Zum Inhalt der Seite

Advent Advent die Sehnsucht brennt

Erst Eins
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Backe backe Kuchen.....

Ein Buch wurde aus einem Regal gezogen, aufgeschlagen und in Windeseile durch geblättert.

<Hm... ja die.>

Mit glänzenden Augen, legte Tyson das Backbuch zur Seite und suchte eiligst, die Zutaten zusammen. Wog und maß sie, knetete alles zu einem geschmeidigen Teig zusammen. Zufrieden mit sich selbst, schob er ihn, für eine halbe Stunde in den Kühlschrank.

Jetzt hieß es warten.

Eigentlich war es ja immer Rays oder Herrn Granger Arbeit, bei Feiern für Essen zu sorgen, aber da Ray noch bis zum Vierundzwanzigsten, in China sein würde und Tysons Großvater nicht mehr lebte, musste ausnahmsweise, wer anderer für Süßes sorgen.

Wie nicht sehr verwunderlich, hatte Tyson, als er mit dem Vorschlag kam, selbst was zu backen, nicht sehr viel Zustimmung bekommen aber was hätten sie sonst tun können, als auf Tysons, neu errungenen Backkünste, zu vertrauen? Max und Kenny waren noch koch und back ungeübter und Hilary war viel zu sehr, mit ihren neuen, 'unbekannten' Freund beschäftigt.

Inzwischen hatte er auch schon ziemlich viel Erfahrung im Kochen, wie sich sogar Hilary, erst kürzlich eingestehen musste, und ein bisschen auch im backen.

Was blieb ihm auch anderes über?

Er war jetzt Alleinversorger. Tyson seufzte schwer. Man sah es ihm zwar nicht mehr an, aber überwunden, hatte er es noch immer nicht. Würde es Kai vielleicht endlich ändern können?

Mit strahlenden Augen, dachte er an seinen Phönix und strich sich unbewusst über die Lippen. Noch immer war es für Ty, wie Traum,... ein noch nicht geenterter Traum, aber mit dem Wissen, dass es keiner sein konnte. Sein unnahbarer Russe, hatte ihm die Liebe gestanden. Kai liebte ihn!
 

****
 

Der Russe bewegte sich unruhig und drehte sich auf die Seite. Er hatte nicht das Gefühl sehr lange geschlafen, öffnete verschlafen die Augen und sah sich um. Die Vorhänge, die vorher offen gestanden hatten und helles Sonnenlicht herein gebracht hatten, waren nun geschlossen und dunkelten das Zimmer ab. Wie erwatet war er alleine.

Er richtete sich etwas auf und tastete über seine Stirn, sie war noch immer zu heiß und er fühlte sich auch genau so. Zwar etwas besser, als vorhin aber er wusste, wie trügerisch dies sein konnte. Seufzend ließ er sich wieder zurück fallen, schloss die Augen und versuchte nochmals ein zu schlafen. Sich in seine Decke kuschelnd, träumte er von seinen kleinen Japaner und lächelte in sich hinein.

Eine Stunde lang, genoss er die angenehme Stille um ihn herum, was ihm aber auch nicht half, wieder ein zu schlafen. Er setzte sich auf und fuhr sich stöhnend durchs Gesicht und überlegte kurz, was er tun sollte.
 

Gut, was ihn nicht umbrachte....

Mit diesem Vorsatz stand er auf. Ein bisschen Bewegung konnte nicht schaden.

Gemächlich zog er sich frische Klamotten an, die er aus seiner jetzt im Zimmer stehenden Tasche zog, und machte noch einen kurzen Abstecher ins Bad, bevor er sich, Tyson suchend, Richtung Wohnzimmer wendete.
 

Stille herrschte in dem großen Raum, als er ihn durchquerte und sich der Küche näherte, aus der ihm ein paar verräterische Geräuschen entgegen klangen.

Nicht darauf gefasst, was gleich auf ihn zu kommen sollte.
 

****

Leise vor sich hin summend, holte Tyson den Teig wieder aus dem Kühlschrank und rollte ihn, zu einer dünnen Schicht aus. Suchend blickte er sich um. Wo waren, denn nun wieder die Formchen?

Suchend stöberte er durch die Schränke und Kästen und streute abwesend, etwas Mehl auf die Teigoberfläche.

