Zum Inhalt der Seite

Just an other Lovestory

TyKa
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Turnier

Disclaimer: Nix mir außer die Kinder xDDD Und die bescheuerte Idee ^-^
 

Kommentar: Soooo das ist nun das letzte Kapitel der Story so wie ich mich umentschieden habe… denn eigentlich sollte da mehr passieren… aber dann schwenkt die Stimmung wieder herum und deswegen will ich euch das nicht antun. Aber wenn ihr wollt schreibe ich vllt eine Fortsetzung die dann aber auch düsterer wird… Da ich dann alle Warnungen vom Anfang wahr mache und da war rape bei ^^

Aber ich wünsche euch erst mal viel Spaß beim Lesen
 


 

Just an other Lovestory
 

Es waren nur wenige Tage vergangen und nun stand der große Tag bevor. Das Turnier würde morgen beginnen und die Jungs waren schon so aufgeregt, dass es fast unmöglich war sie wieder zu beruhigen und noch einen einigermaßen ruhigen Tag zu verbringen. Seufzend hatte Takao das Training beendet und den Kopf geschüttelt. So aufgeregt wie die Kleinen waren, war es fast unmöglich vernünftig zu trainieren. Lächelnd fing er Mike auf und behielt ihn auf den Armen, als dieser wie verrückt durch den Raum tobte. Seufzend strich er ihm über die Haare und sah auf die anderen Jungen in der Halle.
 

„So ich denke wir hören mit dem Training auf. Was wollt ihr denn machen? Zusammen Eis essen gehen?“, fragte er neugierig und sah hinunter als Len ihn an dem Hemd zupfte. „Warum hören wir auf Onkel?“, fragte er verwirrt und legte den Kopf schief. „Wir müssen doch trainieren hat der Papa gesagt.“ Takao schüttelte den Kopf und strich ihm beruhigend durch die zerzausten Haare. „Ach was. Eure Papa und ich haben später auch nicht mehr am Tag vor dem Turnier trainiert. Das macht einen viel zu nervös.“, erwiderte er sanft und kniete sich auf die Erde. Setzte Mike ebenfalls wieder ab. „So was denkt ihr denn nun? Wollen wir Eis essen gehen?“, fragte er noch einmal lieb und erhielt fröhliches Nicken. „Gut dann packt eure Sachen ein und wartet draußen auf mich ich räume die Geräte weg.“, sagte er ruhig und sah ihnen kurz dabei zu, bevor er sich an die Arbeit machte. Als er fertig war folgte er den Kindern und schloss wieder alles gut ab.
 

Dass er nach dem Turnier von seinem aktiven Beybladen zurücktreten wollte, hatte er immer noch niemandem gesagt. Na ja außer Kai und dieser meinte nur, dass er sich Zeit lassen solle bis er sich ganz sicher war. Leise seufzte er auf und beobachtete seinen Sohn, der sich fröhlich mit den anderen Jungen unterhielt und auf ihn zu rannte, als er ihn entdeckte. Lachend hob er ihn auf die Arme und ging mit ihm wieder zu den anderen. „Na schon ausgesucht wohin ihr wollt?“, fragte er und erhielt eifriges Nicken.
 

Lächelnd lud er sie alle in den Wagen und war wieder einmal froh, dass sie sich doch den Van geholt hatten. Fuhr sie dann zu der gewünschten Eisdiele und suchte einen schönen Tisch draußen. „Dann sucht mal aus.“, sagte er nur und lehnte sich etwas zurück. Genoss die Wärme der Sonne und versank kurz in Gedanken. Wieder einmal. Langsam sollte er sich wirklich entscheiden, damit genau dies aufhörte. Es störte ihn, wenn seine Gedanken immer wieder von dannen zogen und er sich nicht konzentrieren konnte. Überrascht sah er auf Len und legte den Kopf schief. „Na was ist? Habt ihr gewählt?“ Als alle fünf eifrig nickten grinste er kurz und ließ sich die Wünsche vortragen. Winkte eine Bedienung zu ihnen und bestellte das gewünschte Eis der Kinder und sich selbst eine Eisschokolade.
 

