Zum Inhalt der Seite

Let me be the one

Seto x Mokuba XD *sabber*
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.12.2004
abgeschlossen
Deutsch
13205 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Genre: Romantik, Lemon
Es geht um die beiden Kaiba Brüder und ihre Gefühle zueinader. Ach.. lest selbst

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Let me be the one Adult E: 14.12.2004
U: 14.12.2004
Kommentare (7)
13205 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Inspiration


    Ich mag dieses Bild sehr ^^
    Es zeigt, wie innig die beiden Brüder miteinander sind.
    Sie lieben sich sehr und es wirkt fast so als würde der Betrachter die perfekte Idylle stören.
  • Charakter
    Inspiration

  • Charakter
    Seto & Mokuba Kaiba


    Sie hängen sehr aneinander und es ist ungewiss wie tief die Zuneigung der beiden zueinader ist.
    Ob da mehr ist...?
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  7Nine
2006-04-20T23:20:38+00:00 21.04.2006 01:20
*.*
Ich liebe dieses Paaring (<<< eigentlich liebt sie alle Paarings solange es diese nicht in zehntausenden Ausfühurungen gebe)...
Äh, da fällt mir ein. Ich könnte schwören ich hab die FF schon mal auf Fanfiktion.de gelesen. Egal, sie ist genial *.*
*Seufz* Wie schön, die beiden sind einfach Hawaii eh Kawaii mein ich XP
Von: abgemeldet
2006-03-19T18:26:13+00:00 19.03.2006 19:26
Oh man, wie schön! *sich alles vorgestellt und mitgefühlt hat*
Moki schläft in Setos Bett, wenn dieser nicht da ist? Da ist ja so knuffig ^^
Hawaii? Warst du da schon mal? Weiß ned, ob die Menschen da freundlich sind. Man hört eigentlich immer wat anderes Oo DIe Frau mit den Blumenkettchen ey... die war ja drauf! Da liegen die beiden Süßen am Strand, aufeinander und verknotet... und da kommt die Tante an und fragt, ob se wat tun könnte??!! Die muss ja blind sein..
Moki und antörnende Geräusche?! ..uiui.. die würde ich auch gern mal vernehmen!
Alles toll! Die beiden lieben sich und niemand kann ihnen diese Welt nehmen! WEITER SO!!
*toppi find, FF ausdruck und sich nebens Bett häng*

LG, Ulvrayl
Von: abgemeldet
2005-06-21T23:50:13+00:00 22.06.2005 01:50
Öhm....ja, es wird dich jetzt wundern, das ich das da gelesen habe, ne ^///^ ,zumal ich noch nicht 18 bin -.-°!
Ne aber das musste jetzt sein:
Ich kann mal wieder nich schlafen und hab desegen n bissl nach Fanfics gekuckt, da ich aber so ziemlich alle mit SetoxJoey durchhatte hab ich halt das nächste gelesen, was da war......tjaaaaa und ich muss ehrlich zugeben, dass das die die bisher beste Fanfic zu dem Paaring ist, die ich je gelesen habe (was natürlich nichts zu bedeuten hat, da ich kaum was dazu lese XD), ne aber im Ernst ,es ist auch echt gut geschrieben...auch wenn ich das Paaring hasse, muss ich sagen, wenn man sich einfach vorstellt ,dass Mokuba erst 14 ist (-.-°°°),dann list es sich echt gut.
Aber was zu meckern hab ich trotzdem, also zu dem Paaring an sich sag ich jetzt mal lieber nichts mehr XD...aber das du einen auch noch dauernd daran erinnerst, dass die 18 bzw. 14 sind macht einem die Vorstellungen schwer, betrifft jetzt zwar mich aber ich wollts mal gesagt haben.
Dann finde ich es lustig, dass du nur die Sache mit dem Inzest erwähnst (das aber oft genug ^^°), also ich meine, dass sie Homos sind beschmutzt den Ruf der Kaibafamilie wohl nicht O.o°?! Aber mal ganz davon abgesehen, dass ich das Paaring absolut nicht mag X____x° (ich weiß ich widerhole mich XD) muss man sagen, dass der Inzest wirklich das kleinere Übel ist.
Ich meine die beiden wohnen eh zusammen, wann sie da wo was treiben erfährt ja sowieso keiner und selbst wenn würden die Leute Seto wohl weniger vorwerfen, dass er mit deinem Bruder schläft, sondern eher, dass dieser noch ein Kind ist und dann wäre er das Sorgerecht wegen Kindesmisshadlung und nicht wegen Inzest los, auch wenn Moki es so wollte XDXD *sichwechlol* !!!! *böseangefunkeltwird* Is ja gut -.-°°°°!
Aber abschließend dazu muss ich leider zugeben, dass mir die Fanfic so gut gefallen hat, dass ich bei dem Autor gekuckt hab ,da hatte ich dann n Kloß im Hals XD, ich dachte ich spinne als ich dann auch noch deine Mailaddy über deinen Namen gelesen habe XDXD (jaja,wie klein die Welt doch ist), aber gut zu wissen, dass die Leute die es schaffen ne Fanfic zu so nem Couple (-.-°°°°) so süß hinzubekommen mit mir befreundet sind!

