Zum Inhalt der Seite

Nachtgeburt

- Kapitel 5 on -
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schattengötter

*reinkuller*
 

Gomeee~n, dass es wieder so lange gedauert hat, aber ich war die letzten Wochen ziemlich im Stress. >.>
 

Hoffe mal, dass das Interesse an einer Fortsetzung nicht vollständig abgeebbt ist. ^^" (lahmarschige Autorin)
 

Hier erstmal ein großes Danke für die lieben Kommentare zum letzten Kapitel. Freut mich wirklich, dass ihr euch das hier antut, da ich ja im Bezug auf Fantasy noch kaum Erfahrung habe. *räusper*
 

Fragen:
 

1. Nein, Loki und Raven werden nicht verkauft. *g*

Lokis Name stammt jetzt nicht von dem Gott Loki, ehrlich gesagt habe ich daran garnicht gedacht, ist mir erst bei einem Kommi aufgefallen, dass es ja auch einen Gott gibt der so heißt. ^^"
 

2. Ja, einiges ist aus meiner ehemaligen FF 'Devils Eye' übernommen. Ich sagte ja schon, Übereinstimmungen können gut möglich sein. >.>
 

3. Loki sieht aus wie ein Mensch, nur ben mit spitzen Zähnen, Wolfsohren und Schwanz. Also nicht so, dass er zum größten Teil aussieht wie das Tier, sondern mehr menschlich. ^^" (aber er schaut nicht aus wie Inuyasha *grinz*)
 

*gähn* So, ich bin nicht fähig für ein geeignetes Vorwort, bin einfach noch zu müde. XD

Hoffe der Teil gefällt euch, auch wenn weniger passiert als in den letzten Teilen. o.o

Irgendwie muss ich est richtig in die Handlung reinkommen, also bitte habt Nachsicht. ^^"
 

Und nun viel Spaß bei Kapitel 4.
 


 


 

Kapitel 4: Schattengötter
 


 

Nachdenklich läuft Raven von einer Seite der Höhle zur anderen, wobei er hin und wieder leise vor sich hinbrabbelt. Nachdem die beiden Jungen ihnen versichert haben, dass sie weder Feuerteufel sind, noch wissen, was das überhaupt sein soll, haben er und Loki sich einigermaßen wieder von ihrem ersten Schock erholt. >Nicht auszudenken, wenn die beiden wirklich Feuerteufel gewesen wären.<
 

Loki sitzt derweil mit Andreas und Matthias an dem entfachten Feuer und betrachtet die beiden durchdringend. "Seltsame Geschichte", murmelt er und legt die Stirn in Falten. Dass diese Menschen anders sind als die, die ihm bis jetzt begegnet sind war ihm von Anfang an klar, aber dass sie angeblich aus einer vollkommen anderen Welt stammen, verwirrt ihn doch.
 

"Hmhm... auf jeden Fall müssen wir irgendwie wieder zurück", meint Matthias seufzend und fährt sich durch die Haare. Er kann nur hoffen, dass diese Gestalten ihnen diese Story auch abkaufen, da sie wirklich ziemlich verrückt klingt.
 

"Ach, und wie wollt ihr das anstellen? Ihr wisst ja noch nicht einmal wie ihr hierher gekommen seit", entgegnet Raven spöttisch und lässt sich auf einen kleinen Felsbrocken plumpsen. Für ihn klingt das ganze einfach nur lächerlich.
 

"Wenn wir das wüssten, wären wir bestimmt nicht mehr hier in diesem Dreckloch", fährt Andreas ihn säuerlich an, dem der Kobold allmählich gewaltig auf den Wecker geht. Wie kann man nur so einen miesen Charakter haben?
 

"Niemand hält dich hier!", schreit Raven ihn an, der nun doch ein wenig gekränkt ist, dass dieser Mensch es wagt sein Zuhause als ein Dreckloch zu bezeichnen.
 

"Nun fangt nicht wieder an euch anzubrüllen. Das bringt uns auch nicht weiter", mischt Loki sich ein, dem dieses ständige Geschrei langsam in den Ohren weh tut.
 