>Vielleicht sind sie im Vorratsraum?>

Noch immer mit der vollen Tüte Mehl in der Hand, lief er aus der Küche und konnte gerade noch einen erschrockenen Ruf ausstoßen, als er schon mit jemanden zusammen stieß und mit diesem zu Boden ging. Das Mehl verabschiedete sich aus seiner Hand, flog einen hohen Bogen und landete in Kais Gesicht.

"Ah! Kai!!!... Tut... tut mir leid! Ist dir was passiert?"
 

Ächzend und spuckend richtete sich Kai auf und wischte sich, die nun halb lehre Papiertüte, aus dem Gesicht. Blinzelnd sah er auf, direkt in Tysons entgleistes Gesicht.

"Für was habe ich denn das bitte schön verdient?", fragte Kai, noch immer spuckend, wischte sich übers Gesicht und betrachtete seine bemehlte Hand.

"Für gar nichts... i... ich hab dich nicht gesehen u... und..." Ty brach ab.

Erster Schock überwunden, begannen sich seine Mundwinkel gefährlich zu verziehen und ein Grinsen huschte über sein Gesicht. Auf die Lippen beißend riss er sich zusammen, trotzdem konnte er sich ein weiteres Grinsen nicht mehr verkneifen, schon gar nicht als Kai ihn, mit einem anklagenden Blick begegnete.

Leise in sich hinein kichernd sah er weg.
 

Eine Augenbraue zog sich hoch und Kai musterte seinen süßen Japaner, der von einem Ohr zum anderen grinsend auf seinen Beinen saß. Er wollte gerade etwas sagen, als er plötzlich stockte, die Augen verdrehte, das Gesicht verzog und kräftig nieste.

Eine Staubwolke stieg auf und wehte Tyson entgegen. Nun konnte sich Tyson nicht mehr halten und prustete lauthals[1] los. Schon fast vor lachen heulend krümmte er sich unter Kais, verdatterten Gesicht.
 

Ächzend hielt sich Ty den schmerzenden Bauch.

"Hey beruhig dich wieder."

"Tut... tut mir leid Kai aber du siehst so..so... hihihihihi."

"Also echt, ich..."

Ein leichtes Grinsen huschte über Kais Gesicht. Irgendwie war die Situation schon etwas komisch. "Ich finde das ganz und gar nicht..." Ein leises Kichern entfleuchte seinen Lippen.
 

In seinem Lachkrampf stockend, sah Tyson entgeistert auf.

"Kai du...lachst?"

Verzweifelt biss sich Kai auf die Lippe, es trieb ihm die Tränen in die Augen, und auch Tys verdatterter Blick, trug nicht unbedingt der Besserung bei.

"Noch nie jemanden lachen gesehen?"

"Dich noch nie."

Kai lachte laut auf, Tys doofer Blick auch zu köstlich. [2]

Kai spürte, wie dabei eine schwere Last von ihm ab viel, und ihm nach Jahrelanger Unterdrückung, endlich wieder frei aufatmen ließ.
 

Tyson stiegen die Freudentränen in die Augen, "Ach Ka~ai!" und schmiss sich an seine Brust. Durch seinen Schwung, wurden sie beide nach hinten geworfen und landeten wieder auf dem Boden.

Kai nahm ihn in die Arme und lächelte befreit.

"Ich habe mich auch schon ewig nicht mehr gehört.", flüsterte Kai uns strich ihm zärtlich über Wange und Kinn. Strich ihm eine einzelne Träne aus dem Augenwinkel.

"Ich kann mich nicht einmal mehr daran erinnern, wann es war."
 

Ty war wie verzaubert, In Kais Augen spiegelten sich plötzlich so viele Emotionen. Das Leid des Geschehens und der Freude an der Gegenwart. So sanft, verträumt und lächelnd, aber auch das Leid, dass sie so lange erlitten hatten.

"Woher nimmst du nur die Gabe einen Menschen, von Grund auf zu ändern? Du bist unglaublich Ty-chan, weißt du das?..... Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich mich in dich verliebt habe." Zärtlich strich er durch Tys nachtblaues Haar.

"Kai?"

Gerührt, nicht wissend was er darauf erwidern sollte, rutschte er auf ihm vor und küsste ihn auf die Wange.

"Danke Kai.... Aber du bist genau so unglaublich.", Tyson lächelte leicht und sah tief in seine rot schimmernden Augen.

"Ein weicher Kern, unter einer rauen, harten aber wunderhübschen Schale. Es ist so schwer an ihr vorbei zu sehen aber es macht Spaß..... dich zu entdecken."

Kais Augen weiteten sich unter Tysons Worten und ließen ihn sprachlos auf sehen.

Tyson drückte ihm lächelnd einen Kuss auf die Wange und Kais Augen schlossen sich halb.
 

Tyson fühlte wie Kai seine Arme um ihn schlang, ihn Besitz ergreifend an sich drückte. Lenkte Tysons Kuss, auf seine Lippen um. Ty folgte widerstandslos einer Aufforderung,

erwiderte Kais zärtlichen Kuss und schloss wohltuend die Augen.

Der Kleinere seufzte leise und ließ auch noch die letzte Barriere fallen und intensivierte den Kuss. Ließ all seine Gefühle, die gerade in ihn schwirrten, in diesen einen Kuss fließen.

Etwas aus der Umarmung lösend, befreite er seine Arme und stützte sie neben Kais Kopf ab und nahm ihn, in die Hände. Kraulte durch seine graublaues Haar und strich an seiner Wange auf und ab. Kai ließ sich verwöhnend und genießerisch in den Kuss hinein sinken und öffnete, der fordernden Zunge den Zugang.
 

****
 

"Du bist aber auch ganz schön besitz ergreifend.", keuchte Kai, als sie sich wieder von einander trennten um Luft zu holen. Tyson hatte die ganze Zeit die Oberhand gehalten und Kai Mundhöhle bis ins kleinste Detail inspiziert.[3]

Tyson grinste breit und drückte ihm noch einen Kuss auf die Nasenspitze. "Nur etwas ausgehungert."

Er schmiegte sich an Kais Wange, der sich sogleich, ihm entgegen drückte.

"Seit wann.... Seit wann liebst du mich schon?", fragte Kai neugierig.

"Ich weiß nicht.", murmelte der Jüngere und kitzelte dabei Kais Ohr mit seinem heißen Atem. "Zu lange."

Kai schauderte leicht, legte sich zur Seite, so dass Tyson mit etwas Protest von ihm rutschte und wechselte mit Tyson die Plätze.

"Wie könnten wir diesen Hunger bloß stillen?"

Er sah seinen Engel mit undefinierbarem Blick an und stand plötzlich auf. Tyson wurde mit hochgezogen und fand sich sogleich, in Kais Armen wieder.

"Was meinst du damit?"

"Das wirst du noch früh genug erfahren. Aber nicht heute.", sagte Kai, in einem Ton, der ihm einen eiskalten Schauer über den Rücken laufen ließ.[4]
 

Verträumt sah Kai auf ihn hinab. Klar trafen sich ihre Blicke und versanken in rubinrot und meerblau. Kai legte eine Hand in seinen Nacken und schob ihn auf sich zu. Ty schloss erwartungsvoll die Augen. Spürte wie sich ihre Lippen trafen, als er sie keine zwei Sekunden später wieder auf riss, sich schnell umwandte und laut nieste. [5]
 

Aus seinem Verlangen gerissen und mit plötzlich leeren Armen, sah er auf den kleinen Japaner.

"Hey du brauchst gar nicht so unschuldig zu gucken,", sagte Ty hinter vor gehaltener Hand, dem Kais schmollender Blick, natürlich nicht entgangen war. "'du' mehlst."

Kai zog eine Augenbraue hoch und verschränkte beleidigt die Arme.

"Jetzt sag bloß, es ist auch noch meine Schuld, dass 'du' mich von oben bis unten ein mehlst?"

"Ach Kai du bist so süß wenn du schmollst.", schwärmte Ty sweet und lenkte geschickt vom Thema ab.

"Wer bitte schmollt denn?"

Energisch wandte sich Kai ab und drehte ihm den Rücken zu.

Tyson seufzte verträumt, kam langsam auf ihn zu und kuschelte sich an seinen Rücken. Schlanke Hände legten sich um Kais Hüften und fuhren ihm zärtlich über Bauch, Brust, bis hinauf zu seinem Hals. Kai murrte und legte den Kopf in den Nacken. Ty hauchte ihm versöhnend einen kurzen nassen Kuss an den Hals, der dem Russen einen angenehmen Schauer über den Rücken laufen ließ.
 

"Nicht böse sein Streifenhörnchen."

Kai drehte sich mit noch immer verschränkten Armen um und sah ihn skeptisch an.

"Sag..." Er trat auf ihn zu und drängte ihn bestimmt aber sanft an die nächste Wand. "... bist du lebensmüde Süßer?"

