Zum Inhalt der Seite

Ein neuer Feind

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1 : Das Treffen
 

An einem Tag wie jeder andere auch trafen sich die Kinder Takuya Kanabara, Tommy Hyomi, J.P. Shibayama, Koji Minamoto, Zoe Ayamoto und Koiji Minamoto auf dem Spielplatz. Denn sie mussten in die Digiwelt. Aber sie mussten warten denn es fehlte einer und wie immer war es Takuya der verschlafen hatte. Als er ankam wollte Zoe den anderen gerade sagen was sie in der Digiwelt machen sollten. Aber Takuya schrie " HALT WARTET AUF MICH ". Zoe hörte auf zu reden und ging zu Takuya hin und brüllte ihn an. Wie immer fingen die beiden mal wieder an zu streiten. Dann ging J.P. auf sie zu und sagte " Wir haben jetzt keine Zeit zum streiten". " J.P. hat recht" sagte Koji. " Zoe sagst du uns jetzt was wir in der Digiwelt machen sollen? "fragte Tommy. Zoe und Takuya hörten auf zu streiten. " Ok " sagte Zoe. Sie erzählte ihnen das Seraphimon ihr eine Nachricht auf dem D-Tektor hinterlassen hätte. Als Zoe fertig war gingen sie in die Digiwelt.
 

Kapitel 2 : Rettung für Bohnenstangendorf
 

Als die Kinder in der Digiwelt ankamen erwartete sie schon Wizardmon, Seraphimons Freund und Vertrauter. " Hallo Wizardmon " sagte Tommy. " Wir haben keine Zeit DigiKrieger " sprach Wizardmon hastig. Wizardmon brachte die Kinder zu Seraphimons Schloß. Als sie vor dem Schloßtor standen öffnete es sich und sie gingen weiter bis zur Turmspitze. Dort wartete Seraphimon schon auf sie. Die Kinder kamen in der Turmspitze an sahen Seraphimon und gingen auf sie zu. Seraphimon erzählte ihnen das ein gewaltiges Digimon auf Bohnenstangendorf rasen würde. " Das dürfen wir nicht zulassen " rief Takuya wütend.

" Genau denn wir sind die Digikrieger " sagte Tommy und die anderen waren deren Meinung.

" Dann auf nach Bohnenstangendorf " rief Koji.

" Wartet Digikrieger " sagte Seraphimon. " Warum? " fragte Koiji. Darauf antwortete Seraphimon " Warum? Weil dieses Digimon im Megalevel ist!!!." " Im Megalevel!" riefen alle im Chor." Ja, es ist sehr stark ihr müsst aufpassen." sagte Seraphimon besorgt ." Keine Angst wir schaffen das schon du musst uns nur vertrauen." sagte Takuya. "Also dann Digikrieger aufgehts". rief Zoe. " Und jetzt lasst uns digitieren". sagte Koiji. Nach diesem Satz digitierten sie. Und flogen nach Bohnenstangendorf. Kurz bevor sie Bohnenstangendorf erreichten sahen sie schon das gigantische Digimon. Es sah aus wie Schildkröte, ein Panzer aus Granit, Krallen aus Titan und Augen wie ein Löwe. Agunimon (Takuya ) hielt seinen

D-Tektor an das Digimon.
 

Granitmon

Level: Mega

Gruppe: Tierdigimon

Typus: Virus

Attacke: 1.Granitbombe

2.Titanschlag
 

Die Digikrieger waren erstaunt wie stark es ist. " Hoffentlich können wir es besiegen"sagte Zoe. " Na klar besigen wir es" rief Beetlemon (J.P.) " J.P. hat recht und ich habe auch schon einen Plan" rief Agunimon. " Was für einen?" fragte Koiji. " Wir machen ihn blind" sagte Agunimon." Wir machen was?" fragten alle " Wir machen ihn blind wie ich schon sagte."

" Ja, das haben wir verstanden aber wie meinst du das ?" fragte Koji. " Indem wir ihn Sand in die Augen machen." erklärte Agunimon. " Aber wie sollen wir das machen?" fragte Tommy.

