Zum Inhalt der Seite

Sieben Zwerge - J-Rocker allein im Wald

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zwergenfalle

Mana mana badi bidipi mana mana bin wieder da.... gut gelaunt von Enahs Kommi ( Zählt ja doppelt *grins*), starte ich mal wieder mit Mopsgeschwindigkeit durch. So eigentlich, könnte ich mir ja am Wochende vor Nikolaus andere Sachen vorstellen, als zu Hause in meine Rumpelkammer zusitzen, Moi dix mois zu hören und dieses Kapitel zu schreiben... >_< Würd jetzt lieber gerne im hübschen schneienden Tokyo sein und in völliger Weihnachtsstimmung 100000 Yen für Geschenke verballern....doch da ich das leider nicht bin, in Tokyo es sicher nicht schneien tut und ich auch voll arm bin, (Nur 4 Cent hab. * heul*) muss ich euch wohl ein bisschen beschäftigen. Das mir ganz doll gefallen tut... ^-^ Das Kapitel widme ich das_nup. Wir wollen nämlich ein Unternehmen gründen...* freu* Plüschzwerge verkaufen und dann wenn wa ganz viel Knete haben noch mehr Zwergies herstellen und dann den Kiddies in Afrika schenken. ^0^ Wir doch voll spendabel sind, nech.

Jetzt lieber losleg...sonst noch...au wei unser Himmel hat sich rotgefärbt..*ernst mein* Angst hab....vielleicht gleich Blood regnen wird.... gut gut fang ja schon an. *-*

Achtung: ganz gewaltiger Shonen Ai- Alarm! Es stinkt schon regelrecht nach Zwergenkitsch aber Kitsch gut leiden kann. ^-^

------------------------------------
 

7 Zwerge- J-Rocker allein im Wald
 

Kapitel 4- Zwergenfalle
 

In der Zwergenhütte brannte noch ein Licht. Noch immer saßen Gakuto und Haido im Schlafzimmer, während man von draußen dass Zirpen der Grillen entnehmen konnte. Die ganze Zeit über hatte Babyface versucht, den Wackelpudding davon überzeugen zu können, dass es sich bei diesen Geräuschen nicht um die beißende Vanilla, eine große blonde Schönheit mit Kleinhirn, handelte. Doch der Kleinere wollte das nicht glauben. Die Legende, die sich um die Blondine drehte, war einfach zu brutal.

Sie lebte in der total schönen Vanilla-Quelle, einer Wasserstelle, an der die Monster des ganzen Landes monatlich ihre Cocktail-Partys veranstalteten. Es hieß, dass die Vanilla sich gerne in fremde Wohnungen schlich und dort alles anknabberte, was sich ewegte. (Also auch Zwerge! * lieber verstecken tun sollten...Angst um beide hab*)

Es war also nicht verwunderlich, dass der kleine Zwerg so große Angst hatte. Der Gedanke daran, dass sie gleich reinstürmen würde und ihn dann anknabbern würde, ließ ihm eine Schweißperle von der Stirn rinnen.
 

Gackt: * Haido Eskimoküsschen geb und Tröpfchen von Strirn wegküss*

Hyde: * in Kuschelstimmung komm* Ga-chan, ich....ich hab dich ganz doll lieb. * um Gackt schlingen tu, ganz auf Bett zieh und anschmieg*

Gackt: * innerlich zu sabber anfang und Wackelpudding triebhaft versuch zwischen Zwergenbeinchen zu greif*

Hyde: Ieeeeee.... * Gackt wegschieb und wieder unter zerfressendes Kissen versteck*

Gackt: * enttäuscht is*

Hyde: Ich bin doch noch zu klein dafür. * schnief*

Gackt: Größer wirst du aber auch nicht mehr werden. * lieb meinen tu um eine berauschende Nacht zu bekommen*

Hyde: Weiß ich doch.* schnief* Aber wir Zwerge tun solche unanständigen Sachen nicht....

Gackt: * das noch garnicht gewusst hat und voll privat werd* Hab aber schon oft....du etwa nicht?
 