Kai sah ihn gespielt gefährlich an. Ty erwiderte keck, "Ich doch nicht." Und zog an einer von Kais grauen Haarstränen. Sofort rieselte es wieder weiß und Mehl landete auf Tysons Nase.

"Bist du dir da sicher?"

Kai trat näher und kesselte ihn zwischen sich und Wand ein. Die Hände neben Tysons Kopf abgestützt und einen Fuß zwischen Tysons Beine geschoben. Ty wich zurück und drückte sich näher an die Wand. Luft anhaltend starrte er zu ihm hoch und schluckte. Er musste dafür den Kopf in den Nacken legen.

Kai trat noch ein kleines Stück auf ihn zu und klemmte ihn, nun völlig zwischen sich ein. Ty holte laut Luft, ihre Körper berührten sich und in seinem Unterleib kribbelte es leicht.
 

Kai schob sein Kinn hoch, legte eine Hand in seinen Nacken und um strich Tysons Lippen mit seinen. Tyson seufzte leise, ließ die Augen auf Halbmast sinken und schloss sie dann ganz. Lehnte sich in den Kuss hinein, schlang seine Arme um Kais Körper. Strich ihm über den Rücken, die Muskelpartien und die Wirbelsäule entlang, hinauf zu den Schulterblättern.

Tyson spürte wie er leicht unter seiner Berührung zusammen zuckte und in den Kuss hinein grinste.

<Na sie mal einer an, Kai hat also auch seine empfindliche Stelle.>, dachte Tyson und fuhr seinen Rücken wieder hinunter und kicherte leise, als sich Kai windend von seinen Lippen löste.
 

"Jetzt komm ja nicht auf dumme Gedanken, sonst schlag ich zurück.", sagte Kai und unterstrich es, mit einer fahrigen Bewegung, über Tysons Bauch.

"Ah, lieber nicht.", sagte Ty hastig und hielt Kais Hand auf. Spielerisch scheuchte er sie davon und lehnte sich wieder an Kai.

Kai drückte ihn an sich und legte seinen Kopf auf Tys Schulter ab.
 

*seufz*

"Was tust du eigentlich hier?", fragte Ty nach einiger Zeit des Schweigens.

"Hm? Was meinst du damit?", murrte er an seinem Ohr. [6]

"Na du solltest doch eigentlich im Bett liegen!"

Wieder ein leises brummen.

"Kann nicht schlafen."

Tyson löste sich von ihm und sah im fest in die Augen.

"Das ist aber auch kein Grund gleich durch das ganze Haus zu spazieren."

Kai sah ihn abschätzend an.

"Soll ich lieber im Bett liegen und Däumchen drehen?" [7]

"Ja warum nicht?"

"Das ist nicht dein Ernst?"

"Oooh doch!", sagte Tyson mit fester Stimme, die keine Widerworte duldeten.

"Drohst du mir?", Kai spießte ihn mit Blicken auf.

"Wenn es sein muss."

Ty spießte zurück.

"Ich ruf den Arzt an, damit er dich höchst persönlich wieder ins Bett steckt."

Kai blies überrascht die Backen auf.

"Das traust du dich nicht.", sagte er mit überlegenen Blick.

"Ach, und wie kommst du darauf?"

Tyson stemmte die Fäuste in die Seiten und stellte sich auf die Zehenspitzen. Trotzdem konnte er Kai nicht überragen, dafür war seine Blick umso trotziger.
 

"Na sind wir zu klein?", fragte Kai neckend.

"Ein Weltmeister ist nicht auf Größe angewiesen!", protzte Tyson zurück.

"Ich bin trotzdem stärker!"

"Kai du wirst kindisch."

"Ah mein Schädel. Siehst du wegen dir wird es nur wieder schlimmer.", versuchte es Kai mit einer anderen Methode.

"Ein weiterer Grund dich wieder hin zu legen.", konterte Ty.

"Kommt nicht in Frage!"

"Ich bestimme was unter dem Dach passiert! Ob es die passt oder nicht, und ich sage dir, du legst dich wieder hin!!", fauchte Tyson gefährlich.

"Hey, der Hausherr ist immer noch dein Großvater!", konterte Kai vergnügt, langsam fing es an Spaß zu machen.
 

Kai hatte sich halb abgewannt und wartete geduldig auf Tysons nächster Entgegnung, doch als nach längerem Schweigen nichts kam, sah Kai fragend zurück.