"Was mischt du dich ein, du Flohfänger! In meiner Höhle kann ich schreien und brüllen wie es mir passt!" Kaum hat Raven seinen Satz beendet, zucken die nächsten Blitze aus der pechschwarzen Wolkendecke und das laute Donnergrollen lässt das Gebirge und die Höhle erzittern. Augenblicklich verkrampft der Kobold sich, sackt zu Boden und hält sich wimmernd die Ohren zu.
 

"Was hat er denn?", fragt Mattias vorsichtig, der nicht so ganz verstehen kann, warum Raven so übertrieben anfällig auf den Donner reagiert.
 

"Hat Angst vor Gewittern", wispert Loki und räuspert sich leise, da Raven nun murrend zu ihm hinüberschielt. Eines steht fest, sollte dieser Wolfsverschnitt es noch einmal wagen ihn bloßzustellen, dann wird er wirklich eine neue Felldecke aus ihm machen.
 

"Und ihr... wollt uns jetzt nicht mehr verkaufen, oder?", fügt Matthias unruhig hinzu, woraufhin Raven ihn sichtlich aggressiv anfunkelt.
 

"Nun ja, wäre eigentlich-"
 

"Wage es ja nicht etwas Falsches zu sagen Loki! Immerhin mache ich mir nicht umsonst die Mühe die beiden aus meiner Grube zu holen und in meine Höhle mitzuschleppen", unterbricht Raven den Wolfsjungen verärgert und richtet sich wieder auf. Seine Ohren zucken ein wenig, aber wie es scheint wird es wohl in den nächsten Minuten nicht mehr donnern.
 

"Was können denn wir dafür, wenn du so gestört bist und ein drei Meter tiefes Loch aushebst?", entgegnet Andreas verständnislos und sieht den Kobold missmutig an.
 

"Hast du Wurm überhaupt eine Ahnung wie viel Arbeit es macht eine Falle zu graben?", fragt Raven wütend und verschränkt die Arme vor der Brust.
 

Matthias und Loki blicken seufzend zwischen den beiden hin und her. Also wenn das so weiter geht, sitzen sie morgen früh noch hier und beschimpfen sich gegenseitig. >Wie kann er in so einer Situation noch in der Lage sein sich zu streiten?<, geht es Matthias durch den Kopf, der ein wenig beeindruckt zu Andreas hinüberschielt, dem absolut nicht anzusehen ist, dass er genauso in der Patsche sitzt wie er.
 

"Hast du irgendeine Ahnung, wie ihr hierher gekommen seid? Ich meine, außer der Sache mit dem Licht", wendet sich Loki nun Matthias zu, da er es nun endgültig aufgibt, Raven in seiner Streitlaune zu bremsen.
 

"Ich weiß wirklich nicht wie... Andreas ist auf mich losgegangen und dann...", Matthias bricht den Satz ab und versucht noch einmal darüber nachzudenken was alles im Park passiert ist. Vielleicht ist ihm etwas Wichtiges entgangen.
 

"Es wurde windig und dann... Krähen. Überall hat man Krähen gehört, aber ich konnte keine sehen", fährt er nachdenklich fort. Langsam werden diese Tiere ihm unheimlich. Erst dieser seltsame Traum der ihn seit Nächten wach hält, dann das eigenartige Buch aus der Bibliothek...
 

"Nachtgeburt" murmelt der brünette Junge geistesabwesend und ein schmerzhaftes Stechen durchflutet seinen Kopf.
 

"Krähen?", wiederholt Loki ein wenig nervös und seine eisgrauen Augen ruhen unruhig auf Matthias, der nur sachte mit dem Kopf nickt.
 

"Irgendwie ist das unheimlich. In meinen Träumen sehe ich Krähen, auf dem Buch das ich ausgeliehen habe war auch eine Krähe... und dann das laute Gekreische kurz bevor das Licht uns verschluckt hat..."
 

"Krähen gelten hier als Gottheiten", meint Loki daraufhin. Matthias sieht ihn ungläubig an, und man kann ihm seine Verwirrung deutlich ansehen.
 

"Gottheiten?"
 

"Man sagt, Krähen seien die Schatten der alten Götter. Sie haben sich vor Jahrhunderten im jetzigen Krähenwald niedergelassen. Sie wachen und richten über uns", sagt Loki ehrfürchtig und eine leichte Gänsehaut hat sich auf seinen Armen gebildet.
 

"Was erzählst du da wieder für Schauergeschichten du Feigling? Das hat doch nur jemand erzählt, damit sich niemand in diesen verdammten Krähenwald wagt um dort nach dem Teufelsauge zu suchen", unterbricht Raven das Gespräch. Das ist doch wirklich lachhaft, dass Loki noch an diesen Unsinn glaubt.
 

"Was ist das Teufelsauge?", fragt Andreas verwirrt. Langsam kommt es ihm so vor, als wäre das hier eine ziemlich religiöse Welt. Feuerteufel, alte Götter...
 

"Wir sprechen nicht darüber", faucht Loki drohend und sieht Raven angriffslustig an. Er versteht einfach nicht, wie er so abfällig über ihre Kultur sprechen kann. Immerhin ist es nicht ganz ungefährlich die alten Gebote zu ignorieren geschweige denn darüber zu spotten.
 

"Du sprichst nicht darüber. Ich halte das eh alles für ziemlich unwahrscheinlich", entgegnet der Stachelkopf grinsend und lässt sich gegenüber von Loki auf dem Boden nieder. Nicht, dass er nicht auch ein wenig gläubig ist, immerhin hat er selbst schon eine Begegnung mit einem Elementteufel hinter sich, aber die alten Schauermärchen über den Krähenwald klingen für ihn maßlos übertrieben.
 

Ein angespanntes Schweigen breitet sich aus. Während Raven und Loki sich ein Blickeduell liefern, geht Andreas zu Matthias hinüber und lässt sich stöhnend neben ihm auf den Erdboden plumpsen.
 

"Von diesem ganzen Gelaber kriegt man ja Kopfschmerzen", murmelt er und streicht mit seinen Fingerspitzen über seine Wunden. Wenigstens haben seine Handgelenke aufgehört zu bluten, immerhin etwas.
 

"Die hab ich schon lange. Aber wenn wir weiter hier herumsitzen kommen wir auch nicht weiter", meint Matthias leise und blickt zu Loki hinüber, der Raven gerade versucht zu erklären, warum er sich mit seiner Gotteslästerei noch mal ins Grab bringt, was dieser nur mit einem verächtlichen Schnauben quittiert.
 

"Und was hast du vor? Wir haben doch überhaupt keine Ahnung wohin wir müssen, geschweige denn, was wir tun sollen", sagt Andreas verstimmt und kratzt sich über die trockenen Wunden, die mittlerweile anfangen zu jucken.
 

"Wir müssen das Buch finden. Vielleicht kommen wir dann weiter", flüstert Matthias und wirft einen kurzen Blick zu dem Blondschopf, der nun irritiert eine Augenbraue hebt.
 

"Welches Buch?", fragt Andreas verständnislos.
 

"Nachtgeburt... das ich mir aus der Bibliothek ausgeliehen habe und das du achtlos auf den Boden geschmissen hast", erklärt Matthias mit ernster Miene. Vielleicht wäre das alles nie passiert, wenn Andreas ihn nicht wieder schikaniert und das Buch auf den Boden geworfen hätte.
 

"Du meinst, dass wir wegen einem Buch hier gelandet sind?", wiederholt Andreas spöttisch und ein ungläubiges Grinsen schleicht sich auf sein Gesicht. Das kann sein Gegenüber ja wohl nicht im Ernst behaupten.
 

"Ich glaube schon, dass es damit zusammen hängt. Und überhaupt, einen anderen Anhaltspunkt haben wir nicht!" Mit jedem Wort ist die Stimme des braunhaarigen Jungen lauter geworden und die letzten Worte hat er geradezu geschrieen.
 

Augenblicklich herrscht wieder ein unangenehmes Schweigen in der Höhle. Loki und Raven haben ihre Diskussion ebenfalls beendet, als Matthias angefangen hat zu schreien. Dieser atmet nun einmal tief durch und er fühlt sich sogar ein wenig besser, nachdem er ein bisschen angestauten Frust herausgelassen hat.
 

"Gibt es hier irgendwo eine Bibliothek?", fragt Matthias, nachdem niemand mehr etwas sagt. Loki und Raven werfen sich verwirrte Blicke zu, während Andreas nur verständnislos den Kopf schüttelt.
 

"Eine was?", fragt Loki neugierig und legt den Kopf schief.
 

"Eine Bibliothek... ein Ort wo man sich Bücher ausleihen kann", hilft Matthias ihm auf die Sprünge, aber viel aufgeklärter erscheint ihm die Miene des Wolfsjungen trotzdem nicht.
 

"So etwas gibt es hier nicht", sagt Raven spöttisch und mustert Matthias grinsend.
 

"Es gibt hier keine Bücher?", kommt es nun von Andreas, der sich gar nicht vorstellen kann, dass es eine Welt gibt, wo es noch nicht einmal Bücher gibt.
 

"Doch, im Museum. Aber wir wissen nicht was in ihnen steht", fügt Loki nachdenklich hinzu. Er versteht nicht so ganz, was die beiden Menschen nun mit Büchern wollen.
 

"Wozu auch. Was sollen wir mit so einem Schund auch anfangen?", erwidert der Kobold gelangweilt und gähnt einmal herzhaft. Das Gewitter ist derweil weiter gezogen und man kann nun den dunklen, mit Sternen übersäten Himmel sehen.
 

"Könnt ihr uns dorthin bringen?", fragt Matthias hoffnungsvoll, woraufhin Raven in schallendes Gelächter ausbricht.
 

"Wir haben ja auch nichts Besseres zu tun, als euch nach Mandragona zu bringen", entgegnet der Kobold verächtlich und kann sich nur schwer beherrschen jetzt nicht wieder loszulachen. So weit kommt es noch, dass er hier den Fremdenführer für zwei Menschen spielt. Zudem bringen ihn keine zehn Pferde in die Hauptstadt.
 

"Also ich bringe euch gerne", sagt Loki plötzlich und lächelt breit, als er Ravens entsetzten Gesichtsausdruck sieht. In wenigen Sekunden ist diesem die Farbe aus dem Gesicht gewichen und er sieht den Wolfsjungen mit großen Augen an.
 

"Wirklich?", ruft Matthias erfreut aus.
 

"Wirklich?", wiederholt Raven verdattert und sieht seinen angeblichen Freund überrumpelt an.
 

"Ich war noch nie in der Hauptstadt. Und überhaupt, hier ist es doch ohnehin Sterbens langweilig. Wäre doch mal eine Abwechslung, als Tag für Tag deine Fallen abzuklappern oder auf den heruntergekommenen Marktplätzen herumzugammeln", meint der Wolfsjunge überzeugt und wackelt unruhig mit seinem Schwanz hin und her.
 

"Ach ja?! Schön, dann hau doch ab! Du und dein blödes Menschenpack braucht mir nie mehr unter die Augen zu kommen!", fährt Raven ihn aufgebracht an und steht schleunigst vom Boden auf. Wutschnaubend läuft er auf den Höhlenausgang zu und verschwindet im Dunkeln.
 

Traurig lässt Loki seine Ohren hängen und seufzt resigniert. Dass der Kobold so einen Aufstand macht, nur weil er den beiden helfen will versteht er einfach nicht. Aber das ist einfach nur typisch für Kobolde, dass diese immer gleich ausrasten müssen.
 

"Ist er jetzt ernsthaft sauer?", fragt Matthias und sieht Loki ein wenig beschämt an, immerhin hat dieser jetzt nur ihretwegen Probleme. Der silberhaarige Junge zuckt nur mit den Schultern und zupft an seinem Schwanz herum, sodass ein paar kleine Haare herausfallen.
 

"Wer weiß..."
 

*~*~*~*~*
 

Ein paar Meter über der Höhle, auf einem kleinen Felsvorsprung sitzt Raven und lässt die Beine baumeln. Sein Blick ist trüb und seine Hände spielen abwesend mit dem kleinen, silbernen Röhrchen.
 