(Mich würd ma interessieren mit wem. Zwerg Gackt meinen tu. * smile* )
 

Hyde: * lieber garnichts sagen tu* .... * schluck*

Gackt: * voll den Themenwechsel vollzieh* Wir sollten jetzt aber mal aufbrechen... sonst essen die anderen noch alles alleine auf. Außerdem hat der Schlaf-endlich-mit-mir-Channel gesagt, dass es heute Abend schneien wird. * voll auf etwas anspielen wollt*

Hyde: * unter Kissen hervorkriech und Beinchen aus Schutz vor Grabsch-Attack ineinander verdrehen tu* Hai....

Gackt: * vor Geilheit über Hyde herfallen will*

Hyde: Neiiiiiiin.... * Gackt wieder wegstupsen tu* Wir wollten doch losgehen. * fast anfang zu cry*
 

Gackt dachte Haido hätte seine Anspielung auf das miteinander Rumwälzen gemeint und schien jetzt doch leicht deprimiert. Er liebte den kleinen Zwerg sehr aber dieser schien das nicht wirklich begreifen zu wollen.
 

( Wie denn auch...ich würde denken, dass Gackt, das Babyface einfach nur auf das eine aus ist. * grins*)
 

Der göttliche Zwerg stand mit tiefsten Depressionen auf und verließ das Schlafzimmer.

Allein in dem kleinen Raum zu sein, gefiel dem Wackelpuding aber auch nicht besonders, sodass er ängstlich mit zappelnden Ärmchen und flinken Füsschen Gackt nachlief.
 

Hyde: Ga-chan!!!! * Gackt seh und von hinten bibbernd umarm* Lass mich nicht allein hier.

Gackt: ^-^ Bestimmt nicht.... * gerade 7 Zwergensachen pack*
 

Nachdem Gackt ins Bad gerannt war um sein Babyface zu begutachten und seine Lippen wieder einmal aufzuspritzen, verließen sie die Hütte.

Es war nämlich so, dass die Wirkung des Aufspritzens nur von kurzer Dauer war, da die Kosmetikartikel, die die Zwerge in ihrer Mine abbauten, nicht gute Qualität aufweisen konnten, auf Grund der stinkenden Schweißberge.

Auf der Lichtung schien noch alles recht friedlich. Die Maulwürfe spielten gerade Strippoker, während andere gerade dabei waren, Unkraut zu jähten.
 

Maulwurf mit schlauer Brille: Grüß Kami-sama, Zwerge.

Gackt & Hyde: * winken tu und lieber schnell weiter gehen tu*
 

Das Babyface und der Wackelpudding gingen tief in den Regenbogenwald.

Noch nie waren sie allein im Dunkeln durch den Wald gewätzt.

Sie hatten sich verlaufen, so viel war sicher.

Die Bäume schauten die beiden Kleinen äußerst gemein an und kicherten als sie vorbei liefen.
 

Hyde: Ga-chan...wo sind wir hier? * Ohren vor Kälte schon ganz blau geworden sind*

Gackt: Ich weiß nicht. * von Anfang an mitgedacht hat und Platinum Egoiste by Chanel Paris auf Boden sprüh*

Hyde: Was machst du da? Hatschi...

Gackt: Ich hab uns eine Route gelegt damit wir zurückfinden falls wir in so eine Situation kommen. * smile*

Hyde: * freu* dann lass uns schnell zurückgehen. * drängeln tu und versuch Händchen unter Gackts Jäckchen auf nackter Brust zu wärmen* Mir ist ganz kalt, siehst du?

Gackt: * Berührung gefallen tu und schon schöne Gedanken heg* Nein, aber ich spürs. * sabber* Ich hätte da eine Idee zum Wärmen.

Hyde: * heute mal wieder naiv ist* Und welche?

Gackt: Naja, da gibt es so eine Sache, bei der uns ganz schnell warm werden würde. * naughty*

Hyde: Hai? Wird mir da schneller warm als wenn wir nach hause gehen würden? * unschuldig frag*

Gackt: Ja, aber sicher. * schon Lippen anfeuchten tu*

Hyde: ? * nicht wissen tu was Gackt meinen tut*
 

Gackt wollte gerade seine Idee umsetzen, als beide dann ein Licht hinten neben zwei Baumwipfeln sahen.

Sie flitzten in ein kleines Gebüsch und schauten dem Treiben zu.

Ein sonderbares kleines Männchen tanzte um ein Lagerfeuer. Es trug eine grüne Kappe und dazu einen hübschen grünen Putzkittel. An seinen Schühchen befanden sich hübsche goldene Glöckchen, die bei jedem Umherwackeln läuteten.

Und dann fing das Männlein auch noch an zu plappern.
 

Männchen: Heute back i, morjen brau i, übermorjen hol i mir det Hexers Kind. Ach wie jut dat niemand weiß, dat i Rumpelstielzchen Yoshiki, dat alte Mischbrot heiß....hehehehehehe...
 

Verdutzt starrten sich die Zwergies an und überlegten wen das Männlein gemeint hatte.
 

Hyde: °_° ?

Gackt: ^-^ ... * Situation ausnutzt und Hyde Kuss auf Mund aufdrück*

Hyde: * Gefallen daran find und Küsschen erwidern tu* ....mmmh...Ga-chan..

Gackt: * An Hydes Zwergenhals festsaug und heiße Knutscher verteil*

Hyde: * unheimliche Gegend seltsamerweise horny macht, Naivität in Lagerfeuer verbrutzeln tut und Gackts Liebkosungen völlig auskosten tu* ...nngh... * Zwergengestöhn*
 

Yoshiki: * Bewegungen und Geräusche in Gestrüpp vernehm* I höre seltsame Töne.. oh mann...dat wird doch wohl net det alte Holzmichl sein, det mi wieder aushorchen will. Lebt denn det immer noch? * Rumpelstielzchen- like aufregen tu* I dachte, den het i jestern mit dat Butterbrot eins überjebraten. Mist..verdammt. * fix Feuer auslösch und mit "krabumm" wie Seifenblase verschwind*

Gackt: * langsam stutzig werd und aufhören tu zu küssen*

Hyde: Warum hörst du auf Ga-chan? * empört is*

Gackt: Weil meine Lippen ausgetrocknet sind und ich meinen Labello vergessen hab. ( Ohne dem geht garnichts. ^-^)

Hyde: .... * enttäuscht aufsteh und Sand von Mäntelchen abklopf*
 

Ohne nur ein Wort mit Gackt zu wechseln ging der 1. Zwerg weiter in den tiefen Wald. Nachdem der Göttliche sich noch immer fragte, wie Haido so schnell unverblühmt werden konnte, bermerkte er endlich die Abwesenheit des Wackelpuddings. Er rief nach ihm mit den Worten: "Boku no Vanilla, doko de desu ka?" Doch er bekam keine Antwort.

Nur ein verführerisches Liedchen entnahmen seine blau angelaufenen Ohren. Wie in Trance ließ er sich leiten und schritt unbewusst weiter bis er ein süßlich riechendes Häuschen sah. Auf den Schwarzen mit Zuckerguss überzogenen Schornstein flatterte ein fliegendes Schwein und grunzte verwegen. Wo war das Babyface hier nur? Doch da fiel ihm Haido auf, der gerade dabei war Karies zu bekommen. Mit seinen schicken weißen Beißerchen knabberte er schon ganz ausgehungert an dem Häuschen.
 

Gackt: * auf Hyde zulauf und angewidert Hütte bewunder* Wie kannst du nur sowas essen?
 

( Ess doch lieber mich, denkt Gakuto wahrscheinlich.)
 

Gackt: Das ist doch viel zu süß und macht fett. * Vor Ekel schon allein Pickel krieg* Und außerdem hab ich dich nicht mehr lieb, wenn du dick wirst!

Hyde: ~_~ Du bist gemein. Ich hab aber hunger... * heul*

Gackt: Aber nicht dieses süße Zeug. Wenn schon, denn schon, nur Obst und Gemüse oder willst du so aussehen wie die dicken runden Menschenkinder in P-Town? ( C'est la ville hinter den 7 Schweißbergen)

Hyde: * mit Kopf schütteln tu*

Gackt: Gut aber jetzt hast du bestimmt mindestens 200 Gramm zugenommen also werden wir morgen joggen gehen, okay?

Hyde: * Idee nicht mag* Und wenn ich nicht will? * bockig werd und Ärmchen zornig vor Körper verschrenk*

Gackt: Dann hab ich dich, wie gesagt, nicht mehr lieb. * Melodie von Dach des Häuschen hör*
 

Vezaubernd klingende Töne entwichen dem Schwein mit den schneeweißen Flügeln. Es begann wieder diese verführerische Melodie zu grunzen und zu singen.
 

