Zum Inhalt der Seite

Unverhofftes Happy Birthday

Mein kleines "vorweihnachtliches" Weihnachtsgeschenk an die Animexx Leser
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.12.2004
abgeschlossen
Deutsch
4648 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Romantik, Drama
Zum einen ist dies mein bescheidenes kleines Weihnachtsgeschenk, dass ich verfrüht für alle veröffentliche, die Weihnachten nicht mehr abwarten können, zum anderen die Umsetzung einer Idee, die mir durch Animexx-Leser eingefallen ist.

Von dem Charakterhintergrund ist die Geschichte vermutlich eher unter "Drama" einzuordnen, wohingegen sich die Handlung eher um Gefühle dreht. Auch wenn Liebe nicht ausdrücklich zur Sprache kommt. Wenn man sie fortsetzen würde, könnte es sich aber durchaus mehr in diese Richtung entwickeln. Und mal ehrlich, wer kann eine FF denn ohne Genre dastehen lassen?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Unverhofftes Happy Birthday E: 15.12.2004
U: 16.12.2004
Kommentare (1)
4650 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Ian

    Alter: 18
    Größe: 1,84

    Ian ist gänzlich unbeliebt. Sowohl in der Schule, als auch sonst. Er scheint keine Freunde zu haben, und das beste was man mit ihm machen kann, ist auslachen. Einen Grund für seinen Platz als "Buhmann" findet er selber nicht - und er hat das Suchen auch schon größtenteils längst aufgegeben.
  • Isabella

    Alter: 68
    Größe: 1,65

    Sie ist die perfekte "alte Dame". Sie scheint selbst in ihrem hohen Alter noch weiterhin die Konditorei betreiben zu wollen, in der sie für andere die schmackhaftesten Torten und Kuchen zaubert. Sie ist gutmütig und immer bereit einem überraschenden Gast Getränke und Kuchen anzubieten, und sich in einer geselligen Runde die Zeit zu vertreiben.
  • Mara

    Alter: 17
    Größe: 1,72

    Mara ist das Mädchen, dass, allen anderen voran, Ian bei jeder Gelegenheit verspottet. Sie ist schön, beliebt, hat viele Freunde, praktisch genau das Gegenteil zu Ian.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-19T12:54:42+00:00 19.12.2004 13:54
Der Inhalt schreit nach einer Fortsetzung? Nun, da isser nicht allein. :D Ich auch! *hops*
Schreibst du eine, wenn ich lang genug bettel. :)
Du hast das Schreiben allerdings nich verlernt. Bin stolz auf dich *knuddel*