Zum Inhalt der Seite

Es steht nicht alles in Büchern geschrieben!

TomxHarry 10tes Chaptervh
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Handy-ähnliche Dinge und erster Kuss

Viel Spaß!
 

"So,was wolltest du vorhin sagen?",fragte Harry leise und sah Tom von der Seite an.Dieser bemerkte es und bekam einen leichten Rotschimmer im Gesicht. <Nein wie niedlich>,dachte Harry und sah Tom mit schiefgelegtem Kopf weiterhin an. ~Ich liebe dich~,hatte Tom auf pasel gesagt,da er annahm,Harry verstand es nicht,doch Harry weitete geschockt seine Augen und zerstörte so Toms Hoffnungen. "Weißt du ich-" Harry wurde von einem Piepen unterbrochen............

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.--

Harry griff in seine Hosentasche und holte ein mobiltelefonartiges Ding heraus.Dieses klappte er auf und hielt es gegen die Decke. #Hallo,wer ist da?#,fragte Haryr und aus dem Handyteil hörte man Rons Stimme: #Hey Harry,wie geht es dir? Du hast dich lang nicht gemeldet.Komm ins Bild,ich will dich sehen!# #Nein Ron!Gibt es etwas neues vom Orden oder so?#,fragte Harry und hielt den Bildschirm weiter gegen die Decke. #Moment,lass mich überlegen.Oh ja! Dumbledore ist ja so genial,er hat das Versteck von du-weißt-schon-wem gefunden und wird nächste Woche um 16Uhr angreifen.Ist das nicht wundervoll? Endlich Frieden!Aber da wir da wieder Schule haben, darfst nur du mitgehen.Ich-# #Hör zu Ron,sag Dumbledore,das Versteck von T-ähm Voldemort ist komplett ausgeräuchert.Ich kam heute hier an und das ist das einzige Zimmer,welches noch nicht ganz verkohlt ist.Ich muss jetzt auflegen.Grüß Herm,die Zwillinge und Gin von mir.Ciao Ron.# #Ciao Harry,ich liebe-# Harry klappte den Bildschirm einfach zu und sah zu Tom,der verdächtig nah an der Tür stand.Harry ging auf ihn zu und stellte sich nah;ziemlich nah;vor Tom.Dieser schluckte und fragte krächzend: "Was...hast du vor Alex?" "Ich möchte etwas ausprobieren.",hauchte jener zurück und beugte sich vor, nur um seine Lippen auf die seines Gegenübers zu legen.Doch bevor dieser den Kuss wirklich geniessen konnte,war er auch schon vorbei. Tom sah Harry mit offenem Mund an."Was,bist du-" Doch bevor Harry aussprechen konnte spürte er wieder Lippen auf den seinen. Er schloss die Augen und erwiderte den Kuss zögernd. Als eine Zunge zögernd um Einlass bat,öffnete er den Mund einen winzigen Spalt breit und spürte direkt eine andere Zunge in seiner Mundöhle.Als die Zunge neckig((oder neckisch?)) über die seine streichelte konnte er nicht anders und nahm die Herausforderung zu diesem Zungenduell an.

Sie mussten ihr Zungenduell unterbrechen, als es genervt an der Tür klopfte.Tom zog seine Hände von Harrys Nacken und ging genervt zur Tür. "Ja?",fragte er und ah dann auf. "Oh-Severus.Was ist?" "Hast du meinen Sohn gesehen?Ich suche ihn schon die ganze Zeit.",kam auch die Antwort und Harry trat hinter Tom hervor. "Mich hast du gesucht?Wieso?", fragte dieser auch sofort und musterte seinen Vater neugierig. "Es geht um einen Bericht",dabei räusperte sich Severus,"den ich von Draco erhalten habe.Würdest du bitte mitkommen?" "Äh ja,geh schonmal vor ich komme jetzt nach.",sagte Harry und wartete bis sein Vater ausser Sichtweite war,dann drückte er Tom noch schnell seine Lippen auf den Mund und sagte: "Ich komm nachher nochmal zu dir,okay?" Tom nickte ebenfalls lächelnd und sah seinem Kleinen hinterher.
 

"So Vater,was hat Draco dir erzählt?",kam Harry direkt zur Sache als er sich gegenüber seines Vaters in einen Sessel fallen liess und diesen musterte. "Nunja,ihr währt euch ziemlich nah gekommen?" "Er mir,ich nicht ihm.Ich finde,das ist ein erheblicher Unterschied,oder siehst du das anders?" "Nein,ich machte mir nur ein paar Gedanken.Und es geht um Hogwarts.Möchtest du als Harry Potter die Schule weiterhin besuchen oder möchtest du lieber als Alexander Severus Snape die Schule abschliessen?" "Ich denke,ich schlüpfe nochmal in die Rolle als Harry Potter.Oder bedeutet es dir mehr,wenn ich als dein Sohn zur Schule gehe?",meinte Harry und sah Severus durchringend an."Nein,ich habe dir die Entscheidung überlassen,wegen deinen alten Pflichten und so.Ausserdem ist es dein Auftreten, nicht meines.Und ich habe noch eine Frage, die auf ein anderes Thema herausläuft...." "Tom,richtig Vater?" "Genau mein Sohn.Ich möchte wissen,wie ihr zueinander steht.Als Vater interessiere ich mich für die Aktivitäten meines Sohnes..." "Jaja,ich wollte nachher nochmal zu Tom,du kannst dann ja mitkommen.Einverstanden?" Der ältere Vampir nickte und wollte seinen Sohn schon zur Tür geleiten als dieser noch fragte: "Es geht um meinen Vampir.Brauche ich kein Blut?" "Och,das hab ich ja ganz vergessen.Hier, das ist eine Opferkette.Diese regelt dein Blut und das,was du aufnimmst oder aufgeneommen hast. Spürt,dass du neues Blut braucht,stößt sie verlockede Düfte aus und du bekommst ein paar Menschen, denen du das Blut entnehmen kannst und um auf deiner nächste Frage zu antworten, es werden nur Menschen sein, die den Blutverlust regeln nd überleben können.Wenn das dann alles war, hol mich dann nachher bitte ab,okay?",sagte Severus und geleitete seinen Sohn zur Tür."Bis nachher Vater." "Ja,bis dann Alex."
 

Harry betrachtete das Kettchen an seinem Hals.Ein rotes, welches auf seiner weißen haut sehr unwirklich schimmerte. Dann besah er sich seine Vampirzähne, die er beliebig ein und ausfahren konnte. Er war mit sich zufrieden. Plötzlich kam ihm ein Gedanke : Was wirst du Dumbledore in einer Woche sagen? Was wirst du tun, sollte Dumbledore dich in Hogwarts festhalten? Und was tust du, wenn auffliegt dass du ein Vampir und dazu noch Snapes Sohn bist?

Tausend gemeine kleine Fragenviecher schwirrten in seinem Kopf rum und er verliess sein Zimmer,nur um in die Küche abzubiegen,um sich Aspirin gegen seine Kopfschmerzen zu holen. Tja,dass hatte er sich so leicht vorgestellt. Da gab es nur ein Problem: Wo war die Küche? Er kannte nur den Speisesaal,den Ausgang,den Weg zu seinem und Toms Zimmer. Wo lang? Er stöhnte gequält auf. Schon wieder zwei neue Fragen, auf die er keine Antwort wusste. Also ging er einfach drauf los......

