Zum Inhalt der Seite

Wenn aus Liebe Freundschaft wird und jemand dazu kommt der stört und doch geliebt wird

was geschied wenn man 2 Menschen liebt?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein ungewöhndlicher befehl

Wenn aus Freundschaft liebe wird und einer dazu kommt der stört und doch geliebt wird.
 

Nun sind 2 Wochen vergangen seit jenem wunder baren Abend mit dir. Und meine Ferien sind vorbei. So gerne würde ich weiterhin jede Sekunde bei dir sein. Aber ich muss jetzt wieder arbeiten. Und so sehr ich meinen Gure hier auch vermisse, freue ich mich auch wieder neue Kleider mit Mine anzufertigen. Unsere neue Kollektion soll einfach Perfekt werden.

Wir arbeiten jetzt schon den ganzen morgen lang. Ich muss mich beherrschen um nicht immer an dich zu denken. Na ja so schwer ist es auch wieder nicht den meine kleine Mine hält mich auf trab. Die Leute die in den Laden kommen werden eh gleich alle von ihr überrannt. Sie ist so niedlich und lebhaft. Und sie ist die erste die mich wirklich versteht. Ihr kann ich zeigen wie ich wirklich bin. Was hinter meinem lächeln liegt. Ja auch ich kann dich nicht immer nur lachen. Ja ich weis. Warum zeige ich das Gure oder Tori nicht? Das liegt wohl daran das ich beide nicht belasten will. Mit Gure kann man eh nicht so über diese Sachen sprechen. Und Tori? Er hat schon genug Probleme da braucht er nicht auch noch meine. In dieser Hinsicht sind Gure und ich uns ähnlich. Wir beide verstecken und hinter einem lächeln. Aber obwohl wir uns ähnlich sind sehen wir nicht hinter die Maske des anderen. Gerade hatten wir wieder einen Kunden der sogar mir zuviel wird mit seinen Wünschen. Aber was soll es. Wir werden seine wünsche schon erfüllen.

Ich Schreibe gerade die Bestellung auf als das Telefon klingelt. Natürlich gehe ich ran. Man weis ja nie vielleicht ist es mein schatz. "Ayame Soma Laden der die geheimsten Wünsche wahr macht. Mit wem spreche ich den da" trällere ich meinen text ins Telefon. "Ayame muss dieser Spruch wirklich sein?" spricht jemand am anderen ende. Sofort werde ich ganz ruhig. Diese ernste stimme kann nur einem gehören. "Hatori? Was für eine Überraschung. Was ist den los das DU mich anrufst?" kommt es sofort von mir. Denn das hier ist mehr als ungewöndlich. Denn normalerweise bin ich derjenige der immer dich anruft. "Ich muss dir was sagen und dich herbestellen Aya" sagst du wie immer ernst und gefasst. "was den Hatori hast du solche Sehnsucht nach mir?" Sein schweigen am anderen ende sagt mir habe ich ihn wieder genervt habe. "Ayame nicht ich will dich sehn sondern Akito hat gewünscht dich zu sehn" Jetzt bleibt mir das lachen im Hals stecken. "w ..was A.. Akito?" Ich stehe mit geweiteten Augen am Telefon. "ja Ayame er hat ausdrücklich nach dir verlangt". Ich bin fassungslos. Ok ich war schon einige Male bei ihm. Aber da war ich freiwillig da. Und habe ihm meinen Spezial Tee serviert. Aber da war er immer so genervt von mir. Warum nur lässt er mich jetzt rufen. Ich glaube zwar dass er meinen Tee mochte. Aber das hätte er nie zu gegeben. Langsam fasse ich mich wieder. "wann... wann will er den das ich vorbei komme?" Ich weis sonst höre ich mich so selbst sicher an aber jetzt macht es mich unsicher dass er nach mir verlangt. Weil ich mit dem niemals rechnete. " er will das du noch heute kommst Ayame" Sagst du mit einem ernst in der stimme die mich noch mehr verunsichert. Auch dich beunruhigt es das er MICH sehen will. Den sonst wen er wen sehen will lässt er meinen Bruder oder Gure. Rufen. Warum jetzt mich? "ok ich mache mich gleich auf den weg Hatori" "ok mach das Aya" Nach diesen Worten lege ich das Telefon auf: Schnell erkläre ich Mine was los ist und warum ich sofort weg muss. Natürlich versteht sie warum ich gehen muss und nickt mich Lächelnd zu. "geh ruhig Ayame san. Ich schaffe es auch alleine" Dankbar nicke ich ihr zu und gehe los. Ich bin so froh dass sie mich immer verstehen kann. Ich wüsste echt nicht was ich ohne sie machen sollte. Neben Gure meinem Bruder und Tori ist sie für mich der wichtigste Mensch den es gibt.