>Blöder Wolf<, flucht er innerlich und blickt traurig in den Nachthimmel. >Und der ganze Ärger nur wegen diesen verfluchten Menschen.< Hätte er sie doch nur in der Grube gelassen, dann hätten die Ratten sein jetziges Problem beseitigt.
 

"Verräter", murmelt Raven und seufzt leise. Wie er es doch hasst, wenn Loki einen auf sozial macht. Und wofür das ganze? Mandragona ist schließlich ihre Hauptstadt und ganz ungefährlich ist es dort nicht.
 

>Das blöde Vieh bringt sich doch nur wieder in Schwierigkeiten<, denkt Raven verbittert, da er die Naivität des Wolfsjungen nur zu gut kennt. Würde ihn ja nicht wundern, wenn er am Ende eingesperrt, wenn nicht gar gesteinigt und hinterher gehäutet wird.
 

Aber was macht er sich darüber Gedanken. Soll Loki doch machen was er will, ist ihm doch egal. Soll er doch mit den Menschen abhauen und ihn hier alleine zurücklassen. Er war es ja nur, der ihn damals aus dem Wasser gefischt hat, als er beinahe ersoffen wäre. Warum sollte Loki ihm also irgendetwas schuldig sein, er verdankt ihm ja nur sein erbärmliches Leben.
 

"Hau doch ab", flüstert Raven, holt aus und schmeißt das Röhrchen mit aller Kraft den Berg hinunter, wo es dann zwischen den dunklen Baumkronen verschwindet.
 

"Ich brauch dich nicht..." Frustriert kaut er auf seiner Unterlippe herum und versucht den lauten Schrei, der kurz davor ist seiner Kehle zu entweichen zu unterdrücken. Nicht nur, dass er verraten wurde, nein, nun nimmt Loki auch noch seine Ware mit. Er will ja gar nicht erst wissen, was er alleine für Matthias bekommen hätte, wenn er diesen als Liebessklaven verkauft hätte.
 

>So einfach kommt ihr mir nicht davon.<
 

*~*~*~*~*
 

Leises Vogelgezwitscher reißt ihn aus seinem unruhigen Schlaf. Verschwitzt richtet Matthias sich auf und wischt sich seine Stirn trocken. Sein Puls rast regelrecht und er hat das Gefühl, als ob ihm jemand die Kehle zudrückt.
 

Keuchend steht er vom Boden auf und wäre beinahe auf Lokis Schwanz getreten. Der Wolfsjunge hat sich auf einer zerlumpten Decke zusammengerollt und schnarcht leise. Sich den Schlaf aus den Augen reibend tapst Matthias auf den Höhleneingang zu, wobei er darauf achtet weder Andreas noch Loki aufzuwecken.
 

Ein angenehmer kühler Wind schlägt ihm entgegen und er atmet einmal tief durch. Die Sonne geht langsam auf und erhellt die Landschaft in einem orangefarbenen Licht. Matthias lässt seinen Blick über den Wald wandern, der ihm bei Tageslicht nicht ganz so unheimlich vorkommt. Leises Blätterrauschen durchbricht die Stille des Morgens und hinter den dichten Baumwipfeln kann er einen riesigen See erkennen, der von den Sonnenstrahlen leicht rot aufleuchtet.
 

Neugierig geht er weiter bis an den Rand des Vorsprunges und blickt in die Tiefe. Vorsichtig kniet er sich hin und umklammert mit seinen Händen den Felsrand. Ein kalter Schauer läuft ihm über den Rücken, wenn er daran denkt, dass sie gestern Abend hier hinauf geschleppt worden sind. Die Höhle liegt mindestens 30 Meter über dem Erdboden, nicht auszudenken wenn sie abgestürzt wären.
 

Sein Blick wandert weiter und in der Ferne, noch weit hinter dem See kann er einen weiteren Wald erkennen, welcher aber im Gegensatz zu diesem hier vollkommen kahl zu sein scheint, beinahe wie abgestorben. Matthias verengt seine Augen zu schmalen Schlitzen. Jetzt bräuchte er ein Fernglas.
 

"Das ist der Krähenwald", vernimmt er eine Stimme hinter sich, weshalb er sich auch erschrocken umdreht. Mit weit geöffneten Augen blickt er in Ravens Gesicht der sich schmunzelnd neben ihn auf den Boden sinken lässt.
 