Als er um die nächste Ecke bog, fiel er plötzlich, nachdem er mit etwas warmen,weichen kollidiert war,auf den kalten Marmorboden. Seine Kopfschmerzen wurden mit einem Mal schlimmer. <Super Harry, und nun?> "Oh, entschuldigng, ich wusste nicht-" "Ja, ist schon okay, war ja auch meine Schuld.",sagte Harry und sah auf. Sofort stockte ihm der Atem. Diese braunen Augen kannte er. Er kannte sie seit seinem Ersten Jahr auf Hogwarts. Er kannte diese Stimme,dieses Gesicht,die Person. Nun war er mit ihr kollidiert, sie schien ihn nicht zu erkennen, nicht weiter verwunderlich. Die hässliche Narbe und Brille waren weg,er war gewachsen,so seine Haare. Er hatte blaue Augen, und nun auch hautfarbenmäßig schneeweiß. "Guten Tag, mein Name ist Hermine Granger.Ich bin die Tochter von Igor und Melissa Granger.Freut mich.",sie errötete unter seinem Blick und sah nun zu ihm auf, da er sich inzwischen wieder erhoben hatte. "Alex.Sag mal Herm, weisst du wo die Küche ist?",fragte er und sah sie verzweifelt an. "Ja,komm mit. Da wollte ich auch gerade hin und danach wollte ich etwas essen gehen.Willst du dann mitkommen?" Harry nickte lächelnd und sie errötete ein weiteres Mal.

Nachdem Harry eine Kopfschmerztablette zu sich genommen hatte, begaben sich die beiden Richtung Speisesaal. "Sag mal Hermine, wie hoch steht denn dein Vater?" "Oh,er ist im engsten Kreise.Deswegen bin ich auch hier.Und wieso bist du hier?" "Ähm naja,ich bin plötzlich hier aufgewacht..." Plötzlich schlängelte sich eine schwarze Schlange kunstvoll vor ihren Füßen und wartete darauf, dass die Tür geöffnet wurde. ~Nagini?~, zischte Harry und die Schlang hob überrascht den Kopf. Hermine sah ihn nicht minder überrascht an. "Du bist ein Parselmund?",fragte Herm und bekam als Antwort ein Nicken. ~Ja,wer seid ihr?Ich sah sie hier noch nie,aber ich habe ihre Präsenz früher schon einmal gespürt.Also?~ ~Mein Name ist Harry-~,wollte Harry zischen,wurde aber von Nagini unterbrochen:~Oh,mein Herr mag sie sehr.Nehmt ihr mich hoch nd bringt mich zu ihm?~ Harry nickte und hob die schwarze Schlange hoch. "Komm",sagte Hermine nun lächelnd und betrat vor Harry den Saal.Kurz wurde es still als sie Hermine erblickten,doch dann ging das Essen weiter. Harry ging zielstrebig auf Tom zu und beugte sich zu ihm. "Hey",hauchte er dem dunklen Lord ins Ohr und der andere bekam eine Gänsehaut. "Alex.",flüsterte Tom und sah dann zu Nagini,die sich nun kunstvoll auf seinen Schoß schlängelte. Hermine, di sich neben Tom niederliess sah dem interessiert zu und Harry setzte sich ihr Gegenüber.

Tom, der am Kopf des Tisches saß, beobachtete interessiert, wie Hermine unter Harrys Blicken errötete und sie diesen auch immer wieder ansah...........
 

T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T-T

Ende^^

Will 5Kommis, sonst gehts net weiter und ich bitte euch:

EMPFEHLT SIE DOCH BITTE WEITER!

Ach und, kennt ihr noch FF's mit dem Pairing Harry/Tom? Bitte den Titel und Autor und Page schreiben!