Sie verbrachten dann doch noch zwei ruhigere Stunden im Eiscafé, von wo aus Takao die Eltern der Kinder anrief, damit diese sich keine Sorgen machten und sah nachdenklich auf Ryou. Schüttelte aber dann den Kopf und lächelte wieder. Nach einiger Zeit blickte er auf die Uhr und runzelte die Stirn. „So ihr. Jetzt muss ich euch aber nach Hause bringen. Eure Eltern warten schon sehnsüchtig. Und ich will, dass ihr brav in eure Betten geht und schlaft, damit ihr morgen fit seid. Habt ihr das verstanden?“, fragte er ernsthaft und bekam genauso ernsthaftes Nicken zurück. Leicht lächelte er und schnappte sich die Rechnung um sie vorne an der Kasse zu bezahlen. Setzte die Kinder dann in das Auto und brachte einen nach den anderen nach Hause.
 

Bei Mike und Len erwarteten ihn schon Max und Ray, die wohl zusammen etwas trainiert hatten, und stellten noch kurz einige Fragen wegen dem Turnier, die Takao schnell beantwortete und die Kinder dann in ihre Obhut übergab und Lin mitnahm, die mal wieder mit Yukiko gespielt hatte. Lächelnd drückte er dem Mädchen einen Kuss auf und begrüßte sie sanft, bevor er sie auch auf ihrem Kindersitz anschnallte und beide nach Hause brachte. Nachdenklich blickte er zur Uhr und runzelte die Stirn nachdenklich. „Mögt ihr mir beim Kochen helfen?“, fragte er dann unvermittelt. „Kai ist noch nicht da er muss noch arbeiten. Dann können wir ihn mit einem leckeren Abendessen überraschen.“, schlug er vor und sah kurz auf die Kinder. Lin klatschte fröhlich in die Hände und brabbelte etwas über Pudding.
 

Kopfschüttelnd sah Takao auf sie und fuhr in ihre Einfahrt. Im Haus angekommen befreite er seine Kinder aus ihren Jacken und kitzelte die quietschende Lin, die dann fröhlich lachend vor ihm floh, bis er sie wieder eingefangen hatte. Sanft strich er ihr durch die langen Haare und öffnete ihren Zopf um die Haare etwas zu ordnen. So was könnt ihr beide denn machen?“, fragte er sich selbst und sah nachdenklich in den Kühlschrank. „Genau einer von euch kann das Hackfleisch kneten und jemand anders den Salat Kleinzupfen.“, sagte er dann und sah beide neugierig an. Lin meldete sich zum kneten und Ryou machte dann freiwillig den Salat. Schmunzelnd gab er beiden die Dinge und würzte rasch das Fleisch, bevor er Wasser in die Spüle laufen ließ, damit Ryou den Salat gleich waschen konnte und machte sich dann ans Gemüse schneiden.
 

Ruhig bereiteten sie das Abendessen vor und Takaos Augen blitzten immer wieder belustigt auf, wenn die beiden um ihn herum sprangen. Lächelnd strich er Ryou über den Kopf und hob ihn vorsichtig auf den Arm. „Komm probier mal.“, lächelte er leicht und tat etwas Soße auf einen Löffel vorsichtig blies er sie etwas kühler und gab sie dann Ryou, der strahlend probierte und sich dann an seine ‚Mutter’ schmiegte. „Schmeckt gut.“, lächelte er fröhlich und Takao ließ ihn wieder herunter. „Na dann. Noch schnell den Tisch decken ihr beiden.“, grinste er und sah ihnen dabei zu.
 

Sah ihnen dann hinterher, als sie ihre Hände waschen gingen und lauschte dem lauten Geschrei als Kai durch die Türe trat und die beiden ihren Vater entdeckten. Kai lachte leise auf und hob die beiden vorsichtig auf die Arme. Beide bekamen einen lieben Kuss auf die Stirn und er brachte die beiden dann in die Küche. Setzte sie auf ihre Kinderstühle und begrüßte Takao mit einem liebevollen Kuss. „Na haben sie dich geärgert bei der Arbeit?“, fragte der Japaner und Kai grinste ihn nur kurz an. Er würde bestimmt nicht bei den Kindern über die Arbeit fluchen. „Ich komm gleich wieder.“, erwiderte er sanft und brachte seine Sachen zur Umkleide. Kam wieder zurück und setzte sich an den gedeckten Tisch.
 

Der Blauhaarige reichte seinen Kindern noch etwas zu trinken und setzte sich ebenfalls. Wartete bis Kai ihnen etwas aufgetan hatte und grinste ihn belustigt an. Sah auf seine Kinder und lächelte sanft. Nur kurz schweiften seine Gedanken zu seiner Arbeit, was er aber recht schnell wieder abschütteln konnte. Kurz blieb Kais Blick auf dem Jüngeren haften, wand sich aber dann still dem Essen zu. Sie waren alle einvernehmlich auf die Regel gekommen, dass während des Essens nicht geredet oder gespielt wurde und eigentlich hielten sich auch alle daran. Für das Reden nahmen sie sich lieber später zusammen Zeit, wenn jeder auch wirklich ganz bei der Sache war.
 