Tyson hatte den Blick gesenkt.

"Ty-chan?.... Was ist?"

Er streckte die Hand nach ihm aus.

Hatte er etwas Falsches gesagt?
 

Tyson seufzte schwer und sah auf.

"Großvater ist tot."

Die Worte kamen ihm nur sehr zaghaft über die Lippen und man hörte wie schwer es ihm fiel, sie überhaupt aus zu sprechen.
 

"Tut mir leid..... das wollt ich nicht."

"Das brauchst du nicht. Du konntest es ja nicht wissen, und..."

Tyson brach ab und wischte sich hastig übers Gesicht. Er drehte sich weg.

Tyson wollte nicht, dass Kai sah wie sehr er doch noch darunter litt, genauso wenig, wie seine Freunde. Er hatte ihnen schon genug Sorgen bereitet.

Fast hatte er sich wieder unter Kontrolle, als sich zwei starke Arme um seine Brust und Bauch schlangen und einen warmen Körper, in seinem Rücken spürte.

Ein bitterer Kloß, entstand in seinem Hals und er biss sich fest auf die Unterlippe.

<Nein bitte nicht, ich ertrag das jetzt nicht.>
 

Stock steif stand Tyson in Kais, zärtlich streichelnden Armen und versuchte seine Tränen unter Kontrolle zu halten. Spürte wie sich Kai an ihn schmiegte.

"Kai lass das.... Bitte!"

Er wand sich leicht und versuchte sich zu befreien, aber Kai hielt ihn nur noch fester.

Tyson spürte seinen warmen Atem an seinem Hals und Ohr, und hörte seine geflüsterten Worte.
 

"Lass es raus."

Kai drehte seinen kleinen Engel zu sich um und zwang Ty ihm in die Augen zu sehen. Ängstlich blickte er ihn an, in seinen klaren Augen schimmerte es leicht wässrig und er spürte wie er sich verzweifelt zusammen riss.

"Hey Kleiner..... vergiss es, du bist nicht ich."

Er sah im tief in die traurigen Augen.

"In dir liest man wie in einem offenen Buch......Lass es raus."
 

Tyson nickte zögernd, unter Kais Worten und schmiegte sich an seine Brust und ließ den stillen Tränen seinen Lauf. Zärtlich strich Kai durch Tysons Haare und gab ihm Zeit. Er drängte ihn zu nichts, versuchte ihn zu beruhigen indem er einfach da war und Geborgenheit schenkte. Wiegte ihn sanft.
 

Allmählich beruhigte sich Ty wieder, kuschelte sich an den Größeren und seufzte schwer. Er sah auf und begegnete Kais sanften Augen.

"Besser?", fragte Kai.

Tyson nickte.

"Ja danke...... Tut mir leid. Ich wollte dich da nicht mit rein ziehen.", Tyson sah beschämt weg.

"Hey, das ist doch selbst verständlich."

Kai hauchte ihm einen Kuss auf die nasse Wange und küsste sie trocken.

"Willst du es mir nicht erzählen?", fragte Kai.

Tyson zögerte. "Da gibt es nichts zu erzählen. Er.. er ist vor sieben Monaten gestorben. ...Über nacht, einfach.... Nicht mehr aufgewacht.", sagte Ty blicklos und kuschelte sich an Kais warmen Körper.

"Ich bin nur so naiv.", er vergrub das Gesicht in den Händen. "Ich hätte wissen müssen, das es früher oder später, geschehen musste, aber ich habe die Augen davor verschlossen. Ich wollte nicht daran denken..... ich hab es gewusst.... Ich... ich hab es gespürt. Großvater ging es immer schlechter, ...er hatte es nicht gezeigt, aber man hat es gesehen, und trotzdem wollte ich es nicht wahr haben.", Tyson schniefte leise.

"Hiro war nicht einmal bei der Beerdigung."

"Was! Dein Bruder?!"

"Ja ich hab ihn seid dem Kampf mit Brooklyn nicht mehr gesehen. .......Ich weiß nicht, ob du mich verstehst, aber ich fühle mich so allein gelassen."
 

Kai war entsetzt über diese Kaltherzigkeit, die Hiro seinem eigenen kleinen Bruder und seiner einzigen noch lebenden Familie entgegen brauchte. Wo sie doch eh nur mehr aus einer einzigen Person bestand.

