Zum Inhalt der Seite

Das Opfer

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Schritte

Das Opfer Kapitel 10: Erste Schritte

Autor: Daniel-chan

Disclaimer: Alle Charaktere und sämtliche Rechte an Naruto gehören irgendwem anders, jedenfalls nicht mir! Diese Fanfic wurde lediglich zum Spaß geschrieben und nicht um damit Geld zu verdienen. Jegliche Ähnlichkeiten zu Lebenden und Toten Personen ist zufällig und nicht beabsichtigt. Alle weiteren Charaktere sind Eigentum des Autors.
 

~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~
 

Naruto wollte gerade noch einmal klopfen, als die Tür aufgerissen wurde.

"Was willst du?" blaffte Sasuke.

Naruto trat einen Schritt zurück.

"Ich wollte.... oh! Du siehst gar nicht gut aus. Bist du krank?"

"Ja, könnte man so sagen. Und jetzt verschwinde!"

"Hey, hey! Ich wollte doch nur wegen morgen...."

Sasuke seufzte und winkte ihn herein.

Sie gingen in die Küche und setzen sich.

Itachi hatte sich anscheinend irgendwo versteckt.

Naruto faltete die Hände, Sasuke nahm seine Tasse wieder hoch.

"Also, Naruto, was ist geplant?"

Sasuke versuchte, die Dinge so normal wie möglich laufen zu lassen.

Naruto sah ihn einen Moment lang schweigend an.

"Kakashi-sensei meint, es ist wohl doch besser, wenn du eine Weile aussetzt. Granny Tsunade hat dich von der Einsatzliste gestrichen. Also treffen wir uns frühestens nächste Woche wieder.... Sasuke? Bist du bei mir? Und er sagt, ich bin leicht abzulenken", meinte Naruto kopfschüttelnd.

Sasuke schreckte auf.

"Was?"

Er hatte Naruto überhaupt nicht zugehört.

"Du warst meilenweit weg, und wenn du diesen Becher noch härter drückst, wird er zerbrechen."

Sasuke lies sofort seine Tasse los

Verdammt, er ging damit nicht besonders gut um.

Naruto musterte ihn einen Augenblick, stand dann auf.

"Ich sollte wohl lieber gehen..."

Sasuke nickte langsam, sah ihn nicht an.

Seine Stimme drang zu ihm durch, obwohl sie nicht mehr als ein Flüstern war.

Naruto blieb neben ihm stehen.

Ihre Blicke trafen sich, während Naruto sich zu Sasuke herunterbeugte, die Hände auf Tischplatte und Stuhllehne gestützt.

"Sasuke... Ich weiß wir waren nie... die besten Freunde und..."

Er holte tief Luft.

"Wie ich mit dir geredet habe tut mir leid", stieß er hervor.

Sasuke schüttelte langsam den Kopf.

"Schon gut."

Wie hypnotisiert starrte er in diese leuchtenden blauen Augen über sich.

"Ich... wenn du Hilfe brauchst dann.... sag es mir", wisperte Naruto und brachte seine Lippen, so nah an Sasukes heran, dass der jedes Ausatmen von Naruto auf seinen Lippen spürte.

Naruto wusste nicht genau wieso er das tat, was er dann tat.

Es war... wie ein Reflex.

Er beugte sich noch weiter vor und hauchte einen Kuss auf Sasukes Lippen.

Sasuke bewegte sich keinen Millimeter.

Mit einem Ruck richtete sich Naruto wieder auf, taumelte einige Schritte zurück

"Gott, Sasuke. Es tut mir Leid.. Ich ... Ich wollte nicht ... Ich konnte nicht ..."

Er schüttelte heftig den Kopf, fuhr sich mit beiden Händen durch das Haar.

Sasuke biss sich auf die Lippen und atmete tief durch.

"Nein... nein, Naruto... Ich... oh Mann...."

Sasuke stand auf und lief aus dem Raum.

Naruto lief hinterher.

Rasch hatte er ihn eingeholt und hielt ihn am Arm fest.

Sie blieben stehen.

"Es tut mir leid, Sasuke. Ich tue es nie wieder. Ich ... ich wollte dir nur helfen ..."

Tausend Gedanken rasten Naruto durch den Kopf.

Er wusste nicht wieso er es getan hatte, doch es hatte sich so... richtig angefühlt Sasuke zu küssen.

Naruto hätte lügen müssen, wenn er behauptet hätte, dass er dies von Anfang an gewollt hätte, aber... jetzt wollte er es.

Er wollte ihn noch einmal küssen.

Und er sah es ihm an, dass Sasuke auf keinen Fall darüber reden wollte, doch er musste einfach wissen, dass er Sasuke nicht in etwas hineindrängte, was er so nicht wollte, oder nicht in dem Tempo wollte.

"Sasuke? Alles in Ordnung? Hör zu, wenn du willst, vergessen wir das, ja? Das.. waren sicher nur die Hormone, oder? Sasuke?"

Sasuke antwortete nicht, bewegte sich nicht.

"Okay... ich... geh dann. Entschuldige bitte."

Sasuke schluckte, überwand sich zu antworten.

"Nein, Naruto. Ich... Es war nicht deine Schuld. Du hast nichts falsch gemacht."

Er seufzte.

"Es ist nur... nur... Ich bin mir nicht sicher, ob... ich das jetzt will..."