Song: Gakuto und Haido * grunz* verliefen sich im Wald

Es war so finster und auch so bitterkalt * quietsch*

Sie kamen an ein Häuschen voll Pfefferkuchen fein * squee*

Wer mag der Herr wohl von diesem Häuschen sein? * grunz*
 

Huhu da schaut eine alte Hexe raus....
 

Gackt und Hyde wunderten sich. Sie sahen keine Hexe und Hyde wollte auch eigentlich keine sehen und versteckte sich in Panik hinter dem größten Zwerg.
 

Hyde: Ga- chan, lass uns schnell wegtippeln. Ich möchte keine Hexe sehen. * schluchz*

Gackt: Ich aber...
 

???: Knusper knusper Knäuschen, wer knuspert an meinem Häuschen.
 

Gackt: Der Wind, der Wind, das verfressende Haido Kind. * Macht sich nen Spass draus*

Hyde: * gemein finden tu und Gackt herzhaft in Taille beiß*

Gackt: Aua... * weiß was falsch gemacht hat*
 

Die Tür des Häuschens öffnete sich verlockend und ein häßlicher alter Mann kam heraus.

Seine Nase war verkrüppelt und seine Augen stark zu gekniffen.
 

???: Hihihi, wo seid ihr meine Kleinen?

Hyde: * am liebsten in Gackts Zwergenhöschen krabbeln tun würd* Nicht hier. * schluchz*

???: Es ist schon dunkel, meine Kinderchen. Kommt doch rein zu mir in die warme Stube und leistet Knusperhexe Kiyoharu Gesellschaft. * lieblich sag*
 

Gackt: * Angebot nicht schlecht für kaltes Körperchen find und Einladung annehmen tu* Wakarimashita! * sofort ins Haus stürm und Hyde zitternd allein hinter sich lass*

Kiyoharu: * über Besuch schon freut* Und du kleiner Bursche? Möchtest du nicht auch in mein Knusperhäuschen kommen?

Hyde: Ie..... * Zitter*

Gackt: * aus Fenster rausguck* Komm schon Haido-chan. Hier ist es schön warm.

Hyde: * auf Gackt horchen tu und mit schnellen Füsschen in Knusperhaus reinlaufen tu*
 

Das Schwein sang weiter.
 

Song: .....Sie lockt die Zwerge ins Pfefferkuchenhaus
 

Schon jetzt freute sich die Hexe auf ihr Abendmahl. Mr. Strauch, ihr Diener hatte schließlich seit Monaten keine dicken runden Kinder mehr zu ihr gebracht. Zwar hatte sie gesehen, dass die Zwerge nicht gerade aussahen wie ihre letzten Kinder Hänsel und Gretel aber was nicht ist, kann ja noch werden, dachte sich Kiyoharu, bevor sie sich wieder mit ihrer Gehhilfe ins Häuschen schleppte.

Die Inneneinrichtung sah äußerst lecker aus. Überall hingen süße Sachen. Die Stühle und der Tisch bestanden aus purer Vollmilch Schokolade und die Wände rochen nach Marzipan. Es duftete wirklich kawaii aber Gackt ließ diese Süße kalt. Im Gegensatz zu Haido, der schon versuchte an die häßlichen Würste von Kaoru zu denken, die er immer in seinem Räucherofen zubereitete und alle außer Gakuto jedes Wochende aufessen mussten.
 

Kiyoharu: Na meine Kinder, möchtet ihr vielleicht ewas Süßes haben? Ich habe ganz zufällig gerade Plätzchen gebacken.
 

( Meine Mum hat heute auch Plätzchen gebacken und manchmal ist sie auch ne Hexe! Hihihi)
 

Gackt: Nein danke, ich steh nicht auf Süßes außer auf Haido. * Mit Beinchen auf Haido rumtrampel weil sich dieser vor Angst auf den Boden gesetzt hat*

Hyde: Ich möcht auch nichts. * bibber*
 

Noch immer grunzte das Schwein von draußen.
 

Song: Sie stellte sich gar freundlich

oh Gakuto welche Not * grunz*
 

Kiyoharu: Na wenn das so ist, meine Leckerbissen. * Gehstock beiseite leg und Zauberworte aussprech*
 

Abra Kadabra drei mal schwarzer Kater....

Kinder werden fett....

und Hexe findet das nett... hehehehehe
 

Gackt und Hyde spürten regelrecht wie sich ihre Zwergebäuche aufblähten und da war es auch schon passiert.

Beide waren so fett wie leckere Pfannkuchen.
 

Gackt: * sich betrachten tu und schrei* Ieeeeeeeeeee!!!!!! Wie seh ich denn aus!!! * kreisch* Ich werde nie wieder Sex mit Zwergen haben können!!!! * heul*

Hyde: * garnicht so schlimm finden tut* Ui....dann friere ich wenigstens nicht so schnell. * auf den Boden hin und her rollen tu*

Kiyoharu: Hihihi * Vor Lachen in Omawindel piss*

Gackt: Lach du noch so. So kann ich mich doch nicht vor dem ehrwürdigen Hexer Mana präsentieren!!!

Kiyoharu: Hehehehehe....wirst du auch nicht mehr müssen....

Gackt: Doshite?

Kiyoharu: * grad den Ofen aufmach und nochmal kräftig reinblasen tu* Schon schön geheizt...

Gackt: Nani? Du willst uns doch nicht da hinein rollen und dann aufessen, wenn wir gar sind? * Frage schon erübrigt hat als bemerken tu wie gerollt werd und schon Feuer an Zwergenpopo spür* Heiiiiiiiiiiiß!!!! * versuchen tu wegzurollen*
 

Song : Ihn wollt sie braten

Im Ofen braun wie das alte Mischbrot.... ( Yoshiki)
 

Kiyoharu die alte schrumpelige Hexe versuchte gerade den fetten Zwerg Gackt in den Ofen reinzuschieben doch irgendwie war dieser einfach zu dick.
 

Gackt: Dein Ofen ist zu klein, Alte. * neckisch sag*

Kiyoharu: Papalapapp... * Gackt wegschieb und in Ofen reinstarren tu* Da ist genug Platz für dich drin.

Hyde: * Rollen nicht kontrollieren kann, Richtung Ofen roll und Hexe aus Versehen in Ofen reinpressen tu*

Kiyoharu: Aaaaaaaaaaaaaaaah... ich verbrenne.

Hyde: Oopsi... * wirklich entschuldigen möcht als Hexe schon verschmort is*

Gackt: Supi Hyde, aber wir sind immer noch so dicke ekelige Pfannkuchen. * Mit Füsschen in Luft rumwackel*

Hyde: Ojee.... * plötzlich spür wie dünner werden tu*
 

Wie aus Zauberei wurden Pfannkuchen Hyde und Gackt wieder süße schlanke kleine Zwerge mit Zipfelmützchen.

Doch das Haus begann zu beben. Es wurde warm und die Schokolade begann überall zu schmelzen
 

Gackt: Oh oh....schnell raus hier bevor wir noch als Schokoladenmonster enden. * Hyde in Arm nehmen tu und mit angestrengender Visage aus Hütte rausrenn*

Häuschen: Och nö die Hexe ist schon wieder tot.* deprimiert zusammenfallen tu*
 

Genau im richtigen Moment hatten die Zwerge das Haus verlassen , worauf Gackt ziemlich stolz war und Hyde ihn immer noch mit roter Nase, in den Armen liegend, anglitzerte.
 

Hyde: Mein Held. * glitzer*

Gackt: Ach, das ist doch nicht der Rede wert. * Hyde zärtlich auf Boden absetz*

Hyde: *-* * Sternchen in Augen hat* Ich bin dein! * Lippen spitzen tu*

Gackt: Aber holla.... * Hyde auf der Stelle tot knutschen tu*
 

Und so sang das fliegende Schwein, dass jetzt wie Armor über dem verliebten Pärchen seine Bahnen zog, seine letzten Passagen.
 

Song: Doch als die Hexe im Ofen schaut hinein

da ward sie gestoßen von unserem Haidolein

Die Hexe musste braten

Die Zwerge gehn zu Manas Haus

Nun ist die Schnulze vom 4. Kapitel aus.... * grunz*
 

.... Continue or Game Over?
 

Chapter 4 failed..... * boing* Aber die letzte Szene war doch ein phänomenaler Abgang, oder? *unschuldig guck* Aber dder Rest...oh...oh das war ja wohl vollkommen.* nie zufrieden is* ...lieber still bin sonst wieder Kommentar bekomm von wegen, dat Kapitel ist doch nicht doof. Aber mal ehrlich, wer findet schon seine eigenen FFs kawaii? Ich nicht aber ich versuch sie so einigermaßen hübsch zu machen.... Obwohl...so einige Stellen der FF kann ich doch ganz gut leiden....

In dem nächsten Kapitel kommt übrigens Schneewittchen vor. Hoffe ich zumindest. Diese Information für Enah ist.

Schon ganz gespannt auf Kommis bin.....mööööp...

* wink wink* ^°-°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anshie
2006-04-21T22:49:42+00:00 22.04.2006 00:49
Waaaa~hahaha! *bauch vor lachen festhalt* die ganze story is schon so geil, aber dieses Kapi! >o< *weglach*
Besonders das mit dem Platinum Egoiste als Weg-markierung! Und ohne Labello wird nicht geknutscht! *rofl* Und: "Boku no Vanilla, doko desu ka?" *net mehr krieg* Ich liebe diese ganzen Anspielungen! Und die Sprache der Charas!

Soooo schade dass das abgebrochen werden musste! T_T Vielleicht könnte man weiterschreiben in einem bisschen abgeänderten stil?
Ich les jetzt jedenfalls erst mal weiter! ^______^
Von: abgemeldet
2005-08-28T22:57:26+00:00 29.08.2005 00:57
lol geil gg *gleich weiterlesen werd*
Von:  Llane
2005-02-27T11:50:00+00:00 27.02.2005 12:50
so geschafft zu lesen^^

echt toll ist und sich shon aufs nächste freut

mach dich nich immer selbst runter sonst gibts beim nächsten besuch von mir eine geklatscht. Du schreibst echt toll und dann sowat *aushacken könnt*

also bis denne süße *knuddel*
Von: abgemeldet
2004-12-20T19:52:16+00:00 20.12.2004 20:52
nyaaa!!!! -^.^-
des iss kawaiii!!!! -^.^-
aba des gackto iss ja echt eina... *kopfschüttel*
nyuuu, so weit iss de nup heute gekommen >.<
morgen liestes den rest ^^" *versprech*
aba hassu feiiiiin gemacht -^.^- *patpat*
*proto-typ von hyde-plüsch-puppe da lass* -^.~-
*knuffel* *flauschz*
schreib ma gaaaaaanz viel weita so -^.^-
Von: abgemeldet
2004-12-11T13:43:47+00:00 11.12.2004 14:43
aaiiiiiiii~~~ wie süüüüüüß ^o^ ich hab dir'n Zwergenbild gezeichnet, das werd ich dieses Wochenende mal hochladen! ^^ Das ist wirklich super süüüüüß! *ga-chan und ha-chan lieben tu* lol
cha² Toko-chan
Von: abgemeldet
2004-12-09T18:54:47+00:00 09.12.2004 19:54
Jaaah
xDD
*schon wieder an lachkrampf leiden tu*
*immer noch die Zwergensprache angeeignet haben tu*
möööp
das war ja sooo süüüß ...

Voll Kawaii ... hrr hrr
'Zwergenknutscher geben tu' XDDD
das is so geil!!

Mach bitte bitte bitte bitte *keuch* ganz schnell weiter
*Zunge gebrochen haben tu*

Chu Chu
*umbedingt mal ein paar mehr Kommi-schreiber für deine ff finden muss*
*schon 2 im Hinterkopf hat*
*muhaaa*

Bis zum nächsten mal, dass hoffentlich schnell kommen wird ...

Chu²
Von:  Enah
2004-12-08T19:16:35+00:00 08.12.2004 20:16
Wieder 1a geschrieben! Weiter so!
Aber wenn der Wackelpudding und das Babyface im Mana-Schloß sing, kriegen sie doch ein schönes Bettchen zum (miteinander) Schlafen, oder?! *hentai-grins*
Schneewittchen kommt?? *schon ganz aufgeregt ist*
*umknuddel*
Aww, du musst umbedingt ganz schnell weiter schreiben!! Hast du verstanden? *vor den PC fessel*

ChuChu Enah


Zurück