Zum Inhalt der Seite

Ein neuer Feind

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

der Auftrag

In dieser Nacht hatten Kirika Yumura und Mireille Bouquet einen Auftrag zu erledigen. Der Auftrag ist den Kredithai Shido Kurono zu töten und den Vertrag zu holen. Auf dem Weg zu seiner Villa beredeten sie den Plan. Als sie an der Villa angekommen waren gingen sie in einen Wald der sich unmittelbar in der nähe befand. Beide gingen in eine andere Richtung um jeweils einen anderen Eingang zu benutzen. Mireille hat als erste die Villa erreicht aber dort standen Wachposten mit gefährlichen Waffen. Wie soll ich an diesen Typen vorbei kommen die sind ziemlich schwer bewaffnet. Wenn ich jeden einzeln erledige würden sie mich bemerken, und dann bin ich dran. Mireille sah sich um und entdeckte einen anderen Eingang, aber dort standen zwei Wachen. Wie kann ich die beiden da bloß weglocken. Hier muß doch irgend etwas sein das ich benutzen kann. Ha, mein Problem ist gelöst. Sie nahm einen Stein und warf ihn sehr weit weg ins Gebüsch. Die Wachen hörten das und liefen an die Stelle, wo Mireille den Stein hinwarf. Als nun die Luft rein war konnte sie in die Villa. Kirika hatte es leider nicht so leicht wie Mireille, denn sie mußte einen nach dem anderen töten. Verdammter Mist ich kann sie nicht abschütteln. Und meine Munition ist auch bald leer. Kirika drehte sich um aber keiner verfolgte sie mehr. Dann hörte sie ein Geräusch aus dem Gebüsch. Und dann sprang jemand hervor. "Hallo Kirika." Sagte die Person. Diese Stimme kenn ich doch. Die Person trat ins Mondlicht und zum Vorschein kam Chloe. "Chloe was machst du denn hier?" Fragte Kirika überrascht "Freust du denn nicht mich zu sehen?" Fragte Chloe zurück. Kirika nickte mit dem Kopf. "Na dann ist ja alles in Ordnung." Sprach Chloe zufrieden. Dann gingen die beiden zusammen zur Villa. Mireille, Kirika und Chloe trafen sich vor der Halle. Was macht sie den hier. Will sie uns etwa helfen. "Was willst du hier?" Fragte Mireille mißtrauig. Chloe gab ihr keine Antwort, sondern wandte sich der Halle zu beobachte Leute die sich dort befanden. "Und wie lief es?" Fragte ein Mann "Es lief wie geplant Chef." Antwortete eine Frau. Die Frau hatte wunderschönes langes braunes Haar, braune Augen, sie war sehr schlank, trug eine schulähnliche Uniform und bei sich hatte sie ein Schwert. Der Mann lachte. "Das muß Shido Kurono sein." Sagte Chloe "Und wie sollen wir jetzt vorgehen Mireille?" Fragte Kirika. Mireille überlegte. "Chloe ich brauche deine Hilfe." Sagte sie. Chloe nickte. "Kannst du versuchen den Kronleuchter dort zu treffen ohne das es jemand merkt?" Fragte Mireille. "Natürlich, kein Problem." Antwortete sie. Chloe nahm eins ihrer Wurfmesser und schoß auf den Kronleuchter. Der Kronleuchter fiel direkt auf die Leute, aber Shido Kurono und die Frau konnten ausweichen. Die drei Jungfrauen traten in die Halle. "Wer in Gottes Namen seid ihr?" Fragte Shido. "Wir sind Noir." Sprach Chloe. Was bildet die sich ein sich Noir zu nennen. Kirika und Ich sind die wahre Noir. Shido sah die Frau die neben ihn war an. Plötzlich zog die Frau ein Schwert, und sofort die drei an. Sie konnten ausweichen aber diese Frau war so schnell das sie Mireille schwer am Arm traf. Shido konnte nur lachen. "Das macht's du gut Natsumi!" Lachte er. Natsumi, hat er Natsumi gesagt. Das kann nicht sein. Sie ist doch vor fünf Jahren getötet worden. "Chloe steh da nicht wie angewurzelt hilf uns lieber!" Rief Mireille zu ihr. Natsumi sah Chloe erschrocken an. Chloe? Ha, endlich habe ich dich gefunden. "Endlich habe ich dich gefunden seit du mich vor fünf Jahren im stich gelassen hast." Sagte sie. Kirika und Mireille sahen sich ratlos an denn sie hatten keine Ahnung von was die beiden da redeten. Natsumi sah erzürnt auf den Boden und erzählte die Geschichte die sich vor fünf Jahren abgespielt hat. "Als wir damals noch Kinder waren und beste Freundinnen haben wir jede freie Minute zusammen verbracht, bis zu diesem Mißverständnis. Du hast mich küßt kannst du dich noch erinnern." Erzählte sie. Chloe lächelte und sagte: "Ja, ich kann mich gut daran erinnern. Du hast mich ganz verblüfft angesehen". "Richtig ich war völlig von den Socken als du mich geküsst hast. Aber machen wir weiter mit der Geschichte. Nachdem das passiert ist bin ich nach Hause gerannt und erzählte es meiner Mutter, die hat natürlich gleich deine Mutter angerufen." Sprach sie weiter "Das war der schlimmste Tag in meinem Leben mußt du wissen." Sagte Chloe. "Warum war es der schlimmste Tag in deinem Leben?" Fragte Mireille. "Naja, als ich zu Hause ankam kam mir gleich meine Mutter entgegen und gab eine Ohrfeige. Sie erzählte mir das was deine Mutter ihr sagte, und gab mir noch eine Ohrfeige. Ich bin natürlich weinend in mein Zimmer gelaufen und dachte über das nach was ich getan habe." Sagte sie. "Bis jetzt war doch noch nicht so schlimm." Murmelte Kirika. "Bis jetzt, aber warte, bis ich fertig bin. Der nächste Tag brach an und meine Mutter fuhr mich zur Schule, aber sie sprach kein Wort mit mir. Als ich in der Schule ankam sahen mich alle an als, ob ich ein Monster wäre." Erzählte Chloe und weinte dabei. Kirika ging zu ihr und tröstete sie. Natsumi machte derweile weiter. "Daran kann ich mich noch erinnern. Meine Mutter rief in dieser Nacht alle an die ich kannte leider konnte ich es nicht verhindern. Die Kinder in unserer Klasse schauten sie die ganze Zeit an. In der Pause gingen einige zu ihr hin fragten sie, ob es stimmt das sie mich geküßt hat. Chloe war auch damals ein ehrliches Kind und antwortete mit, ja. Von diesem Zeitpunkt an hänselten sie Chloe nur noch. Es war sehr schlimm für sie, aber eines Tages an einem regnerischen Tag geschah etwas furchtbares." Sagte sie. Kirika und Mireille hörten aufmerksam zu. "Sie kam in einen neuen Outfit, sie sah völlig anders aus." Sprach Natsumi weiter. "Hör endlich auf!" schrie Chloe weinend. "Was ist Chloe, kannst die Vergangenheit wohl nicht vertragen." Sagte Natsumi. "Und weil es dich so verletzt werde ich weiter erzählen."