Takao räumte nach dem Essen rasch die Sachen in die Spülmaschine, während Kai sich mit den Kindern ein wenig vergnügte und Ryou beruhigte, der doch wieder ziemlich nervös wegen dem nächsten Tag war. Der junge Japaner gesellte sich zu seiner Familie und fand sich schließlich mit Lin auf seinem Schoß wieder, der immer wieder die Augen zufielen. Kai lächelte leicht als er das sah und schwang sich seinen Sohn auf die Arme. „So ab ins Bett mit euch beiden.“, befahl er mit sanftem Ton und trug Ryou ins Bad. Aufseufzend hob Takao Lin auf die Arme und folgte den beiden. Das Mädchen schlief mal wieder halb und der Japaner beschäftigte sich damit sie Bettfertig zu machen. Beiden wurde noch mal lieb gute Nacht gewünscht und Ryou war dann auch sehr schnell eingeschlafen.
 

Kai schnappte sich als die beiden eingeschlafen waren seinen Mann und führte ihn wieder ins Wohnzimmer. Seufzend schmiegte sich der junge Japaner an seinen Mann und schloss dessen Arme um seinen Bauch. Sanft liebkoste dieser den Nacken des Jüngeren und lächelte liebevoll. „Du Kai?“, fragte er leise und schloss die Augen. „Mhmm?“, machte der Russe nur und knabberte am Nacken des Jungen. „Ich glaube ich hab mich entschieden… Ich will das Leben der beiden nicht verpassen. Ryou kommt bald in die Schule. Also diesen Sommer schon und ich will nicht, dass er zu jemand anders mit nach Hause muss.“, murmelte er leise und kuschelte sich mehr in die Arme des anderen. Der nickte leicht und küsste ihn liebevoll. „Takao du weißt, dass du dich damit wohl fühlen musst nicht? Ich werde dich unterstützen.“, erwiderte er ruhig und drehte Takao um, um ihm in die Augen sehen zu können.
 

„Kai ich möchte das Beybladen ganz aufhören. Vielleicht ab und zu wenn's nicht anders geht, aber ich mag das Kendo nicht aufgeben. Ich hab so sehr für dieses Dojo gekämpft.“, wisperte er leise und verbarg das Gesicht an der Brust seines Freundes. Sanft kraulte Kai ihn im Nacken und wog den Japaner nur sanft. „Wann willst du aufhören?“ „Nach dem Turnier Kai.“, meinte er leise und seufzte. „Ich wollte wenigstens noch einmal richtig Bladen.“ Kai nickte leicht und küsste ihn liebevoll. Hielt den traurigen Japaner einfach nur in den Armen. Den restlichen Abend verbrachten die beiden einfach schweigend und gingen ebenfalls recht früh ins Bett. Eng schmiegte Takao sich an seinen Freund und schloss die Augen um etwas Schlaf zu finden, was ihm bald auch gelang.
 

Früh am nächsten Morgen krabbelte Lin zu den Beiden ins Bett und gab den beiden einen Kuss auf die Wange. Takao öffnete die Augen und lachte fröhlich auf. Zog die Kleine an sich und kuschelte mit ihr. „Na schon wieder wach?“, fragte er sanft und erhielt ein fröhliches Nicken. Leise unterhielt er sich noch etwas mit seiner Tochter und löste sich schließlich von ihr. Sanft küsste er Kai auf die Wange und strich darüber bis der Russe aufgewacht war und ihn sanft auf den Mund küsste. Dann wand sich Kai seiner Tochter zu, die die Zeit dazu genutzt hatte um auf ihn drauf zu krabbeln und nun auf seinem Bauch saß. „Na Prinzessin? Was Schönes geträumt?“, fragte er interessiert und erhielt ein fröhliches Nicken.
 

Takao lächelte leicht und stand dann auf. „Ich geh duschen. Ryou kann ja noch etwas schlafen. Er muss die Kräfte sammeln.“, sagte er ruhig und Kai nickte leicht. Der Japaner schnappte sich einige Sachen zum anziehen und verschwand im Badezimmer. Stellte sich genüsslich unter den warmen Strahl. Schloss einen Moment die Augen, während er sich dann wusch. Fast blieb er eine halbe Stunde unter der Dusche und dachte noch ein wenig nach. Seine Gedanken schweiften zu dem Tag und dem ganzen Wochenende und seiner Entscheidung. Dann dachte er jedoch an seine Familie und ein kleines Lächeln schlich sich auf sein Gesicht. Danach trat er aus der Dusche und trocknete sich ab. Zog sich dann rasch an und trat sich die Haare abtrocknend ins Schlafzimmer, wo sich nun auch Ryou eingefunden hatte.
 

„Na aufgeregt mein Kleiner?“, fragte er sanft. „Ja… Ich will nicht verlieren.“, sagte Ryou etwas zweifelnd und sah auf Takao, der nur lächelte. Trat dann auf die drei zu und setzte sich auf das Bett. Kai richtete sich dann wieder richtig auf und zog Takao zu einem innigen Kuss zu sich, bevor der Japaner den Jungen auf seinen Schoß zog und durch das kurze Haar strich. „Brauchst aber keine Angst haben. Schau du kannst doch Bladen.“, erwiderte er sanft und erhielt ein zögerliches Nicken. „Das wird schon.“, versprach er.
 

Eine Weile kuschelte er mit seinem Sohn und lächelte dann sanft. „Wie wär’s? Magst du mit Papa duschen gehen? Er nimmt dich mit Sicherheit mit.“, fragte er lieb und Kai nickte zustimmend. „Genau. Takao macht dann schon Frühstück und wir essen rasch was und fahren dann zum Stadion. Wir haben noch genug Zeit.“ Ryou nickte zögerlich und lächelte leicht, auch wenn er ein seltsames Kribbeln fühlte, wenn er an das Turnier dachte. Er war wirklich sehr sehr aufgeregt, was seine Eltern natürlich sofort merkten.
 

Lin machte auf sich aufmerksam, indem sie auf ihrem Vater herumhüpfte, der darauf nicht gefasst war und leise aufstöhnte, da es doch etwas schmerzhaft war. Das Mädchen störte sich überhaupt nicht daran, sondern zog einen Schmollmund. „Lin auch duschen.“, verlangte sie und Kai nickte rasch. „Ja ist gut.“, versprach er und hielt das Mädchen fest. Takao sah ihn etwas überrascht an und konnte sich dann nicht mehr zurückhalten und lachte laut auf. Es war aber auch zu niedlich wie das kleine Mädchen ihren Vater unter Kontrolle hatte. Gespielt böse sah Kai seinen Freund an, der ihn nur frech angrinste und Ryou auf das Bett setzte. „Jagt euren Vater aus dem Bett und ins Bad. Ich mach das Frühstück.“, grinste er und machte eine wegscheuchende Bewegung, während er in die Kinderzimmer ging um ihnen etwas zum Anziehen zu holen, was er ins Bad legte.
 

Kurz rief er Kai etwas zu und machte dann rasch die Betten der Kinder und ging in sein Schlafzimmer um das auch rasch aufzuräumen und die Fenster zu öffnen. Erschauderte leicht, da es noch recht kühl war und ging in die Küche um Kakao zu kochen, Brötchen aufzubacken und Kai seinen geliebten Kaffee zu bereiten. Kurz dachte er nach und setzte sich selbst einen Tee auf. Deckte den Tisch fertig und holte die Zeitung und die Post um sie zu studieren. Wartete dann auf die anderen drei und setzte sich an den Tisch. Nahm seinen Tee und trank einen kleinen Schluck.
 

Bis er den Lärm der anderen hörte und Lin schon wieder auf seinem Schoß saß. Neugierig auf die Zeitung schaute, die sie sowieso nicht lesen konnte. Leise kicherte Takao auf und tat diese weg. Behielt Lin aber auf den Schoß und strich ihr ordnend durch die langen nassen haare. „Die müssen wir aber gleich noch trocknen nicht Kleines? Sonst wirst du mir noch krank.“, sagte er sanft und küsste ihren Schopf. „Komm auf deinen Stuhl Lin. Dann wird erst einmal gegessen.“ Das Mädchen nickte und setzte sich brav auf ihren Platz. Nahm ihre Tasse in beide Hände und trank einen Schluck ihrer nun nur noch warmen Schokolade. Kai und Ryou nahmen ebenfalls Platz und Kai begann damit die Brötchen aufzuschneiden. Den Rest konnten die beiden ja nun schon vollkommen alleine. Na ja mehr oder weniger. Ab und zu brauchten sie schon noch Hilfe beim Schmieren. Aber da sie eigentlich alles alleine schaffen wollten, war das eher weniger. Nach dem Essen kümmerte sich Takao um ihre Tochter und föhnte ihr die Haare trocken und frisierte sie fertig.
 