Ciao, eure
 

Chibi^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraAoki
2005-02-22T21:23:16+00:00 22.02.2005 22:23
Álso ich find die Storyline und das Paring total gut. Allerdings muss ich sagen, das ich von deinem Schreibstil nicht so begeistert bin. Tut mir echt leid. Aber ich komm da nicht zurecht, weil es so oft sprünge gibt und man kann viele Dinge nicht nachvollziehn. Wieso ist Tom so nett?? wieso macht es Harry nichts das er einen neuen Vater hat, oder mißbraucht worden ist?
Es ist echt schade, weil so viel mehr rauszuhoen ist! Geh noch mal über die Story und sag mir dann bitte bescheid. Dann les ichs liebend gerne noch mal. Aber jetzt wirkt es wie eine abgehackte Einkaufsliste. Ich hoff du bist jetzt nicht eingeschnappt oder so. aber ich wollt dir nur meine eihrliche Meinung sagen.
Von: abgemeldet
2005-01-27T18:54:56+00:00 27.01.2005 19:54
Ein megar dickes Lob!!!
Das ist wirklich gut, besonders mit Hermine finde ich lustig. Aber bitte bleib beim Pairing Tom+Harry (ist mein Lieblingspaar).
Gruß Angel-Juna
Von: abgemeldet
2005-01-12T17:06:02+00:00 12.01.2005 18:06
boah, wieder was neues rausgefunden!
herm is also reinblütig, wie ich das annehme?!*kopf schief legt*
naja, is ja auch egal. wird sie erfahren, wer alex wirklich ist? noch eine frage, die nur du beantworten kannst!*g*

bis hoffentlich bald,
mio
Von: abgemeldet
2005-01-12T07:54:32+00:00 12.01.2005 08:54
Echt super die beiden Kapitel!!!
Habe aus Versehen das letzte übersehen!!!#
Schreib schnell weiter!!!
cu
Saphir
Von:  Allonsy-Alonso
2005-01-11T21:25:22+00:00 11.01.2005 22:25
Wirklich super Kapitel!
Also eine Geschichte von mir und einer Freundin soll mal Paring Harry/Tom werden.
Harry Potter - Die Düstere Warheit
von
Dark_bloodmoon (war uns am angehmensten, weil wir keinen Streit wollten bei wem sie veröffentlicht werden soll)
Würden uns freuen wenn du sie lesen würdest!
Von: abgemeldet
2005-01-11T20:47:15+00:00 11.01.2005 21:47
hi,
also ich freu mich schon ganz doll auf das neue kapitel! irgendwie sind de immer viel zu schnell zu ende, also schreib bald weiter.
bye nedra
Von:  SchwarzerAngel
2005-01-11T19:42:42+00:00 11.01.2005 20:42
der teil ist einfach super! Und ich hoffe das der Nässte teil auch so bald kommt.Denn ich will umbedingt wiessen wie es weiter geht.

bye angel chan
Von: abgemeldet
2005-01-11T19:02:10+00:00 11.01.2005 20:02
Hey,
wirklich total süß das mit Harry & Tom.
Hermine ist die Tochter eines hochrangigen Todesser. Na da bin ich aber echt gespannt.
Schreib schnell weiter..
Freu mich schon....

Bye Raven
PS: und BlueStar84 hat Recht "Xerperus" hat wirklich total schöne FF's mit Tom & Harry, aber wenn ich auch gut finde ist "Druhle"....lesen und eigene Meinung darüber bilden.
Wünsch noch nen schönen Abend.
Von: abgemeldet
2005-01-11T18:57:15+00:00 11.01.2005 19:57
Hey,
wirklich total süß das mit Harry & Tom.
Hermine ist die Tochter eines hochrangigen Todesser. Na da bin ich aber echt gespannt.
Schreib schnell weiter..
Freu mich schon....

Bye Raven
PS: und BlueStar84 hat Recht "Xerperus" hat wirklich total schöne FF's mit Tom & Harry, aber wenn ich auch gut finde ist "Druhle"....lesen und eigene Meinung darüber bilden.
Wünsch noch nen schönen Abend.
Von:  BlueStar84
2005-01-11T18:41:39+00:00 11.01.2005 19:41
tolles kap und herm ist die tochter eines todesser innerenkreises? sehr intressant, aber ich frage mich wie sie zu harry steht und wie sie woll reagiert wenn sie erfährt das er erstens nicht harry potter ist.und zweitens snapes sohn ist. und empfehlen kann ich dir die storys von xerperus sie hatte einiege storys mit den pairings harry x tom.
schreib bitte schnell weiter. cu


Zurück