Ich mache mich sofort auf den weg ins Anwesen. Einige zeit später stehe ich vor der Türe zum inneren Anwesen. Hier lebt Akito. Doch bevor ich eintreten kann legt sich eine Hand auf meine Schulter. Erschrocken drehe ich mich um und schaue meine besten Freund an. Erfreut beginne ich zu lachen. "Hatori!!!!!!! Wie geht es dir? Wir haben uns lange nicht gesehen. Was machst du den so. Ist irgendwas vorgefallen als ich weg war? Hast du mich vermisst" Ich überschütte ihn mit fragen. Und schon wieder tritt dieser genervte Gesichtsausdruck auf sein Gesicht. "Aya ich bin nicht wegen so was hier" Wie immer ist er total ernst und abweisend. Doch ich weis warum er hier ist, er hat sich sorgen um mich gemacht. "warum den dann?" Ich frage obwohl ich die antwort bereits kenne. "ich wollte nach dir sehn und dich warnen. Er ist nicht besonders gut drauf. Versuche dich zurück zu halten und nicht zu laut zu werden Ayame. Und komm bitte wen er dich gehen lässt zu mir" "nach diesen Worten dreht er sich und geht. So kalt seine Worte auch scheinen ich weis dass er sich um mich sorgt auch wen er es nicht offen zeigt.

Eine weile schaue ich ihm hinter her und betrete dann Das Anwesen. Erst hole ich noch meine Sachen die ich Brauche um Tee zu machen. Und mache mich dann auf den weg zu seinen Räumen. Immer noch Spukt mit die Frage im Kopf herum warum er mich rufen lies.

Eine weile stehe ich dann unentschlossen vor seiner Türe. Doch dann klopfe ich an und betrete seinen Raum. Mein blick schweift durch den Spärlich eingerichteten Raum. Ein Mensch wie ich würde es hier nie und nimmer aushalten. Mein blick fällt nun auf ihn. Er sitzt am Fenster und starrt nach draussen. Wen man ihn so sieht, würde man nie denken wie gefährlich er ist. Seine gestallt die im Licht des Fensters sitzt wirkt so zerbrechlich und verlassen. So als würde man sie kaputt machen wen man ihn berührt.

Doch der schein trügt. Nicht um sonst ist er der stärkste meiner Familie. Doch auch er ist wie Yuki und ich mit einem sehr femininen äusseren gesegnet worden. Yuki hasst es das er so aussieht und ich liebe es. Aber ich weis nicht wie er damit umgeht und ich habe es mich eigentlich nie gefragt. Obwohl ich zu geben muss das ich ihn sehr anziehend finde irgendwie. Es ist anziehend an ihm das er so geheimnisvoll ist. Ich knie mich hin und schaue ihn an. "guten tag Akito" Ja selbst ich wahre bei ihm ein gewisses mass an Höflichkeit. Er dreht sich nicht zu mir um nein er start weiter nach draussen. "du hast lange gebraucht Ayame Soma" Sagt er mit ruhiger stimme die mir einen Schauder über den rücken jagt. "ich war bei der arbeit und musste erst herkommen Akito" Sage ich schnell. "warum hast du nach mir rufen lassen?" ich weis das es unhöflich ist aber diese frage lässt mich nicht mehr los. Nun dreht er sich zu mir um. Seine dunkeln Augen sehen mich durchdringend an. Doch er sagt nichts auf meine Frage. Wie immer lächle ich sanft vor mich hin. "du wolltest mal wieder einen Tee nicht war Akito?" ich warte gar nicht erst seine antwort ab sonder mache alles bereit um Tee zu machen. Doch dann höre ich seine schritte die auf mich zu kommen. Erstaunt schaue ich zu ihm. Er setzt sich genau vor mich und schaut mich an. Ich weis nicht warum aber irgendwie macht es mich nervös, dass er zu mir kommt. Mein blick ist fragend als ich ihn ansehe.

"warum denkst du das ich Tee will Ayame Soma" Fragt er mich ernst. Genau dieses ernste macht mich erneut unsicher. Ich weis nicht warum aber bei ihm kann ich nicht so ausgelassen sein wie sonst. "weil ich immer Tee mache wen ich bei dir bin Akito?"

Plötzlich spüre ich seine hand auf meinem Gesicht und schaue erstaunt auf. "was wen ich aber was anderes von dir will?" fragt er mich mit ruhiger stimme. "etwas anders? Aber was...?" ein kaltes lächeln huscht über seine Lippen. "Ich zeige es dir gerne" Meine Augen weiten sich als er mir immer näher kommt. Nein was hat er nur vor. Ich kann ihn nicht einschätzen darum weis ich es nicht. Sein Gesicht ist meinem schon ganz nahe.
 

So ich weis ich bin fies ^_^

Aber hier ist dieses Kapitel zu ende. Weiter geht es in Kapitel 5. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich beeile mich auch beim weiter schrieben und danke für alle komis die ich bekommen habe^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-12T20:58:27+00:00 12.06.2005 22:58
Akito!!! Bishonen *sabber*!! Da bekomm ich doch glatt so richtig gefallen an Shonen-Ai ^^

Ich finde Akito wurde hervorragen dargestellt!
Wieder einmal ein gelungener Ff von dir Rea-Schatz ^^
Mach weiter so ^^
Von: abgemeldet
2005-05-07T15:44:53+00:00 07.05.2005 17:44
Akitoooooooooooooooooooo!!!!! yeah ich hoffe du machst bald weiter. ich kann aya ja sonst nicht wirklich leiden ( witzig nicht dabei bin ich selbst auch schlange^^)
aber wenn das was wird mit aki und sooo... hm bin ja mal gespannt wie s weitergeht
Von:  Sun-Ho
2005-02-01T15:43:40+00:00 01.02.2005 16:43
-.-
toll..das is ja voll gemein...wenn du nich bald weiter schreibst dann sterb ich vor neugiere
*drop*
also..husch husch schreib schnell weiter...
ach ja, gomen, dass ich solang gebraucht habe...aba jetzt hab ichs ja gelesen und hoffe dass du schnell weiter schreibst
*nick*
ich mag wie du schreibst, also los
*dich an stuhl kett*
so...jetzt kannst du in ruhe weiter schreiben ^o~
ich lieb dich
*kiss*
shadi
Von: abgemeldet
2005-01-29T20:07:04+00:00 29.01.2005 21:07
So, ich schreib jetzt schonmal hier ein Kommentar, auch wenn ich das vierte noch nicht gelesen habe, aber beim dritten gehts ja leider nicht.... T__________T

Das Fanfic ist echt
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU​UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!

es ist wirklich toll geworden! *a-ya faehnchen schwenk* da wird man doch glatt zum shonenai fan! XDDDD
mach weiter so!!!!!!


Zurück