Musterte sie dann und strich ihr durch das ausnahmsweise offene Haar. „Du Mama?“, fragte die Kleine und Takao sah sie fragend an. Streckte die Arme aus und hob die Kleine auf die Arme. „Ich werde Onii-chan ganz dolle anfeuern.“, versprach sie und Takao nickte liebevoll. „Ja mach das. Dann gewinnt er ganz bestimmt.“, lächelte er lieb und Lin strahlte. Er brachte sie wieder nach unten und betrachtete Ryou, der nervös mit seinem Blade spielte. Kai saß ruhig auf dem Sessel und sah seinem Sohn dabei zu. Kopfschüttelnd band Takao sich die Haare wieder zusammen und ging in die Küche um Getränke und andere Sachen einzupacken.
 

Kam dann wieder in das Wohnzimmer, wo Lin nun mit Ryou spielte und setzte sich auf die Sessellehne. Küsste Kai liebevoll. Dieser lächelte sanft und legte den Arm um seine Hüfte. „Wann willst du es Ray und Max sagen?“, fragte er leise und Takao seufzte auf. „Ich denke vor dem Turnier. Gleich wenn wir da angekommen sind.“, erwiderte er ruhig und der Russe nickte sanft. Nach wenigen Minuten jedoch erhob sich der Russe und packte seine Sachen zusammen. Sah dann auf Ryou und Lin und strich beiden sanft über das Haar. „Kommt ihr zwei. Wir müssen los.“, sagte er leise und nahm Ryou an die Hand als er tastend nach ihr suchte. Zwar suchte der Junge eher bei Takao Nähe nur erschien ihm der Russe als die größere Stütze, was Takao zum Lächeln brachte, da es ihm ja nicht anders erging. Kai war eben der Ruhepol in ihrer Beziehung.
 

Der Japaner schnappte sich die Tasche und nahm Lin an die Hand. Ging dann zum Auto und setzte das Mädchen in ihren Sitz. Kai tat es ihm mit Ryou nach und sie beide setzten sich nach vorne. Nur kurze Zeit später waren sie am Stadion angekommen und Max, sowie Kenny warteten mit ihren Kindern schon. Kei kam nur kurze Zeit später und grüßte beide freundlich, während Taki genauso nervös wie die anderen an dem Saum seines Shirts spielte. Fröhlich unterhielt Takao sich mit den anderen und sah auf als Ray und Salima ankamen. Belustigt funkelte er sie an als Yukiko mit Salima verschwand und sie Cita suchten, die auf die Kinder aufpassen würden, zusammen mit Kennys Frau, da sie selbst ja auch bei diesem Turnier als Teilnehmerin eingeladen war.
 

Ray verdrehte nur die Augen bei dem Grinsen und sah sich etwas um. „Ganz schön ungewohnt hier wieder zu stehen.“, stellte er schief grinsend fest und Takao lachte leise auf. „Hast du Angst?“ „Nein bin nur aufgeregt.“, grinste der Chinese und Kai schnaubte leise, was Takao nur noch mehr zum Lachen anregte. „Oja das wäre doch was. So auftreten wie bei unserem letzten Turnier vor so vielen Jahren.“, sagte er leise und lehnte sich an Kai, der die Arme sanft um ihn schloss und liebevoll auf die Stirn küsste. „Denk nicht daran.“, sagte er leise, aber ziemlich bestimmt. Takao nickte leicht und kuschelte sich noch etwas in die Arme seines Freundes.
 

Sah auf die Kinder hinunter und lächelte leicht als er am Pullover gezogen wurde. „Komm Onkel sonst sind wir zu spät und werden dis… disqui…“, versuchte Len auf sich aufmerksam zu machen und verzog schmollend das Gesicht, als ihm der richtige Ausdruck nicht einfiel. Takao lächelte leicht und nickte. „Ja du hast Recht. Dann kommt mal ihr fünf. Wir werden uns das alles mal ansehen.“, erwiderte er ruhig und löste sich aus Kais Armen. Gab ihm noch einen kleinen Kuss und verschwand dann mit den fünf Jungen in das Stadion.
 

Lächelnd betrachtete er die Jungen bei ihren Kämpfen und sprach nur ab und zu etwas zu ihnen, wenn sie etwas ganz falsch machten. Sonst lobte er sie größtenteils, da sie sich wirklich sehr gut schlugen und stolz auf sich sein konnten. Sanft lächelte er sie an und ging mit ihnen in den Aufenthaltsraum als endlich eine Pause war. „Gleich sind wir erst mal dran. Dann habt ihr eine etwas längere Pause. Und morgen sind dann die letzten Turniere. Und vergesst nicht, selbst wenn ihr nicht gewinnt seid ihr schon sehr gut, okay?“, sagte er eindringlich und zuckte zusammen als eine Stimme hinter ihm seine Zustimmung gab.
 

Kai legte die Arme um den Japaner und hauchte einen Kuss auf seinen Schopf. „Genau wir sind alle stolz auf euch. Aber ich muss jetzt euren Trainer entführen, da wir dran sind.“, lächelte der junge Russe und zog Takao von seinem Stuhl. „Kei bleibt hier und wenn ihr wollt könnt ihr zuschauen.“, lächelte er sanft und die Fünf sprangen sofort von ihren Stühlen auf, während Takao sich interessiert an seinen Mann wandte. „Gegen wen denn zuerst?“, fragte er neugierig und Kai schüttelte nur den Kopf. „Wirst du sehen.“, sagte er sanft und zog ihn mit nach unten wo die anderen schon warteten.
 

Lachend lauschte er den Worten der anderen der Gruppe und ließ sich auf die Bank fallen. Lehnte sich gemütlich zurück, als Kai neben ihm erschien sah er ihn nur kurz an und lächelte liebevoll. Sah aber dann dem Kampf zu.
 

Auch dieser Tag ging recht schnell zu Ende und Kai hatte den schlafenden Ryou auf den Armen. Das Turnier war wohl doch anstrengender gewesen als dieser gedacht hatte. Lin plapperte fröhlich mit Takao, der sie an der Hand hielt und ihr aufmerksam zuhörte. Immer wieder beschrieb das Mädchen die Züge ihres Bruders und ihre Augen strahlten, da Ryou bis jetzt jedes Mal gewonnen hatte. Takao lachte leise und hob das Mädchen hoch. Wirbelte es in seinen Armen umher. „Das hat er dir zu verdanken meine Kleine. Weil du ihn so angefeuert hast. Musst du weiter machen.“, lächelte er sanft und Lin nickte strahlend. Kuschelte sich dann an die Brust des jungen Mannes und schloss selig lächelnd die Augen. Kai und Takao fuhren rasch nach Hause und brachten die Kinder zu Bett.
 

Folgten ihnen aber auch recht bald in die eigenen Betten und schliefen selbst erschöpft ein. Immerhin war morgen der zweite und letzte Tag des Turniers. Der nächste Tag fing etwas ruhiger an und sie kamen pünktlicher in der Halle an. Heute Abend würden sie noch bei Ray alle zusammen das Wochenende feiern und Takao hatte sich entschlossen heute in einer ruhigen Minute mit den anderen zu reden. Immerhin war es nur fair wenn sie wussten, dass er ihre Kinder nicht mehr trainieren würde. Diese Stunde kam auch recht schnell, da sie sich noch vor der nächsten Runde besprechen würden.
 

Unruhig saß Takao auf seinem Stuhl bis Kai ihm kurz die Hand auf die Schulter legte und hinter ihm stehen blieb. Sanft strich er ihm beruhigend über den Nacken und Takao atmete tief durch. „Nun ja… Ich hab einen Entschluss gefasst. Nach diesem Turnier will ich nie wieder Bladen… I.. ich weiß dass kommt plötzlich aber ich möchte bei den beiden Kleinen sein und wenn ich Bladen nur halb mache… Das werde ich nie schaffen und ich bin erst vor kurzem wegen dem Stress zusammengebrochen. Ich möchte einfach vollkommen aufhören und nur noch die Kendoschule weiter führen. Sie ist mir am wichtigsten.“, erklärte er leise und blickte zu Boden.
 

Er bemerkte die erstaunten Gesichter und seufzte leise auf, Bis sich Max wieder gefangen hatte und lächelte. „Nun wir haben deine Entscheidung zu akzeptieren und tun das. Außerdem verstehen wir dich Ta-chan… Wir wissen dass dir das Bladen viel bedeutet und halb… Nein das ist nichts für dich.“, grinste der Blondschopf und die anderen nickten. Takao lächelte erleichtert und lehnte sich wieder etwas zurück. „Vielen vielen Dank.“, meinte er leise und grinste wieder leicht. „Aber dieses Turnier will ich noch gewinnen.“, lachte er leicht und die anderen stimmten ihm zu.
 

So ging auch dieser Tag recht schnell zu Ende. „Und hiermit will ich Ihnen die Gewinner dieses Turniers vorstellen, das ja was ganz besonderes in vielerlei Hinsicht war.“, hörte man Mr. Dickinsons Stimme und Takao unterdrückte ein belustigtes Lachen. Ja dieses Turnier war was besonderes gewesen. In jeder Hinsicht. Es sind schon amüsante Ungeschicke passiert. Mike war vor lauter Freude nach dem letzten Kampf kopfüber in eine der Arenen gefallen, was für Gelächter gesorgt hatte, als man erkannt hatte, dass nichts passiert war.
 

Aber am amüsantesten war wohl der Kampf zwischen Salima und Ray gewesen. Takao hatte sich hinten bei den Bänken einfach nicht mehr vor lachen halten können als er die Warnungen und Drohungen Salimas gehört hatte. Es war wirklich viel zu amüsant gewesen, sodass er selbst seinen Kampf gar nicht erst antreten konnte, da er sich nicht beruhigen konnte. Das musste dann wohl oder übel Kai übernehmen, der ihn dabei nur belustigt angefunkelt hatte.
 

Doch nun war das ja vorbei. Sanft sah er zu seinem Sohn, der aufgeregt dastand und grinste kurz. „Die Gewinner der Kinder sind überraschenderweise 'The Next Inherti' geworden.“ Es entstand kurzer Jubel als Len die Trophäe überreicht wurde, der durch das Gewicht fast hintenüber kippte. Takao lachte leise und sah die Truppe schmunzelnd an. Doch sie waren ihnen schon ziemlich ähnlich wie er so gerade feststellte. Leicht schüttelte er den Kopf und nahm seinen Sohn im Empfang. Liebevoll drückte er ihn an sich und lobte ihn liebevoll. Wurde dann aber von Lin weggedrängt, die sich an ihren Bruder hängte und ihn fröhlich ansah. Immerhin war er ja schon immer ihr Held gewesen.
 

Belustigt sah Takao dem zu und verflocht seine rechte Hand mit der Linken Kais. Dieser sah ihn kurz an und zog ihn dann aber mit zum Podium, da sie gerade als Sieger der Erwachsenen aufgerufen waren. Rasch folgte Takao ihm und Kai nahm den Pokal entgegen, was ihm um einiges leichter gelang als Len zuvor. Belustigt sah Takao Mr. Dickinson an und verabschiedete sich dann leise von dem alten Mann. Dieser sah ihn nur einen Moment an und schien zu wissen, dass er bald die Kündigung vorfinden würde, was ihn leicht seufzen ließ.
 

Doch letztlich sammelten die Eltern ihre Kinder wieder ein. Ray und Salima vertrugen sich wieder mit einem sanften Kuss und so fuhren sie zusammen zu Ray, wo sie erst gemeinsam kochen wollten, dann aber von Ray aus der Küche geschmissen wurden, da es ihm zu hektisch war und er nun alleine kochte. Takao und Kai verzogen sich mit den anderen Erwachsenen im Wohnzimmer, wo sich der junge Japaner an Kai kuschelte und sich fröhlich mit Max unterhielt. Die Kinder spielten währenddessen in einem Nebenraum, der groß genug war für alle. Selbst der kleine Leon war dabei und krähte vergnügt, was man durch die offene Tür vernehmen konnte.
 