Du bist genial, lass dir das gesagt sein d^.^b!!!!!
Hab dia lüüüüb, deine Ray X3!
Von:  Tiger01
2005-06-01T19:34:15+00:00 01.06.2005 21:34
Wow!!!!
Also ich kannte die FF schon, aber ohne die lemon Szene und ich muß sagen sie gefällt mir in beiden Versionen gut. Du hast Talent. Ich hoffe bald mehr von dir zu lesen, was dieses Pairing angeht.

Mellie- Tiger
Von: abgemeldet
2005-02-13T02:10:59+00:00 13.02.2005 03:10
wow,ich bin begeistert!solangsam find ich gefallen an diesem pairing (das schrieb ich glaub ich irgendwo schon mal *grübel*)

es ist eine schöne geschichte...hoffe du schreibst weiter so!!!

liebe grüße ;-)
Von:  M
2005-01-03T12:02:15+00:00 03.01.2005 13:02
whoa...seine Gefühle nicht "ersticken" zu können...Premiere für Seto, oder? Insofern auch SEIN 1. Mal, könnte man saGen.

HiYa Naomi,
Endlich hab ich's Geschafft...und eins kann ich saGen, enttäuscht wurde ich nicht.


Schön, wie Mokuba über den Gedanken, sein Bruder könnte einen anderen Menschen zum Lieben dazuGewonnen haben, TrauriGkeit empfindet, ohne es sich selbst erklären zu können.

Die FanGspiel-Situation am Strand ist wirklich hübsch, und ich maG es, dass bis zum ersten Kuss viel Zeit verstreicht. Die GiGantische KaterstimmunG am MorGen nach dem ersten Zusammenprall ist Gut beschrieben, und auch wie die beiden es überhaupt nicht mehr schaffen, einander in die AuGen zu sehen...

Ich denke aber nicht, dass Seto oder Mokuba auch nur einen Gedanken an Glaube, ReliGion oder Tabus verschwenden würden - in dieser Hinsicht sind ihrer beider HemmunGen schliesslich nicht sehr ausGepräGt ;D ! Dass sie aber beide an den Namen Kaiba und an den Ruf der OrGanisation denken, ist wieder realistisch und Gut umGesetzt.

Wie GesaGt, Seto x Moku, eine schwieriGes Thema...aber schön, wie du die ZuneiGunG daher nimmst, wie viel sie durchGemacht haben und dass sie eben die einziGe Vertrauensperson für den anderen sind.

Ich steh zwar eiGentlich wirklich nicht so auf FFs, in denen die beiden richtiG in die Horizontale Gehen, aber es Gefällt mir, dass du es ziemlich sensibel und zöGerlich anGeleGt hast, bevor es zur Sache Geht, und nicht auf "OMG Bruder ich lieb dich auch!!!" GeGanGen bist!

Moku war zwar für meinen Geschmack etwas zu sehr femme! und ein bisschen zu...äh...weich...aber andererseits muss er eben den AusGleich für Seto schaffen, also schon ok.

Ich denke, du hättest ihn auch Getrost auf 16 hochstufen können oder so. Es stimmt zwar, dass man mit 14 schon verliebt und auch scharf aufeinander sein kann, aber eine solche EntscheidunG zu treffen - seinen Bruder über alle Grenzen hinweG zu lieben - in so einem Alter zu treffen...enorm.

Aber insGesamt eine schöne, romantische FF, die von einer GelunGenen Lemon beschlossen wird, die Gut vorbereitet ist...

Hast auch ne schöne Schreibe. Schöne BeschreibunGen, FormulierunGen.

Also: weitermachen!

:) Gruss, Evil!Mokuba
Von: abgemeldet
2004-12-14T18:50:02+00:00 14.12.2004 19:50
Die Armen... ^-^
Jaja, das ist schon eine blöde Situation.
Dein Schreibstil ist nicht schlecht.
Setzt du die Geschichte noch fort? Würde mich freuen. ^.~
Liebe Grüße
Kaira