Zum Inhalt der Seite

All I Want for Christmas

is you
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Why

All I want for Christmas is you .....
 

>.> naja ich hab da mal ne andere Version von all I want for christmas is you gehört und das hat mir so super gefallen, das ich net Story drüber schreiben musste, da ich es einfach zu süß fand als ich es von jemandem geschickt bekommen hab *gg*

Naja auf jeden Fall find ich den Text vom Lied total süß ^.^
 

Außerdem: Naja es kann sich hier um jede Person handeln, das lass ich euch offen. Sucht euch jemanden aus.

Tja noch viel Spaß beim lesen. Ich hoffe es bringt ein bisschen Weihnachtsstimmung in den grauen Alltag. (Falls ihr die Übersetzung des Textes wollt schreibt es ins Kommis und ich schicks euch dann zu)
 

*****************************************
 

Langsam geh ich durch die Straßen des kleinen Dorfes. Alle sind in ihren Häusern und feiern mit ihrer Familie Weihnachten. Nur ich irre noch immer hier draußen herum und suche dich. Du hast und verlassen, bist einfach gegangen. Still und Heimlich. Alles was zurückblieb war ein Brief an mich.
 

I don't want a lot for Christmas

There is just one thing I need

I don't care about presents

Underneath the Christmas tree

I just want you for my own

More than you could ever know

Make my wish come true...
 

Doch dieser Brief half mir nicht, es stand nur darin, dass du heute um 24 Uhr uns verlassen würdest. Hektisch rannte ich weiter. Es war bereits viertel vor und ich hatte dich noch immer nicht gefunden. Allein der Gedanke daran dich zu verlieren, war schlimmer als alles andere was ich mir vorstellen konnte.
 

All I want for Christmas

Is you...
 

Ich war am Bahnhof angekommen. Nur von hier aus konntest du abreisen. Das wusste ich. Doch ich fand dich nicht. Alles stand verlassen da und keine Menschenseele war weit und breit zu sehen. Sie waren nun alle glücklich. Traurig ließ ich mich auf die kleine Bank fallen. Schnell versank ich wieder in meinen Gedanken.
 

I don't want a lot for Christmas

There is just one thing I need

I don't care about presents

Underneath the Christmas tree

I don't need to hang my stocking

There upon the fireplace
 

Aber wie solltest du auch wissen, dass ich dich so vermissen würde. Ich habe dir nie etwas gesagt, geschwiegen und gehofft, dass es eines Tages vergehen würde. Doch es verging nicht und jetzt, jetzt wo ich dich verloren hatte wurde die Sehnsucht nach die größer als je zuvor.
 

Santa Claus won't make me happy

With a toy on Christmas day

I just want you for my own

More than you ever could know

Make my wish come true

All I want for Christmas is you...

You baby
 

Wie hättest du auch ahnen können, dass ausgerechnet ich dich vermissen würde. Früher hassten wir uns und hätten den jeweils anderen lieber Tod als lebendig gesehen. Aber mit der Zeit wurde aus dem brennenden Hass langsam Liebe. Das in einer Zeit, wo ich dachte ich hätte schon längst keine Gefühle mehr. Zu oft wurde ich verletzt, auf meinen Gefühlen herumgetrampelt, sie wurden zerrissen, gedemütigt, verachtet und übergangen. Manchmal fragte ich mich, wie viel ein Mensch wohl aushalten konnte, ohne zusammenzubrechen.
 

I won't ask for much this Christmas

I won't even wish for snow

I'm just gonna keep on waiting

Underneath the mistletoe
 

So langsam begriff ich jedoch, dass ich dieser Grenze ganz war. Jetzt so langsam, wurde jedoch aus Liebe Sehnsucht. Wie sollte ich ohne dich leben. Auch wenn du nur da warst, reichte mir dies meistens schon aus. Doch jetzt warst du weg. Für immer? Wohin? Warum? .... All diese Fragen stellte ich mir nun schon, seit ich deinen Brief gelesen hatte. "Wo bist du nur?" Aber auch diese Mal, verhallte meine Frage unbeantwortet in der Nacht.
 

I won't make a list and send it

To the North Pole for the Saint Nick

I won't even stay to awake to

Hear those magic reindeer click
 

Warum hattest du ausgerechnet mir diesen Brief geschrieben? Deinem Feind, oder sollte ich ihn bekommen. Wolltest du mich wieder nur damit demütigen? Ich verstand dich einfach nicht. Noch nie habe ich dich je richtig vertanden. Doch genau das war es, was mich an dir so faszinierte, deine Maske die du jeden Tag aufs neue anzogst, die wahrscheinlich noch nie jemand durchbrochen hatte. Gerade dies aber machte den Reiz aus. Wie warst du wirklich?
 

'Cause I just want you here tonight

Holding on to me so tight

What more can I do

Baby all I want for Christmas is you

You...
 

Ich wollte es dir sagen, schon lange, doch ich traute mich nicht. Wie denn auch? Die furcht schon wieder verletzt zu werden war zu groß. Die Chance, das du meine Gefühle je erwiedern würdest, ist eigentlich gleich null. Wie denn auch, ich glaube in all den Jahren wo ich dich kenne, hast du mich noch nicht einmal wie ein normaler Mensch behandelst. Immer warst du gegen mich, egal was es war. Ich fragte mich noch immer warum? Hasstest du mich wirklich so sehr, oder war es etwas anderes?

Ich hatte dir nie etwas getan. Ich hatte sogar noch versucht mich mit dir zu vertragen, doch du wolltest nicht. Warum?
 

All the lights are shining

So brightly everywhere

And the sound of children's

Laughter fills the air

And everyone is singing

I hear those sleigh bells ringing

Santa won't you bring me the one

I really need - won't you please

Bring my baby to me...
 

Langsam stand ich auf. 24 Uhr war mittlerweile vorbei und damit wahrscheinlich auch meine Chance dich je wieder zu sehen. Langsam rannte mir eine Träne über die Wangen. Wie dumm konnte ich nur sein dich einfach so gehen zu lassen. Doch ich konnte nicht. Ich konnte es dir nicht sagen. Zu groß waren die Klüften zwischen uns und ich trautre mich nicht diese zu überwinden. Mit hängenden Kopf und etlichen Tränen in den Augen machte ich mich auf den Weg um wieder nach Hause zu gehen. Was sollte ich denn noch hier.

Doch auf einmal hörte ich eine zuerst eine Leise Stimme, die aus den Lautsprechern des Bahnhofes kam. Am Anfang noch leise, nachher jedoch immer lauter. Es war ein Lied. Ein Weihnachtslied. Doch woher kam es?
 

Oh I don't want a lot for Christmas

This is all I'm asking for

I just want to see my baby

Standing right outside my door
 

Vorsichtig schaute ich hoch auf das einzige noch erleuchtete Fenster und da sah ich dich. Du stehst am Fenster und schaust auf mich runter. Warum warst du noch da? Noch immer sah ich hinauf zum Fenster. Doch du warst weg. Bis du jetzt doch weggegange, doch warum warst du dann noch hier? Eine weitere Träne rang sich ihrem Weg. Warum musstest du mir nu immer so wehtun. Doch auf einmal, standest du in der Tür und sahst mich an. Was wolltest du denn nun schon wieder von mir. Mit langsamen Schritten kamst du auf mich zu.
 

Oh I just want him for my own

More than you could ever know

Make my wish come true

Baby all I want for Christmas

Is you...
 

Schließlich bliebst du vor mir stehen. Du sahst mir in die Augen und hobst deine Hand. Mit zarten Berührungen waren meine Tränen weggewischt. Warum warst du hier?

"Draco" weiter kam ich jedoch nicht, da meine Stimme versagte.

Erst nach einigen Minuten, in denen wir uns einfach nur Still gegenüber standen, fand ich meine Stimme wieder.

"Ich, ich dachte du wolltest gehen."

"Harry so langsam solltest du mich besser kennen. Ich wollte einfach nur mal ein wenige Zeit mit meinen kleinen Weihnachtsgeschenk alleine sein."

Nun verstand ich gar nichts mehr. War dir die Arroganz nun vollständig zu Kopf gestiegen. Verwirrt schaute ich dich an. Doch du sahst ganz normal aus. Aber bald sollte ich verstehen was du meintest, denn bald kam der Satz, der meine Leben für immer verändern sollte:
 

"All I want for Christmas

Is you baby" Mit diesen Worten überbrückte er die letzte Distanz zwischen uns beiden und legte sanft seine Lippen auf meine und wir versanken in einen zarten Kuss. Das war mit Abstand das schönste Weihnachtsfest meines Lebens.

Denn von nun an, wollte ich für immer dein schönstes Geschenk zu Weihnachten sein.
 

******************************

Ja eigentlich wollte ich es allgemein schreiben, bin dann aber doch wieder in meine alte Harry/Draco Masche gefallen sorry ^^''. Naja ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Ich fand es passte einfach zu dieser Zeit. Am besten ihr stellt euch das ganze im Schnee vor. Holt euch ne Tasse Tee, killt euren Schoko Nikolaus und machts euch gemütlich und wenn ihr dann noch Lust habt, könnt ihr mir ja noch eine ENS dalassen ^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MikaChan88
2012-05-02T19:52:19+00:00 02.05.2012 21:52
total super ^-^
Von:  Chicha
2006-03-04T14:06:39+00:00 04.03.2006 15:06
hi ^^
die story is wirklich sweet ... auch weihnachten schon längst vorbei ist ... aber ich finde es ist auch eine story für jede jahreszweit und da draußen eh schnee liegt *rausluk* passt es doch irgendwie wieder ^^
hdgdl
gez. cheza
Von: abgemeldet
2005-05-22T14:24:19+00:00 22.05.2005 16:24
hm~
Ich finds süß *.*
Von: abgemeldet
2005-02-26T19:57:04+00:00 26.02.2005 20:57
oh wie süüüüüß!!!

bussi
melli-chan
Von: abgemeldet
2005-01-25T16:32:14+00:00 25.01.2005 17:32
Süüüüß! ^-^
Die FF ist wirklich schön... *dasliedmag*

IRIA-CHAN
Von:  Nightfall666
2004-12-19T15:10:44+00:00 19.12.2004 16:10
Hey geile Story die gefällt mir ziemlich gut vorralem Harry und Draco.

Grüsse und ein schöner Sonntag wünscht dir Soulsister
Von:  zauberlein
2004-12-19T10:10:16+00:00 19.12.2004 11:10
sweeeeeet^^
ich fand das unheimlich niedlich und traurig.
hach ja *seufz*
ich könnte jetzt noch ne ganze weile so rumschwärmen, aber dann würde ich ja nie mehr hier loskommen^^
hat mir echt gut gefallen.

greez ana


Zurück