"Wo warst du die Nacht über?", fragt Matthias überrascht, der ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet hat den Kobold nochmals wieder zu sehen, nachdem dieser gestern Nacht so wütend davon gerauscht ist.
 

"Nachdenken", meint Raven neutral und schnipst ein paar Steine über den Rand des Vorsprunges.
 

"Ich dachte schon du hast irgend etwas Dummes gemacht, da du so sauer gewesen bist", entgegnet der brünette Junge erleichtert. Auch wenn sein Gegenüber nicht gerade zimperlich mit ihnen umgegangen ist, so hätte er doch ein schlechtes Gewissen, wenn der Kobold sich etwas getan hätte.
 

"Tse, geht dich doch überhaupt nichts an was ich tue", giftet Raven ihn an und verzieht das Gesicht. Jetzt fängt dieser Mensch schon so an zu reden wie Loki, schrecklich.
 

"Entschuldigung, wenn ich mir Sorgen gemacht habe", grummelt Matthias beleidigt und starrt wieder in die Tiefe. Ravens verwunderter Gesichtsausdruck entgeht ihm dabei völlig.
 

>Wieso macht er sich Sorgen?<
 

"Raven!", durchbricht Lokis Schrei das entstandene Schweigen und ehe der Kobold sich versieht, hängt der Wolfsjunge bereits an seinem Hals und reibt sein Gesicht gegen seins.
 

"Hast du sie noch alle, mich so zu erschrecken", keift Raven erschrocken und versucht sich aus der Umarmung zu befreien. Da hat er gedacht er kann seinen Plan in die Tat umsetzen und Matthias heimlich verschleppen, und dann taucht plötzlich Loki auf.
 

>Verdammt<, flucht er gedanklich und schielt zu dem braunhaarigen Jungen hinüber, der sich ein Lachen kaum noch verkneifen kann. Wenn man die beiden so beobachtet, könnte man glatt denken, sie hätten eine innigere Beziehung.
 

"Du kommst also doch mit?", fragt Loki hibbelig und sieht Raven mit großen grauen Augen an. Dieser seufzt resigniert und wirft einen kurzen Blick auf Matthias, der sich nun erhebt und auf Andreas zugeht, der soeben am Höhleneingang aufgetaucht ist und sich streckt.
 

"Dich kann man ja nicht alleine lassen", brummt Raven den silberhaarigen Jungen an und versucht sich normal zu verhalten. Auch wenn Loki ein bisschen naiv ist, so wird er garantiert nicht so einfach auszutricksen sein.
 

>Nur Geduld... er kann nicht immer auf ihn aufpassen< Bei diesem Gedanken blickt er wieder zu Matthias, der Andreas gerade mitteilt, dass der Kobold sie doch begleiten wird. Dass der blonde Junge daraufhin weniger begeistert guckt, ignoriert er dabei gekonnt.
 


 

TBC
 


 

So, bis hierher erstmal.
 

Hoffe ich hab meinen kleinen Raven nicht zu sehr zum Buhmann gemacht. ^^"

Kommis jeder Zeit gerne gesehen. (Limonendrops wären auch gut)
 

Werde demnächst auch mal ein paar Steckis für die Vier machen. *faulheit-überwinden-muss* =___=
 

Bis zum nächsten Kap.
 

By Klein Dilly ("^^)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-27T17:50:29+00:00 27.02.2005 18:50
KAWAII!! Ich MAG so Typen wie Raven *ihn durchknuddl*
Thehe... eine Woche Urlaub und dann zur Begrüßung gleich ZWEI neue Chapps! *_____* Ich les sofort das nächste! *yay*
lG.
=^.^=
Daga
Von:  Swaloth
2005-02-23T21:04:41+00:00 23.02.2005 22:04
Sooo ich ring mich jetzt auch mal durch ein Kommi zu schreiben, hatte vorhin keine Zeit ^^'
Also Raven wird mir immer sympatischer =) Ich fand die Stelle wo er nachdenklich wurde so niedlich.
Jaja auch der hat gefühle =)
Ich bin jetzt jedenfalls gespannt was als nächstes passiert ^^
Das mit der Landkarte find ich toll, jetzt hat man mal einen Überblick und kann sich das ganze besser vorstellen.
Sag mal woher hast du dieesmal die Pics bei den Charas? Ich bin immer überrrascht wie gut die zur beschreibung passen!^^
Mach schnell weiter *knuddl* Sarael
Von:  Ciarra
2005-02-22T15:56:33+00:00 22.02.2005 16:56
Ich find die Geschichte interessant :).
Vor allem das erste Kapitel hats mir angetan, aber der Rest ist auch gut!
Bei den Pärchen bin ich für Loki/Raven und Matthias/Andreas, ich bin einfach Fan der beiden xD.
Please verkuppel sie...kriegst auch nen Keks dafür xD
Von: abgemeldet
2005-02-22T15:03:09+00:00 22.02.2005 16:03
woow! super geschichte! also mir gefällt sie jedenfalls und wie ich sehe auch einigen anderen ^^"
Ich habe gerade Raven zu meinem lieblings chara erklärt ^^ der kobold schockt sich doch einfach nur ^-^
bin ja mal gespannt was du hier für ein pairing im auge hast... noch is ja alles möglich XD aber ich tippe mal raven und matthias? naja ich lass mich da einfach mal überraschen ^^
ich würde mich freuen wenn du mich wieder mit einer ENS benachrichtigst, wenn es mit NACHTGEBURT weitergeht ^^
Von: abgemeldet
2005-02-21T21:30:26+00:00 21.02.2005 22:30
toll toll tooooll TOOOOOOOOOOOOLL XD
ich freu mich schon auf die Fortsetzung -nick- wann kommst sie? XD -begierig aufPC schiel-
Von:  silberstreif
2005-02-21T21:10:10+00:00 21.02.2005 22:10
uh, jetzt wird es spannend. Aber schön das die zwei nicht verkauft werden^^ Ich hätte allerdings es gerne gelesen, wie die zwei Menschen die anderen büerzeugen das sie keine Feuergeister sind...
Gut hingegen fand ich eigentlich mal wieder das ganze Kapitel.^^
bye
silber
Von: abgemeldet
2005-02-21T10:37:59+00:00 21.02.2005 11:37
*wink*
Huhuuuu!!
Jaaa~
Ich habs eigentlich nicht so wirklich mit Fantasy, aba an das hier darf ich mich gewöhnen!!
*smile*
Also mir gefällts, wie immer!!
Und ich muss nicht sagen, dass du weitermachen sollst, ne?!
*smile*

Su
Von:  Sakurajima
2005-02-20T19:07:15+00:00 20.02.2005 20:07
aahhhhh *hibblich auf dem stuhl herum rutsch*
Endlich wieder weiter! YYJJAAAAA!! ^o^
Klasse! ^o^ ...was könnt man eigentlich noch schreiben, ohne sich in den Lobpreisungen nich zu wiederholen??? o_O
Von:  Callamari
2005-02-20T18:22:40+00:00 20.02.2005 19:22
Ein tolles Kappi!^-^
Och, Raven is kein Buhmann, denkt halt ein bisschen mehr
an sich selbst, muss ja auch gucken wo er bleibt.^-^
Bin gespannt, was er noch alles versucht um Matthias
zu verschleppen. *lach*
Die Geschichte, dass Krähen die Schatten von Gottheiten
sind hat mir übrigens sehr gut gefallen. *träum*
Dann mal bis zum nächsten Kapitel. *zurMotivationLimonendropsverteil*
Von:  Eiji
2005-02-20T17:43:16+00:00 20.02.2005 18:43
Hihi... Du magst Limonendrops? *eine ganze Tüte hinstell* Gut so?

Deine Story ist wirklich super interessant. Ich bin ja ein absoluter Fantasy - Fan. Und was du schreibst, passt absolut hier rein. Mal sehen, was du den Personen noch so alles zumutest *grins* Ich hoffe, dass ich schon bald wieder ein neues Kapitel davon lesen kann.

Ach ja, und danke für die ENS. ^_^

Liebe Grüße, Kata-chan


Zurück