Zum Inhalt der Seite

Nachthimmel

only the stars and the moon
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schnuppertext

Es war einmal ein Mädchen, fast schon eine junge Frau, welches gerne zu den Sternen und dem Mond hinaufschaute. Wenn jemand sie dabei hätte beobachten können, hätte er ihren Gesichtsausdruck als verträumt, ja fast schon als geistesabwesend, beschrieben.

Wie du dir sicher denken kannst hasste das Mädchen bewölkte Nächte. Sobald sie aber die Wörter "Sterne" , "Mond" oder "Nacht" las, hörte oder selbst aussprach, funkelten ihre Augen so sehr, dass man hätte meinen können, sie seien selbst zwei der ihr so wichtigen Sterne.

Die Sterne und der Mond hatten so einen großen Einfluss auf dieses Mädchen, dass sie sofort neuen Mut schöpfte, wenn sie nur einen ihrer Sterne sah, nachdem sie einen langen und miederschlagenden Tag hinter sich hatte. Sie guckte sich regelmäßig - bevor sie schlafen ging - den Nachthimmel an, denn so konnte sie ohne Probleme von ihrer eigenen Welt träumen...

... Komm mit,...

... besuche diese Welt...

... und entdecke selbst die Schönheit der Nacht!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-09T20:14:51+00:00 09.12.2004 21:14
mhm^^ Das klingt wirklich interessant und macht neugierig auf mehr :-3
Dein Schreibstil gefällt mir
Das erste Kapitel werd ich mir sicher durchlesen^^

Freu mich schon darauf^^

Bis dann!!
Sarora-chan
Von:  Aelia
2004-12-03T19:09:34+00:00 03.12.2004 20:09
hey das klingt echt gut. Mir gefällt dein Schreibstil.:) Also bitte schreib weiter. ich will die geschcihte lesen *freu mich ganz dolle auf den ersten kapitel* Du hast mich neugierig gemacht also weiterschreiben.
kleinfortuna
ps. wenn du lust hast lies dir mal mein neueste geschcihte durch(Angel Paradise) ich wurde mcih auf einen Kommi freuen
pps. hast du noch mehr fanfics. ich mag deinen Schreibstil


Zurück