Kai sah Tyson mitleidig an.[8]

<Ich wusste ja, das Hiro eine kleine Macke hat aber das.... Kein Wunder das es ihm so mit nimmt.>

"Ich kann dich verstehen .... Mir ging es nicht anders, auch ich habe keine Familie mehr. Ich weiß wie du dich fühlst und darum verspreche ich dir, dass ich dich nicht alleine lassen werde."

"Wie?", fragte Tyson schüchtern.

"Ich bleib bei dir. Ich lass dich nicht in Stich. Ich liebe dich viel zu sehr, als dass ich dich noch einmal allein lassen könnte."

Tyson starrte ihn mit großen Augen an.

"Ach Kai...du weißt gar nicht wie viel das mir bedeutet. Ich liebe dich auch!"

Schon wieder mit Tränen in den Augen, schmiss sich der Kleine an seinen Hals.

"Ich weiß.", flüsterte Kai, strich ihm zärtlich über die Wange und haucht ihm einen Kuss auf die Lippen. Noch einige Zeit standen sie sich, fest umschlungen gegen über und genossen ihre gegenseitige Wärme.
 

Kai ließ seinen Blick durch die Küche schweifen und blieb an dem Küchentisch hängen.

"Was machst du eigentlich hier?"

Tyson sah von seiner Schulter auf.

"Ich backe.", sagte Ty mit einem kläglichen Lächeln im Gesicht.

"Backen?", Kai sah ihn fragend an. "Seit wann kannst du 'backen'?"

"Hey zweifelst du an meinen Fähigkeiten?"

Tyson stupste hin schmollend gegen die Brust.

"Nein, an deinen Fähigkeiten nicht, nur an deinen Kochkünsten... und der Kunst, nicht alle vorher schon auf zu essen.", meinte Kai mit einem breiten Grinsen.

"Och Kai, du bist so gemein.... Ich mag dich nicht mehr."

Schmollend drehte Ty ihm den Rücken zu.

"Hm,... ja ich liebe dich auch."

Kai schlang seine Arme um Tys Bauch und küsste ihm in den Nacken.

Tyson drückte sich beleidigt von ihm weg.

"Hey, ich meine das ernst!"

"Ja?", grinste Kai sweet. "Ich auch." Und schnappte sich Tyson, so dass dieser das Gleichgewicht verlor und in Kais Armen hing.

"Ka~ai!!"

"Nicht so böse Drache. Wollen wir nicht gemeinsam backen?", Kai nickte zu dem fertig ausgerollten Teig.[9]

"Hm!"

Tyson sah provozierend weg.

"Du bist doch noch schlechter, als Max und Kenny zusammen."

"Dafür hab ich ja auch dich. Du wirst das schon wieder ausgleichen."

Kai kraulte ihn liebevoll im Nacken.

"Ach... ich darf es dann natürlich ausbaden. Du hast vielleicht ein Vertrauen und das nach deiner wundervollen Motivierung."

"Jetzt sag bloß du nimmst das ernst."

Tyson schenkte ihm zur Antwort, nur einen giftigen Blick.
 

*seufz*

"Verzeihen sie mir meine unbedachten Worte. Würden sie mir die Möglichkeit geben, dies wieder ungeschehen zu machen?" Er trat ein paar Schritte zurück und verbeugte sich vor ihm.

"Was wird denn das jetzt?"

Ty sah erstaunt auf dem vor ihm Kniehänden Russen.

"Ich versuche ihre geschätzte Aufmerksamkeit zu erlangen. Lady Granger.", spielte Kai weiter, küsste Tysons Handrücken und grinste schelmisch.

"Höö... ,was heißt hier Lady. Glaubst du, du stimmst mich damit um?"

Er entzog sich Kais Hand.

"Ein Versuch war's wert."

Kai küsste ihn auf die Lippen.

"Aber du solltest dich doch hinlegen.", meinte Ty etwas unsicher.

"Das kann ich auch noch später.", erwiderte Kai.
 

Kai konnte sehen, wie begeistert Tyson von der Idee war.

"Ich bin einfach nicht zum lang liegen geschaffen.", sagte Kai mitleidig und setzte einen flehenden Blick auf.

"Hm.. ja das ist mir schon öfters aufgefallen. Besonders wenn es ums Trainieren ging.", sagte Tyson und legte ihm, versöhnend die Arme um den Hals. "Ok, aber nicht für lange." Er stupste ihn gegen die Nase, "Warte hier ich komme gleich.", und lief aus der Küche um die Formchen zu holen.
 