" Ok ich erkläre es euch. J.P. digitiert zu MetalKabuterimon und setzt seine

Kreiselnde Blitzkugel ein und erzeugt eine Sandwelle. Wenn die Sandwelle auf Granitmon fällt bekommt er Sand in die Augen und wir halten ihn eine Weile vom Dorf weg." erklärte Agunimon. " Und was dann? " fragte Zoe " Dann greifen wir Granitmon von beiden Seiten mit vereinten Kräften an." sagte Agunimon. " Ok dann los! " rief Beetlemon und digitierte zu MetalKabuterimon. " Kreiselnde Blitzkugel! " brüllte MetalKabuterimon und schoss 2 gigantische Blitzkugeln. Die Blitzkugeln trafen vor Granitmons Füßen auf und erzeugte eine Sandwelle. Die Sandwelle traf auf Granitmon ein und machte ihn eine Weile unschädlich. Die Digikrieger griffen Granitmon sofort an und besiegten ihn auch. "Wir haben es geschafft" rief Tommy erfreut "Nein, das war viel zu leicht" sagte Takuya. "Takuya hat recht das war viel zu leicht" sagte Koji unsicher "Irgend etwas stimmt hier nicht" sprach Zoe ängstlich. "Lasst uns zurück zu Seraphimons Schloß gehen" rief Koiji. "Ok, lasst uns gehen" sagte Takuya. Dann gingen sie zu Seraphimons Schloß zurück.
 

3. Kapitel: Granitmons Ende
 

Als sie da waren war alles zerstört sie fanden nur noch Ruinen. Die Digikrieger waren erschüttert als das sahen. "Was ist hier passiert?" fragte J.P. erschüttert "Das ist ja schrecklich" sprach Koji zu den anderen. "Lasst uns nach Überlebenden suchen" sagte Takuya " Ok, los bevor es zu spät sein könnte!" rief Zoe.

Danach suchten sie nach Überlebenden. Nach einer Stunde trafen sie sich wieder. "Habt ihr was gefunden?" fragte J.P. " Nein, ich habe überhaupt nichts gefunden." antwortete Tommy.

"Weis einer wo Takuya ist?" fragte Koiji "Ja, er ist nach dort gegangen." sagte Koji.

"Vielleicht hat er ja was gefunden." sprach Tommy "Na dann lasst ihn uns suchen gehen" rief Zoe. Dann suchten die Digikrieger nach Agunimon. Lobomon (Koji) entdeckte Agunimon und gab den anderen eine Nachricht auf dem D-Tektor. Als die anderen die Nachricht empfangen hatten kamen sie sofort."Was ist passiert?" fragte Koiji. "Kommt dann zeige ich es euch" antwortete Koji. Koji zeigte den anderen wo Agunimon ist. Er brachte sie zu einem Geheimgang im Boden. "ich vermute das er hier drin ist" sagte Koji. Dann hörten sie einen schrecklichen Schrei aus der Geheimtür. "Was war das?" fragte Zoe ängstlich "Gehen wir nachsehen." sprach Koiji. Als noch eine Schrei hörten rannten sie sofort hinunter um zu sehen wer da schreit. Ein schrecklicher Anblick erfüllte sie mit grauen. Ein Raum mit verletzten Digimon. Die Digikrieger hatten so viel angst das sie zurück zu Menschen digitierten. "Das ist ja grauenhaft" sagte Koji erschüttert. Zoe weinte um die Digimon. Dann sahen sie eine gigantische Tür mitten im Raum. "HILFE!" schreite jemand. "Der Schrei kam aus der Tür" rief Zoe. Die Kinder gingen durch die Tür sahen ein gewaltiges Digimon. Ein nicht gerade unbekanntes Digimon. "Das ist doch Granitmon" rief Koiji. Sie waren erstaunt wie stark Granitmon ist. "Haben wir es nicht besiegt?" fragte J.P. überascht. "Nein, wie ich es geahnt habe hat es uns ausgetrickst" sagte Koji. Sie sahen sich um und sahen Seraphimon und Agunimon. Die beiden waren schwer verletzt und konnten sich nicht bewegen. Granitmon wollte die beiden gerade in den Boden stampfen als plötzlich jemand : "Halt aufhören" rief. Alle schauten sich um und sahen die anderen 4 Legendären Digikrieger Lanamon, Abormon, Merkurimon und Crumblemon.

Die Kinder waren erfreut sie und jubelten. "Es ist jetzt keine Zeit zum jubeln." rief Lanamon.

"Digitiert endlich!" sagte Abormon. Die Kinder digitierten. Die Digikrieger wollten gerade Granitmon angreifen als Agunimon schrie: "WARTET!!!" Sie blieben stehen und hörten was Agunimon zu sagen hatte. "Ihr müsst aufpassen es ist sehr stark aber ihr könnt es schaffen." sprach Agunimon. "Aber wie sollen wir das schaffen es ist viel zu stark für uns." sagte

Koji "Ich habe in seine Panzer ein Riss gemacht wenn ihr nur diese Stelle angreift könnt es besiegen". sprach Agunimon. Die anderen befolgten Agunimons Rat,aber es schwerer als es ausgesehen hatte.
 

Lobomon griff mit seiner Laserschwert attacke an aber Granitmon war zu schnell und verletzte Lobomon mit seinem Titanschlag. Dann versuchte es Beetlemon aber auch sein Angriff scheiterte. Auch die anderen versuchten es aber alle Angriffe gingen schief.

"Granitmon ist zu stark für uns!" sagte Tommy "Wie sollen wir es besiegen?" fragte Zoe verzweifelt. "Wir dürfen nicht aufgeben das sind wir Takuya schuldig, oder!" rief Koji wütend. "Koji hat recht wir müssen es für Takuya tun" sagte J.P. "Wir rächen Takuya!" schrie Zoe. Entschlossen Takuya zu rächen bekämpften die Digikrieger Granitmon. Alle machten eine B-Spirit digitation und mit vereinten Kräften schafften sie es denn Riss zu treffen den Takuya mit seinen letzten Kräften gemacht hatte. Somit war Granitmon besiegt und Takuya gerächt. Sie scannten Granitmons Daten und waren erleichtert das es vorbei sei, aber das war es noch lange nicht.
 

Kapitel 4: Das Gebiet der Finsternis
 

Nach dem Kampf mit Granitmon waren die Kinder erschöpft und immer noch geschockt von dem Anblick der verletzten Digimon. "Was war das für ein Digimon?" fragt J.P. "Kein normales Digimon würde so etwas brutales tun" sagte Takuya der sich schon von seine Verletztungen erholt hatte. "Da steck doch bestimmt jemand dahinter, oder?" fragte Zoe besorgt "Wenn jemand dahinter steckt müssen wir es verhindern Digimon sind auch Lebewesen, oder etwa nicht!!!" brüllte Tommy wütend. "Aber wie sollen wir das machen? Fragten J.P. und Koiji "Und außerdem wo sollen wir anfangen zu suchen wir haben nicht mal einen Anhaltspunkt wer dahinter stecken könnte." sagte Koji. Dann kam Seraphimon herein. "Ich euer Gespräch mit angehört" sprach Seraphimon "Kannst du uns vielleicht sagen wer dahinter steckt?" fragte Takuya "Leider nicht aber." sagte Seraphimon unsicher "Aber was?" fragten alle hastig. "Einer meiner Späher sollte sich in der Digiwelt umsehen und entdeckte ein unheimliche schwarze Burg die sich im Gebiet der Finsternis befindet." sprach Seraphimon ängstlich zu den Kindern. "Das Gebiet der Finsternis da müssen wir also hin na wenns weiterhin nichts ist" sagte Takuya locker. Seraphimon war geschockt als sie das hörte. "Bist du bescheuert weist du nicht wie gefährlich dieses Gebiet ist!!!" schrie Seraphimon wütend."Wieso wirst du gleich so sauer?" fragte Takuya "Dieses Gebiet wurde von Lucemon erschaffen sie hat eine Menge Gefahren in dieses Land eingebaut des wegen ist es so gefährlich." erklärte Seraphimon Takuya. Takuya verstand Seraphimons Sorgen genau wie die anderen. "Ich verstehe dich jetzt ich besser gesagt wir passen auf uns auf, versprochen." sagte Takuya. "Dann auf ins Gebiet der Finsternis Leute!" rief Takuya entschlossen genau wie die anderen. Dann digitierten alle und machten sich auf ins Gebiet der Finsternis. "Wir bleiben falls noch so ein Digimon vorbei kommt." riefen die anderen Digikrieger hinterher.

Danach machten sie sich auf den Weg ins Gebiet der Finsternis.

"Glaubt ihr wir finden diese schwarze Burg?" fragte J.P. "Na klar finden wir sie oder was meint ihr!" rief Tommy überzeugt. Jetzt waren die Kinder noch entschlossener.

Nach einem langem Weg waren sie entlich im Gebiet der Finsternis angekommen und hatten nicht gerade eine Ausblick, denn sie sind auf einen Berg gelandet. "Das ist also das Gebiet das Lucemon erschaffen hatte." sagte Koji. "Wir haben es bis hier her geschafft aber wie sollen wir den Berg herunter?" fragte Koiji. Alle schauten sich an und dachten nach wie sie runter kommen sollten. "Ich habe es wir fliegen auf MetalKabuterimon den Berg runter." sagte Takuya. "Gute Idee Takuya so machen wir es" sagte Koji. Dann machte J.P. eine B-Spirit Digitation zu MetalKabuterimon und flogen den Ber runter. Als sie unten ankamen war es nicht schöner als auf dem Berg im gegenteil es war schlimmer. Es sah aus wie ein Friedhof mit einem blutrotem See, Bäume verbrannt oder zerstückelt und Knochen von Digimon. Aber der Anblick hielt die Kinder nicht auf die schwarze Burg zu finden. Sie gingen weiter und entdeckten irgendwann die Burg. "Das ist also die schwarze Burg." sagte Tommy ängstlich "Keine Angst Tommy wenn dir was passieren sollte rette ich dich versprochen." sprach Takuya mutig zu Tommy.
 

fortsetzung folgt ...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück