Zum Inhalt der Seite

Allein gelassen

Kai x Masa
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Trauer

Hi Leute!

Hier ist endlich das erweiterte Ende.

Ich hoffe es gefällt euch, doch ich denke nicht, dass es für jeden das Richtige ist. Ich hoffe jedoch, dass ihr es trotzdem ganz lest und es auch kritiriert, wenn es euch nicht gefällt.

Es war eigentlich hauptsächlich für meine Freundin, da sie keine "Ich liebe dich" Enden mag, aber ich muss sagen, dass es mir so auch ganz gut gefällt, auch wenn ich denke, dass jemand anderes, das vielleicht besser gekonnt hätte.

Aber genug der langen Rede, bildet euch selbst ein Urteil.
 

Allein gelassen
 

Das Wochenende war leider viel zu schnell wieder um und Masa musste wieder seinen normalen Pflichten nachgehen. Doch er versprach Kai, dass sie es noch mal wiederholen würden.

Masa war kaum in der Residenz und Kai fühlte sich einsam. Auch heute war er wieder alleine. Masa hatte eine wichtige Mission. jedes mal starb Kai fast tausend Tode, wenn dieser nicht da war, auch wenn Masa immer meinte er bräuchte sich keine Sorgen machen, denn er würde das ja nicht erst seit heute machen.

Doch heute war Kais Unruhe besonders schlimm . Wieso konnte er nicht zwei Sekunden Masas Gesicht aus seinen Gedanken verbannen? Selbst beim Kendotraining, das sonst immer seine ganze Konzentration beanspruchte, Konnte er ihn nicht verbannen. Er würde erst wieder ruhig sein, wenn Masa wieder bei ihm war.
 

Masa stand mit seinen Leuten vor der Lagerhalle. Es sollte ein Routineeinsatz sein, doch er wusste es besser. In diesem Job gab es keine Routine. Doch es schien alles unter Kontrolle zu sein. So ließ er die erste Gruppe ins Gebäude stürmen. Alles lief planmäßig. Die Anderen waren in der Miunderheit und so hatten sie leichtes Spiel und der Rest ging ebenfalls herein. Wenn das so alles lief würde er schon früher als gedacht wieder bei seinem Bon sein. Wie sehr er ihn doch immer vermisste, doch er konnte sich nicht einfach von seinen Pflichten lösen.Schließlich sollte er selbst einmal den Clan übernehmen und dann konnten sie endlich mehr für sich haben. Für die Anderen war Masa nur Kais Beschützer und so sollte es auch fürs erste bleiben, denn er hätte es nicht ertrgen, wenn Kais Vater sie irgentwie voneinander getrennt hätte.

Er war so in Gedanken, dass er viel zu spät das siegesgewisse Gesicht der Anderen entdeckte, doch nun war es auch schon zu spät. Der Raum war ein Todesfalle. In den Wänden waren kleine Löcher, hinter dene Scharfschützen saßen. Diese eröffneten sofort das Feuer, als alle im Raum waren. Ein paar konnten sich noch rechtzeitig in sicherheit bringen, doch Masa merkte, wie ein Schuss ihn direkt in die Brust traf. Er sackte sofort zu Boden. Seine letzten Gedanken galten seinem Bon. Kais Bild tauchte vor seinen Augen auf. Dann sprach er noch seine letzten Worte, die jedoch niemand hörte "Ich liebe dich auf ewig, Kai"
 

Kyosuke war einer von den wenigen, die es noch aus dem Raum geschafft hatten, doch musste er mit Schrecken feststellen, dass Masa es nicht geschafft hatte. Und auch wenn es sich für einen Yakuza nicht gehörte, mekte er wie sich bei dieser Erkenntnis Tränen ihren Weg über sein Gesicht bahnte.

Er und Masa waren wie Geschwister gewesen und er war der einzige, der von ihm und Kai wusste. Natürlich hatte Masa es ihm nicht freiwillig gesagt, doch er kannte ihn gut genug um die veränderung an ihm zu bemerken und auch den Grund dafür. Als er ihn dann darauf angesprochen hatte, hatte Masa ihm dann alles erzählt, weil er gewusste hatte, dass es bei ihm sicher aufgehoben war.

Wer sollte den jetzt Kai beibringen, was passiert war? Es war wohl am besten, wenn er es machte, auch wenn es schwer fiel. Er wusste nicht, wie der junge Herr darauf reagieren würde. Er machte sich auf alles gefasst, bis auf das, das dann tatsächlich passierte.
 

Kai hörte Autos und rannte in der Hoffnung Masa würde wieder kommen zum Eingang. Es waren tasächlich einige aus Masa Gruppe gewesen, doch nur ein paar. Unter ihnen entdeckte er Kyosuke. Schnell lief er zu ihm. Um ihn zu fragen, wo Masa war. Doch dieser reagierte merkwürdig und der Knoten, der sich seit gestern in seinem Bauch befand begann sich zu drehen und weiter zusammen zu ziehen. Ohne ein Wort zu sagen zog Kyosuke ihn mit in Kais Zimmer.

Kai mochte dieses Schweigen nicht. Er wollte antworten.

"Was ist hier eigentlich los? Wo ist Masa? Hat er etwa vergessen mir bescheid zu sagen, dass er noch länger weg muss? Ist..."

Kai sah Kyosukes hilflosen Gesichtsausdruck und schwieg. Er konnte ahnen, dass er mit allem falsch lag. Doch was war es dann?

"Es ist besser, wenn du dich setzt."

Kai tat wie ihm geraten, doch Kyosuke machte keinerlei Anstallten es ihm gleich zu tun, sondern begann zu erzählen.

"Alles schien in Ordnung zu sein, doch als wir den Raum betreten haben merkten wir, dass es eine Falle war. Doch es war schon zu spät. Von überall wurde geschossen. Wenige konnten sich noch in Sicherheit bringen und Masa gehörte nicht dazu."

"Das glaub ich nicht ihr wollt mich nur ärgern. Das kann nicht war sein" Tränen strömten Kai übers Gesicht.

"Es tut mir Leid, aber es war zu spät. Es gab keine Rettung. Keiner konnte den anderen helfen."

Kai war zurück auf sein Bett gesackt. Er konnte das ganze nicht fassen. Es stimmt er hatte ein ungutes Gefühl gehabt, aber so etwas?

"Geh bitte"

Kyosuke verließ das Zimmer. Er wusste, dass Kai die Zeit allein brauchen würde.

Kai warfr sich auf sein Bett und weinte hemmungslos in sein Kissen.

"Ich hasse dich Masa. Du hast versprochen, dass wir noch weitere Wochenenden zusammen verbringen. Du hast versprochen immer bei mir zu sein. Nie kannst du deine versprechen halten."

Kai wollte sauer auf Masa sein, damit der Verlust leichter zu ertragen war, doch es ging nicht. Zu groß war seine Liebe. Also blieb ihm nur übrig die zu hassen, die ihm seinen Beschützer genommen hatte. Er würde sich an ihnen rächen.
 

Kyosuke hatte nicht erwartet, dass Kai so schnell wieder aus seinem Zimmer kommen würde und war dementsprechent überrascht. Kai kam auch noch dierekt auf ihn zu und baute sich vor ihm auf.

"Kyosuke, Ich will ein Yakuza werden"

Kyosuke riß die Augen auf. Er konnte nicht glauben, was er da gehört hatte.

"Junger Herr seit ihr euch da sicher?"

"Ja"

Damit hatten einige Leute selbst ihr Todesurteil unterschrieben, denn Kai wurde seit diesem Zeitpunkt kalt und berechnend und er hatte sich vorgenommen unter allen Umständen Masa zu rächen. So ging er einen Weg, den er nie gehen wollte und von dem auch Msa nicht wollte, dass er ihn ging.
 