****
 

Kurz darauf standen sie eng aneinander geschmiegt vor dem Teig und Tyson drückte seinem Russen eine Sternenform in die Hand.
 

"Nein nicht so, fang am Rand an........ Und wenn du jetzt nicht so viel Platz zwischen ihnen frei ließest, würden mehr drauf passen."

"Hm... gut so?"

"Ja viel besser."

Ty gab seinem Phönix einen Kuss und holte ein Backblech hervor.

Kai stach noch ein paar Sterne aus und versuchte sich dann daran, sie vom Tisch zu bekommen.

Inzwischen stach Tyson, Gedanken versunken, ein paar Herzchen aus.

"Also ich weiß nicht, ich glaub ich hab kein Talent für so etwas."

Aus seinen Gedanken gerissen, sah Tyson auf Kais Seite.

"Ach was so schlimm...", er stockte im Satz und lachte los.
 

Musternd betrachtete Kai den Stern auf seiner Hand. Er sah aus, als hätte ihn jemand auf Kollisionskurs, durch das ganze Weltalle geschleudert. Eine Ecke fehlte ganz, die zweite war total verkrüppelt und allgemein, etwas zu lang gezogen und platt.

"Der sieh echt schlimm aus."

Kai schenkte ihm einen giftigen Blick.

"Ist das dein erstes Mal, dass du so was machst?", fragte Tyson.

"Hm... ja sicher, oder glaubst du, Boris hat mit uns gebacken?"

Tyson prustete sich weg.

"Nein das glaube ich nicht."[10]
 

Kai schmiss seinen missgestalteten Stern wieder zurück.

"Ich stell mir gerade Boris mit Schürze vor." *kicher*

"Wenn dann schon mit rosa Schürze.", meinte Kai.

Während sich Ty noch unter Lachkrämpfen schüttelte, versuchte sich Kai an einem weiteren Plätzchen. Mühsam kratzte er es von der Tischplatte.[11]

"Sag, ist das normal, dass die so kleben?", fragte Kai, mit dem nächsten komisch aussehenden Stern in der Hand.

"Hm..."

Tyson beäugte sich das ganze und versuchte sich auch einmal, an einem seiner Herzen. Mit dem gleichen Ergebnis. Fragend sahen sie sich an.

"Nein, eigentlich nicht."

Schweigen.

"Sag... hast du vielleicht etwas vergessen?", fragte Kai unheilvoll.

"Hm....*über legt*...oh!" *breit grinst*

"Ich hab kein Mehl darunter gestreut." *noch breiter grinst*
 

*seufz* "Aber mich von oben bis unten damit einpudern."

Ergebens seufzend, schabte Kai wieder Teig von der Blatte und knetete ihn, in der Hand.

"Was wird das wenn's fertig ist?", fragte Tyson neugierig und beugte sich vor.

"Plätzchen.", erwiderte Kai.

"Hm?"

Tyson sah zu, wie er den Teig zu einer Kugel rollte, auf den Tisch legte und einmal kräftig, mit der flachen Hand drauf schlug.

"Hier ein fertiges Plätzchen."

Kai drückte ihm den Fladen in die Hand.

"Rund, dünn und vor allem, schnell gemacht."

Während sich Ty noch tot käkste, machte Kai schon mal weiter, Plätzchen formen, auf Russen [12]Art.

"Hey nicht so laut, nimm Rücksicht auf mich. Mein Kopf dröhnt auch ohne dich schon stark genug."

"Hihihi.. tut mir leid Kai *brust*"
 

Schnell hatten sie den Teig von der Tischplatte verbraucht und auch den restlichen Teig, der noch nicht ausgerollte war, zu großen(schönen) Plätzchen geschlagen und auf das Backblech verfrachtet.
 

"Prima, ging ja schneller, als ich dachte," Stolz betrachtete Tyson ihre Wunderwerke der Backkunst und schob die ersten Bleche in den Offen.

"Und weißt du was du jetzt tun wirst Kai?"

Tyson schielte zu seinem grauhaarigen, müde an der

Wand lehnenden Freund.

"Hm?", fragte dieser und unterdrückte ein Gähnen.

"Du legst dich wieder hin."

Ty trat auf ihn zu, streckte sich und gab ihm einen Kuss.