"Ok, sie kam also in einem neuen Outfit. Sie ging normal zur Schule, und wie immer starrten alle Chloe an. Dann lief ein junge auf sie zu, und lachte sie aus. Sie drehte sich zu ihm um, und schaute ihn so in die Augen das er wie erstarrt da stand. Als Hofpause war, war Chloe wie üblich alleine." Dann wurde sie unterbrochen. "Und was ist daran jetzt so schlimm?" Fragte Mireille.

"Das kommt sofort." Erwidert Natsumi. "Ein paar Jungs gingen auf sie zu, und sprachen sie an. Sie mußten zu ihr irgend etwas schlimmes gesagt haben, denn sie ging den Jungs hinterher. Sie forderte sie auf stehen zu bleiben, aber sie lachten nur. Dann geschah was furchteinflößendes. Chloe zog ein Messer und stach einen Jungen in den Rücken, dann ging sie ohne jegliche Art von Reue. Keiner wußte warum sie das getan hatte, nur ich wußte es. Nach ein paar Minuten kam die Polizei und der Krankenwagen." Kirika und Mireille schauten zu Chloe. "Stimmt das was sie da sagt?" Fragte Kirika erschüttert. Chloe stand regungslos da, und ihr liefen Tränen übers Gesicht.
 

Fortsetzung folgt ...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück