Zum Inhalt der Seite

Ascended

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Last Order

Ascended Kapitel 9: Last Order

Autor: Daniel-chan

Disclaimer: Alle Charaktere und sämtliche Rechte an Naruto gehören irgendwem anders, jedenfalls nicht mir! Diese Fanfic wurde lediglich zum Spaß geschrieben und nicht um damit Geld zu verdienen. Jegliche Ähnlichkeiten zu Lebenden und Toten Personen ist zufällig und nicht beabsichtigt. Alle weiteren Charaktere sind Eigentum des Autors.
 

~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~
 

Sasuke sah an sich herunter.

Wieder bedeckte die dunkle Substanz seinen Körper, die ihn wie Flammen umspielte.

Er fühlte sich so leicht, als hätte er gar kein Gewicht mehr.

Die Bestie stellte sich jetzt auf ihre Hinterbeine.

Sollte sie nur!

Er hatte keine Angst vor ihr!

Sasuke spreschte vor, sprang vor der Bestie in die Höhe.

Doch das Tier drehte sich mit übermenschlicher Geschwindigkeit um und schlug mit seinem Schwanz nach ihm.

Sasuke wurde gegen eine Wand geschleudert.

Verdammt!

Aber so schnell gab er nicht auf.

Wieder preschte er nach vorne.

Er täuschte einen Sprung an, das Tier wandte den Kopf hoch, und er huschte zwischen seinen Hinterläufen hindurch, sprang hinter ihm in die Höhe, schlug ihm seinen Unteram in das Genick und trat mit aller Kraft zwischen seine Schulterblätter.

Das Tier strauchelte, hatte sich jedoch gefangen, bevor Sasuke wieder auf dem Boden war.

Es drehte sich um, schlug mit seiner Pranke nach ihm.

Sasuke wurde zuboden gerissen und das Biest drückte ihn, wie es vorhin Naruto getan hatte, mit aller Kraft in den Sand.

Er wusste nicht wie er es machte, doch sein ganzer Körper löste sich plötzlich in schwarzes Wasser auf, glitt unter ihm hinweg und nahm seine Form wieder an.

Das Tier sah ihn an, schien intensiv zu überlegen.

Sasuke dachte ebenfalls nach.

So ging das nicht!

Er musste es beenden!

Er brauchte eine Waffe!

Er musste dieses Biest aufhalten, es töten, und wenn es sein Leben kostete!

Wenigstens Sakura und Kakashi sollten es nach draussen schaffen können....

Ein schreckliches Brennen machte sich plötzlich in seinen Händen breit.

In seiner Linken formte sich aus der schwarzen Substanz ein Kunai, und die Hitze wich aus seinen Fingern.

Nur seine andere Hand glühte immer noch und das Feuer breitete sich sogar über seinen ganzen Arm aus.

Schwerfällig streckte er ihn aus und beobachtete, was passierte.

Seine Haut schillerte, wie Öl, das auf Wasser schwimmt.

Wie bei einem Vulkanausbruch riss die Oberfläche auf und ein tiefer roter Riss zog sich über seinen ganzen Arm.

Die rote Glut trat durch den Riss aus und formte eine geschwungene Klinge, die rasch erkaltete und ebenfalls bunt schimmerte.

Der Schmerz und das Feuer waren erloschen und zurück blieb eine beeindruckende Waffe.

Sasuke konnte es sich nicht erklären.

Es war unglaublich!

Er hatte sich eine Waffe gewünscht, nur daran gedacht und sein Körper formte selbsttätig eine.

Er wollte sich wie eine Schlange davonwinden und sein Körper wurde zu Wasser.

Langsam fand er gefallen an dem "Experiment".

Welche Möglichkeiten ihm dieser Körper nun bot...

Doch jetzt hatte er keine Zeit für soetwas!

Er sprintete los, entschlossen das Biest zu töten!

Wieder sprang er vor ihm in die Höhe, doch diesmal aus größerer Entfernung.

Er warf das Kunai und traf das Tier genau in sein rechtes Auge.

Es warf den Kopf zurück, Sasuke stieß sich von seinem Knie ab und die Klinge an seinem Arm schlug der Bestie den Kopf ab, als wäre seine Kehle aus warmer Butter.

Sasuke fühlte, wie alle Kraft aus seinem Körper wich.

Er flog über das Tier hinweg und landete unsanft auf dem Boden, rutschte noch einige Meter bis er liegen blieb.

Sein Kopf schmerzte wie mit Nadeln traktiert.

Es fühlte sich an, als würden lauter kleine Drähte wie die Wurzeln einer Pflanze durch sein Gehirnwandern.

Ein heißes Prickeln überzog seine Haut und der erste Tropfen löste sich von ihm, schwebte über ihm.

Langsam, ganz langsam stiegen immer mehr schwarze Tropfen von seinem Körper auf, schwebten wie Glasperlen über ihm, jede suchte sich seinen Platz.

Da, wo die Perlen auf andere trafen verschmolzen sie.

Nach und nach bildeten sie die Form eines menschlichen Körpers.

Sasuke beobachtete wie der letzte Tropfen sich aus seinem Augenwinkel erhob wie eine Träne, sich seinen Platz suchte und Narutos Gestalt komplettierte.

Wie ein nasser Sasck Mehl landete Naruto auf ihm.

Er war anscheinend bewusstlos.

"Naruto...."

Müde hob Sasuke den Arm und packte seine Jacke.

Plötzlich begann sich der Boden unter ihm zu bewegen.

Sasuke fühlte, wie sie in Zeitlupe im Sand versanken.

Doch er hatte nicht die Kraft sich zu bewegen.

Dankbar lies er sich von süßer Bewusstlosigkeit auffangen.
 

Kakashi schien angestrengt zu überlegen.

"Kakashi-sensei? Glaubt Ihr, hier gibt es Fallen?"

"Es wäre mehr als dumm, wenn dieses wertvolle Artefakt einfach so schutzlos hier rumstehen würde. Selbst wenn wir uns hier im Herzen dieser Einrichtung befinden, dürfte es ziemlich unwahrscheinlich sein...."

"Was tun wir jetzt?"

"Du wartest hier."

Kakashi zog ein Kunai aus seiner Tasche und fädelte das Ende seines Spezialfadens durch den Ring, rammte die Waffe in den Boden.

Langsam und vorsichtig lies er sich nun daran herunter.

Sakura beobachtete ihn nervös.
 

TBC



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-11T11:04:54+00:00 11.01.2005 12:04
Wow, das mit der waffe war echt cool.
Wenn ich nur so schreiben könnte. *schwärm*
Hoffendlich kommen ALLe lebend raus.
*knuddel*
Kathy


Zurück