"Muss das sein?", murrte Kai, drückte seinen kleinen Drachen an sich und lehnte sich Augen schließend an seine Schulter.

"Ja, weil du eh schon einschläfst und ich will, dass du so schnell wie möglich ganz gesund wirst."

Ty strich ihm eine Haarsträne aus dem Gesicht und fühlte seine Stirn.

"Los Abmarsch. Du kannst dich ja ins Wohnzimmer legen, wenn du willst..... ich komm dann nach.", sagte er und strich ihm liebevoll durch die Haare.

Kai schnurrte leise an seinen Hals.

"Gut."

Kai löste sich von ihm und sah im tief in die Augen.

Langsam und laut gähnend schlurfte Kai aus der Küche und schmiss sich auf das Sofa. Tyson sah ihn lächelnd nach und machte sich dann daran, die Küche zusammen zu räumen und auf die Plätzchen auf zu passen.
 

[1]das tut doch weh

[2]ganz ruhig, alles wird wieder gut.

Komisch mir ist es gar nicht so komisch vorgekommen

[3] ja Seile kennst du schon gut aber Handschellen?

Müssen wir mal ausprobieren^^

[4] *unschuldig tu* was denn?? *null Ahnung hat* *gggg*^^

[5] wir wollen doch nicht, dass es zu ausartet *g*

[6] wuuuaaahhh... *lach* na dann alle zusammen, eins zwei chachacha!!!!!!

[7] ne find ich auch *dreh dreh dreh* ein bisschen fade, aber was solls^^

[8] ja das hätte ich auch gern gewusst.

[9] da muss glaube ich her halten. Sind das meine zurzeit nicht vorhandenen Stimmungsschwankungen?

[10] ich denke da gibt es mehr als nur wunde Finger und am Ende isst er sie eh selber

[11]*hinter her springt* aber nicht weg rollen!!!

[12] also ich finde es auch sehr praktisch. Ich stell mir schon vor, wenn Ray danach fragt*g*

[13] ^^ ausnahmsweise hat es mir auch wieder gefallen *knuddel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-03T10:59:26+00:00 03.04.2005 12:59
So ich schreib mal nach JAhren ein Kommi ^^''
Muss ich wieder ändern
*sich das schwört*
*drops*
Ähm.... wegen den Handschellen was genau hab ich da noch zu befürchten? *fg*
Hab dich lieb
schreibe bald weiter
Wusste gar net dass du sie beantwortest *freuz*
*umknuddlz*
Hab dich soooo dolle lieb
*mal sagen muss*
Kira
Von:  klen24
2005-03-19T16:55:57+00:00 19.03.2005 17:55
wow das ist wirklich eine süße story! und dein schreibstil ist einfach klasse! schreib doch bitte schnell weiter!!!
Von: abgemeldet
2005-03-17T17:47:42+00:00 17.03.2005 18:47
GEEEEEEEEEEEEEIL!
>/////<
Von:  Sanira
2005-02-10T07:21:12+00:00 10.02.2005 08:21
endlich konnt ich es lesen ^-^
hach, ich hoffe es kommt bald das nächste kapi, die beiden sind ja sowas von süss.. ist einfach genial..
boris mit einer zuckalrosanen schürze?? XD das gäbe wirklich ein amüsantes bild.. ^-^
ich hoffe es geht bald weiter..
*knuddldrücks*
Von:  lady
2005-01-27T17:39:16+00:00 27.01.2005 18:39
Ein eingemehlter Kai ist echt selten XD
Irgendwie habe ich heißhunger auf Kekse! *dat grümelmonster aus der Sesamstraße nachmat* Kekse, Kese!!

Bis zum nächsten Pitel^^ *bussy gibt* Cersi
Von: abgemeldet
2005-01-26T18:21:02+00:00 26.01.2005 19:21
Ja, ich habe mich zuerst auch gewunder...aber egal. Jedenfalls war das Kapitel so süß!!!! Jetzt habe ich Lust auf Plätzchen bekommen. *zum Schrank schleich, heimlich Plätzchen blünder* *grins* Also schreib bitte ganz schnell wieder weiter!!!
Bye
Von: abgemeldet
2005-01-26T13:21:26+00:00 26.01.2005 14:21
hää???warum 2 mal das gleiche kapi ^^???
nya ...fand as kapi so was von süsssssssssssss XDDDD!!!
uwahh voll niedddliiichhhh!!!^^freu misch schon aufs neue kapi XDD!!!
cu


Zurück