Alles in allem wurde es ein ruhiger, aber doch recht fröhlicher Abend. Die Kinder waren schon eingeschlafen und so konnten die Erwachsenen ruhig noch etwas länger als sonst zusammensitzen. Immerhin war Rays Haus groß genug für alle Kinder. Am nächsten Morgen konnte man von dem Turnier in der Zeitung lesen und die Bilder der beiden Gewinnerteams waren groß abgebildet, wobei Takao auf beiden zu sehen war wegen seiner Trainertätigkeit.
 

~~~~****
 

Ich hoffe es hat euch gefallen ;_;

Was lange währt wird endlich vllt gut? Ich hoffe doch es hat euch gefallen und ihr reißt mir jetzt nicht alle den Kopf ab XDD
 

Bitte hinterlasst mir Kommis *sniff* Will doch wissen was ihr darüber denkt

Sonst höre ich wirklich mit Schreiben auf… schreibe nur noch auf Wunsch denn irgendwie… na ja egal XDDD
 

ByeBye Kira
 

*alle knufflz*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lucaria
2008-04-26T14:39:18+00:00 26.04.2008 16:39
hallo erst mal!!!!

^^ hab deine ff vor einigen tagen entdeckt und musste sie einfach lesen... *schwärm* ich find die echt genial!

am anfang find ich es total süß wie takao kai seine liebe zu ihm gesteht... hi hi... und die zweifel die kai hat sind einfach passend! süß find ich es auch, als kai ray und max gefragt hat, was liebe ist!

boha... diesen kerl der takao seinen ersten kuss geklaut hat... *grummel* den könnte ich fressen.... *grrrrrr* gut das kai da war!

o.0 und geheult hab ich, als takaos großvater gestorben ist... *schnief* könnte immer noch heulen....

wow... also das die alle die schule schaffen und alle ihren träumen nachjagen find ich klasse! und das takao gegen seine verwandtschaft antritt find ich total genial!!!! *takaos onkel eins mit nem brett überzieh* also die verwandtschaft möchte ich nicht haben!!!!!!!

das commingout fand ich auch total süß... und was hab ich die teams gefressen für ihre aussagen, von wegen schwule sind nicht abartig!!!! *hmpf*

also echt heftig fand ich wie die klasse von takao reagiert hat... das ist echt unter aller sau gewesen von denen, ich an takaos stelle hätte die klasse gewechselt!!!!!!! so ne shit klasse!!!! (takao ist und bleibt zu gutmütig!!!!!)

nachdem sich das problem gelöst hatte, gabs weiter probs... aber die hast du auch total spannend gelöst, und als die beiden kleinen lin und ryu dazukommen, ist das chaos und die harmonie perfekt! ^^ (find das takao ein totaler kindertyp ist... der braucht solche kleinen kids einfach!!!! und natürlich kai! *smile*)

und der schluss ist ja auch süß... aber irgendwie schade das takao nach allem das bladen aufgibt... aber na ja... nicht das er noch mal krank wird!

o.0 oh... jetzt hab ich dich total zugetextet, ich wollte dir einfach nur ein total geniales kommi schreiben, was ausdrückt, das ich deine ff total hammer genial fand und finde!!!

0_= ich empfehl sie weiter und setz sie mir auch noch auf meine ff-liste!

also dann, sorry... hab einiges ausgelassen, aber wer kennt deine ff schon besser als du selber... der kommi ist jetzt schon total lange... sorry.... ^^'
Von:  mor
2007-11-04T15:58:00+00:00 04.11.2007 16:58
^^ starke ff gefählt mir sehr ^^ ggg ^^
Von:  Kisuka
2007-02-11T20:57:08+00:00 11.02.2007 21:57
Du Ich habe ne Beschwerde an dich und soll ich dir auch sagen warum?

Du schreibst net weiter ja genau das stört mich gewalltig *heul*
Von:  Kisuka
2006-08-24T22:42:03+00:00 25.08.2006 00:42
Suppi weiter so ja
Von:  Maron007
2006-08-21T19:12:36+00:00 21.08.2006 21:12
das war klasse ^^
schreib schnell
weiter ^-^

bye ^.^
Von: abgemeldet
2006-08-14T15:52:48+00:00 14.08.2006 17:52
Hi
sorry das ich erst jetzt meinen kommi poste aber mein pc war am arsch.
Ich fand die ff voll süß und gut geschrieben.
Die Idee war toll und deine Umsetzung auch ich finds schade das sie vorbei ist.
sag mir bescheid wennd u was neues hat
lg
neiiko
Von:  smartynp
2006-08-09T09:26:52+00:00 09.08.2006 11:26
wie immer ein klasse kapitel. nur schadde, dass die ff nun vorbei ist. liebe sie nämlich. ist dir wirklich sehr gut gelungen. hoffe doch, das du weiterhin an deinen anderen ffs schreibst, denn bin süchtig nach deinen geworden.
Von:  TyKa
2006-08-04T21:17:27+00:00 04.08.2006 23:17
*umschau*
ui, bin die erste *strahl*
erstmal dankö für deine ens^^
hab mich natürlich gleich rangemacht an das neue kapitel
*staun*
ich weiß nicht wie du dass immer wieder schaffst mich zu beeindrucken
ich finde dieses kapitel wirklich total schön
endlich ist das lang ersehnte tunier da und die kleinen haben sich total gefreut
^^
einfach klasse von dir
mach nur weiter so


Zurück