Zum Inhalt der Seite

Ein ungleiches Paar

Das ist eine FF über Ray und Tala.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Unfall mit Folgen (1.Teil)

Ich mach euch ma ne Freude (hope ich zumindest) und stell schonmal den 1.Teil des 3.Kapitels rein. Es ist irgendwie ein wenig dramatisch geworden. Was ich eigentlich nicht so gern schreib/hab/mag. Naja, vlt ist es ja doch ganz gut geworden. Lest einfach ma: Viel Spaß!
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Endlich fasst Ray einen Entschluss und rennt so schnell er kann hinter Tala her. Dieser ist nun schon über eine Kreuzung und schlendert gemütlich weiter in die Stadt hinein. Ohne auf den Verkehr zu achten rennt Ray über die Straße. Plötzlich hört man lautes Hupen und dann einen großen Knall. Glas zerspringt und Schreckensschreie werden laut. Der Rothaarige dreht sich mit einer düsteren Vorahnung zur Kreuzung um. Doch was er dort erblickt lässt ihn augenblicklich erstarren. Ein Jungenkörper eingehüllt in einem weißen verzierten Gewand und mit schwarzen Haaren liegt regungslos vor einem großen Auto auf der kalten Straße. Nach ein paar endloslangen Sekunden gehorchen Talas Körperteile wieder den Befehlen ihres Besitzers und mit einem lauten Aufschrei rennt er, so schnell ihn seine Beine tragen, auf die Unfallsstelle zu. Dort angekommen beugt sich der Junge zu dem am Boden Liegenden hinunter und schaut mit angstvollen Augen in das starre Gesicht. Anscheinend hat schon jemand den Krankenwagen gerufen, denn in der Ferne ertönt laut und durchdringend die Sirene des Rettungswagens. Tala rüttelt verzweifelt an dem leblosen Körper von Ray. Da kommt ein junger Mann mit pechschwarzen lockigen Haaren auf die beiden zu und sagt leise, mit einem bittenden Blick: "Bitte, bitte, verzeih mir. Ich habe das nicht gewollt. Er kam auf einmal von der Seite mitten auf die Fahrbahn. Ich habe ihn doch nicht gesehen. Hoffentlich hat er sich nichts Schlimmes getan, oh mein Gott...." Da fängt der Mann an zu weinen und flüstert immer wieder ,,Oh mein Gott" und ,,Bitte verzeih mir, bitte...". Doch der Rothaarige ist taub, taub für alle Sachen die man ihm sagt. Er hört nur noch seinen Herzschlag und sein lautes Atmen. Es erscheint Tala viel zu laut, in dieser Stille. Obwohl es eigentlich nicht ruhig und still auf der Straße ist. Es herrscht lautes Gewimmel und Gewusel. Die, inzwischen angekommenen Rettungsleute bahnen sich mit einer Trage einen Weg durch die Menschenmenge, und auch andere Leute versuchen zu helfen. Aber Tala bekommt von alledem nichts mit. Er sieht nur noch Ray, Ray wie er daliegt und sich nicht rührt. °Bumm, Bumm, Bumm....° (das soll jetzt Herzschlagen sein. Weiß nicht wie man es sonst ausdrücken soll) °Chrrrr, Chrrrr, Chrrrr....° (und das soll das Atmen sein. Stellt es euch einfach vor, ich kann das halt nicht beschreiben.)

<<Es ist so still. Warum nur? Warum ist es nur so ruhig? Das einzigste was ich höre ist mein Herzschlag und mein Atem. Und doch ist auch Ray hier. Warum hat er keinen Herzschlag und keinen Atem? Wo ist er? WO BIST DU????>> Die letzten Worte schreit Tala laut heraus, so heftig und plötzlich kommt das, das alle die es hören sich zu dem Rufer umdrehen und schaudernd das Schauspiel beobachten das sich ihnen bietet.

Der Rothaarige kauert wimmernd über dem immer noch leblosen Körper seines Freundes. Winzige, kalte Tränen rinnen glitzernd sein Gesicht hinab, fallen leise von seinem Kinn ab und springen perlenartig auf Rays Gesicht.

Dann kommen endlich die ersehnten Rettungsleute. Da sie keine Ahnung haben, wie sie Ray wegtransportieren sollen ohne Tala, nimmt einer den Rothaarigen auf den Arm und setzt ihn vorsichtig neben der Trage in den Rettungswagen auf einen Hocker. Da der 18-Jährige in einem tranceähnlichen Zustand ist, bekommt er davon nicht viel mit. Doch als er Ray plötzlich nicht mehr sehen kann, wacht er erschrocken auf und sieht sich hektisch um. Daraufhin kommt ein Sanitäter und zeigt ihm Ray, der, an Schläuche angebunden, auf der Trage, ein Stück von seinem Freund entfernt, liegt. "Junger Mann, bitte setzen sie sich hin und schnallen sich an. Wir werden jetzt ins Krankenhaus fahren. Dort wird ihr Freund behandelt, vielleicht sogar operiert. Aber keine Sorge, wir haben sehr gute Chirurgen, die werden schon dafür sorgen, das die Operation gut verläuft." Der Rettungswagen fährt mit heulenden Sirenen zurück zum Hospital. Doch da Tala immer noch unter einem kleinen Schock leidet, bekommt er davon nicht viel mit.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So, erster Teil fertig. Hope es hat wenigstens einem ein bissle gefallen und jemand hinterlässt mia nen Kommi wie es so war.

Ach ja: Das mit dem Herzschlag und dem Atem. *seufz* Ich hab echt keine Ahnung wie man das beschreiben soll, also seid bitte etwas nachsichtig mit mir, in diesem Fall *bittend schau*.
 

Bis dahin

eure Juna

hegggggggggggggg...dluuufiuesm

*all durchflausch, knuddel, knuff*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissKai
2005-12-12T20:43:36+00:00 12.12.2005 21:43
Nicht soooooooo aufhören *heul*
Die ff gefällt mir.
Hoffe, du schreibst bald weiter. *ganzliebguck*
Von: abgemeldet
2005-02-13T12:56:21+00:00 13.02.2005 13:56
*__*....ahhh armer tala...armer ray...*heul*....das pairing is so süß...musst schnell weiter machen!! Hoffentlich wird ray schnell wieder wach *wein*

weiter so !! greeeez shallow
Von: abgemeldet
2005-02-06T20:24:32+00:00 06.02.2005 21:24
OMG.... Armer Tala, armer Ray...
*heul*
Und was nu..?? Du schreibst ja wohl hoffentlich an der FF weiter...
*smile*
Wie kannst du nur, bei so einem spannenden Verlauf so plötzlich stoppen..
*flenn*
Wehe dir ray stirbt...
*droh*
*smile*
Aber du musst unbedingt schnell weiterschreiben... will doch wissen was aus Tala und seinem Ray wird...
bye, yours ne-chan
Von: abgemeldet
2005-01-07T19:18:54+00:00 07.01.2005 20:18
Hi, sorry, aber ich krieg in letzter Zeit ncih so viel mit. Ich fands super, aber auch traurig. Wird ray wieder wach????
Schreib schenll weiter. Hdl MfG *knuddel*
Easy
Von:  Kuratan
2005-01-05T21:52:29+00:00 05.01.2005 22:52
hmmmmmmmmmm...diesen Teil fand ich traurig T,T
Aber sehr schön geschrieben^^
Hoffe es geht bald weiter^^

und ich hoffe Tala UND Ray wird es bald wieder gut gehen T.T
also weiter!!!!!!!!!!!!!

denne Kairi-chan

P.S:hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggg...dl *knuddel,knuff, durchflausch und vieles mehr *gggggg**


Zurück