Ende
 

Ich glaube das Ende war nicht für alle das Richtige, aber ich würde mich tierisch über Kommis Freuen.
 

your mila



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teru_Mikami
2013-03-17T20:31:42+00:00 17.03.2013 21:31
Mir wär es lieber gewesen wenn Kai anstelle von Masa gestorben wäre (*_*)
Von: abgemeldet
2011-05-23T14:31:00+00:00 23.05.2011 16:31
die story war eht toll und das ende war meiner meinung nach echt paasend.
ein happy end hätte, finde ich, nich wirklich gepasst.
Von:  Tomasu
2006-07-19T17:34:17+00:00 19.07.2006 19:34
Traurig, aber besseer geht es nicht. Ein Ende das man nicht erwartet ist immer noch das Beste. Es gibt keine 2 Ende. Das eine schließ das andere.
Von: abgemeldet
2006-06-15T20:50:23+00:00 15.06.2006 22:50
uaaaahhh ich wusste es, ich hätte das letzte Chap nicht lesen sollen *heul* aber ich bin doch immer so neugierig *seufz* selbst schuld also...

Die FF fand ich sehr gut!!! Wirklich eine schöne Story, obwohl ich finde, du könntest manche Sätze ein wenig mehr ausbauen... also ein wenig mehr ins Detail gehen *knuff* ist wirklich nur ein Rat von mir, musst du ja nicht berherzigen, wenn du nicht willst ;)

Greez Mary
Von: abgemeldet
2005-11-15T09:36:15+00:00 15.11.2005 10:36
Eine sehr schöne FF, sehr gefühlvoll geschrieben.
Das erste Ende gefällt mir besser, da ich beim zweiten heulen musste..*Tränen wegwisch* Snief*
Aber egal, Du hast einen sehr schönen schreibstil, ich hoffe noch mehr von Dir zu lesen.
Ja ne
Aya-chan6o ^__^
Von:  Hatschepueh
2005-06-24T18:34:06+00:00 24.06.2005 20:34
Das ist ein echt fieses Ende. Aber auch ein fieses Ende kann gut sein und dieses ist gut. Ich hätte nie gedacht das du Masa ermordest und Kai zum Yakuza machst. Echt überraschend und ich liebe es überrascht zu werden.
Von:  ater-angelus
2005-03-19T17:05:56+00:00 19.03.2005 18:05
hi, ..erst mal 1000 dank das du mir die 2 kapitel geschickt hast..*dich mit keksen überhäuf*..ich habe die ff eben gelesen und bin echt hin und weg..sie ist wirklich fantastisch und suuuper gut geschrieben...^^
ich schreibe selber an einer ff und hatte einen hänger bei dem lemon teil, aber durch dich glaube ich weiss ich jetzt wie ich ihn schreiben kann..also vielen dank..mfg^^
Von: abgemeldet
2005-03-12T19:33:38+00:00 12.03.2005 20:33
Huhu ^____^
hab deine Fanfic jetzt schon vor etwas längere Zeit gelesen, naja ne Woche villeicht, hatte ganz vergessen dir ein Kommi da zu lassen *nachhol*

Also die Fanfic war echt super klasse, dein Schreibstil gefällt mir °___° hatte die Fic ziemlich schnell durch, hat sich echt super lesen lassen *knuff*
Von:  Ma-kiko
2005-02-21T22:03:07+00:00 21.02.2005 23:03
*heul* das ist ja uuur traurig der arme kai... der arme masa...!!!
*schnief* aber im großen und ganzen war die geschichte nicht schlecht
nur ich mag enden nicht wo jemand stirbt aber sonnst war sie toll ich hoffe du schreibst noch ein paar
Von:  Koiji
2005-02-20T14:27:07+00:00 20.02.2005 15:27
tja was soll ich dazu sagen....du hast masa umgebracht *heul*
na ja ein anderes ende ist immer etwas wie soll ich sagen ..anders^^
aber so anders hätte ich jezt nicht gedacht obwohl ich in meiner storry auch mal leute sterben lasse.
gibt es eine vortsetzung von kai wie er die täter findet ?
wär auch interesant eine kurz geschichte drauß zumachen.

der teil hier war sehr traurig.... und die falle hätte länger ausgebaut sein so wie der schluß das ging mir alles ein bischen schnell ...
aber deine geschichten gefallen mir sehr. ich freu mich schon auf deine nächste *smile*

gruß koiji


Zurück