Naruto nickte.

"Ich geh dann mal..."

Fluchtartig verlies er das Haus, lies Sasuke mit seinen Gedanken allein zurück.

Sasuke lehnte sich gegen die Wand hinter ihm, legte den Kopf in den Nacken.

Gott, was hatte er da gerade gesagt?

Naruto musste ihn für völlig verrückt halten!

Er atmete tief durch.

"Wolltest du ihn nicht töten? Seltsame Methode... Ich sehe keinen vergifteten Lippenstift an dir..."

Itachi war plötzlich neben ihm aufgetaucht, sah ihn ernst an, doch in seinen Augen blitzte etwas.

"Lass mich bloß in Ruhe!" erwiderte Sasuke.

"Vielleicht ist dein Kamerad ja eher geeignet dir zu helfen als ich...."

Sasuke sah ihn fragend an.

"Wie meinst du das?"

"Er kann dir etwas geben, was ich dir nicht geben kann, Bruder. Vielleicht ist es das, was du brauchst."

Sasuke schnaufte.

"Ich weiß ja selbst nicht, was ich brauche! Ich... weiß nicht mal mehr, was ich fühle..."

"Nun... dabei kann ich dir nicht helfen, Bruder..."
 

Sasuke hatte beschlossen sich nicht länger einzuschließen.

Es würde nicht helfen und auch nichts ändern.

Es war das Beste, wenn er wieder zum Alltag zurückkehrte.

So meldete er sich am nächsten Tag wieder zum Dienst.

Kakashi war sichtlich überrascht ihn zu sehen, doch er sagte nichts.

Er war froh, dass es seinem Schüler offenbar besser ging.

Naruto schwieg ebenfalls.

Er wusste nicht, was er sagen sollte - erst recht nicht nach der Szene in Sasukes Haus.

Auch Sakura schwieg.

Sie fühlte sich immer noch unwohl wegen ihrem Streit.

Die Mittagspause über verbrachten sie an ihrem Stammplatz, einer Parkbank.

Jetzt endlich fand Sakura den Mut Sasuke anzusprechen.

"Sasuke-kun?"

"Ja?"

"Ich... es tut mir leid. Ich hab mich wohl neulich etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt, was? Entschuldige bitte, Sasuke-kun."

Er wandte den Blick ab und schloss die Augen, schüttelte dann den Kopf.

"Nein, Sakura... Du musst dich nicht entschuldigen, ich... ich hätte dich nicht anschreien dürfen."

Er brachte es zwar nicht fertig sich zu entschuldigen, doch die Einsicht war Sakura viel mehr wert.

"Schon gut, Sasuke-kun. Ich versteh dich schon. Du.. kamst mit deinen Gefühlen nicht klar und da... wurdest du halt wütend...."

Sasuke schluckte.

Es war ein merkwürdiges Gefühl, dass Sakura seine Gefühle so genau kannte.

Naruto stupste ihn von der Seite an.

"Hey, du musst dich wirklich nicht schämen für deine Gefühle", sagte er. "Wir sind doch ein Team, oder?"

Sasuke nickte leicht.

"Ja, ein Team..."

Die Uhr schlug ein und ihre Pause war vorbei.

Sie machten sich auf den Weg zum Dorfplatz.

Dort saß aber schon ein anderes Team.

Kiba, Hinata und Shino warteten dort auf ihren Lehrer.

Sie grüßten einander knapp.

Sasuke entging nicht, dass Kiba ihn musterte.

"Sasuke", grüßte er fast schön höhnisch und setze noch leise "Schwuchtel" hinterher.

Er hatte es wirklich nur geflüstert, doch Sasuke hatte es gehört.

Sasuke hielt inne, drehte sich langsam zu ihm um.

Sakura erschauderte.

Seine ganze Haltung strahlte nichts als Kälte aus.

"Entschuldigung", begann er, seine Stimme ruhig und eiskalt. "Was hast du gesagt?"

Kiba grinste Sasuke schief an.

"Ja, wette, du hast es richtig genossen, nicht wahr?"

Sasuke sagte kein Wort ... er schlug einfach zu.

Naruto wollte eingreifen, obwohl der wusste, dass das alles nur schlimmer machen würde.

Kiba kam langsam wieder auf die Beine, keiner half ihm.

Hinata, Shino und Sakura machten sofort Platz als Sasuke stolz aufgerichtet an ihnen vorbei marschierte.

Seine Hand schmerzte höllisch, doch das war es wert gewesen.

Naruto rannte ihm sofort hinterher.

"Sasuke-kun, Naruto! Wartet doch!" rief Sakura und folgte ebenfalls.
 

TBC



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  subhuman
2006-01-30T06:13:11+00:00 30.01.2006 07:13
*kiba auch hau*
muahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaa!!!!
ich HASSE kiba -.-
*seinen akamaru ertränk*
gnihihihihihihihihiiii....
*ganz irres vieh desu*
Von:  Cindy
2005-05-22T20:24:22+00:00 22.05.2005 22:24
Cool, ein Kuss... *damit nicht gerechnet hat*

Und woher weiß Kiba dieses ganze Zeug? *Naruto und Sakura mit Lampen in Augen strahl* Wer von euch hat geredet? *Kakashi auch auf Stuhl bind und anstrahl* Oder vielleicht du?

Erstmal weiter lesen ^^


Zurück