zukünftigen Profi Fussballer. ''Ja ihr seht richtig .Aber Bitte sagt ihr nichts davon. Sie darf nicht wissen, dass ich hier bin denn es würde sie nur verunsichern. Aber du bist doch Tsubasa Ohzora ,oder? Ja Roberto hat mir schon viel von dir erzählt.Wenn du Glück hast spielst du bald beim FC Barcelona. Der Trainer der Mannschaft ist ein guter Freund von mir und er hat so etwa angedeutet .'' Mit diesen Worten ließ der Fußballstar die beiden stehen und verließ schweigend aber mit einem Lächeln auf seinem Gesicht das Stadion. Er war stolz auf seine Tochter. Er hätte nie gedacht, dass sie so ein Dickkopf hatte. 'So der Vater, so die Tochter' sprach er in Gedanken

Währenddessen ging das Duell auf dem Platz weiter allerdings mußte Samantha sich eingestehen, dass sie bei weitem nicht solange durchhalten konnte als früher. Ihre Kondition war nicht mehr die wie vor dem Unfall. Dennoch hoffte sie, schnell wieder ihre alte Kondition zu erlangen.
 

Jaaaaaaaaaaa ich hab zum erstem mal die Tausender grenze überschritten ich bin ganz stolz auf mich ^^

Büdde kommis Thank you schon mal im vorraus

Die erste Halbzeit oder Genzogirlys verzweifelter Versuch ein Fußball spiel zu beschreiben Teil 1

Das Spiel der Mädchen Mannschaft von Japan gegen Brasilien lief zu Gunsten von Japan aus und somit konnte Samantha im Finale gegen Russland spielen. In den letzten Tagen hatte sie immer härter Trainiert und hatte fast ihre alte Form wieder erlangt. Nun hieß es den Trainer ihren Entschluss mitzuteilen. Sie traf sich mit June und beide liefen zum Training. Nach einen ewigen hin und her hatte sie ihren Trainer soweit sie mitspielen zulassen. Am folgenden Tag war das spiel Japan vs. Russland und der Trainer gab die Aufstellung bekannt:
 

Im Tor : Samantha Diaz

Abwehr : Mai und Hitomi

Libero(?) : Aiko

Links und rechts außen: Kaori und Ntsuki

Mittelfeld: Momiko, Yoko und Sachiko

Sturm: June Kare und Lin

Captain :Samantha

Alles staunten das Samantha wieder aufgestellt wurde, und sie freuten sich denn jetzt hatten sie eine sehr geringe Chance gegen Russland zu gewinnen. Da Russland für ihr hartes spiel und ihre Rücksichtslosigkeit bekannt war. Sie packten ihre Sachen und stiegen in den Bus ein der sie zum Spiel bringen würde.
 

In der zwischen zeit waren Japanischen National Spieler auch auf den Weg zum spiel denn immerhin spielten dort ihre Landsleute und sie wollten schon sehen ob sie gewinnen . Ken war besonders nervös denn er kannte die Spielweise Russlands und hatte große Angst um Samantha denn immerhin stand sie im Tor und musste den harten Schuss des Capitän halten und sie war solch ein härte nicht mehr gewöhnt.

Auch in der Kabine von Russlands war viel los denn als sie hörten das Samantha Diaz doch mitspielen werde machte sich bei ein zwei Spielerinnen die Unsicherheit breit denn sie wussten wozu Sam in der Lage war und das sie so schnell nicht aufgibt. Doch der Capitän von Russland wusste wie sie ihr Team wieder aufbauen musste

,,Also hört mal Leute , Sam saß vorkurzen noch im Rollstuhl so gut wird sie schon nicht spielen können und überhaupt wir sind die besten niemand kann uns schlagen kopf hoch ^^. In der Vorrunde und im Freundschaftsspiel haben wir wie haushoch geschlagen also wir werden da raus gehen und sie fertig mach .Ok?'' Ihr Team hoben die faust ín die Luft und schrien ihr ein Ok entgegen. Jetzt konnten sie gehen. Sie betraten das Spielfeld in einer ordentlichen zweier reihe der Kommentator las die Aufstellung von Russland vor

Im Tor: Annushka

In der Abwehr: Benisha und Belka

Libero(?): Clasha

Links und rechts außen: Jira und Katalena

Mittelfeld: Lialia , Kasathka und Jaraena

Sturm: Pina und Ivana

Captain :Ivana
 

Die Zuschauer jubelten als die zwei Mannschaften das Spielfeld betraten. Samantha genoss es wie sehr hatte sie es vermisst umjubelt zu werden. Doch nicht nur das hatte sie vermisst auch endlich wieder anderen zu zeigen was sie konnte hatte ihr gefehlt. Aber jetzt war es ja zum Glück endlich vorbei. Sie verbeugte sich und sah stolz wie eh und je in das fies grinsende Gesicht von Ivana. Beide hatten nur einen Gedanken und der wahr sich gegenseitig zu bezwingen. Denn obwohl Ivana eine sehr gute Stürmerin war hatte nie ein Schuss von ihr es geschafft ins Tor zu kommen wenn Sam drin stand ,doch das wollte sie heute ändern. Nun hieß es auszuwählen ob kopf oder Zahl. Sam nahm kopf und ihre Mannschaft bekam den Anstoß. Der Kommentator legte los (Joa irgendwie musste ich das ja einleiten ^^)

,, Japan hat Anstoß ,June spielt zu Lin und das Spiel beginnt ,ohh ja so kennen wir die Sturmspitze Japan , geschickt werden Russlands Topspielerinnen Pina und Lialia ausgespielt aber was war das Ivana grätscht und Lin verliert den Ball, jaa das muss weh getan haben , Ivana stürmt nach vorne gefolgt von Jaraena und Pina. Sie stürmen direkt auf das japanische Tor zu und es scheint als ob niemand ihnen etwas entgegen setzten kann. Jetzt sind sie bereits im Strafraum ,spielen die japanisch Abwehr aus und ja Ivana setzt zu ihrem gefürchteten Stormshoot an. Ohh man ich will nicht in der haut von .... Ohh mein Gott werte Zuhörer (RADIO !!!Für die die sich wundern ^^) ich traue meinen Augen nicht Samantha Diaz steht tatsächlich im Tor , es scheint doch ein sehr spannendes spiel zu werden. Samantha springt und jaaaaaa sie hat ihn, wunderbare Parade wie man es von ihr gewöhnt ist. Pass auf Mai die auch schon weiter nach vorne auf Kaori spielt und die startet sofort mit Natsuki einen angriff nach vorne der von Jun und Lin unterstützt wird. Könnte das ,dass erste Tor für Japan sein. Mmmmhh das muss weh getan haben Ivana grätscht June direkt in den Lauf (?) . Das war ein foul warum greift der Schiri denn nicht ein? Oh ja ich verstehe er gibt Vorteil.

8Schlaues kerlchen nicht )^^

Auf dem Feld

Samantha ballte die faust , Ivana hatte es doch glatt gewagt zu foulen . Das war eine Sachen die Sam nicht abkonnte. Und das hies Krieg, Ivana sollte sich schon mal auf die 2. Halbzeit freuen denn da wird sie es nicht mehr so leicht haben. ,, Ok, June steh auf wir müssen heute gewinnen also beiß die Zähne zusammen. Lin schnapp dir den Ball wieder und Momiko unterstützt die ,ich will Tore sehen verstanden'', gab Sam vom Tor aus Anweisungen und die wurden auch direkt in die Tat umgesetzt. June stand auf blinzte Ivana sauer an und deckte sie bevor sie hinter die mittlerweile nach vorne gestürmte Lin her konnte. Lin die ihren captain nicht enttäuschen wollte gab ihr bestes zusammen mit Momiko und Sachiko spielten sie das Mittelfeld und die Abwehr aus. Momiko machte die Vorgabe Lin schoss und ..........Annuschka klatschte ihn ab. Der Ball war immer noch heiß ,aber noch bevor die Russische Torwartin aufstehen konnte war auch schon June angekommen, sie sah ihre Chance und köpfte den Ball in die linke obere ecke und TOR. 1:0 für Japan. Samantha konnte sich ein grinsen nicht verkneifen, Ivanas Gesicht war einfach grandios.

Anstoß für Russland
 

Auf der Tribüne
 

Ken staunte nicht schlecht Sam's Parade war einfach nur gut, besser hätte er sie selber nicht machen können. Doch er hatte gemerkt das es ihr noch sehr schwer gefallen ist, so schnell zu reagieren ,aber sie hat ihn nun mal gehalten und das war die Hauptsache.

Währendessen hatte Ivana angefangen mit Pina nach vorne zu stürmen. Sie spielten in einer art und weise die an das Goldenen Duo Nakatsus erinnerte (sprich Tsubasa und Taro ^^) Doch sie wurden gestört de4nn so einfach kam man nicht an Hitomi vorbei eine gezielte Grätsche und der Ball war wieder in Lins besitz nun hieß es das 2:0 anzustreben .Geschicktes umspielen der gegen Spielerinnen und schon war sie gefolgt von June wieder im Strafraum. Dennoch konnte man davon ausgehen das es sehr schwer werden würde an der Abwehr vorbei zukommen. Doch mit viel glück schaffte die beiden es . June machte die Vorgabe und Lin zog ab. Ein Volleyschuss wie er im Buche steht. Zum glück für die Russen stand Annuschka am richtig platz konnte und konnte ihn halten. Ein Wurf der eigentlich zu Benisha gehen sollte . Eigentlich. Denn wie der Phönix aus der Asche erhob sich Samantha in die Lüfte , drehte sich und schoss mit einen nahezu Perfekten Pfeilrückzieher á la Tsubasa in Richtung Tor. In dem Moment als sie wieder landete wurde ihr Klar das der ball so nicht reingehen würde. Also rannte sie hinter ihn her köpfte ihn bevor der russische Torwart ihn in die Hände bekam in die andere Ecke. Sekunden danach ertönte die schrille Pfeife vom Schiri die erste Halbzeit war vorbei.
 

Erleichterung machte sich bei Ken breit die erste Halbzeit war überwunden. Nun brauchte Sam nur noch die zweite überstehen und er konnte ES ihr sagen. Unwillkürlich musste er lächeln.
 


 

Sodale und watt meint ich weiß Grotten schlecht . Aber klein Genzogirly kann einfach kein Spiele schreiben. Es musste aber sein schon aus dem Grund das es anders irgendwie doof geklungen hätte na ja freu mich schon auf HOFFENTLICH aufbauende Kommis, sollten welche Kommen also wenn ihr euch durch gequält habt schreibt was büdde. ^^ Na dann höre ich mal auf euch zu zulabern denn es interessiert euch bestimm herzlichst Wenig was ein Deprtemirtes ich so labert .^^

Der einzigste Pluspunkt is das es net so ein extrem Kurzes kappi geworden is siehe andere kappis xD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayuri_san
2005-03-22T11:03:40+00:00 22.03.2005 12:03
Zweite! =)
sry dass mein Kommi erst jetzt so spät kommt.. zu viel stress mit den dummen Klausuren v.v nyo ab hab eit Freitag FERIEN!! jaaa =).. also ich habe dat ja shconmal geslen ;).. und wie shcon gesagt einfach suppaaa!!!
Schreib ganz ganz schnell weiter!! :)

Bis denni

LIa*knuffl*
Von:  sheepdog
2005-03-19T06:48:50+00:00 19.03.2005 07:48
ERSTE!!!
Also echt gut beschrieben, bis jetzt. Könnt ich so nicht!
Es is zwar eigentlich nicht möglich, dass man seinem eigenen Ball nachlaufen kann, wenn man einen Fallrückzieher macht, aber ich denk bei CT geht das alles.
Jetzt bleibt nur noch die Frage, was will Ken ihr sagen???
Also bitte bitte bald weiterschreiben!!!
Bye
Sheepdog
Von: abgemeldet
2005-02-02T12:20:56+00:00 02.02.2005 13:20
gut gut toll das du weitergeschrieben hast aber dieses abrupte erscheinen von sams vater und noch pele!! dazu kommt mir schon etwas seltsem vor
^^
Von:  sheepdog
2005-02-01T21:51:50+00:00 01.02.2005 22:51
ERSTE!!! *freu*
War echt super, wieder mal.
Und wirkli a bissal länger *gg*
Warte schon gespannt auf das nächste Kapitel, also bald weiterschreiben!!!
Bye Sheepdog
Von:  sheepdog
2005-01-28T19:30:49+00:00 28.01.2005 20:30
Hmm, Kritik hab i keine.
War voll super! *stolz auf Samantha bin*
(Ich sollt echt nicht so bei den Geschichten mitleben)
Also i hoff, du schreibst bald weiter!!!
Freu mich schon auf das nächste Kapitel!
Von: abgemeldet
2005-01-26T12:23:38+00:00 26.01.2005 13:23
schon bin daran gewohnt dass du so kurze kapiteln schreibst heh... *grins*
aber mach weiter und sei eifrig ^^
Von:  Sayuri_san
2005-01-25T08:43:13+00:00 25.01.2005 09:43
Ahh erste ^^ hehe .. ich wusst garnet das ein neueskapitel überhaupt oben ist O.o nyo^^ also ich find den teile cht hammer.. schreib ganz schnell weiter ^^ und wehe nicht *gg*
-und noch etwas wenn du ideen hast wie ich an meiner CT ff weiter schreiben könnte ^^ immer nur her damit O.o ich hab zurzeit keine ahung wie ich weiter schreiben soll -
hdgdl lia+knuffl
Von:  Sayuri_san
2005-01-23T15:30:14+00:00 23.01.2005 16:30
GEILL :D hab erst jetzt die Story endteckt und ich muss sagen mir gefällst total :).. hoff du schreibst schnell weiter :) ich kann nämlich kaum erwarten bis das nächste kapitel kommt xD.. also bis denne lia*knuffl*
Von: abgemeldet
2005-01-22T19:36:45+00:00 22.01.2005 20:36
^^ ich warte auf freischaltung dann
Von:  sheepdog
2005-01-22T19:00:35+00:00 22.01.2005 20:00
Okay, das is jetzt mein Kommentar zur Erweiterung!
Sie nimmt sich ganz schön was vor, ich hoff, sie schafft es!
Freu mich auf das 5.Kapitel.
Bye
Sheepdog


Zurück